markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deggendorf Logo
Deggendorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 94469 Deggendorf

26.02.2024
94469 Deggendorf
Ich bin 22 Jahre und derzeit in einem Seniorenheim in der Hauswirtschaft und Betreuung beschäftigt. Gerne kümmere ich mich um die Anliegen und Wünsche unserer Senioren, möchte mit Ihnen reden, Sie...

Um Elena aus Deggendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Hallo, ich bin eine empathische Frau und betreue sehr gerne ältere Menschen, die Hilfe brauchen. Seit ca. 6 Jahren bin ich ehrenamtlich als Betreuungskraft für ältere Menschen tätig. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    94469 Deggendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 94474 Vilshofen an der Donau - Vilshofen (Donau) Zentrum
    1

    Ich heiße Elena, bin 27 Jahre alt und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich habe drei Monate in einem Seniorenheim gearbeitet und außerdem eine Zeit lang Handynachhilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13057 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bringe langjährige fachliche Erfahrungen mit und bin zu dem sehr empathisch. Da ich mich gern weiterhin um Senioren kümmern möchte ... allerdings nicht mehr in einem Seniorenheim

    Um Annegret aus...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    13057 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Guten Tag ich heiße Manuela bin 31 Jahre alt und habe Hauswirtschaft drei Jahre gelernt mein Schwerpunkt ist Betreuung mit Demenzkranken und habe zwei Jahren in einem Seniorenheim auf einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    53721 Siegburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99096 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo und schön, dass Du hier bist. Mein Name ist Ronja. Ich habe während meiner Physioausbildung mit Senioren gearbeitet. Im Krankenhaus in der Geriatrie, in Seniorenheimen und auch bei...

    Um Ronja...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    99096 Erfurt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen