markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dambeck Logo
Dambeck
0 km
/5

Charlie wie wird dein Weg?

25.02.2024
19357 Dambeck
Zurück auf die Straße, angebunden im Garten, Canile oder ein doch ein Zuhause?
Das ist Charlie, er lebte auf der Straße, unsere Freiwilligen haben ihn einige Zeit mit Futter versorgt, suchte Anschluss und Sicherheit.
Was sollten wir unternehmen? Ihn nach der Fütterung wieder allein lassen, wenn er uns traurig nachsah?
Unsere Freiwillige nahm in bei sich auf, er wurde gebadet und geimpft.
Platz war eigentlich keiner da aber Charlie gab sich mit einem Platz auf der Terrasse zufrieden. Jetzt hatte er eine Terrasse und ein überdachtes Haus zum Schlafen
Leider beschwerten sich die Nachbarn, weil Charlie bellte und so musste in den Garten umziehen, der nicht eingezäunt ist und Charlie an die Kette. So darf es auf keinen Fall bleiben, Geld für eine Pension ist nicht da, also muss Charlie wohl in die Canile, wo wir nur sehr schwer auf Charlie Zugriff haben, oder findet er schnell ein Zuhause?
Charlie ist 2 Jahre alt, er ist sehr freundlich und kontaktfreudig. Er versteht sich gut mit anderen Hunden... Er lässt sich von jedem streicheln, er zeigt keine Aggression. Leider jagt er Katzen. Charlie ist er ein Hund, der gerne schmust und sehr anhänglich ist. Aber wenn er frisst, möchte er keine anderen Hunde in seiner Nähe haben. Wir denken auch das es ist überlebenswichtig war, wenn man bedenkt, dass er als Straßenhund nicht immer satt wurde.
Wir suchen für Charlie nun ein geeignetes Zuhause, mit Familienanschluss, viel Zeit, Verständnis für einen ehemaligen Straßenhund ohne kleine Kinder und Katzen, ein Garten sollten unbedingt vorhanden sein
Name: Charlie
Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: geb. JULI 2020
Krankheiten: keine bekannt; Lehismania-Test/negativ
Rasse: RASSE Maremmana Mischling
Kastriert: bei Ausreise
Wesen:
sehr freundlich und kontaktfreudig, versteht sich gut mit anderen Hunden, lässt sich von jedem streicheln, er zeigt keine Aggression. Leider jagt er Katzen und möchte beim fressen seine Ruhe haben. Charlie ist er ein Hund, der gerne schmust und sehr anhänglich ist.
Statur: Gewicht ca. 30 kg
Verträglichkeit: mit Hündinnen verträglich, Rüden die nicht dominant sind verträglich, keine Katzen
Voraussetzung für Charlie
Wir suchen für Charlie ein Zuhause, eine Familie die sich auf diesen jungen intelligenten, verschmusten, anhänglichen Rüden einlassen will, mit Liebe, viel Zeit, Hundeerfahrung, Sachverstand, Geduld und Ausdauer, ohne kleine Kinder und Katzen, ein gut gesicherter Garten sollte unbedingt vorhanden sein
Momentaner Aufenthaltsort: Italien
Wer Charlie ein geeignetes, schönes, kompetentes Zuhause geben möchte, melde sich bitte über Kontakt:
Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35 Animal-Rehoming e.V.
Unsere Homepage:
https://animal-rehoming-e-v.jimdosite.com/
Unsere Schützlinge suchen ein Zuhause für immer und kommen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Aufwandsentschädigung, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT-Test, EU-Pass, sterilisiert (*außer bei Welpen es besteht eine nachweisliche Kastrationspflicht im angemessenen Alter) und mit Traces zu ihrer neuen Familie.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal-Rehoming e.V.
Molkereistraße 10
19357 Dambeck

Animal-Rehoming e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • REX-wieder eine arme Seele - Dambeck
    5

    REX-wieder eine arme Seele 💔
    Wir haben ihn aus seinem Gefängnis befreit, ein schmutziges und feuchtes Gehege beherbergte dieses wunderbare Geschöpf.
    1 x 2 Meter großen Verschlag an der Kette, das...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    19357 Dambeck
    Patenschaften
  • Ein Baby kam und Molly musste fort… - Dambeck
    5

    Ein Baby kam und Molly musste fort… sie war angeblich eifersüchtig und so wollten sie Molly nicht mehr behalten….


    Name: Molly
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsjahr: 2022
    Krankheiten: keine bekannt;
    Rasse:...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    19357 Dambeck
    Patenschaften
  • Joy sucht einen liebevollen Platz - Dambeck
    5

    Kleiner Schatz Joy sucht einen liebevollen Platz

    Wieder einmal, man wollte diesen kleinen Kerl nicht mehr.
    Diese Schicksale häufen sich immer mehr, für ein Lebewesen keine Verantwortung tragen zu...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    19357 Dambeck
    Patenschaften
  • ELSA ist im TH sehr traurig - Marienfließ
    4

    // ELSA hat einfach Pech

    Endlich gab es eine vielversprechende Anfrage für Elsa. Das Tierheim, die Interessentin und auch wir waren guter Dinge - jetzt wird alles gut.
    Und dann passiert das: wir...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    16945 Marienfließ
    Patenschaften
  • Lieber, treuer Hero wartet sehnsüchtig❤️ - Grevenbroich
    5

    HERO

    Ich bin ca. eineinhalb Jahre alt und lebte auf der Straße. Leider wurde ich von den Anwohnern getreten und geschlagen 💔

    Mich wollte man nicht haben. Dadurch habe ich leider Schäden am Kopf...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort19357 Dambeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.02.2024
  • Anzeigen­kennung2148ea60
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen