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Das schöne Studio liegt ebenerdig in einem ruhigen Hinterhof
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kleines Sofa, kleine Kaffeemaschine, Heizung, Toilette
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Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) für den IT-Bereich
Zur Verstärkung unserer Abteilung IT-Organisation in unserer Zentrale Schweinfurt suchen wir eine/n Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) für den IT-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben: Einführung und Administration von bankfachlichen Prozessen in den Bankanwendungen der Atruvia AG Benutzer- und Kompetenzverwaltung Einsatzvorbereitung und Testkoordination für neue Kernbankensoftware-Versionen Anwenderbetreuung und -beratung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Mitwirken bei der zeitgerechten Umsetzung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann Erfahrung in der Bedienung und Administration – mit Schwerpunkt Kompetenzverwaltung, Parametrisierung, Vorgangs- und Prozessbearbeitung - der Bankanwendungen der Atruvia AG, insbesondere agree21Bankarbeitsplatz und Banking Workspace sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise betriebswirtschaftliches Verständnis bankfachlicher Zusammenhänge und Vorgänge Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre eine intensive Einarbeitung in das Aufgabengebiet vielseitige Entwicklungsperspektiven und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage attraktive Mitarbeiterkonditionen betriebliche Altersvorsorge Dienstrad-Leasing unbefristeter Arbeitsvertrag Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202497421 SchweinfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1Im Herzen von München erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamgeist sowie anspruchsvolle Aufgaben und herausfordernde ProjekteDu übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben wie z.B. die Installation und Konfiguration unserer Client- Systeme („Microsoft Windows“ und „Apple macOS“) sowie das Troubleshooting von Soft- und Hardware im SupportfallZusammen mit deinem Team organisierst und koordinierst du außerdem die Bereitstellung der Client-Hardware für unsere MitarbeiterZu deinen Aufgaben gehören zudem das Accountmanagement unterschiedlicher Cloud-Dienste (u.a. Jumpcloud / Google Workspace / Slack / Teamviewer)Mit deiner Expertise unterstützt du sowohl deine Kollegen im Team als auch direkt unsere Mitarbeiter bei Supportanfragen über unser internes IT Service DeskDu bist aktiv an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Support-Tools und Support-Ressourcen beteiligt, um unseren Mitarbeitern die optimale User-Experience im Supportfall zu ermöglichenQualifikationen Was wir uns von Dir wünschenDu hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder bist Quereinsteiger mit tiefgreifender BerufserfahrungDu besitzt solides Basiswissen in den Bereichen Computer Hard- und Software sowie Computernetzwerke und NetzwerkinfrastrukturDu bringst Berufserfahrung und gute Fachkenntnisse im Bereich Installation, Konfiguration, Fehleranalyse und Troubleshooting von Clients mitKenntnisse im Bereich Hard- und Software sowie den Betriebssystemen „Microsoft Windows“ und „Apple macOS“Du verfügst über fundierte Kenntnisse in „Google Workspace“ und „Jumpcloud“ aus Nutzer-Sicht (idealerweise auch aus Administrator-Sicht)Du hast Erfahrung mit modernen Kommunikationssystemen wie „Slack“, „Google Meet“ oder “Zoom”Du bist kommunikativ und kannst unsere Mitarbeiter bei technischen Support-Anfragen über unser Office-IT Service Desk erfolgreich unterstützen (1st und 2nd Level Support)Du arbeitest gerne im Team und erledigst deine Arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich, lösungsorientiert und mit einer klaren KundenorientierungDu verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen Worauf du dich bei uns freuen kannstEine großzügige Urlaubsregelung (30 Tage Urlaub) und verschiedene Programme wie “Ifeel” für Deine mentale GesundheitStartschuss im Münchner Büro!Partner-Anzeige24.04.2024IT, TK, Software
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1Im Herzen von München erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamgeist sowie anspruchsvolle Aufgaben und herausfordernde ProjekteDu übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben wie z.B. die Installation und Konfiguration unserer Client- Systeme („Microsoft Windows“ und „Apple macOS“) sowie das Troubleshooting von Soft- und Hardware im SupportfallZusammen mit deinem Team organisierst und koordinierst du außerdem die Bereitstellung der Client-Hardware für unsere MitarbeiterZu deinen Aufgaben gehören zudem das Accountmanagement unterschiedlicher Cloud-Dienste (u.a. Jumpcloud / Google Workspace / Slack / Teamviewer)Mit deiner Expertise unterstützt du sowohl deine Kollegen im Team als auch direkt unsere Mitarbeiter bei Supportanfragen über unser internes IT Service DeskDu bist aktiv an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Support-Tools und Support-Ressourcen beteiligt, um unseren Mitarbeitern die optimale User-Experience im Supportfall zu ermöglichenQualifikationen Was wir uns von Dir wünschenDu hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder bist Quereinsteiger mit tiefgreifender BerufserfahrungDu besitzt solides Basiswissen in den Bereichen Computer Hard- und Software sowie Computernetzwerke und NetzwerkinfrastrukturDu bringst Berufserfahrung und gute Fachkenntnisse im Bereich Installation, Konfiguration, Fehleranalyse und Troubleshooting von Clients mitKenntnisse im Bereich Hard- und Software sowie den Betriebssystemen „Microsoft Windows“ und „Apple macOS“Du verfügst über fundierte Kenntnisse in „Google Workspace“ und „Jumpcloud“ aus Nutzer-Sicht (idealerweise auch aus Administrator-Sicht)Du hast Erfahrung mit modernen Kommunikationssystemen wie „Slack“, „Google Meet“ oder “Zoom”Du bist kommunikativ und kannst unsere Mitarbeiter bei technischen Support-Anfragen über unser Office-IT Service Desk erfolgreich unterstützen (1st und 2nd Level Support)Du arbeitest gerne im Team und erledigst deine Arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich, lösungsorientiert und mit einer klaren KundenorientierungDu verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen Worauf du dich bei uns freuen kannstEine großzügige Urlaubsregelung (30 Tage Urlaub) und verschiedene Programme wie “Ifeel” für Deine mentale GesundheitStartschuss im Münchner Büro!Partner-Anzeige24.04.2024IT, TK, Software
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1Im Herzen von München erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamgeist sowie anspruchsvolle Aufgaben und herausfordernde ProjekteDu übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben wie z.B. die Installation und Konfiguration unserer Client- Systeme („Microsoft Windows“ und „Apple macOS“) sowie das Troubleshooting von Soft- und Hardware im SupportfallZusammen mit deinem Team organisierst und koordinierst du außerdem die Bereitstellung der Client-Hardware für unsere MitarbeiterZu deinen Aufgaben gehören zudem das Accountmanagement unterschiedlicher Cloud-Dienste (u.a. Jumpcloud / Google Workspace / Slack / Teamviewer)Mit deiner Expertise unterstützt du sowohl deine Kollegen im Team als auch direkt unsere Mitarbeiter bei Supportanfragen über unser internes IT Service DeskDu bist aktiv an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Support-Tools und Support-Ressourcen beteiligt, um unseren Mitarbeitern die optimale User-Experience im Supportfall zu ermöglichenQualifikationen Was wir uns von Dir wünschenDu hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder bist Quereinsteiger mit tiefgreifender BerufserfahrungDu besitzt solides Basiswissen in den Bereichen Computer Hard- und Software sowie Computernetzwerke und NetzwerkinfrastrukturDu bringst Berufserfahrung und gute Fachkenntnisse im Bereich Installation, Konfiguration, Fehleranalyse und Troubleshooting von Clients mitKenntnisse im Bereich Hard- und Software sowie den Betriebssystemen „Microsoft Windows“ und „Apple macOS“Du verfügst über fundierte Kenntnisse in „Google Workspace“ und „Jumpcloud“ aus Nutzer-Sicht (idealerweise auch aus Administrator-Sicht)Du hast Erfahrung mit modernen Kommunikationssystemen wie „Slack“, „Google Meet“ oder “Zoom”Du bist kommunikativ und kannst unsere Mitarbeiter bei technischen Support-Anfragen über unser Office-IT Service Desk erfolgreich unterstützen (1st und 2nd Level Support)Du arbeitest gerne im Team und erledigst deine Arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich, lösungsorientiert und mit einer klaren KundenorientierungDu verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen Worauf du dich bei uns freuen kannstEine großzügige Urlaubsregelung (30 Tage Urlaub) und verschiedene Programme wie “Ifeel” für Deine mentale GesundheitStartschuss im Münchner Büro!Partner-Anzeige24.04.2024IT, TK, Software
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1Im Herzen von München erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamgeist sowie anspruchsvolle Aufgaben und herausfordernde ProjekteDu übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben wie z.B. die Installation und Konfiguration unserer Client- Systeme („Microsoft Windows“ und „Apple macOS“) sowie das Troubleshooting von Soft- und Hardware im SupportfallZusammen mit deinem Team organisierst und koordinierst du außerdem die Bereitstellung der Client-Hardware für unsere MitarbeiterZu deinen Aufgaben gehören zudem das Accountmanagement unterschiedlicher Cloud-Dienste (u.a. Jumpcloud / Google Workspace / Slack / Teamviewer)Mit deiner Expertise unterstützt du sowohl deine Kollegen im Team als auch direkt unsere Mitarbeiter bei Supportanfragen über unser internes IT Service DeskDu bist aktiv an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Support-Tools und Support-Ressourcen beteiligt, um unseren Mitarbeitern die optimale User-Experience im Supportfall zu ermöglichenQualifikationen Was wir uns von Dir wünschenDu hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder bist Quereinsteiger mit tiefgreifender BerufserfahrungDu besitzt solides Basiswissen in den Bereichen Computer Hard- und Software sowie Computernetzwerke und NetzwerkinfrastrukturDu bringst Berufserfahrung und gute Fachkenntnisse im Bereich Installation, Konfiguration, Fehleranalyse und Troubleshooting von Clients mitKenntnisse im Bereich Hard- und Software sowie den Betriebssystemen „Microsoft Windows“ und „Apple macOS“Du verfügst über fundierte Kenntnisse in „Google Workspace“ und „Jumpcloud“ aus Nutzer-Sicht (idealerweise auch aus Administrator-Sicht)Du hast Erfahrung mit modernen Kommunikationssystemen wie „Slack“, „Google Meet“ oder “Zoom”Du bist kommunikativ und kannst unsere Mitarbeiter bei technischen Support-Anfragen über unser Office-IT Service Desk erfolgreich unterstützen (1st und 2nd Level Support)Du arbeitest gerne im Team und erledigst deine Arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich, lösungsorientiert und mit einer klaren KundenorientierungDu verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen Worauf du dich bei uns freuen kannstEine großzügige Urlaubsregelung (30 Tage Urlaub) und verschiedene Programme wie “Ifeel” für Deine mentale GesundheitStartschuss im Münchner Büro!Partner-Anzeige24.04.2024IT, TK, Software
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1WechselkursregelungenBearbeitung von Preisstreitigkeiten mit internen BuchhaltungsabteilungenUnterstützung aller Delfingen-Standorte bei der Kommunikation von LieferschwierigkeitenBearbeitung der KundenzufriedenheitsumfrageIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Handel / Commerce oder vergleichbare QualifikationMindestens 1 Jahr Erfahrung in ähnlicher FunktionErste Erfahrungen in der Automobilbranche oder in internationaler Branche wünschenswertZuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und VerantwortungsbewusstseinGutes Auftreten und hohe KundenorientierungGute Kommunikationsfähigkeiten und gutes VerhandlungsgeschickGute MS-Office- und Google-Workspace-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und starkes Team sowie ein vertrauensvolles, persönliches und familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige01.05.2024Geschäftsführung
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Sales Coordinator (m/w/d)
Wechselkursregelungen Bearbeitung von Preisstreitigkeiten mit internen Buchhaltungsabteilungen Unterstützung aller Delfingen-Standorte bei der Kommunikation von Lieferschwierigkeiten Bearbeitung der Kundenzufriedenheitsumfrage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Handel / Commerce oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 1 Jahr Erfahrung in ähnlicher Funktion Erste Erfahrungen in der Automobilbranche oder in internationaler Branche wünschenswert Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Gutes Auftreten und hohe Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten und gutes Verhandlungsgeschick Gute MS-Office- und Google-Workspace-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und starkes Team sowie ein vertrauensvolles, persönliches und familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige07.05.202496364 MarktrodachVerwaltung, Assistenz -
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertrieb
Wechselkursregelungen Bearbeitung von Preisstreitigkeiten mit internen Buchhaltungsabteilungen Unterstützung aller Delfingen-Standorte bei der Kommunikation von Lieferschwierigkeiten Bearbeitung der Kundenzufriedenheitsumfrage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Handel / Commerce oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 1 Jahr Erfahrung in ähnlicher Funktion Erste Erfahrungen in der Automobilbranche oder in internationaler Branche wünschenswert Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Gutes Auftreten und hohe Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten und gutes Verhandlungsgeschick Gute MS-Office- und Google-Workspace-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und starkes Team sowie ein vertrauensvolles, persönliches und familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige07.05.202496364 MarktrodachVerwaltung, Assistenz -
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Strategischer Einkäufer (m/w/d/x)
Sie bringen Fachkompetenz mit, beherrschen alle strategischen Einkaufswerkzeuge und verfügen über Branchenkenntnisse. Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse bzw. Google Workspace sowie verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie besitzen Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Überzeugungsstärke und Durchsetzungsfähigkeit. Sie verfügen über einen PKW-Führerschein und bringen Reisebereitschaft zwischen allen Mercer-Standorten in Deutschland mit.Partner-Anzeige07.05.202407366 HarraEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Tribologie (m/w/d)
Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Team mit folgenden Aufgabenbereichen: sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit durch vorbeugende Instandhaltung und Reparaturen Einweisung, Unterstützung und Kontrolle der Fremdfirmen bei Instandhaltungsarbeiten Mitarbeit bei der Planung von Stillständen und Generalreparaturen Mitwirkung bei der Optimierung von Instandhaltungsprozessen in enger Zusammenarbeit mit dem Ingenieur- und Meisterteam Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die folgende Anforderungen erfüllt: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter im technischen Bereich praktische Erfahrung in der Fachrichtung, Instandhaltungserfahrung Kenntnisse in Google Workspace, MS Office und in ERP-Systemen sind wünschenswert Warum Sie sich für eine Karriere bei Mercer Stendal entscheiden sollten: Sie werden Teil eines internationalen Unternehmens wir legen Wert auf ein gesundes und sicheres Arbeitsumfeld wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag wir bieten eine Vergütung nach Tarif, ein 13.Partner-Anzeige07.05.202439596 ArneburgHandwerk, Lehrberufe -
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Vermietungsmanager für Gewerbeimmobilien (m/w/d)
Weitere Neubauflächen für den campus sind bereits in der Umsetzung. Auf unsere Mieter warten innovative Arbeitsplatzkonzepte, flexible Workspaces und viel Raum für die Gestaltung der individuellen Identität. Aufgaben Umsetzung aller Vermietungsaktivitäten bis hin zum Abschluss des Mietvertrages Ansprechpartner für Mietinteressenten in allen Belangen Durchführung von Besichtigungen Realisierung von Vermarktungsmaßnahmen und Impulsgeber für neue Ideen Aktive Interessentensuche und Kundenansprache Ihr Profil Immobilienwirtschaftliche Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Solide Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift ausgeprägte Team- und Kundenorientierung Team-Spirit sowie Hands-on-Mentalität Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Wir bieten Möglichkeit der Mitgestaltung Selbstständig arbeiten und entfalten NEW WORK Campus und außergewöhnliche Immobilienprojekte Etabliertes Unternehmen mit junger Führungsstruktur Moderner Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Wir leben NEW WORK in unserem Office Gemeinsame Events Kostenfreie Getränke von süß bis sauer Individuelle Arbeitsplätze Power nap Room Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202450969 KölnVertrieb, Verkauf -
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Wunderschöne, hochwertig möblierte 3- Zimmerwohnung in Bestlage mit Alpenblick am Schwabinger Tor
Objektbeschreibung: Das Schwabinger Tor vereint Einzelhandel, Gastronomie, neue Büro- und Arbeitswelten sowie attraktive Wohntypen. Sie finden hier verschiedene Restaurants, eine Drogerie, Kinderspielplätze, WorkSpaces, einen Edeka, ein Hotel, ausreichend Tiefgaragenstellplätze und Cafés. Das Quartier ist sehr gut angebunden, sowohl öffentlich, als auch an die nächste Autobahn und den Münchner Ring.Partner-Anzeige07.05.202480804 MünchenMietwohnungen -
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Mitarbeiter Tribologie (m/w/d)
Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Team mit folgenden Aufgabenbereichen: sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit durch vorbeugende Instandhaltung und Reparaturen Einweisung, Unterstützung und Kontrolle der Fremdfirmen bei Instandhaltungsarbeiten Mitarbeit bei der Planung von Stillständen und Generalreparaturen Mitwirkung bei der Optimierung von Instandhaltungsprozessen in enger Zusammenarbeit mit dem Ingenieur- und Meisterteam Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die folgende Anforderungen erfüllt: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter im technischen Bereich praktische Erfahrung in der Fachrichtung, Instandhaltungserfahrung Kenntnisse in Google Workspace, MS Office und in ERP-Systemen sind wünschenswert Warum Sie sich für eine Karriere bei Mercer Stendal entscheiden sollten: Sie werden Teil eines internationalen Unternehmens wir legen Wert auf ein gesundes und sicheres Arbeitsumfeld wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag wir bieten eine Vergütung nach Tarif, ein 13.Partner-Anzeige07.05.202439596 ArneburgHandwerk, Lehrberufe -
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Project Service Administrator - Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Min. 3 Jahre Erfahrung in der administrativen Abwicklung von Projekten Erfahrung mit Google Workspace, MS Office 365, SAP (R3) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig Gute Kommunikationsfähigkeiten Ihre Vorteile Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Ver Ausschreibendes Unternehmen: Calderys Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: Industriedienstleistungen; Maschinenbau; Anlagenbau; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige07.05.202456564 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
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Tribologie Spezialist (m/w/d)
Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Team mit folgenden Aufgabenbereichen: sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit durch vorbeugende Instandhaltung und Reparaturen Einweisung, Unterstützung und Kontrolle der Fremdfirmen bei Instandhaltungsarbeiten Mitarbeit bei der Planung von Stillständen und Generalreparaturen Mitwirkung bei der Optimierung von Instandhaltungsprozessen in enger Zusammenarbeit mit dem Ingenieur- und Meisterteam Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die folgende Anforderungen erfüllt: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter im technischen Bereich praktische Erfahrung in der Fachrichtung, Instandhaltungserfahrung Kenntnisse in Google Workspace, MS Office und in ERP-Systemen sind wünschenswert Warum Sie sich für eine Karriere bei Mercer Stendal entscheiden sollten: Sie werden Teil eines internationalen Unternehmens wir legen Wert auf ein gesundes und sicheres Arbeitsumfeld wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag wir bieten eine Vergütung nach Tarif, ein 13.Partner-Anzeige07.05.202439596 ArneburgHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Tribologie (m/w/d)
Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Team mit folgenden Aufgabenbereichen: sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit durch vorbeugende Instandhaltung und Reparaturen Einweisung, Unterstützung und Kontrolle der Fremdfirmen bei Instandhaltungsarbeiten Mitarbeit bei der Planung von Stillständen und Generalreparaturen Mitwirkung bei der Optimierung von Instandhaltungsprozessen in enger Zusammenarbeit mit dem Ingenieur- und Meisterteam Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die folgende Anforderungen erfüllt: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter im technischen Bereich praktische Erfahrung in der Fachrichtung, Instandhaltungserfahrung Kenntnisse in Google Workspace, MS Office und in ERP-Systemen sind wünschenswert Warum Sie sich für eine Karriere bei Mercer Stendal entscheiden sollten: Sie werden Teil eines internationalen Unternehmens wir legen Wert auf ein gesundes und sicheres Arbeitsumfeld wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag wir bieten eine Vergütung nach Tarif, ein 13.Partner-Anzeige07.05.202439596 ArneburgHandwerk, Lehrberufe -
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Betriebstechniker Automation (m/w/d)
Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Team mit folgenden Aufgabenbereichen: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Werks- und Anlagenstillständen Durchführung von Störungsanalysen und Funktionsprüfungen RZI-Bewertung von Anlagen (Risiko- und Zustandsbewertung) Leitung von Projekten oder Mitarbeit in Projekten Erstellung von Fachanweisungen und technischen Dokumentationen Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die folgende Anforderungen erfüllt: abgeschlossenes Studium im Bereich Mechatronik / Elektrotechnik / Automatisierungstechnik oder abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung in diesem Bereich Berufserfahrungen sind wünschenswert, Berufseinsteiger sind gerne willkommen gute Anwenderkenntnisse von MS-Office-Produkten, Google Workspace und SAP Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Organisationstalent, Engagement Warum Sie sich für eine Karriere bei Mercer Stendal entscheiden sollten: Sie werden Teil eines internationalen Unternehmens wir legen Wert auf ein gesundes und sicheres Arbeitsumfeld wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag wir bieten eine Vergütung nach Tarif, ein 13.Partner-Anzeige07.05.202439596 ArneburgIngenieur, Techniker -
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Project Service Administrator - Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Min. 3 Jahre Erfahrung in der administrativen Abwicklung von Projekten Erfahrung mit Google Workspace, MS Office 365, SAP (R3) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig Gute Kommunikationsfähigkeiten Ihre Vorteile Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze Corporate Benefits Ihr Kontakt Weitere Informationen darüber, was uns ausmacht, finden Sie auf calderys.com.Partner-Anzeige07.05.202456564 NeuwiedVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Werbung (m/w/d) oder Student / Werkstudent / Praktikant (m/w/d) in Teilzeit
Bilddatenversand Sie erstellen Skizzen der Produkte für die Verpackungen Sie erstellen Shipping Marks für den Versand der Produkte Kommunikation mit Fotostudios und Lieferanten Sie behalten die Abläufe im Blick und sind für die Qualitätssicherung der laufenden Projekte verantwortlich Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen So überzeugen Sie uns: Erfolgreicher Abschluss als Kaufmann (m/w/d) Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung oder Sie sind Student (m/w/d) in der Fachrichtung Werbung / Marketing Sicherer Umgang mit MS Office, eventuell auch mit den gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Cloud) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit und Flexibilität sowie ein gutes Gespür für Qualität und Prozessabläufe Wir bieten Ihnen: Eine großzügige Arbeitsumgebung mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Rabatte auf alle Modelabels der Rieker-Gruppe Umfangreiche Sportangebote Täglich frischen Obst- und Gemüsekorb Darauf können Sie sich freuen: Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer interessanten Branche, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.Partner-Anzeige07.05.202472411 BodelshausenMarketing, Medien, PR
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