markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delmenhorst Logo
Delmenhorst
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 27755 Delmenhorst

09.02.2024
27755 Delmenhorst
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Gesundheit und Sozialdienstlei­s‍tungen. Ich suche eine Tätigkeit als Tagesbetreuung, gern in der privaten Seniorenbetreuung. Die...

Um Irina aus Delmenhorst zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 27751 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Hallo, ich bin weiblich,58 Jahre alt und komme aus Delmenhorst Meine Erfahrungen die ich in der Betreuung machen durfte haben dazu geführt,das ich für diesen Beruf geschaffen bin. Da ich sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    27751 Delmenhorst
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo, ich bin Sara, 29 Jahre alt. Während meiner Ausbildung habe ich verschiedene Tätigkeiten im Bereich der Altenpflege ausgeübt und meine Großeltern betreut und unterstützt. Ich bin...

    Um Sara aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    07743 Jena
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Ich bin in verschiedenen Einrichtungen während meiner Ausbildung eingesetzt. Z.B Ambulanten Pflegedienst, Altenheim und habe auch ehrenamtliche Hilfe gearbeitet. Meine Tätigkeiten sind: Verband...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin seit über 10 Jahren in der häuslichen Seniorenbetreuung tätig und habe eine zusätzliche Ausbildung als Demenzbegleiterin bei den Maltesern absolviert. Ich freue mich auf schöne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    73230 Kirchheim (Teck)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen