markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dallgow-Döberitz Logo
Dallgow-Döberitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 14624 Dallgow-Döberitz

08.04.2024
14624 Dallgow-Döberitz
Als Babysitter mit vier Geschwistern, darunter drei jüngere, und einer großen Familie, bin ich ständig in der Betreuung von Kindern geübt. Meine künstlerische Begabung ermöglicht es mir, kreative...

Um Ajla aus Dallgow-Döberitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44328 Dortmund - Dortmund Scharnhorst
    1

    Ich suche ein Job als Babysitter da ich 4 jüngere Geschwister habe und habe Erfahrung damit seid dem ich 8 bin hab selber ein Kind er ist 3 und würde mich echt freuen für Babysitter Job da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    44328 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47802 Krefeld - Krefeld
    1

    Ein Babysitter, der in Krefeld wohnt, mit mehr als 3000 Stunden Babysitter-Erfahrung für Kinder im Alter von 0-12 Jahren alt. Suchen Eltern zu helfen, die Betreuung ihrer Kinder mit Leichtigkeit.

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    47802 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09119 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo, Sie brauchen eine zuverlässige, freundliche, kompetente und offene Tagesmutter oder Babysitter? Dann haben Sie diese jetzt gefunden. Mein Name ist Susann, und ich bin eine Tagesmutter in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    09119 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70794 Filderstadt - Filderstadt Zentrum
    1

    Ich bin Cristina ich liebe Kinder ich hab kleiner Geschwister und ich hab als Babysitter gearbeitet , ich bin sehr ruhig und freundlich

    Um Cristina aus Filderstadt zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    70794 Filderstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen