131 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1a. folgende Aufgaben• Sie überwachen und koordinieren die Maßnahmenumsetzung im Hinblick auf die Zielerreichung und Energieoptimierung des Energiemanagements• Sie überwachen die Anforderungen aus der Energiebeschaffung und setzen diese um• Sie führen interne Audits durch und begleiten die externen Überwachungs- und Zertifizierungsaudits• Sie erstellen Potenzialstudien für energetische Optimierungen, führen Energie-Benchmarkings durch, überwachen die Zielerreichung und erstellen Energieberichte• Sie erstellen Gutachten für Förderanträge und den Energiebericht und entwickeln das Energieerfassungssystem für das Energiemanagement weiterIhr ProfilSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Energiemanagement, Energie-, Elektro-, Versorgungs-, Maschinenbau-, Verfahrens- oder Umwelttechnik; alternativ verfügen Sie über ein vergleichbares abgeschlossenes StudiumSie können Kenntnisse in der Energietechnik, in energierelevanten Themen und in Energiemanagementsystemen vorweisenSie können mehrjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von Aufgaben in den geforderten Bereichen vorweisen oder sind bereit, diese in einem Entwicklungszeitraum aufzubauenSie besitzen gute Kenntnisse im Energierecht und in weiteren relevanten RegelwerkenSie verfügen über Projektmanagementkenntnisse, eine gute Organisationsfähigkeit sowie über ein analytisches DenkvermögenSie arbeiten gern im Team, gehen lösungsorientiert sowie strukturiert an Ihre Aufgaben heran und bringen Durchsetzungs- sowie Entscheidungsfähigkeit mitIhre Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Sprachniveau B2Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse BWir bieten IhnenFlexible ArbeitszeitregelungMobiles Arbeiten (z.B. von zu Hause) inkl. technischer Ausstattung möglichBeschäftigung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) mit Vergütung gemäß Entgeltgruppe 10 (inkl. 13.Partner-Anzeige26.04.2024Jobs, Karriere
-
1
Bauingenieur*in (m/w/d) als Tragwerksplaner*innen
Fachdisziplinen wünschenswert Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Teamgeist Klassische Ingenieurbaudisziplin und neue Technologien Familiäres und offenes Miteinander Individuelle und abwechslungsreiche Projekte Laufende Weiterbildungen zur Zielerreichung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Freie Parkmöglichkeiten direkt vor dem Büro Zahlreiche Benefits, u.a. JobRad, Jobticket, Essenszuschuss, … IBC Ingenieurbau-Consult GmbH Carl-Billand-Straße 12 67661 Kaiserslautern www.ibc-ing.de Frau Trang Do personal[AT]ibc-ing.de 06131 / 94 911-153 Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202467661 KaiserslauternArchitektur, Bauwesen -
1
Bauprojektingenieur*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Tragwerksplanung
Fachdisziplinen wünschenswert Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Teamgeist Klassische Ingenieurbaudisziplin und neue Technologien Familiäres und offenes Miteinander Individuelle und abwechslungsreiche Projekte Laufende Weiterbildungen zur Zielerreichung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Freie Parkmöglichkeiten direkt vor dem Büro Zahlreiche Benefits, u.a. JobRad, Jobticket, Essenszuschuss, … IBC Ingenieurbau-Consult GmbH Carl-Billand-Straße 12 67661 Kaiserslautern www.ibc-ing.de Frau Trang Do personal[AT]ibc-ing.de 06131 / 94 911-153 Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202467661 KaiserslauternArchitektur, Bauwesen -
1
Teamleitung Privatkundenberatung (m/w/d)
ein zehnköpfiges Team die effiziente Führung und Verantwortung der zugeordneten Mitarbeiter der standardisierten Privatkundenberatung erfolgsorientierte Organisation, Planung und Steuerung des Funktionsbereichs Verantwortung bei der Mitarbeiterentwicklung Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen bzw. Dritten Mitwirkung bei der Zielerreichung des Funktionsbereichs Entwicklung und Sicherstellung von Qualitätsstandards im eigenen Funktionsbereich Verantwortung für die Markterschließung von Vertriebspotenzialen Absicherung der Aufgaben auf Basis eines eigenen Kundenstamms Ihr Profil: ein offenes und freundliches Auftreten in der Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ -frau oder andere vergleichbare Qualifikation Bank/ Bankkauffrau / Bankwesen / Finanzen / Leitung / Manager / Teamlead weitere Qualifikationen wünschenswert Sachkundenachweis für Anlageberater gemäß Bafin Sachkundenachweis für Vertriebsbeauftragte gemäß Bafin Sachkundenachweis nach IDD Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Bank Familie.Partner-Anzeige12.05.202446446 Emmerich (Rhein)Bank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Regional Sales Manager (m/w/d)
Führung, Motivation und Coaching eines mehrköpfigen Teams Förderung der individuellen Entwicklung jedes Teammitglieds Überwachung der relevanten Sales-KPIs zur Erreichung der regionalen und gesamtstrategischen Vertriebsziele Aktive Mitgestaltung der Vertriebsaktivität Anforderungsprofil: Wohnort liegt im Gebiet der Verkaufsleitung Ost Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Führungs- und Vertriebserfahrung in FMCG-Branchen Fähigkeit, zielorientiert ein Team zu führen, die Zielerreichung sicherzustellen und die Weiterentwicklung zu fördern Offene und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und Reisebereitschaft Wir freuen uns über Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung an unser Personalbüro per E-Mail an bewerbung@landewyck.dePartner-Anzeige12.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Leiter:in Sachbearbeitung Dokumentengeschäft, Garantien und Außenhandelsfinanzierungen (m/w/d)
Ihre Aufgaben Führung und Koordination von ca. 10-12 Mitarbeiter:innen Förderung, Unterstützung und Entwicklung der Mitarbeiter:innen in ihren Aufgaben Sicherstellung ordnungsgemäßer Abläufe in der Abwicklung des Auslandsdokumenten-, Garantie- und Außenhandelsfinanzierungsgeschäfts Festlegung und Überprüfung der aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten Ziele und Unterstützung der Mitarbeiter:innen in der Zielerreichung Verantwortung für die Einhaltung der von den Prüfstellen vorgegebenen Richtlinien Ansprechpartner (intern/extern) im jeweiligen Aufgabengebiet Mitwirkung bei kontinuierlichen Prozessverbesserungen Sie bieten Bankbetriebswirt/-in oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Internationalen Geschäft Sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Hohe Kundenorientierung (intern/extern) Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten, Innovationsfähigkeit sowie Freude daran Neues auszuprobieren Führungserfahrung Kompetenz im Umgang mit digitalen Medien Das bieten wir Ihnen Eine verantwortungsvolle, interessante u Ausschreibendes Unternehmen: S-International BWS GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)
Bei Raben bilden wir ein erfahrenes und engagiertes Team, das den Spaß an der Arbeit nicht verliert und sich auf den Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Zielerreichung konzentriert. Das ist genau das richtige für Dich? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Wir bieten Dir: UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ein offenes Arbeitsumfeld in einem modernen Neubau Die verkehrsgünstige Lage sorgt für eine gute Erreichbarkeit - sowohl mit dem eigenen PKW (kostenfreier Parkplatz) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst!Partner-Anzeige12.05.202431157 SarstedtEinkauf, Logistik -
1
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)
Bei Raben bilden wir ein erfahrenes und engagiertes Team, das den Spaß an der Arbeit nicht verliert und sich auf den Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Zielerreichung konzentriert. Das ist genau das richtige für Dich? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Wir bieten Dir: UNS - ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst!Partner-Anzeige12.05.202428816 StuhrEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter Disposition & Logistik (m/w/d)
Teamleiter Disposition & Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatz- und Tourenplanung/ Disposition für Tages- und Bereitschaftsdienste Leitung eines Teams von ca. 7 Mitarbeiter*innen Verantwortung für die qualitative Zielerreichung und Weiterentwicklung Ihres Bereichs Überführung und Abholung von Verstorbenen Auf- und Abbau sowie Begleitung bei Trauerfeiern und Beisetzungen Kommunikation mit Angehörigen, Teamkollegen und Geschäftspartnern Einkauf, Bestandskontrolle und -pflege für Bestattungsprodukte Fuhrparkbetreuung Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit passender Berufserfahrung oder Bestattungsfachkraft/ geprüfter Bestatter (m/w/d) Führungserfahrung Kundenorientierung Organisations- und Problemlösungskompetenz Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten Psychische und physische Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Unser Angebot: Eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in einer krisensicheren Branche Flache Organisationsstruktur und ein gutes Betriebsklima Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Laptop, Firmenhandy Monatliche Gutscheinkarte (Tanken, Shopping) E-Bike-Leasing Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Firmenevents Wir freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail (pdf) an bewerbung[AT]bovensmann.com mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6471.Partner-Anzeige12.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Einkauf, Logistik -
1
Regionalcontroller (w/m/d)
IHRE TÄTIGKEITEN Sie sind der Ansprechpartner für die operative Führung eines Teilbereiches der Unternehmensgruppe (Nachhalten der Zielerreichung von operativen und finanziellen Leistungsindikatoren, gemeinsame Entwicklung und Nachhalten von Maßnahmen, Ansprechpartner für die Geschäftsführung bei spezifischen Themen) Ihre Zahlenaffinität leben Sie in der Erstellung, Analyse und Interpretation der monatlichen Plan- / Ist-Abweichungen und unternehmensspezifischen Erfolgskennzahlen aus In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele Sie analysieren einzelne Standorte und erkennen aktuelle Probleme und Verbesserungspotentiale Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten, sozialen Branche Nutzung von Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem offenen, motivierten und erfolgreichen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindungen 28 Tage Urlaub Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterevents Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium, eine Ausbildung mit C Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige12.05.202430625 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsinnendienst Vodafone (m/w/d)
telefonische Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Hand in Hand mit unserem Außendienst Umsatzverantwortung mit dem Fokus auf Zielerreichung fester Ansprechpartner für Ihre Kunden (one face to the customer) Teilnahme an Projekten zur Optimierung unserer Prozesse und Services Ihr Profil: Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise "Kunde ist König" ist Ihr Motto Grundkenntnisse MS Office Paket Quereinsteiger mit Kundenerfahrung sind willkommen Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige12.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Projektmanager (m/w/d)
Um bestehende und weitere Entwicklungsprojekte erfolgreich vorantreiben zu können, suchen wir eine:n neue:n Kollegen:in zur Verstärkung für unser Team als: | Projektmanager (m/w/d) | Aufgabenbeschreibung: Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Entwicklungsprojekten im Automotive-Bereich Initiierung, Steuerung und Koordination technischer Problemlösungen mit Kunden, Lieferanten und Entwicklungspartnern im nationalen und internationalen Umfeld Termin-/Projektplanung sowie Sicherstellung der Projektkommunikation zwischen Entwicklungsfachbereichen, Qualität, Einkauf, Produktion und Management Erstellung regelmäßiger Berichte und Dokumentationen über Zielerreichung und Projektstand zur Präsentation auf verschiedenen Ebenen Abstimmung der Projektinhalte mit der Projektleitung, Einholen von Informationen bei Projektmitarbeitern, nachhaltiges Verfolgen offener Punkte Schnittstelle zum Kunden und Moderation der Regelkommunikation sowie Präsentation von Entwicklungsergebnissen Anforderungsprofil: Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise Ausbildung/abgeschlossenes technisches Studium (z.Partner-Anzeige12.05.202471116 GärtringenIngenieur, Techniker -
1
Logistikkaufmann / Logistikkauffrau (m/w/d)
Bei Raben bilden wir ein erfahrenes und engagiertes Team, das den Spaß an der Arbeit nicht verliert und sich auf den Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Zielerreichung konzentriert. Das ist genau das richtige für Dich? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Wir bieten Dir: UNS - ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst!Partner-Anzeige12.05.202428816 StuhrEinkauf, Logistik -
1
Regionaler Controlling-Spezialist (m/w/d)
IHRE TÄTIGKEITEN Sie sind der Ansprechpartner für die operative Führung eines Teilbereiches der Unternehmensgruppe (Nachhalten der Zielerreichung von operativen und finanziellen Leistungsindikatoren, gemeinsame Entwicklung und Nachhalten von Maßnahmen, Ansprechpartner für die Geschäftsführung bei spezifischen Themen) Ihre Zahlenaffinität leben Sie in der Erstellung, Analyse und Interpretation der monatlichen Plan- / Ist-Abweichungen und unternehmensspezifischen Erfolgskennzahlen aus In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele Sie analysieren einzelne Standorte und erkennen aktuelle Probleme und Verbesserungspotentiale Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten, sozialen Branche Nutzung von Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem offenen, motivierten und erfolgreichen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindungen 28 Tage Urlaub Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterevents Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium, eine Ausbildung mit C Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige12.05.202430625 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufsmitarbeiter Vodafone (m/w/d)
telefonische Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Hand in Hand mit unserem Außendienst Umsatzverantwortung mit dem Fokus auf Zielerreichung fester Ansprechpartner für Ihre Kunden (one face to the customer) Teilnahme an Projekten zur Optimierung unserer Prozesse und Services Ihr Profil: Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise "Kunde ist König" ist Ihr Motto Grundkenntnisse MS Office Paket Quereinsteiger mit Kundenerfahrung sind willkommen Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige12.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Logistikleiter
Teamleiter Disposition & Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatz- und Tourenplanung/ Disposition für Tages- und Bereitschaftsdienste Leitung eines Teams von ca. 7 Mitarbeiter*innen Verantwortung für die qualitative Zielerreichung und Weiterentwicklung Ihres Bereichs Überführung und Abholung von Verstorbenen Auf- und Abbau sowie Begleitung bei Trauerfeiern und Beisetzungen Kommunikation mit Angehörigen, Teamkollegen und Geschäftspartnern Einkauf, Bestandskontrolle und -pflege für Bestattungsprodukte Fuhrparkbetreuung Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit passender Berufserfahrung oder Bestattungsfachkraft/ geprüfter Bestatter (m/w/d) Führungserfahrung Kundenorientierung Organisations- und Problemlösungskompetenz Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten Psychische und physische Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Unser Angebot: Eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in einer krisensicheren Branche Flache Organisationsstruktur und ein gutes Betriebsklima Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Laptop, Firmenhandy Monatliche Gutscheinkarte (Tanken, Shopping) E-Bike-Leasing Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Firmenevents Wir freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail (pdf) an bewerbung[AT]bovensmann.com mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6471.Partner-Anzeige12.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Einkauf, Logistik -
1
Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
Bei Raben bilden wir ein erfahrenes und engagiertes Team, das den Spaß an der Arbeit nicht verliert und sich auf den Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Zielerreichung konzentriert. Das ist genau das richtige für Dich? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Wir bieten Dir: UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ein offenes Arbeitsumfeld in einem modernen Neubau Die verkehrsgünstige Lage sorgt für eine gute Erreichbarkeit - sowohl mit dem eigenen PKW (kostenfreier Parkplatz) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst!Partner-Anzeige12.05.202431157 SarstedtEinkauf, Logistik -
1
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)
Bei Raben bilden wir ein erfahrenes und engagiertes Team, das den Spaß an der Arbeit nicht verliert und sich auf den Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Zielerreichung konzentriert. Das ist genau das richtige für Dich? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Wir bieten Dir: UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ein offenes Arbeitsumfeld in einem modernen Neubau Die verkehrsgünstige Lage sorgt für eine gute Erreichbarkeit - sowohl mit dem eigenen PKW (kostenfreier Parkplatz) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst!Partner-Anzeige11.05.202431157 SarstedtEinkauf, Logistik -
1
Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
Bei Raben bilden wir ein erfahrenes und engagiertes Team, das den Spaß an der Arbeit nicht verliert und sich auf den Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Zielerreichung konzentriert. Das ist genau das richtige für Dich? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Wir bieten Dir: UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ein offenes Arbeitsumfeld in einem modernen Neubau Die verkehrsgünstige Lage sorgt für eine gute Erreichbarkeit - sowohl mit dem eigenen PKW (kostenfreier Parkplatz) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst!Partner-Anzeige11.05.202431157 SarstedtEinkauf, Logistik -
1
Leiter:in Wielandstraße (m/w/d)
Wir suchen für unsere Filialteam Wielandstraße (Ulm) zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leiter:in Wielandstraße (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung und Koordination des Filialteams mit 15 Mitarbeiter:innen sowie Förderung, Unterstützung und Entwicklung der Mitarbeiter:innen in ihren Aufgaben Festlegung und Überprüfung der aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten Ziele und Unterstützung der Mitarbeiter:innen in der Zielerreichung Repräsentation der Sparkasse in der Öffentlichkeit im Marktgebiet aktive und ganzheitliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Individualkund:innen im Aktiv-, Passiv- und Verbundgeschäft Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer Kund:innen Sie bieten abgeschlossene bankfachliche Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum/zur Bankbetriebswirt/-in oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung hohe Kunden- und Vertriebsorientierung ein souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten, Innovationsfähigkeit sowie Freude daran, Neues auszuprobieren Kompetenz im Umgang mit digitalen Medien Das bieten wir eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld gezielte Entwicklungsmaßnahmen sowie Fortbildungen eine unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) 32 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24.12. und 31.12. darüber hinaus freiwillige Leistungen, insbesondere: variable Arbeitszeit, Jobticket, JobRad, 15 % Arbeitgeber Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Ulm Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung Finanzbereich; Vermögensberatung; Finanzen; VertriebsleitungPartner-Anzeige12.05.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter