Danny ist ein ca. 6 Jahre alter Rüde, der zusammen mit seinem 3 Jährigen Sohn Johny aus einem fahrenden Auto am Straßenrand geschmissen wurde. Zu seinem Glück, geschah das vor einer Firma in der unser Mitarbeiter arbeitet und er konnte sich sofort um die beiden Jungs kümmern. Danny ist ein außergewöhnlicher Hund, freundlich, sehr aufmerksam, gehorsam und auf seinem Menschen fixiert. Er ist mit Artgenossen und Katzen gut sozialisiert, jedoch sind andere Tiere für ihn von wenig Interesse. Er Läuft gut an der Leine und hat sicherlich einmal eine gute Erziehung genossen, dennoch braucht er jemanden mit Erfahrung.
Danny ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Er hat eine SH von ca. 60 cm und wiegt ca. 28 Kg.
Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich schriftlich, per Mail oder WhatsApp (0049 (0)173 5363114).
Telefonisch sind wir nur nach Terminabsprache erreichbar.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Salvate canes e.V.
Hauptstrasse, 42A
91236 Alfeld
Salvate canes e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.