markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dachau Logo
Dachau
0 km
/1

Haus und Garten in 85221 Dachau

21.01.2024
85221 Dachau
Ich bin 29 Jahre alt und Mutter von zwei Kinder. Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte aus dem Bereich allgemein & Hausarztpraxis. Ich würde ihnen gerne meine Unterstützung anbieten und...

Um Ovil aus Dachau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    In meinem Sommerjob letztes Jahr auf einer Berghütte habe ich jegliche Haushaltsarbeiten lieben gelernt. Um meinen Geldbeutel neben der Ausbildung aufzubessern würde ich mir gerne etwas...

    Um Sabrina...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Ich bin hane mehrjährige Erfahrungen gesammelt im Bereich Hausmeisterservice und gebäudereinigung

    Um Eae_Gebäudedienst aus Dachau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Marina und bin 30 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach Familien/ Paare oder Singles die Unterstützung im Haushalt benötigen, sei es beim wischen, saugen , Staub entfernen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Ich heisse Erdona Ich habe 2Jahre Berufserfahrung auch in garten

    Um Erdona aus Dachau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe im Pflegedienst meines geschiedenen Mannes als Haushaltshilfe gearbeitet.Zwischenzeitlich habe ich 4Kinder bekommen (heute 27,23,10,8).Es war und ist mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.09.2023
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen