markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dachwig Logo
Dachwig
0 km
/1

Haus und Garten in 99100 Döllstädt

15.02.2024
99100 Dachwig
Hallo ich heiße Kathrin und wohne mit meiner kleinen Familie in döllstädt:) Ich bin fast 32 Jahre jung :) ich bin gelernte Altenpflegehelferrin leider kann ich in diesen Beruf nicht mehr arbeiten...

Um Kathrin aus Döllstädt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 19395 Plau am See - Plau (See) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich heiße Kathrin und bin eine fleißige, freundliche, gründliche und zuverlässige Haushaltshilfe, die Sie gern in Ihren Haushalt unterstützen möchte. Unteranderem komme ich aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    19395 Plau (See)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39359 Grauingen - Oebisfelde-Weferlingen Etingen
    1

    Hiermit such ich auf diesem Weg einen Job als Haushaltshilfe. Bin mobil und zuverlässig. Sowie immer freundlich und motiviert.

    Um Kathrin aus Grauingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    39359 Oebisfelde-Weferlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04347 Leipzig - Leipzig Nordost
    1

    Ich habe keine Erfahrungen. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Mein Wohnort ist in Leipzig. Erfahrungen als Putzkraft habe ich nicht. Aber ich habe eine 3 Zimmerwohnung und weiß wie man...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    04347 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14776 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel)
    1

    Bin stundentin und suche ein 2. Standbein Ich schneide auch haare, massiere, erledige einkäufe, leiste unterstützungen bei behördengängen

    Um Kathrin aus Brandenburg an der Havel zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    14776 Brandenburg (Havel)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15344 Strausberg - Strausberg Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte, kann in meinem Beruf leider nicht mehr arbeiten. Beziehe eine Teilrente und würde gerne etwas zuverdienen. Durch meinen Beruf, kenne ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    15344 Strausberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen