markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Damme Logo
Damme
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49401 Damme

08.01.2024
49401 Damme
Hallo ich bin Aylin ich habe insgesamt 8 Geschwister und der 9 ist unterwegs ich liebe Kinder und ich liebe Tiere und ich kann auch mit Kinder die Einschränkung habe ich habe auch eine behinderte...

Um Aylin aus Damme zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Halli Hallo, ich bin die Aylin, 25 Jahre alt und ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe fünf jüngere Geschwister (acht bis 21 Jahre) und bin dadurch auch jedes Alter gewohnt! Ich...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    22529 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34246 Vellmar - Vellmar Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Aylin und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Kassel und ich mag es mit dem Kindern zu spielen und arbeiten daher ich selber Neffen habe, habe ich die Erfahrung mit Kindern umzugehen....

    U...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    34246 Vellmar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37339 Worbis - Leinefelde-Worbis
    1

    Hallo , mein Name ist Aylin. Ich bin 24 Jahre alt und kümmere mich gerne um Kinder. Bereits seit meinem 10ten Lebensjahr passe ich auf Kinder der Familie auf. Diese konnte ich mit meiner...

    Um Aylin...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    37339 Leinefelde-Worbis
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich heiße Aylin und bin 19 Jahre alt. Ich greife gerne unter die Arme und helfe bei betreuung von Kindern, Tieren, Haus sowie Garten! Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch.

    Um Aylin aus Berlin...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    12627 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44225 Dortmund - Dortmund Hombruch
    1

    Hallo ich bin die Aylin bin 22 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung als pflegefachfrau befinde mich momentan im 3 Lehrjahr und suche einen Nebenjob ich kann gut mit Kindern umgehen und möchte...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    44225 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen