markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dachau Logo
Dachau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85221 Dachau

30.03.2024
85221 Dachau
Hallo ich bin Christina, arbeite Vollzeit als Controllerin und würde mich über einen Minijob als Kinderbetreuerin freuen

Um Christina aus Dachau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Ich würde ihnen gerne meine Unterstützung anbieten. Ich bin mama von zwei Kinder und bringe somit die Erfahrung an Erziehung und mit Gefühl mit. Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85221 Dachau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31139 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Hallo :) ich bin Janne und bin 20 Jahre alt. Nachdem ich mein Abitur bestanden habe und vier Monate lang im Robinson Club als Kinderbetreuerin gearbeitet habe, suche ich nun einen Minijob zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    31139 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08468 Reichenbach im Vogtland - Reichenbach (Vogtland)
    1

    Liebe Familie, Ich wohne in Ober-Wöllstadt und bin auf die Suche nach einem Nebenjob als Kinderbetreuerin am Montags bis Freitags ab 17:00 Uhr, Samstags und Sonntags nach Ihrem Wünsch. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lara! Ich bin zurzeit frische 18 Jahre jung, und auf der Suche nach einem Minijob. Beruflich läuft es bei mir leider nicht so gut, weshalb der Minijob nötig ist. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Nils, ich bin auf der Suche nach einem Minijob oder Nebenjob. Ich bin Student und Ich spreche Deutsch auf mittlerem Niveau. Wenn Sie jemanden suchen, der motiviert ist und sich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    06108 Halle (Saale)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen