markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Datteln Logo
Datteln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45711 Datteln

01.04.2024
45711 Datteln
Hallo ich bin Joyce 18 Jahre und lebe in Lünen 44532, ich habe seit der 8 klasse oft mit Kinder zu tuen gehabt, da ich Praktikum im Kindergarten gemacht habe, ich bin freundlich, sehr hilfsbereit,...

Um Joyce leonie aus Datteln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45711 Datteln - Datteln Zentrum
    1

    Herzlich Willkommen bei den 'Kleinen Füchsen' In der heutigen Zeit ist es Eltern oder alleinerziehenden Elternteilen nicht immer gegeben das eigene Kind ohne jegliche Unterstützung großzuziehen....

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    45711 Datteln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Hey ich bin Vici, 21 Jahre alt und war schon als AuPair in Kanada, hab gebabysittet und im Kindergarten ein Praktikum gemacht. Arbeite sehr gerne mit Kindern und würd das gern weiter machen bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    44536 Lünen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31228 Peine - Peine
    1

    Hallo, ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit, freundlich und habe in Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. Ich habe mehrere Praktika absolviert im Kindergarten und in Schülerhorten.

    Um Melanie aus Peine...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31228 Peine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33609 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Guten Tag ich habe schon sehr viel mit Kindern zutun gehabt da ich einen Langzeit Praktikum im Kindergarten gemacht habe da waren die Kinder von 1-6 dadurch habe ich schon sehr viel Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    33609 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64625 Bensheim - Bensheim Zentrum
    1

    Ich heiße Sarah, bin 18 Jahre alt, besuche zurzeit die Schule, bin in der neunten Klasse, habe bei Kindergarten, und Krippe einen Praktikum gemacht was mir sehr gefallen hat da ich mit kleinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    64625 Bensheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen