24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektleiter, Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) im Wohnungsbau
Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) im Wohnungsbau München Unser Angebot Eine spannende Herausforderung in einem stark wachsenden bayerischen Wohnungsbauunternehmen Ein interdisziplinäres Team mit Spaß an der Arbeit Eigenständiges Arbeiten mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Projektleitung und Projektsteuerung von Neubauprojekten im öffentlich geförderten Wohnungsbau Wahrnehmung der Bauherrenvertretung Ausschreibung und Vergabe von Generalplaner-, Totalunternehmer- und Generalunternehmerleistungen Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerung sowie regelmäßiges Reporting Mitwirkung bei Projektkalkulationen, Mittelabrufplanungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Abnahme, Inbetriebnahme, Übergabe und Abrechnung der Neubauprojekte Ihr Profil Studium Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Konzeption und Bauprojektmanagement von größeren Wohnbauprojekten Fundierte Kenntnisse der BayBO, HOAI, VOB, BauGB und AHO Idealerweise erste Kenntnisse in der Modular- bzw.Partner-Anzeige13.05.202481677 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Projektingenieur - Erneuerbare Energien (m/w/d)
Mit Deiner Leidenschaft und Deinem Fachwissen schaffst Du eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und Teilhabe. Wirtschaftlichkeitsanalyse: Du führst umfassende Wirtschaftlichkeitsanalysen durch, damit unsere Projekte solide aufgestellt sind. Du erstellst überzeugende Berichte und Präsentationen, damit der Aufsichtsrat die Investitionseffizienz und -performance genau einschätzen kann.Partner-Anzeige13.05.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
1
Techniker/in (Hochbau) (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Techniker/in (Hochbau) (m/w/d) für unsere technische Abteilung in Vollzeit, unbefristet Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten dürfen: Eine vorausschauende Koordinierung und Abwicklung von Hochbaumaßnahmen, insbesondere Neubau im öffentlich geförderten Wohnungsbau, (Sanierungs-, und Umbaumaßnahmen von Bestandsimmobilien) Die Wahrnehmung der Bauherrenvertretung Die Durchführung von Ausschreibungen für Bau- und Planungsleistungen Sie unterstützen uns bei Projektkalkulationen, Mittelabrufplanungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Sie prüfen die eingehenden Rechnungen selbständig und haben dabei die Kosten immer im Blick Sie führen die Abnahmen, Inbetriebnahmen, Übergaben und Abrechnung der Neubaumaßnahmen durch Sie implementieren ein Klimamanagement für unsere eigenen Immobilien (Energiesparmaßnahmen, Energieleitlinien, Klimaschutzprojekte) Was wir uns von Ihnen als Voraussetzung wünschen: Ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder vergleichbare Qualifikation mit Bautechniker- oder Meisterabschluss Erste Berufs Ausschreibendes Unternehmen: Wohnungsgenossenschaft Ebersberg eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige13.05.202485560 EbersbergArchitektur, Bauwesen -
1
Controller (m/w/d)
Analyse des Materialaufwands und der Herstellkosten Kaufmännischer Sparringspartner für unser Werk Wirtschaftlichkeitsanalysen für Investitionen Mitarbeit bei der Kostenrechnung, Unternehmensplanung Weiterentwicklung des Kennzahlensystems zur Messung des Rohertrags und der Wirtschaftlichkeit des Werks Mitarbeit bei Sonderprojekten in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium BWL, gerne auch Quereinsteiger (z.B.Partner-Anzeige13.05.202484155 BodenkirchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent Fördermittelmanagement (m/w/d) Nachhaltiges Bauen
Kommunikation und Unterstützung bei der Umsetzung unserer „QNG-Bauprojekte“ (Qualitätssiegel nachhaltiges Gebäude) Beratung und Betreuung der Projektverantwortlichen rund um das Thema BEG-Förderung (Bundesförderung für effiziente Gebäude) und deren technischen Umsetzung Konzeptionierung und Weiterentwicklung der bestehenden (firmeninternen) Prozesse Überwachung von Fristen und formalrechtlichen Themen/Anforderungen der Fördermittelzusagen Fördermittelberechnung und Wirtschaftlichkeitsanalysen Beobachtung und Verfolgung von wesentlichen fördermittelbezogenen Änderungen und konzernweite KommunikationPartner-Anzeige13.05.202404109 LeipzigArchitektur, Bauwesen1Controller (m/w/d)
Analyse des Materialaufwands und der Herstellkosten Kaufmännischer Sparringspartner für unser Werk Wirtschaftlichkeitsanalysen für Investitionen Mitarbeit bei der Kostenrechnung, Unternehmensplanung Weiterentwicklung des Kennzahlensystems zur Messung des Rohertrags und der Wirtschaftlichkeit des Werks Mitarbeit bei Sonderprojekten in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium BWL, gerne auch Quereinsteiger (z.B.Partner-Anzeige13.05.202484155 BodenkirchenRecht, Finanzen, Steuern1IHRE AUFGABE Führung und Weiterentwicklung der technischen Projektleiter Erster Ansprechpartner für Kunden in technischen Fragen Prüfung der Produktanfragen in Bezug auf strategischem Fit und wirtschaftlicher Fertigung Prüfung und Freigabe von Herstellbarkeitsanalysen Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Rentabilitätsanalysen Sicherstellung einer wirtschaftlichen Fertigung der Produkte über optimale Fertigungstechnologie, -planung und -prozesse Verantwortung für die Prozessentwicklung für Neuteile Mitwirkung im Rahmen von neuen Fertigungstechnologien und Investitionen Auswahl und Steuerung von Lieferanten (Make or Buy-Entscheidungen) IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation ausgewiesene Kenntnisse und Kompetenzen im Bereich der zerspanenden Fertigungstechnologien (ideal CNC-Drehen) Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Produktkalkulation, Wirtschaftlichkeitsanalysen, etc.) Erfahrung in der Prozessentwicklung für Neuteile, bzw. Prozessänderungen im Rahmen von Produktänderungen Ausgeprägte Analysestärke und strukturierte Arbeitsweise Hohe kommunikative und soziale Kompetenz Unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Neugierig geworden?Partner-Anzeige13.05.2024Ingenieur, Techniker1Controller (m/w/d)
Werde ein wichtiger Teil unseres Teams und verstärke uns als Controller (m/w/d) für den Standort in Baden-Baden Deine Herausforderungen: Erstellung von Reports Prozessweiterentwicklung und -optimierung Unterstützung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Abweichungs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen Analyse/Erstellung von operativen Kennzahlen Das bringst du mit: Ein erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Vertiefung Controlling / Rechnungswesen oder als gelernter Kaufmann/-frau mit Weiterbildung IHK-Controlling Erste Erfahrungen im Finanzcontrolling Loyalität und Vertrauenswürdigkeit, denn du berichtest direkt an die Geschäftsleitung DAMIT MÖCHTEN WIR DICH ÜBERZEUGEN: Eine unbefristete Anstellung in einer Branche mit Zukunft Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Krankenzusatzversicherung Zukunftsorientierte Fortbildungen, die dich fachlich fit halten Moderne Büroausstattung Tolle Events und Firmenfeiern Ein sympathisches Team, das sich freut, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige13.05.202476530 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern1Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehört: Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien und -plänen Sie sind verantwortlich für die Optimierung und Verbesserung von Prozessen Vorantreiben der Digitalisierung von Geschäftsprozessen Working Capital Management Erstellung von Budget- und Forecast-Planungen sowie Financial Reporting Überwachung und Steuerung des Zahlungsverkehrs sowie der Buchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und Sicherstellung der Einhaltung von steuerlichen Vorgaben nach HGB Überwachung der zollrechtlichen Anforderungen Weiterentwicklung von Controllinginstrumenten, Pricing und Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen Führung der Abteilungsleiter der Abteilungen des kaufmännischen Verwaltungsbereiches des Unternehmens Ihr Profil umfasst: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Sie blicken auf mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem produzierenden Unternehmen zurück Sie haben eine Hands-on Mentalität Sie sind in der Lage, die Belange unterschiedlicher Stakeholder erfolgreich zu managen Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, insbesondere in der Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Betriebsrat Sie haben Erfahrung im Umgang mit SAP Sie kommunizieren auf Managementniveau in englischer und deutscher Sprache Sie verfügen über Erfahrungen im Produktionscontrolling – vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie hre Erfahrungen im Projektmanagement runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige13.05.202441836 HückelhovenRecht, Finanzen, Steuern1Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings
Begleitung bei der Implementierung neuer Entgeltsysteme bzw. gesetzlicher Vorgaben in allen Finanzierungsbereichen Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Entgeltverhandlungen mit den Kostenträgern in den verschiedenen Finanzierungsbereichen (BPflV, KHEntgG, SGB XII, SGB IX) Beratung und Unterstützung des kaufmännischen Direktors bei strategischen Fragestellungen Begleitung und Umsetzung einzelner Projekte zur Prozessoptimierung Ausbau und Erweiterung des Berichtswesens Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Statistiken Was wir suchen, sind Sie ... Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Kaufmann (m//d) im Gesundheitswesen, Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise Weiterbildung zum Controller (m/w/d) (IHK) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsökonomie, Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder in einem ähnlichen Fachgebiet Sie bringen ein gutes betriebswirtschaftliches Gespür und einen routinierten Umgang mit MS Excel mit – ebenso wie Interesse an Kalkulationen, Präsentationen und Analysen Sie arbeiten zielorientiert und besitzen ein abteilungsübergreifendes Organisationsverständnis Grundkenntnisse in medizinischer Terminologie von Vorteil Wünschenswert wäre, wenn Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit einem Krankenhausinformationssystem sowie Anwenderkenntnisse in ORBIS, SAP und eisTIK.net haben Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Kommunikationsstärke sollten zu Ihren Stärken gehören Was wir bieten: Betriebliche Altersvorsorge der kirchlichen Zusatzversorgung Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Kantine auf dem Gelände bzw. an den Standorten Kita auf dem Campus in Remscheid Parkplätze auf dem Gelände Tarifliche Vergütung nach BAT-KF Vermögenswirksame Leistungen Wir helfen bei der Wohnraumsuche oder stellen Wohnraum zur Verfügung Sport- und Fitnessangebote Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Rautenberg, Leitung Controlling, gerne unter der Rufnummer: +49 (0) 2191 - 12 1211 zur Verfügung.Partner-Anzeige13.05.202442899 RemscheidRecht, Finanzen, Steuern1Der Aufbau und die Nutzung von Steuerungs- und Controllinginstrumenten zur Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, Reporting, Ressourcenaufwand und Erfolgsdokumentation gehört ebenso zum Aufgabengebiet.Profil Diese anspruchsvollen und komplexen Tätigkeiten verlangen Erfahrungen im Baumanagement oder technischen Gebäudemanagement sowie Grundkenntnisse in allen Fachbereichen (Bauphysik, Technik), eine hohe soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie Kooperationsbereitschaft, wirtschaftliches Verständnis und Organisationsfähigkeit.Partner-Anzeige07.05.2024Jobs, Karriere1Controller (m/w/d)
und Risikoberichterstattungen, Ergebnisprognosen sowie Liquiditätsplanungen Ad-hoc Analysen und Auswertungen Kaufmännische Unterstützung bei Sonderthemen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Unterstützung der Fachbereiche bei kaufmännischen Fragestellungen Sie überzeugen uns mit… einem abgeschlossenen kaufmännischen Studium - alternativ mit einer kfm. Ausbildung mit Zusatzqualifikation, bestenfalls Branchenerfahrung in der Immobilienwirtschaft, fundierten MS-Office-Kenntnissen, selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft und hohem Engagement, überdurchschnittlichem Organisationsgeschick und Belastbarkeit, strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise sowie gutem Zeitmanagement, Prozessaffinität, einem hohen Maß an Diskretion, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit.Partner-Anzeige13.05.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern1Controller*in (m/w/d)
Ihre Aufgaben Als Controller*in erstellen Sie Analysen und Berichte in den folgenden Aufgabengebieten: Controllingberichte für die Geschäftsleitung und die Aufsichtsgremien im Rahmen des Konzernberichtswesens (Plan-/Ist-Vergleiche und Prognosen) Liquiditätsplanung und -controlling Risikomanagement Wirtschaftlichkeitsanalysen und Beratung von Einrichtungen und Tochtergesellschaften Kalkulation interner Verrechnungspreise für Verwaltungs- und IT-Leistungen Design von Business Intelligence basierten Reports (in Zusammenarbeit mit der IT) Weiterentwicklung von Controllinginstrumenten und -standards Entwicklung und Pflege von Unternehmens-Regelwerken (Compliance) Unterstützung der Fachkräfte im Datenschutz und der IT-Sicherheit beim Aufbau von Instrumenten (IT-Compliance) Projektcontrolling Was Sie bei uns finden Eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie ( KTD ) zzgl. einer arbeitgeberfinanzierten, betrieblichen Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten bzw.Partner-Anzeige13.05.202424768 RendsburgRecht, Finanzen, Steuern1Controller (w/m/d)
Leistungen Verantwortung für die Erstellung, Analyse und Kommentierung des Reportings gemäß Aenova-Standards Koordination der lokalen Budget- und Forecast-Planung Ermittlung und Auswertung von Kennzahlen Erstellung von Angebotskalkulationen in Zusammenarbeit mit Sales- und Projektdepartments Ermittlung der Produktprofitabilität sowie Datenbereitstellung für C-Level-Approvals Mitwirkung bei der Beurteilung, Entscheidungsfindung und Koordination von Neuprojekten Vorbereitung von Unternehmensentscheidungen/Investitionsvorhaben durch Wirtschaftlichkeitsanalysen Unterstützung aller Unternehmenseinheiten als Sparringpartner bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Vertretung des Standortes in Controlling-Fragen gegenüber der Konzernleitung Ihr Profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbares Kenntnisniveau mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling eines produzierenden Unternehmens sehr gute Kenntnisse in SAP/R3, LucaNet, CRM, ggf.Partner-Anzeige13.05.202435037 MarburgRecht, Finanzen, Steuern1Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien Ort: Frankfurt am Main | Düsseldorf | Hamburg | Ludwigsfelde | Bielefeld Job-ID: 8505 Aufgaben Beratung unserer Kunden zur Umsetzung von Nachhaltigkeits- und ESG-Strategien für Bestandsimmobilien / Immobilienportfolios Durchführung von Bestandsanalysen und ESG Due Diligences Erarbeitung von Nachhaltigkeitsstrategien für einzelne Bestandsimmobilien oder Immobilienportfolios Durchführung von ESG-Scoring-Projekten Erarbeitung von Wirtschaftlichkeitsanalysen als Entscheidungsgrundlage für Investitionen in ESG-relevante Maßnahmen unter Berücksichtigung von Lebenszyklusbetrachtungen Steuerung und Abwicklung von operativen Projekten zur Erreichung von definierten Nachhaltigkeitszielen Gemeinsame Weiterentwicklung der Beratungsleistungen in unserem Sustainability-Consulting-Team Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne mit Bezug zu Umwelt und Nachhaltigkeit Berufserfahrung aus einem der Bereiche des energieeffizienten und nachhaltigen Planens, Bauens oder Betreibens von Immobilien wünschenswert Erfahrung in der Nachhaltigkeitsberatung und / oder -zertifizierung von Immobilien von Vorteil Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für den Themenkomplex Nachhaltigkeit und Klimaschutz Wir bauen unser Team im Bereich Sustainability Consulting weiter aus und sind auf der Suche nach neuen Kollegen (m/w/d), die Lust darauf haben, sich hier einzubringen und zu engagieren.Partner-Anzeige13.05.202422305 HamburgVertrieb, Verkauf1Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien Ort: Frankfurt am Main | Düsseldorf | Hamburg | Ludwigsfelde | Bielefeld Job-ID: 8505 Aufgaben Beratung unserer Kunden zur Umsetzung von Nachhaltigkeits- und ESG-Strategien für Bestandsimmobilien / Immobilienportfolios Durchführung von Bestandsanalysen und ESG Due Diligences Erarbeitung von Nachhaltigkeitsstrategien für einzelne Bestandsimmobilien oder Immobilienportfolios Durchführung von ESG-Scoring-Projekten Erarbeitung von Wirtschaftlichkeitsanalysen als Entscheidungsgrundlage für Investitionen in ESG-relevante Maßnahmen unter Berücksichtigung von Lebenszyklusbetrachtungen Steuerung und Abwicklung von operativen Projekten zur Erreichung von definierten Nachhaltigkeitszielen Gemeinsame Weiterentwicklung der Beratungsleistungen in unserem Sustainability-Consulting-Team Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne mit Bezug zu Umwelt und Nachhaltigkeit Berufserfahrung aus einem der Bereiche des energieeffizienten und nachhaltigen Planens, Bauens oder Betreibens von Immobilien wünschenswert Erfahrung in der Nachhaltigkeitsberatung und / oder -zertifizierung von Immobilien von Vorteil Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für den Themenkomplex Nachhaltigkeit und Klimaschutz Wir bauen unser Team im Bereich Sustainability Consulting weiter aus und sind auf der Suche nach neuen Kollegen (m/w/d), die Lust darauf haben, sich hier einzubringen und zu engagieren.Partner-Anzeige13.05.202414974 LudwigsfeldeVertrieb, Verkauf1Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien Ort: Frankfurt am Main | Düsseldorf | Hamburg | Ludwigsfelde | Bielefeld Job-ID: 8505 Aufgaben Beratung unserer Kunden zur Umsetzung von Nachhaltigkeits- und ESG-Strategien für Bestandsimmobilien / Immobilienportfolios Durchführung von Bestandsanalysen und ESG Due Diligences Erarbeitung von Nachhaltigkeitsstrategien für einzelne Bestandsimmobilien oder Immobilienportfolios Durchführung von ESG-Scoring-Projekten Erarbeitung von Wirtschaftlichkeitsanalysen als Entscheidungsgrundlage für Investitionen in ESG-relevante Maßnahmen unter Berücksichtigung von Lebenszyklusbetrachtungen Steuerung und Abwicklung von operativen Projekten zur Erreichung von definierten Nachhaltigkeitszielen Gemeinsame Weiterentwicklung der Beratungsleistungen in unserem Sustainability-Consulting-Team Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne mit Bezug zu Umwelt und Nachhaltigkeit Berufserfahrung aus einem der Bereiche des energieeffizienten und nachhaltigen Planens, Bauens oder Betreibens von Immobilien wünschenswert Erfahrung in der Nachhaltigkeitsberatung und / oder -zertifizierung von Immobilien von Vorteil Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für den Themenkomplex Nachhaltigkeit und Klimaschutz Wir bauen unser Team im Bereich Sustainability Consulting weiter aus und sind auf der Suche nach neuen Kollegen (m/w/d), die Lust darauf haben, sich hier einzubringen und zu engagieren.Partner-Anzeige13.05.202440476 DüsseldorfVertrieb, Verkauf1Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien Ort: Frankfurt am Main | Düsseldorf | Hamburg | Ludwigsfelde | Bielefeld Job-ID: 8505 Aufgaben Beratung unserer Kunden zur Umsetzung von Nachhaltigkeits- und ESG-Strategien für Bestandsimmobilien / Immobilienportfolios Durchführung von Bestandsanalysen und ESG Due Diligences Erarbeitung von Nachhaltigkeitsstrategien für einzelne Bestandsimmobilien oder Immobilienportfolios Durchführung von ESG-Scoring-Projekten Erarbeitung von Wirtschaftlichkeitsanalysen als Entscheidungsgrundlage für Investitionen in ESG-relevante Maßnahmen unter Berücksichtigung von Lebenszyklusbetrachtungen Steuerung und Abwicklung von operativen Projekten zur Erreichung von definierten Nachhaltigkeitszielen Gemeinsame Weiterentwicklung der Beratungsleistungen in unserem Sustainability-Consulting-Team Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne mit Bezug zu Umwelt und Nachhaltigkeit Berufserfahrung aus einem der Bereiche des energieeffizienten und nachhaltigen Planens, Bauens oder Betreibens von Immobilien wünschenswert Erfahrung in der Nachhaltigkeitsberatung und / oder -zertifizierung von Immobilien von Vorteil Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für den Themenkomplex Nachhaltigkeit und Klimaschutz Wir bauen unser Team im Bereich Sustainability Consulting weiter aus und sind auf der Suche nach neuen Kollegen (m/w/d), die Lust darauf haben, sich hier einzubringen und zu engagieren.Partner-Anzeige13.05.202433649 BielefeldVertrieb, Verkauf1Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien Ort: Frankfurt am Main | Düsseldorf | Hamburg | Ludwigsfelde | Bielefeld Job-ID: 8505 Aufgaben Beratung unserer Kunden zur Umsetzung von Nachhaltigkeits- und ESG-Strategien für Bestandsimmobilien / Immobilienportfolios Durchführung von Bestandsanalysen und ESG Due Diligences Erarbeitung von Nachhaltigkeitsstrategien für einzelne Bestandsimmobilien oder Immobilienportfolios Durchführung von ESG-Scoring-Projekten Erarbeitung von Wirtschaftlichkeitsanalysen als Entscheidungsgrundlage für Investitionen in ESG-relevante Maßnahmen unter Berücksichtigung von Lebenszyklusbetrachtungen Steuerung und Abwicklung von operativen Projekten zur Erreichung von definierten Nachhaltigkeitszielen Gemeinsame Weiterentwicklung der Beratungsleistungen in unserem Sustainability-Consulting-Team Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne mit Bezug zu Umwelt und Nachhaltigkeit Berufserfahrung aus einem der Bereiche des energieeffizienten und nachhaltigen Planens, Bauens oder Betreibens von Immobilien wünschenswert Erfahrung in der Nachhaltigkeitsberatung und / oder -zertifizierung von Immobilien von Vorteil Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für den Themenkomplex Nachhaltigkeit und Klimaschutz Wir bauen unser Team im Bereich Sustainability Consulting weiter aus und sind auf der Suche nach neuen Kollegen (m/w/d), die Lust darauf haben, sich hier einzubringen und zu engagieren.Partner-Anzeige13.05.202460439 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Werkscontroller (m/w/d)
Werkscontroller (m/w/d)
Beeskow
Vollzeit Ist dies eine Chance für Sie?
Sonae Arauco ist ein wachsendes, innovatives Unternehmen der holzverarbeitenden Industrie. Wir haben eine industrielle Seele...Partner-Anzeige13.05.202415848 BeeskowRecht, Finanzen, SteuernKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter