markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 64293 Darmstadt

11.03.2024
64293 Darmstadt
Für fast 10 Monate habe ich als Haushaltsreiniger in Berlin gearbeitet, wo ich meine Reinigungsfähigkeiten perfektioniert habe. Darüber hinaus habe ich Erfahrung in der Pflanzenpflege, die ich...

Um Jose aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 64291 Darmstadt - Darmstadt Wixhausen
    1

    Hallo ich bin Sabrina 31 Mutter von zwei Kinder Ordnung und Sauberkeit kommt bei uns an erster Stelle

    Um Sabrina aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    64291 Darmstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64289 Darmstadt - Darmstadt Kranichstein
    1

    Ich heiße Audrey und bin 26 Jahre alt. Ich habe frei und kann bei Ihnen gern arbeiten. Ich bin ein freundlicher, respektvoller und sehr ordentlicher Mensch. Ich spreche Deutsch, sehr gut Englisch...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    64289 Darmstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13359 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo Ich bin Nicholas, 38, Kenianisch. Ich suche langfristige Arbeitsverhältnisse mit regelmäßigen Einsätzen in Berlin. Ich besitze viel Erfahrung bei der Haushaltsreinigung und biete...

    Um Nicholas...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    13359 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32602 Vlotho - Vlotho Zentrum
    1

    Private & Gewerbliche Grundreinigung, Standardreinigung, Fensterreinigung, Gebäudereinigung, Glasreinigung, Haushaltsreinigung, haushaltsreinigung, Schulreinigung

    Um Gebäudereinigung B.G aus Vlotho...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    32602 Vlotho
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01623 Lommatzsch - Lommatzsch Zentrum
    1

    Hallo ich bin Michaela und habe Erfahrung in Haushaltsreinigung

    Um Michaela aus Lommatzsch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    01623 Lommatzsch
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen