Wichtig!! Kontakt bitte ausschliesslich!! per Mail (vdriess@icloud.com) oder Telefonisch/WhatsApp (ausschliesslich unter: 0176 45876028 Valerie Driess) und mit einer Beschreibung Ihrerseits.
Name: Bella
Rasse: Dackel/Chihuahua/Papillonmix
Geschlecht: weiblich
Alter: 01.11.2024
Endgrösse: 28-33cm
Endgewicht: 4-7kg
Reisefertig ab: sofort
Kastriert: nein
Standort: Spanien
Mit Kindern: Ja
Mit Hunden: ja
Mit Katzen: ja
Nächster geplanter Transport mit Ankunft in Karlsruhe, Frankfurt (Idstein) und Oberhausen ist der 03.05.25. Bella kann nur ausreisen bei erfolgreichem Adoptionsabschluss! Sie befindet sich aktuell in Spanien!
Bella ist eine aufgeschlossene, verschmuste, liebevolle und verspielte Dackel/Chihuahua/Papillonmixhündin. Sie wurde auf der Straße mit ihren Geschwistern gefunden und in der Tötungsstation abgegeben. Aktuell lebt Bella bei der Tierheimleiterin auf Pflege mit anderen Ründen und Hündinnen zusammen, hier zeigt sie sich stets sozial und freundlich. Im Welpenpark spielt sie gerne mit ihren Geschwistern und kommt auch schon gut von allein zur Ruhe und schläft einfach. Bella lässt sich gerne kuscheln und streicheln. Sie ist immer fröhlich und lernt schnell. Sicher ist sie nach Eingewöhnung schnell stubenrein und kann später bestimmt auch abgeleint werden. Sie fährt problemlos im Auto mit, ist sehr sozial mit Artgenossen und läuft schon ganz gut an einer langen Leine mit. Mit Kindern und anderen Hunden kommt sie sehr gut aus. Sie ist gechipt und vollständig geimpft und bereit für ihr für immer zuhause. Bella kann ab sofort ausreisen.
Bei Interesse bitte mit einer aussagekräftigen Bewerbung bewerben oder einfach telefonisch anrufen. Die Rassenangaben sind Vermutungen und wurden rein durch die Optik getroffen. Sie garantieren keine Charaktereigenschaften dieser Rassen.
Abholort: Oberhausen, Frankfurt (Idstein) und Karlsruhe
Dieser Hund wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit einer Schutzgebühr von 560 Euro vermittelt. (Bitte haben sie Verständnis, für die Schutzgebühr, wir sind ein kleiner Verein ohne staatliche Unterstützung, haben kaum Spenden und die Tierarztkosten steigen leider stetig!) Unsere Hunde reisen mit EU- Ausweis, geimpft, (kastiert je nach Alter) und gechipt mit Traces. bekommen ein passendes neues Halsband und Geschirr bei der Ausreise mit.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Spanische Streuner (J. Möller)
Bassstr. 30
45357 Essen
Spanische Streuner (J. Möller) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.