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1Montageabrechnungen ● Aktive Mitarbeit und Unterstützung der Finanzbuchhaltung ● Allgemeine Bürotätigkeiten und abteilungsübergreifende Kommunikation mit den angrenzenden Schnittstellen Profil ● Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung ● Einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung ● Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen, optimalerweise mit Microsoft Dynamics NAV ● Gutes kaufmännisches Verständnis sowie ein hohes Organisationstalent ● Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ● Problemlösungs- und Zielorientierung, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten ● Ein fester Platz im Team eines Familienunternehmens mit Entwicklungsmöglichkeiten ● Zusatzleistungen neben einem attraktiven Gehalt ● 30 Tage Urlaub ● Eine umfangreiche Einarbeitung durch unsere Teammitglieder sowie interne Schulungen ● Viel Freiraum in einem kleinen Team ● Kurze Wege und direkte Kommunikation Kontakt Bei Interesse erwarten wir Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) per E-Mail an Eva Willgerod,Partner-Anzeige07.05.2024Verwaltung, Assistenz
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Teamleiter für Fertigungsbereiche (m/w/d)
Sie fühlen sich in einem mittelständischen Unternehmen wohl, schätzen offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege? Mit Power und Zielorientierung meistern Sie auch herausfordernde Aufgaben? Dann nutzen Sie die Chance, die Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten. Zur Stärkung unseres Unternehmensbereichs MöllerTech Thüringen GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Teamleiter für Fertigungsbereiche (m/w/D) Ihre Aufgaben Führen der Produktionsmitarbeiter im Fertigungsbereich Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Produktionsprozesse Überwachung der Qualität der Produktion im Fertigungsbereich Überwachung von Wartung und Pflege der Maschinen Mitverantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Betriebsabläufe Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich Kenntnisse im Bereich der Kunststoffverarbeitung wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Organisations- und Planungsfähigkeiten Bereitschaft zur Arbeit im 3- Schichtsystem sicher im Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS Office- Anwendungen hohe Bereitschaft zur Weiterbildung analytische, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen Ein kollegiales, wertschätzendes und internationales Umfeld Vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung Ein faires, tariflich gebundenes Entgelt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung.Partner-Anzeige12.05.202499885 LuisenthalHandwerk, Lehrberufe -
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Referent Einkaufsqualität (m/w/d)
Sie fühlen sich in einem mittelständischen Unternehmen wohl, schätzen offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege? Mit Power und Zielorientierung meistern Sie auch herausfordernde Aufgaben? Dann nutzen Sie die Chance, die Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten. Zur Stärkung unseres Einkaufs in der MöllerGroup GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Referent Einkaufsqualität (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung bei globalen Beschaffungsmarktanalyse unter Berücksichtigung von qualitativen Aspekten Organisation und Durchführung von Lieferantenbewertungen Abschluss und Begleitung von Lieferantenzielvereinbarungen Unterstützung der Produktionswerke bei Lieferantenreklamationen Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenaudits Durchführung von Machbarkeitsanalysen bei Lieferanten und Dokumentation der Herstellbarkeitsanalysen ( APQP) gemeinsam mit den Time-to-Market Fachabteilungen Begleitung des Vergabeprozesses für die Berücksichtigung qualitativer Anforderungen Führung des Kennzahlen-Cockpit Lieferantenqualität Ihr Profil Technisches Studium / Technikerausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im Lieferantenmanagement / Einkauf Ausbildung als Auditor VDA 6.3 / IATF 16949 Englisch fließend Reisebereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein kollegiales, wertschätzendes und internationales Umfeld Vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung Ein faires, tariflich gebundenes Entgelt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung.Partner-Anzeige12.05.202433602 BielefeldIngenieur, Techniker -
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Operativer Einkäufer (m/w/d)
Zeichnungsteile, Dienstleistungen) Durchführung von Einkaufsverhandlungen für Einzelteile, Sonderteile und projektspezifische Teile, auch im internationalen Umfeld Unterstützung des strategischen Einkaufsprozesses bei Ausschreibungen, Analysen und im Berichtswesen Mitarbeit in funktionsübergreifenden Arbeitskreisen und Projektteams Pflege von Stammdaten, Einkaufsinfosätzen und Lieferantendaten Verfolgung und Abwicklung von Gewährleistungsfällen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriefachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, idealerweise im Sondermaschinenbau Technisches Verständnis Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Eine ausgeprägte Zielorientierung mit sehr guten Kommunikations- und Koordinierungsfähigkeiten Ihre Benefits Gleitarbeitszeit Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Kantine mit regionalen Produkten (Standort Eching) Jobrad Interne & externe Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Freuen Sie sich bei uns auf ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und selbstständiger Arbeitsweise bestens meistern.Partner-Anzeige12.05.202485386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Übernahme von Büro- und Organisationsarbeiten Betreuung und Erstellung unseres täglichen Serviceteils Korrespondenz und Schreibarbeiten Terminkoordination Praktikantenbetreuung Tägliche Arbeitszeit von 12 bis 18 Uhr Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und überzeugendes Auftreten Unser Angebot: Attraktive Vergütung nach Tarif mit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und VL-Sparen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung 30 Tage Urlaubsanspruch Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket und gute Anbindung an den ÖPNV Angenehmes Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und sympathischen Team Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige12.05.202469117 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
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Verkaufsleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Operative und strategische Verantwortung für den Vertrieb in Bayern Führung und Unterstützung des Vertriebsteams Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Umsetzen und Weiterentwickeln der Wachstumsstrategie Richtung Marktanteile und Profitabilität Langfristige und partnerschaftliche Kontaktpflege zu wichtigen Kunden und Lieferanten Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes kaufmännisches / technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung mit technischen Produkten - idealerweise in der Landtechnik oder ähnlichen Branchen Fähigkeit zur Führung und Förderung von Mitarbeitern Unternehmerische Denkweise mit Entscheidungskompetenz und hoher Zielorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit mit souveränem Auftreten und ausgeprägter Eigenmotivation Unser Angebot Diese Position bietet Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum und hohe Freiheitsgrade. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe können Sie den Vertriebsbereich mit dem Team weiterentwickeln und die Wachstumsstrategie weiter fortsetzen.Partner-Anzeige12.05.202490762 FürthVertrieb, Verkauf -
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Verkaufsleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Operative und strategische Verantwortung für den Vertrieb in Bayern Führung und Unterstützung des Vertriebsteams Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Umsetzen und Weiterentwickeln der Wachstumsstrategie Richtung Marktanteile und Profitabilität Langfristige und partnerschaftliche Kontaktpflege zu wichtigen Kunden und Lieferanten Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes kaufmännisches / technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung mit technischen Produkten - idealerweise in der Landtechnik oder ähnlichen Branchen Fähigkeit zur Führung und Förderung von Mitarbeitern Unternehmerische Denkweise mit Entscheidungskompetenz und hoher Zielorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit mit souveränem Auftreten und ausgeprägter Eigenmotivation Unser Angebot Diese Position bietet Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum und hohe Freiheitsgrade. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe können Sie den Vertriebsbereich mit dem Team weiterentwickeln und die Wachstumsstrategie weiter fortsetzen.Partner-Anzeige12.05.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
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Verkaufsleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Operative und strategische Verantwortung für den Vertrieb in Bayern Führung und Unterstützung des Vertriebsteams Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Umsetzen und Weiterentwickeln der Wachstumsstrategie Richtung Marktanteile und Profitabilität Langfristige und partnerschaftliche Kontaktpflege zu wichtigen Kunden und Lieferanten Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes kaufmännisches / technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung mit technischen Produkten - idealerweise in der Landtechnik oder ähnlichen Branchen Fähigkeit zur Führung und Förderung von Mitarbeitern Unternehmerische Denkweise mit Entscheidungskompetenz und hoher Zielorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit mit souveränem Auftreten und ausgeprägter Eigenmotivation Unser Angebot Diese Position bietet Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum und hohe Freiheitsgrade. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe können Sie den Vertriebsbereich mit dem Team weiterentwickeln und die Wachstumsstrategie weiter fortsetzen.Partner-Anzeige12.05.202498631 GrabfeldVertrieb, Verkauf -
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Verkaufsleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Operative und strategische Verantwortung für den Vertrieb in Bayern Führung und Unterstützung des Vertriebsteams Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Umsetzen und Weiterentwickeln der Wachstumsstrategie Richtung Marktanteile und Profitabilität Langfristige und partnerschaftliche Kontaktpflege zu wichtigen Kunden und Lieferanten Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes kaufmännisches / technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung mit technischen Produkten - idealerweise in der Landtechnik oder ähnlichen Branchen Fähigkeit zur Führung und Förderung von Mitarbeitern Unternehmerische Denkweise mit Entscheidungskompetenz und hoher Zielorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit mit souveränem Auftreten und ausgeprägter Eigenmotivation Unser Angebot Diese Position bietet Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum und hohe Freiheitsgrade. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe können Sie den Vertriebsbereich mit dem Team weiterentwickeln und die Wachstumsstrategie weiter fortsetzen.Partner-Anzeige12.05.202485049 IngolstadtVertrieb, Verkauf -
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Schulsozialpädagoge (m/w/d)
Jahr bei einer 5-Tage-Woche Vollumfänglicher Freizeitausgleich für Mehrarbeit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine moderne Verwaltung auf dem Weg in die digitale Zukunft mit der entsprechenden technischen Ausstattung Ihr Anforderungsprofil: Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Sozialpädagogik, Sozialarbeit (Diplom/Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Schulsozialpädagogik, insbesondere in den Bereichen Mediation, Medienpädagogik, Anti-Mobbing-Arbeit Eine Zusatzqualifikation in einem Beratungsansatz ist erwünscht Entschluss- und Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikations- und Konfliktvermögen Teamgeist, Organisationgeschick, Selbstständigkeit und Zielorientierung Ihre Aufgaben: Sozialpädagogis Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Halstenbek Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialpädagogik; Öffentlicher Dienst Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202425469 HalstenbekBildung, Erzieh., Soziales -
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Regional Sales Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb
Du hast eine Affinität zur Fitness- und Gesundheitsbranche. Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement und Zielorientierung aus. Zudem verfügst Du über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten. Du bist hoch motiviert und eine ergebnisorientierte Person, die die Zukunft der Firmenfitness- und Gesundheitsbranche mitgestalten möchte.Partner-Anzeige13.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
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Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Dresden
Facharbeiter) mit einschlägiger Berufserfahrung im LWL- oder Kabelbereich Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, Höhentauglichkeit und ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Sie dürfen sich auf zahlreiche Benefits freuen - wie flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice- Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauleitungPartner-Anzeige13.05.202401067 DresdenArchitektur, Bauwesen -
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Key-Account-Manager (m/w/d) Erneuerbare Energien / Elektrische Energietechnik
Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Key-Account-Manager m/w/d Erneuerbare Energien / Elektrische Energietechnik Ihre Aufgaben: Auf-, Ausbau und Pflege des Beziehungsnetzwerks zu Interessenten, bestehenden Kunden und potentiellen Entscheidungsträgern Koordination von nationalen und internationalen Projekten Identifikation der kundenspezifischen Produktanforderungen sowie kontinuierliche Marktbeobachtung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium Elektrotechnik, vorzugsweise mit Schwerpunkt Elektrische Energietechnik, E-Techniker-Ausbildung Erfahrung im Vertrieb erklärungsintensiver Produkte und Lösungen, idealerweise Erfahrung in der Automatisierungsbranche mit guter Markt- und Kundenkenntnis Ausgeprägte Kunden-, Vertriebs-, und Zielorientierung, Team- und Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Bereitschaft zur Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung an unsere Personalabteilung z.Partner-Anzeige13.05.202478120 Furtwangen (Schwarzwald)Handwerk, Lehrberufe -
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Key-Account-Manager m/w/d Maschinen- und Anlagenbau
Maschinenbau oder E-Techniker-Ausbildung Erfahrung im Vertrieb erklärungsintensiver Produkte und Lösungen, idealerweise Erfahrung in der Automatisierungsbranche mit guter Markt- und Kundenkenntnis Ausgeprägte Kunden-, Vertriebs-, und Zielorientierung, Team- und Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Bereitschaft zur Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung an unsere Personalabteilung z.Partner-Anzeige13.05.202478120 Furtwangen (Schwarzwald)Handwerk, Lehrberufe -
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Monteur Mechanik Karton (m/w/d)
Weiterqualifikation Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Arbeiten im Team Flexible, selbstständige, strukturierte und transparente Arbeitsweise Freude am Umgang mit modernen technischen Anlagen Verbindliches Auftreten, Zielorientierung und Zuverlässigkeit Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4. Generation Außergewöhnliche Teamkultur Zukunftssicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Job und Familie Attraktives Gehalt, abhängig von ihren Qualifikationen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gewinnbeteiligung Gleitzeitkonto Verschiedene Arbeitszeitmodelle 30 Urlaubstage pro Jahr Möglichkeit des mobilen Arbeitens Moderne Betriebsausstattung Personalentwicklungsprogramme Kostenübernahme von Weiterbildungsangeboten Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Firmengebäude Regionale Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuungszuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Sportangebote, firmeneigenes Fitnessstudio und Sauna Jobrad Kantine (Essenszulage) und kostenloses Obstangebot Betriebliche Ausflüge und Feste (z.Partner-Anzeige13.05.202487787 WolfertschwendenHandwerk, Lehrberufe -
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Teamleiter für Fertigungsbereiche (m/w/d)
Sie fühlen sich in einem mittelständischen Unternehmen wohl, schätzen offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege? Mit Power und Zielorientierung meistern Sie auch herausfordernde Aufgaben? Dann nutzen Sie die Chance, die Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten. Zur Stärkung unseres Unternehmensbereichs MöllerTech Thüringen GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Teamleiter für Fertigungsbereiche (m/w/D) Ihre Aufgaben Führen der Produktionsmitarbeiter im Fertigungsbereich Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Produktionsprozesse Überwachung der Qualität der Produktion im Fertigungsbereich Überwachung von Wartung und Pflege der Maschinen Mitverantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Betriebsabläufe Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich Kenntnisse im Bereich der Kunststoffverarbeitung wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Organisations- und Planungsfähigkeiten Bereitschaft zur Arbeit im 3- Schichtsystem sicher im Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS Office- Anwendungen hohe Bereitschaft zur Weiterbildung analytische, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen Ein kollegiales, wertschätzendes und internationales Umfeld Vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung Ein faires, tariflich gebundenes Entgelt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung.Partner-Anzeige13.05.202499885 OhrdrufGeschäftsführung -
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Wirtschaftsjurist / Jurist / Legal Counsel (m/w/d)
und/oder vertragsrechtliche Berufserfahrung wünschenswert. Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Verhandlungsgeschick. Offenheit für Übernahme von Verantwortung und neuen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Sehr gute Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität.Partner-Anzeige13.05.202448155 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
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Wirtschaftsjurist / Jurist / Legal Counsel (m/w/d)
und/oder vertragsrechtliche Berufserfahrung wünschenswert. Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Verhandlungsgeschick. Offenheit für Übernahme von Verantwortung und neuen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Sehr gute Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität.Partner-Anzeige13.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Vormontage (m/w/d) Präzisionsgeräte
Ihre Trophäensammlung Eine handwerkliche oder technische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Mechanik, Optik oder Elektronik Berufserfahrung in der Montage von Präzisionsgeräten, bevorzugt auf dem Gebiet der Optik und mechanischen Baugruppen Sicherer Umgang mit MS Office und möglichst mit einem ERP-System In unserem Team können Sie flexibel eingesetzt werden und mit Ihren guten analytischen Fähigkeiten und Ihrer hohen Zielorientierung Aufgaben selbstständig, sorgfältig und eigenverantwortlich meister Ausschreibendes Unternehmen: Schmidt u. Bender GmbH & Co. KG Optische Geräte Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektronik; Mechaniker; Montage Branchen: HandwerkPartner-Anzeige13.05.202435444 BiebertalIngenieur, Techniker -
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Regional Sales Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb
Du hast eine Affinität zur Fitness- und Gesundheitsbranche. Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement und Zielorientierung aus. Zudem verfügst Du über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten. Du bist hoch motiviert und eine ergebnisorientierte Person, die die Zukunft der Firmenfitness- und Gesundheitsbranche mitgestalten möchte.Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
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