markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64293 Darmstadt

26.01.2024
64293 Darmstadt
Ich bin Maste Studentin in Hochschule Darmstadt, ich kann Englisch und Deutsch sprechen, und habe als English Privat Lehrerin gearbeitet

Um Fatema aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64293 Darmstadt - Darmstadt Nordstadt
    1

    Hallo an alle! Ich bin Erzieherin und Lehrerin für Englisch und Chinesisch. Ich liebe es, mit Kindern unterschiedlichen Alters zu arbeiten. Ich beziehe mich gerne auf Friedrich Fröbels pädagogische......
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    64293 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64293 Darmstadt - Darmstadt Nordstadt
    1

    Hi, ich bin Charlotte, 19 Jahre alt und studiere seit Herbst 2023 Pädagogik an der TU Darmstadt! Ich hab bereits in der Schule das Fach Pädagogik gehabt, in welchem ich viel über die...

    Um Charlotte...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    64293 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64293 Darmstadt - Darmstadt Nordstadt
    1

    Hey, ich bin Stefania und 21 Jahre alt. Seit 2019 wohne ich in Darmstadt. Im September habe ich mit meiner schulischen Ausbildung zur Sozialassistentin begonnen. Beschrieben werde ich als eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    64293 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64293 Darmstadt - Darmstadt Nordstadt
    1

    Hallo!! Das ist Eya, eine 20-jährige Informatikstudentin an der TU Darmstadt. Ich wusste schon immer, wie ich starke Bindungen zu den Menschen um mich herum aufbauen kann, insbesondere zu Kindern...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    64293 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64293 Darmstadt - Darmstadt Nordstadt
    1

    Hallo ich bin miles und bin 18 Jahre alt durch meine Ausbildung zum Sozialassistenten durfte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln

    Um Miles aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    64293 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen