19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Basisseminar Schulung Naildesign Grundkenntnisse
Schulungsunterlagen & 1 Zertifikat Termine kurzfristig auf Anfrage oder nach Vereinbarung: 0771 89653591 Inhalt 2 Tage Grundschulung: Theorie - Grundlagen der Gelmodellage / lichthärtende Technik - Aufbau des Nagels - Nageltypen, Nagelkrankheiten - Hygiene & Hygienevorschriften - Geräte & Werkzeuge, Einrichtung eines Studios, Arbeitsplatz - Selbständigkeit, Werbung - Kundenberatung, Kundengewinnung - Wareneinkauf, Preiskalkulation, Zusatzservice Produktverkauf Praxis - Maniküre (Manikürearten, Feiltechnik, Pflege) - Nagelvorbereitung zur Gelmodellage - Nagelverlängerung Tiptechnik - Gelmodellage, richtiges Modellieren & Feilen - Frenchtechnik - Naturnagelmodellage, Arbeiten mit Farben (Fullcovertechnik) - kleine Nailart / verschiedene Designs - Besprechung von Fehlern349 €Festpreis01.05.202478166 DonaueschingenWeiterbildung -
2
Nageldesign Schulung Seminare Grundkurse
Schulungsunterlagen & 3 Zertifikate Termine kurzfristig auf Anfrage oder nach Vereinbarung: 0771 89653591 Inhalt des Komplettseminars: 2 Tage Grundschulung, 1 Tag Profiseminar & 2 Tage Masterseminar Theorie - Grundlagen der Gelmodellage / lichthärtende Technik - Aufbau des Nagels - Nageltypen, Nagelkrankheiten - Hygiene & Hygienevorschriften - Geräte & Werkzeuge, Einrichtung eines Studios, Arbeitsplatz - Selbständigkeit, Werbung - Kundenberatung, Kundengewinnung - Wareneinkauf, Preiskalkulation, Zusatzservice Produktverkauf Praxis - Maniküre (Manikürearten, Feiltechnik, Pflege) - Nagelvorbereitung zur Gelmodellage - Nagelverlängerung Tiptechnik - Gelmodellage, richtiges Modellieren & Feilen - Frenchtechnik - Besprechung von Fehlern - richtiges Auffüllen & Feilen einer bereits vorhandenen Modellage - Naturnagelmodellage, Arbeiten mit Farben (Fullcovertechnik) - kleine Nailart / verschiedene Designs - Nagelkauerbehandlung - Nagelverlängerung mit Schablone - Feilschulung mit Elektrofeile - verschiedene Nagelformen - verschiedene NailartenKomplettseminar Naildesign 5 Tage 849EUR inkl.849 €Festpreis01.05.202478166 DonaueschingenWeiterbildung -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Erschließung neuer Geschäftsfelder Kundengespräche- und verhandlungen Angebots- und Vertragsmanagement Verwaltung von E-Commerce Plattformen Kundenakquise Angebotsnachverfolgung Auftragsbearbeitung Wareneinkauf und Verwaltung Lieferantengespräche Strategische Analysen Voraussetzungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im vertrieblichen Innendienst Kenntnisse über Baumaschinen Interesse an technischen/mechanischen Zusammenhängen kummunikative Persönlichkeit selbstständige, strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Ihre Vorteile gründliche Einarbeitung / Produkttraining Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungsprogramme betriebliche Altersvorsorge Überstundenzuschläge MBN vermietet, verkauft und repariert Baumaschinen / Spezialmaschinen.Partner-Anzeige14.05.202431655 StadthagenVertrieb, Verkauf -
2
Nageldesign Schulung Seminare Aufbaukurse
Schulungsunterlagen & 2 Zertifikate Termine kurzfristig auf Anfrage oder nach Vereinbarung: 0771 89653591 Inhalt des Aufbauseminars: 2 Tage Grundschulung, 1 Tag Profiseminar Theorie - Grundlagen der Gelmodellage / lichthärtende Technik - Aufbau des Nagels - Nageltypen, Nagelkrankheiten - Hygiene & Hygienevorschriften - Geräte & Werkzeuge, Einrichtung eines Studios, Arbeitsplatz - Selbständigkeit, Werbung - Kundenberatung, Kundengewinnung - Wareneinkauf, Preiskalkulation, Zusatzservice Produktverkauf Praxis - Maniküre (Manikürearten, Feiltechnik, Pflege) - Nagelvorbereitung zur Gelmodellage - Nagelverlängerung Tiptechnik - Gelmodellage, richtiges Modellieren & Feilen - Frenchtechnik - Besprechung von Fehlern - richtiges Auffüllen & Feilen einer bereits vorhandenen Modellage - Naturnagelmodellage, Arbeiten mit Farben (Fullcovertechnik) - kleine Nailart / verschiedene Designs - verschiedene Nagelformen549 €Festpreis01.05.202478166 DonaueschingenWeiterbildung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännisch-Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Für unseren Standort in 74676 Niedernhall suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Kaufmännisch-Technischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Vollzeit/Teilzeit) Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Kunden in technischen Fragen und erstellen passende Angebote Sie sind das Bindeglied bei Projekten zwischen unseren Kunden, Handwerkern, Lieferanten und dem Großhandel Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung sowie für den Wareneinkauf Sie betreuen Reklamationen Ihre Qualifikation: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in den o.g. Aufgabengebieten Gute PC-Kenntnisse, speziell in MS-Office-Programmen Erfahrung in den Bereichen Photovoltaik / Sanitär / Heizungstechnik sind wünschenswert Großes Interesse an und Affinität zu technischen Fragestellungen Service- und Kundenorientierung, Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick Das erwartet Sie: Eine attraktive Vergütung Homeoffice möglich Entwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeit in einem jungen Unternehmen Kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle Aufgabe Dream Maker Vertriebs- und Service GmbH Frau Simone Römer Zimmerbachstr. 37 74676 Niedernhall Telefon: 0 79 40/ 90 53 3-14 Bewerbung an: simone.roemer@dm-vs.dePartner-Anzeige14.05.202474676 NiedernhallVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännisch-Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Für unseren Standort in 74676 Niedernhall suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Kaufmännisch-Technischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Vollzeit/Teilzeit) Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Kunden in technischen Fragen und erstellen passende Angebote Sie sind das Bindeglied bei Projekten zwischen unseren Kunden, Handwerkern, Lieferanten und dem Großhandel Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung sowie für den Wareneinkauf Sie betreuen Reklamationen Ihre Qualifikation: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in den o.g. Aufgabengebieten Gute PC-Kenntnisse, speziell in MS-Office-Programmen Erfahrung in den Bereichen Photovoltaik / Sanitär / Heizungstechnik sind wünschenswert Großes Interesse an und Affinität zu technischen Fragestellungen Service- und Kundenorientierung, Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick Das erwartet Sie: Eine attraktive Vergütung Homeoffice möglich Entwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeit in einem jungen Unternehmen Kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle Aufgabe Dream Maker Vertriebs- und Service GmbH Frau Simone Römer Zimmerbachstr. 37 74676 Niedernhall Telefon: 0 79 40/ 90 53 3-14 Bewerbung an: simone.roemer[AT]dm-vs.de Ausschreibendes Unternehmen: Dream Maker Vertriebs- und Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Heizung; Sanitär; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige14.05.202474676 NiedernhallHandwerk, Lehrberufe -
1
Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der speditionellen und zolltechnischen Importabwicklung (per See, Bahn und Luft) unserer Wareneinkäufe von Fernost Eigenverantwortliche Abwicklung von LCL- und FCL-Verladungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Erstellung von Kalkulationen bezüglich Frachtkosten inklusive Durchführung von Frachtkostenanfragen Koordination der Nachläufe vom Seehafen und Warenanlieferungen mit den zuständigen Stellen Optimierung der Prozessketten Materialbeschaffung Fernost und Minimierung der Kostensituation Ermittlung und Pflege aller zollrelevanten Stammdaten im ERP-System Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige14.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Beschaffungsmanager für Fernost-Importe (m/w/d)
In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der speditionellen und zolltechnischen Importabwicklung (per See, Bahn und Luft) unserer Wareneinkäufe von Fernost Eigenverantwortliche Abwicklung von LCL- und FCL-Verladungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Erstellung von Kalkulationen bezüglich Frachtkosten inklusive Durchführung von Frachtkostenanfragen Koordination der Nachläufe vom Seehafen und Warenanlieferungen mit den zuständigen Stellen Optimierung der Prozessketten Materialbeschaffung Fernost und Minimierung der Kostensituation Ermittlung und Pflege aller zollrelevanten Stammdaten im ERP-System Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige14.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der speditionellen und zolltechnischen Importabwicklung (per See, Bahn und Luft) unserer Wareneinkäufe von Fernost Eigenverantwortliche Abwicklung von LCL- und FCL-Verladungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Erstellung von Kalkulationen bezüglich Frachtkosten inklusive Durchführung von Frachtkostenanfragen Koordination der Nachläufe vom Seehafen und Warenanlieferungen mit den zuständigen Stellen Optimierung der Prozessketten Materialbeschaffung Fernost und Minimierung der Kostensituation Ermittlung und Pflege aller zollrelevanten Stammdaten im ERP-System Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige14.05.202477972 MahlbergEinkauf, Logistik -
1
Apotheker (m/w/d)
Woche Arbeitsort: Bürstadt – Bergstraße, Rhein-Neckar-Raum Aufgaben Sie arbeiten in einer Führungsposition, die auch die Vertretung der Apothekenleitung beinhaltet Im Laufe eines Jahres fallen ca. 4 – 5 Notdienste an – diese werden trotz deutlich übertariflicher Bezahlung zusätzlich mit Freizeit honoriert Sie ergänzen unser engagiertes Team sowohl in der Kundenbetreuung und -beratung, als auch in den vielfältigen Aufgabenstellungen der verantwortungsvollen Organisation Sie arbeiten bevorzugt in der Hauptapotheke (MARIEN APOTHEKE) und bei Bedarf in der Filiale RATHAUS-APOTHEKE Sie wachsen in ein individuell zugeschnittenes Aufgabenfeld hinein, das über das übliche Berufsbild hinausgeht Sie arbeiten mit einem Kommissionierer und moderner EDV (16Plätze) Leitung und Führung des Apothekenteams Kunden- und Patientenberatung, Rezeptbelieferung, Betreuung der Arbeiten in der Rezeptur, selbständige Betreuung verschiedener Frei- und Sichtwahl bis hin zum eigenständigen Wareneinkauf Überwachung der Kontrolle der Ausgangsstoffe mit modernster Infrarot-Technologie Kontrolle der Arbeiten bei der Verblisterung Profil Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Unterlagen, gerne auch BerufsanfängerInnen oder WiedereinsteigerInnen Nach der Einarbeitungsphase selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen unserer Firmenphilosophie Überdurchschnittlich freundlich und engagiert Interessiert an einem langfristigen Arbeitsverhältnis Kollegiale und loyale Persönlichkeit Flexibles und selbstständiges Arbeiten Wir bieten Deutlich übertarifliche Bezahlung inklusive komplettem 13tem Monatsgehalt Größtmögliche Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung Bei Interesse: Spezialisierung möglich (z.Partner-Anzeige14.05.202468642 BürstadtMedizin, Gesundheit -
1
Koch*Köchin
Zur Unterstützung des Teams der Institutsmensa am Standort Seewiesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch bis zum 01.10.2024, eine*n Koch*Köchin in Teilzeit (21 Stunden / Woche) Das erwartet Sie Zubereitung der Speisen für die Mittagsverpflegung (durchschnittlich circa 40 Essen) Speiseplanerstellung Wareneinkauf und entsprechende Abrechnung Verpflegung bei wissenschaftlichen Veranstaltungen HACCP-Dokumentation Reinigung Darauf freuen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch*Köchin oder eine vergleichbare Ausbildung oder aber Erfahrungen in der Großküche bzw.Partner-Anzeige14.05.202482319 StarnbergGastro, Touristik, Kultur -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Damit trotz der Größe der Unternehmensgruppe unsere Kunden und Mitarbeiter den Durchblick behalten, laufen alle Fäden in der Zentralverwaltung der Sommerlad-Gruppe mit Sitz in der Nähe des Gießener Hauptbahnhofs zusammen. Der Wareneinkauf, Vertrieb und Personalservice sowie das Marketing, E-Commerce, die EDV und Finanzbuchhaltung werden von dort aus zentral gesteuert. Wir bieten Ihnen Raum für eigene Ideen, die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich beruflich weiterzubilden – vor Ort, in der Region.Partner-Anzeige14.05.202435390 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Einkauf und Administration (m/w/d)
Bearbeitung von Reklamationen Gewährleistung angemessener Verfügbarkeit für regelmäßige Bedarfe Erstellung von Anfragen, Einholung und Auswertung von Angeboten sowie Erteilung von Bestellungen und Terminplanung in Abstimmung mit dem Fachbereich Erfassen von indirekten Bestellungen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Sicherstellen, dass in SAP stets die tatsächliche Versorgungssituation abgebildet wird Unterstützung bei der Administration für das Werk Im Bedarfsfall Unterstützung im Bereich Versand für die Gewährleistung einer optimalen Lager- und Versandabwicklung WAS SIE FÜR DIE POSITION MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung Industriekaufleute oder ähnliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wareneinkauf, Versand, Bürotätigkeiten oder verwandte Bereiche Sehr gute Kenntnisse in SAP-Warenwirtschaftssystem und MS365 Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zur Teamarbeit sowie selbstständige Arbeitsweise Interessiert?Partner-Anzeige14.05.202467304 Eisenberg (Pfalz)Einkauf, Logistik -
Mitarbeiter Einkauf und Administration (m/w/d)
Bearbeitung von Reklamationen • Gewährleistung angemessener Verfügbarkeit für regelmäßige Bedarfe • Erstellung von Anfragen, Einholung und Auswertung von Angeboten sowie Erteilung von Bestellungen und Terminplanung in Abstimmung mit dem Fachbereich • Erfassen von indirekten Bestellungen • Auswahl und Bewertung von Lieferanten • Sicherstellen, dass in SAP stets die tatsächliche Versorgungssituation abgebildet wird • Unterstützung bei der Administration für das Werk • Im Bedarfsfall Unterstützung im Bereich Versand für die Gewährleistung einer optimalen Lager- und Versandabwicklung WAS SIE FÜR DIE POSITION MITBRINGEN • Abgeschlossene Ausbildung Industriekaufleute oder ähnliche Berufsausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wareneinkauf, Versand, Bürotätigkeiten oder verwandte Bereiche • Sehr gute Kenntnisse in SAP-Warenwirtschaftssystem und MS365 • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift • Fähigkeit zur Teamarbeit sowie selbstständige Arbeitsweise Interessiert?Gestern, 09:2255262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Als Spezialbank an den Standorten Mainhausen und Düsseldorf finanzieren wir jährlich über 6 Milliarden Euro Wareneinkäufe des Handels und unterstützen den Mittelstand und den Handel – national und international – in vielen Branchen mit speziellen Finanzprodukten, die genau auf unsere Kunden und Partner zugeschnitten sind.Partner-Anzeige14.05.202463533 MainhausenBank, Versicherung -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Allgaier Process Technology. Die Allgaier Process Technology GmbH in Uhingen ist eine Tochtergesellschaft der weltweit tätigen STAFAG International GmbH (SIEBTECHNIK TEMA Group). Unsere Firmengruppe...Partner-Anzeige14.05.202473066 UhingenIngenieur, Techniker -
1
Einkäufer (m/w/d)
Die MILLER GmbH & Co. KG, Präzisionswerkzeuge – ein Unternehmen der MAPAL Gruppe – ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort Altenstadt...Partner-Anzeige14.05.202489281 Altenstadt (Regierungsbezirk Schwaben)Einkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer (w/m/d) für einen mittelständischen Hersteller von Komponenten zur Licht- und Gebäude-Automatisierung in Ahrensburg bei Hamburg
Ihr Beitrag zu Energieeffizienz und Lebensqualität Strategischer Einkäufer (w/m/d) für einen mittelständischen Hersteller von Komponenten zur Licht- und Gebäude-Automatisierung in Ahrensburg bei...Partner-Anzeige14.05.202422926 AhrensburgEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d) für Dienstleistungen und Material
Über uns
Die Alzner Automotive GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das seit über 20 Jahren spannende Projekte in den Bereichen Werkzeugbau, Serienfertigung, Montage und Konstruktion für...Partner-Anzeige14.05.202471120 Grafenau (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker
Die neuesten Anzeigen
-
6
Asymetrischer Marmoroptik Tisch 100mx100m Schwarz grau
Sehr stabiler dicker Tisch material?100x100m
Sehr schön ein blickfang selten war mal seht teuer60 €FestpreisHeute, vor 3 Min.66740 SaarlouisBeistelltisch
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter