Bei diesem sehr schönen und neuwertigen Objekt, welches dem Standard KfW-Effizienzhaus 55 EEK entspricht, handelt es sich um eine moderne, topp ausgestattete Dachgeschosswohnung inkl. Einbauküche und einer ca. 43 m² großen Dachterrasse.
Diese Wohnung mit ihren klimatisierten Räumen, ihrer luftigen Deckenhöhe von 2,70 m sowie der beeindruckenden Dachterrasse die barrierefrei zu begehen ist, bietet genug Platz für einen ganz persönlichen Wohlfühlort. Entfliehen Sie der Sommerhitze und genießen Sie die zu warmen Tage und Nächte in Ihrer angenehm klimatisierten Wohnung.
Zu der Wohnung zählen drei großzügige Zimmer, ein Tageslichtbad, ein Gäste WC und ein Abstellraum mit Waschmaschinen- und Trockneranschluss. Ein Kellerabteil sorgt für zusätzlichen Stauraum.
Der Tiefgaragenstellplatz und auch der Außenstellplatz sind jeweils mit einem 230V Anschluss (beide Anschlüsse sind geeignet zum Laden von Elektrofahrzeugen) ausgestattet. Von der Tiefgarage und auch vom Außenstellplatz aus geht es barrierefrei mit dem Aufzug bequem in die Wohnetage.
Sollten einmal Feierlichkeit anstehen, steht Ihnen in diesem Gebäude ein Gemeinschaftsraum mit eingebauter Küche zur Verfügung. Die Nutzung des Gemeinschaftsraumes ist selbstverständlich kostenfrei.
Die Wohnung ist dem Servicewohnen angeschlossen und mit einem 24 Stunden Notrufgerät ausgestattet.
Falls Sie Interesse an dieser Wohnung haben, sollten Sie das 55. Lebensjahr vollendet haben, Renten- bzw. Pensionsempfänger sein oder einen Pflegegrad haben (Kapitalanleger sind davon ausgenommen).