über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Windows 7 Professional Windows 10 Professional - 64bit - DVD
Lizenzaufkleber Installations-DVD Microsoft Windows 7 Professional 64 bit - deutsch in OVP Nach der Installation von Windows 7 kann dann kostenfrei mit dem "Windows 10 Upgrade Assistant" auf Windows 10 Professional upgegradet werden. Tierfreier Nichtraucherhaushalt !65 €VB03.05.202456068 KoblenzSoftware -
1
Windows Windows 11 Home 64 Bit | Vollversion | Produkt Key
Microsoft Windows Windows 11 Home 64 Bit Vollversion inkl. Produkt Key - ORIGINALER LIZENZ-KEY - ONLINE AKTIVIERBAR - 30 SEK. BLITZVERSAND - GEPRÜFTER SHOP UNSER SHOP keyprofi .de SIE ERHALTEN 1x Lizenz-Key (dauerhaft gültig) 1x Vollversion Betriebssystem 1x Einfache Anleitung 1x Rechnung inkl.29,90 €Festpreis30.04.202447259 DuisburgSoftware -
1
Windows Windows 11 Pro 64 Bit | Vollversion | Produkt Key
Microsoft Windows Windows 11 Pro 64 Bit Vollversion inkl. Produkt Key ORIGINALER LIZENZ-KEY ONLINE AKTIVIERBAR 30 SEK. BLITZVERSAND GEPRÜFTER SHOP UNSER SHOP keyprofi .de SIE ERHALTEN 1x Lizenz-Key (dauerhaft gültig) 1x Vollversion Betriebssystem 1x Einfache Anleitung 1x Rechnung inkl.29,90 €Festpreis30.04.202447259 DuisburgSoftware -
1
LOGIC 2.0 für Windows von 1996
Nostalgiker" eine LOGIC 2.0 Version für WINDOWS von 1996 mit DISKETTE ! und Handbuch anzubieten ;-))))10 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202471397 Leutenbach (Baden-Württemberg)Sonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT Support Specialist
Windows 10, Windows 11, iOS), Office-Anwendungen und Jira / Confluence Fehlerdiagnose: Du hast Erfahrung in der Fehlerdiagnose und -behebung für Hardware und Software Kommunikation: Deine guten Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorienti Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Support Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige13.05.202488457 Kirchdorf (Iller)IT, TK, Software -
1
IT-Support-Spezialist
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.13.05.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
IT Support Specialist
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in für Systemintegration, Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare IT-Ausbildung Routine in MS Windows und Office, Kenntnisse in Microsoft Azure, Server, Drucker, WLAN, Backup sowie in der Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen Gerne Erfahrung in Netzwerken, VM und iOS Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie Spaß daran, Neues zu lernen Das gibt’s dazu Bet Ausschreibendes Unternehmen: koziol »ideas for friends GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anwendungsentwicklung; IT-Support; Systemadministration Branchen: DesignPartner-Anzeige13.05.202464711 Erbach (Hessen)IT, TK, Software -
1
Kundendienst Support (m/w/d) mit Schwerpunkt Livestream-Support
In unserer dynamischen Wachstumsphase verstärken wir unser Team um eine Position im Kundendienst, die neben den klassischen Supportaufgaben speziell den Support unserer Livestream-Angebote umfasst. Kundendienst Support (m/w/d) mit Schwerpunkt Livestream-Support Homeoffice / Teilzeit Deine Aufgaben umfassen: Erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden via Telefon und E-Mail, mit einem Schwerpunkt auf Livestream-Support.Partner-Anzeige13.05.202465719 Hofheim (Taunus)IT, TK, Software -
1
IT-Support Specialist
Support Engineer (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Support Engineer (m/w/d) wirst Du mit Deinem Team die Anfragen unserer Kunden optimal lösen und zu deren Zufriedenheit beitragen. Tätigkeit im First-Level-Support für die Softwareprodukte von Governikus Qualifizierung, Bearbeitung und Dispatching eingehender Support-Anfragen Lösung oder Eskalation von Kundenanfragen im Server- und Clientbereich Nachverfolgung eskalierter Anfragen Bereitstellung neuer Softwareversionen Verwaltung des Kundenportals Bearbeitung von Bestellungen über unseren Online-Shop Übernahme einer Rufbereitschaft von 8 bis 20 Uhr Supportorganisation nach ITIL Dein Profil: abgeschlossenes Studium z.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
IT-Support-Mitarbeiter
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten sich entfalten, Verantwortung übernehmen und weltweit den Support für unsere Kunden übernehmen? Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Einsatz in unserer Supportabteilung. Die Aufgaben: Sie übernehmen den Support für unsere Warehouse-Management-Software und betreuen die Service-Hotline Sie lösen die Tickets selbstständig und gehen bei Fragen proaktive auf die Kunden zu Kundenanfragen beantworten Sie freundlich und kompetent hauptsächlich per E-Mail oder am Telefon bzw. über das Ticketsystem Sie lösen Kundenprobleme durch Überprüfung des Systems und ggf.Partner-Anzeige13.05.202482256 FürstenfeldbruckEinkauf, Logistik -
1
Application Supporter*in Finanzen
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Evaluieren, Installieren, Konfigurieren, Warten und Monitoren der Business Applikationen innerhalb des Konzerns Fehleranalyse und Behebung von Störungen (2nd Level Support) Beratung und Unterstützung der Anwender* in allen applikationsspezifischen Fragen aus einem Bereich der FINANZEN Planen, Steuern und Durchführen von Applikationsaktualisierungen Durchführen der Applikationsinstallationen im Rahmen von geplanten Projekten und Verwalten von Benutzerrechten Steuern von Dienstleistern und Dokumentationen aller applikationsrelevanten technischen Informationen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Umfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Windows Server Betriebssystemen und Terminalservices Idealerweise Kenntnisse im Servicemanagement und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Selbstständiges und analytisches Arbeiten sowie hohe Eigenverantwortung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Nobody is perfect!13.05.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
IT-Support-Spezialist
Du bist außerdem technisch versiert und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Technischen Support-Spezialisten (w/m/d)! Berlin / München Role & Responsibilities In dieser Position bist du verantwortlich für die Entgegennahme und Lösung von Problemen, die von unserem Customer Success aufgenommen und analysiert werden, jedoch nicht gelöst werden können Du bist zuständig für die gründliche Analyse technischer Themen, indem du unter anderem Log-Dateien, Datenbanken und Konfigurationen untersuchst und diese Informationen in unserem Support-Ticketsystem dokumentierst.Partner-Anzeige13.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Kunden-Support-Techniker
Du bist außerdem technisch versiert und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Technischen Support-Spezialisten (w/m/d)! Berlin / München Role & Responsibilities In dieser Position bist du verantwortlich für die Entgegennahme und Lösung von Problemen, die von unserem Customer Success aufgenommen und analysiert werden, jedoch nicht gelöst werden können Du bist zuständig für die gründliche Analyse technischer Themen, indem du unter anderem Log-Dateien, Datenbanken und Konfigurationen untersuchst und diese Informationen in unserem Support-Ticketsystem dokumentierst.Partner-Anzeige13.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
IT Support Specialist
Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Informationstechnologie einen 1st Level Supporter IT (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen unsere nationalen und internationalen IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten) Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1st Level Supports Sie unterstützen IT-User bei Hardware, Betriebssystemen, Standardsoftwareapplikationen (z.13.05.202472414 RangendingenIT, TK, Software -
1
Customer Support Specialist
Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d) EVENTIM.Net Bremen, Deutschland Wir suchen Dich als Verstärkung im Team Professional Customer Support NET - die zentrale Anlaufstelle für Anwender*innen (Konzertveranstalter und Vorverkaufsstellen) unserer Ticketing-Softwarelösung "EVENTIM.Net".Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Medizintechnik Support Specialist
Hier hat jeder mal klein angefangen und ist mit der Zeit zum richtigen Profi in Sachen Kundenorient, Produktexperte und technischen Support geworden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Randersacker in unbefristeter Anstellung: Technischer Support / Kundenservice (m/w/d) Medizintechnik Voll- oder Teilzeit, Berufserfahrene DEINE KERNAUFGABEN Du betreust Schlaflabore, Arztpraxen und Händler im Bereich Schlafdiagnostik und Kardiologie und bist damit Bindeglied zu unseren Kunden Du löst Serviceanfragen per Telefon, Mail oder Fernwartung Du berätst kompetent, sowohl telefonisch als auch vor Ort Du führst Schulungen im In- und Ausland durch Du weist Kunden fachlich ein und präsentierst Produkte vor Ort WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN eine abgeschlossene Ausbildung im IT-, elektro-, medizintechnischen oder naturwissenschaftlichen Bereich medizinisches Verständnis, idealerweise medizintechnische Vorkenntnisse analytisches Vorgehen und Spaß an Fehlerdiagnosen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte PC- und Netzwerkkenntnisse (VPN-Erfahrung, TCP/IP-Adressverteilung) versierte Anwendung der gängigen MS-Office Programme kompetentes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Reisebereitschaft teamorientiertes und selbständiges Arbeiten freundliches Erscheinungsbild WAS WIR DIR BIETEN Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken G Ausschreibendes Unternehmen: SOMNOmedics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202497236 RandersackerMedizin, Gesundheit -
1
WINDOWS 95 – Computerwissen
Kurzbeschreibung: Computerwissen - Komplett, Kompetent, Konkret In diesem Buch werden alle Facetten von Windows 95 - von der Installation über Arbeiten mit der neuen Oberfläche und den neuen Features bis hin zur Systemoptimierung beschrieben und Sie finden viele hilfreiche Tipps und Ratschläge Artikel: gebraucht / Zustand: gut gelesene Ausgabe im relativ guten Zustand, leichte Gebrauchsspuren am Buchrücken einige Seiten etwa verfärbt, jedoch keine Eselsohren, Notizen oder Markierungen.4 €Festpreis10.04.202456626 AndernachAnwendungen -
1To strengthen our team in Tübingen near Stuttgart, Wiesbaden, Amsterdam or Ottignies-Louvain-la-Neuve we are currently looking to recruit an End User Services Engineer (f/m/d) Your Responsibilities: Lead the process to understand, plan, and implement solutions for end user devices and services Work as part of a team focused on defining and implementing technical requirements and solutions to address CureVac goals and objectives by enabling end users to work with digital products and services Provide technical assistance and troubleshooting for end user devices, applications, and network connectivity Develop practices and processes to efficiently install, configure, and maintain hardware, software, and peripherals for end users Seek balance between user experience, governance, and operational efficiency to deliver high quality solutions for the company Document and update IT processes, procedures, and knowledge base Collaborate with senior engineers and vendors to find solutions for complex issues Your Qualifications: University degree in computer science, information systems or related field or an equivalent qualification Excellent communication skills, hands-on experience in customer service, and problem-solving attitude Deep knowledge of end user services, desktop support or IT helpdesk Expertise in Windows, Office 365, Active Directory, and Intune Certifications such as CompTIA A+, Network+, or Microsoft 365 Certified are preferred Ability to work independently and as part of a team Fluency in English, intermediate German skills We offer you a challenging and varied opportunity with an innovative and dynamic company that is expanding.13.05.2024IT, TK, Software
-
1To strengthen our team in Tübingen near Stuttgart, Wiesbaden, Amsterdam or Ottignies-Louvain-la-Neuve we are currently looking to recruit an End User Services Engineer (f/m/d) Your Responsibilities: Lead the process to understand, plan, and implement solutions for end user devices and services Work as part of a team focused on defining and implementing technical requirements and solutions to address CureVac goals and objectives by enabling end users to work with digital products and services Provide technical assistance and troubleshooting for end user devices, applications, and network connectivity Develop practices and processes to efficiently install, configure, and maintain hardware, software, and peripherals for end users Seek balance between user experience, governance, and operational efficiency to deliver high quality solutions for the company Document and update IT processes, procedures, and knowledge base Collaborate with senior engineers and vendors to find solutions for complex issues Your Qualifications: University degree in computer science, information systems or related field or an equivalent qualification Excellent communication skills, hands-on experience in customer service, and problem-solving attitude Deep knowledge of end user services, desktop support or IT helpdesk Expertise in Windows, Office 365, Active Directory, and Intune Certifications such as CompTIA A+, Network+, or Microsoft 365 Certified are preferred Ability to work independently and as part of a team Fluency in English, intermediate German skills We offer you a challenging and varied opportunity with an innovative and dynamic company that is expanding.13.05.2024IT, TK, Software
-
1
Desktop Support Specialist
To strengthen our team in Tübingen near Stuttgart, Wiesbaden, Amsterdam or Ottignies-Louvain-la-Neuve we are currently looking to recruit an End User Services Engineer (f/m/d) Your Responsibilities: Lead the process to understand, plan, and implement solutions for end user devices and services Work as part of a team focused on defining and implementing technical requirements and solutions to address CureVac goals and objectives by enabling end users to work with digital products and services Provide technical assistance and troubleshooting for end user devices, applications, and network connectivity Develop practices and processes to efficiently install, configure, and maintain hardware, software, and peripherals for end users Seek balance between user experience, governance, and operational efficiency to deliver high quality solutions for the company Document and update IT processes, procedures, and knowledge base Collaborate with senior engineers and vendors to find solutions for complex issues Your Qualifications: University degree in computer science, information systems or related field or an equivalent qualification Excellent communication skills, hands-on experience in customer service, and problem-solving attitude Deep knowledge of end user services, desktop support or IT helpdesk Expertise in Windows, Office 365, Active Directory, and Intune Certifications such as CompTIA A+, Network+, or Microsoft 365 Certified are preferred Ability to work independently and as part of a team Fluency in English, intermediate German skills We offer you a challenging and varied opportunity with an innovative and dynamic company that is expanding.13.05.202465183 WiesbadenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter