markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dannenberg (Elbe) Logo
Dannenberg (Elbe)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 29451 Dannenberg (Elbe)

08.02.2024
29451 Dannenberg (Elbe)
Ich bin eine sehr liebevolle und zuverlässige Person. Außerdem bin ich Mama einer 6 jährigen Tochter und liebe Kinder. Ich würde mich freuen, wenn sie mich kontaktieren.

Um Janina aus Dannenberg (Elbe) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39524 Schönhausen (Elbe) - Sandau (Elbe) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Francine, ich bin 23 Jahre alt und seit einem Jahr ausgelernt als staatlich anerkannte Erzieherin! Ich habe ein Haus mit Garten in einem kleinen Dorf und freue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    39524 Sandau (Elbe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39218 Schönebeck (Elbe) - Schönebeck (Elbe) Zentrum
    1

    Ich bin seit mehr als 10 Jahren als Staatlich anerkannte Erzieherin im Bereich der Kinderbetreuung tätig. Meine beruflichen Erfahrungen reichen von der Pflege und Betreuung von Säuglingen bis...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95493 Warmensteinach - Bischofsgrün
    1

    Ich habe selbst eine 3-jährige Tochter, die ich gerne mit in die Betreuung einbeziehen würde. Derzeit bin ich Studentin der Sozialpädagogik, Schwerpunkt Kindheitspädagogik. Dieses Studium werde...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    95493 Bischofsgrün
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39218 Schönebeck (Elbe) - Schönebeck (Elbe) Zentrum
    1

    Erste Berufliche Erfahrung im Bereich Kindererziehung machte ich bereits in einer Familie von einem guten Bekannten. Viele Jahre war ich in verschiedenen Berufen tätig, immer wider als Tagesmutter...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern. Ich bin selber Mama von 3 Kindern weshalb ich somit viel Erfahrung mit Kindern habe. Ich selber bin 35 Jahre alt und in Burgdamm aufgewachsen.

    Um Janina aus Bremen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    28719 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen