markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delitzsch Logo
Delitzsch
0 km
/1

Haus und Garten in 04509 Delitzsch

25.01.2024
04509 Delitzsch
Hallo, ich bin Elvis , 29, Nigerianer. Ich bin ein Vater des süßen Jungen, aber ich lebe derzeit mit 1 meines Sohnes und sie sind immer in der Kita. Ich suche eine langfristige Beschäftigung mit...

Um Elvis aus Delitzsch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 25813 Husum - Husum Schobüll
    1

    Hallo liebe Arbeitgeber, ich bin 19 Jahre Junge und derzeit auf der Suche nach der perfekten Nebentätigkeit (Arbeit in Garten, Hilfe bei Haus Renovierung). Freue mich auf Arbeitsangebote.

    Um Elvis...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64395 Brensbach - Otzberg
    1

    ich bin eine junge Frau von 27 Jahren. Ich suche für mittwoch und donnerstag morgens ab 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr eine kleine Beschäftigung. Ich bin selbst Hausfrau weil ich ein Sohn habe von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    64395 Otzberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo lieben, Ich bin ein alleinerziehender Vater (22) der gerade keine Beschäftigung hat wegen meine eingeschränkte Arbeitszeiten wegen meine Tochter und nebenbei bisschen Geld dazu verdienen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    81829 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70794 Filderstadt - Filderstadt Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Sabine, bin 40 Jahre jung und komme aus Harthausen. Zur Verbesserung unserer Haushaltskasse suche ich eine Putzs‍telle. Ich habe eine Tochter und einen kleinen Sohn. Ich helfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.12.2023
    70794 Filderstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56470 Bad Marienberg (Westerwald) - Bad Marienberg (Westerwald) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Marigona M, ich lebe hier in Deutschland, lebe seit 3 ​​Jahren hier, bin verheiratet, wir haben einen Sohn und bin derzeit auf der Suche nach einem Job als Putzfrau hier in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen