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Assistent:in (d/w/m) für Vorstands- und Gremienangelegenheiten
Die administrative und organisatorische Unterstützung des Vorstandes: Verantwortung für die Büroorganisation des Vorstands, einschließlich Terminmanagement, Korrespondenz, Dienstreisen, Gästebetreuung und Veranstaltungsvorbereitung. Pflege von Kontaktdatenbanken und Erstellung von Unterlagen für interne und externe Termine. 2.Partner-Anzeige17.05.202410829 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsreferent Vorstand (m/w/d)
Und tragen damit in Ihrer Rolle zur Erreichung der Vertriebsziele und zur Steigerung des Vertriebserfolges für unser führendes Großhandelsunternehmen im Kachelofen- und Luftheizungsbau bei. HIER KOMME ICH WEITER. Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Stuttgart als Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d) AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Entscheidungsunterlagen und Präsentationen, in Abstimmung mit dem Vorstand, inhaltlich als auch textlich vorbereiten Vertriebsdaten analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten Vertriebsprojekte koordinieren und organisieren Bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Entwicklung von Vertriebsstrategien unterstützen, verständliche Präsentationen erstellen Vertriebsaktivitäten überwachen und kontrollieren Sich selbstständig in projekt- und produktbezogene Fachthemen einarbeiten Sonderprojekte mit wechselnden Aufgabenstellungen bearbeiten Vor- und Nachbereitung von Terminen Bei Reiseplanungen unterstützen Für Vorgangsablagen sorgen und Vorgänge archivieren IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunktsetzung (international) Management / Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftsingenieur / Vertrieb oder ähnliche Fachrichtung Sicherer Umgang mit IT Anwendungen (SAP S4/HANA, Office Anwendungen, CRM durch Studium oder Arbeitserfahrung) Erfahrung zur Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen Verständnis für Geschäftsprozesse sowie die Fähigkeit, komplexe Projekte zu koordinieren Hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft Absolute Diskretion, äußerste Zuverlässigkeit und gutes Organisationsgeschick Empathisches Auftreten sowie eine positive, kollegiale Einstellung gewisse Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen (Meetings oder andere geschäftliche Termine) in moderatem Umfang, überwiegend national Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Controlling, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, fundierte Kenntnisse im Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige18.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Hauptamtlicher Vorstand (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Fragen beantworten wir Ihnen gerne ebenfalls unter: Vorstand@montessoribayern.de ÜBER UNS Durch die Verbreitung der Montessori-Pädagogik will der Verband die Rechte der Kinder und Jugendlichen sowie der Eltern stärken. Wir verstehen die Montessori-Bewegung auch als Friedensprojekt mit nachhaltiger Wirkung.Partner-Anzeige17.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
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Hauptamtlicher Vorstand (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Fragen beantworten wir Ihnen gerne ebenfalls unter: Vorstand@montessoribayern.de ÜBER UNS Durch die Verbreitung der Montessori-Pädagogik will der Verband die Rechte der Kinder und Jugendlichen sowie der Eltern stärken. Wir verstehen die Montessori-Bewegung auch als Friedensprojekt mit nachhaltiger Wirkung.Partner-Anzeige17.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Stellvertretende Geschäftsbereichsleitung Verwaltungsrat / Vorstand (m/w/d)
Hamburg | Vollzeit | Geschäftsbereich Verwaltungsrat / Vorstand | Befristet Stellvertretende Geschäftsbereichsleitung Verwaltungsrat / Vorstand (m/w/d) Ihr Einsatz ist ab Herbst 2024 befristet für ein Jahr vorgesehen mit der Perspektive der anschließenden Übernahme der Geschäftsbereichsleitung.Partner-Anzeige17.05.202420095 HamburgBank, Versicherung -
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Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d)
Und tragen damit in Ihrer Rolle zur Erreichung der Vertriebsziele und zur Steigerung des Vertriebserfolges für unser führendes Großhandelsunternehmen im Kachelofen- und Luftheizungsbau bei. HIER KOMME ICH WEITER. Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Stuttgart als Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d) AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Entscheidungsunterlagen und Präsentationen, in Abstimmung mit dem Vorstand, inhaltlich als auch textlich vorbereiten Vertriebsdaten analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten Vertriebsprojekte koordinieren und organisieren Bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Entwicklung von Vertriebsstrategien unterstützen, verständliche Präsentationen erstellen Vertriebsaktivitäten überwachen und kontrollieren Sich selbstständig in projekt- und produktbezogene Fachthemen einarbeiten Sonderprojekte mit wechselnden Aufgabenstellungen bearbeiten Vor- und Nachbereitung von Terminen Bei Reiseplanungen unterstützen Für Vorgangsablagen sorgen und Vorgänge archivieren IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunktsetzung (international) Management / Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftsingenieur / Vertrieb oder ähnliche Fachrichtung Sicherer Umgang mit IT Anwendungen (SAP S4/HANA, Office Anwendungen, CRM durch Studium oder Arbeitserfahrung) Erfahrung zur Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen Verständnis für Geschäftsprozesse sowie die Fähigkeit, komplexe Projekte zu koordinieren Hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft Absolute Diskretion, äußerste Zuverlässigkeit und gutes Organisationsgeschick Empathisches Auftreten sowie eine positive, kollegiale Einstellung gewisse Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen (Meetings oder andere geschäftliche Termine) in moderatem Umfang, überwiegend national Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Controlling, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, fundierte Kenntnisse im Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige18.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (m/w/d)
Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (w/m/d) Unser Klient, die Volksbank eG Überlingen, ist eine sehr erfolgreiche und zukunftsorientierte Regionalbank aus dem Bodenseekreis. Mit einer Bilanzsumme von etwas mehr als 2 Mrd. Euro und knapp 280 Beschäftigten steht das Haus für einen fairen, ehrlichen und respektvollen Umgang mit seinen Mitgliedern und Kunden.Partner-Anzeige18.05.202488662 ÜberlingenBank, Versicherung -
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Assistent/in des Vorstands (m/w/d)
Wir möchten Ihre Energie nutzen, um unser Team im Vorstandsstab zu verstärken: Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit unserem Vorstand und den Geschäftsführern Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Analysen und Entscheidungsgrundlagen Unterstützung bei Projekten, Organisation von Sitzungen/Veranstaltungen und Koordination von Arbeitsabläufen Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen und Besprechungen Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und Protokollen sowie die Betreuung der Geschäftskorrespondenz Aktive Mitgestaltung der Büroorganisation und Unterstützung bei operativen/administrativen Aufgaben Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit bereits gesammelter Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie bringen Eingeninitiative, Teamgeist und Freude an organisatorischen Aufgaben mit Dank Ihrer ausdrucksstarken Kommunikation treffen Sie immer den richtigen Ton Selbstständigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Strukturiertheit und Diskretion zählen zu Ihren Stärken Ein sicherer Umgang mit MS-Office und eine Affinität für digitales Arbeiten Ausschreibendes Unternehmen: Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Arbeitsorganisation Branchen: Elektrotechnik; Energieversorgung; EinzelhandelPartner-Anzeige18.05.202473312 Geislingen (Steige)Verwaltung, Assistenz -
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Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (m/w/d)
Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (w/m/d) Unser Klient, die Volksbank eG Überlingen, ist eine sehr erfolgreiche und zukunftsorientierte Regionalbank aus dem Bodenseekreis. Mit einer Bilanzsumme von etwas mehr als 2 Mrd. Euro und knapp 280 Beschäftigten steht das Haus für einen fairen, ehrlichen und respektvollen Umgang mit seinen Mitgliedern und Kunden.Partner-Anzeige17.05.202488045 FriedrichshafenBank, Versicherung -
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Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (m/w/d)
Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (w/m/d) Unser Klient, die Volksbank eG Überlingen, ist eine sehr erfolgreiche und zukunftsorientierte Regionalbank aus dem Bodenseekreis. Mit einer Bilanzsumme von etwas mehr als 2 Mrd. Euro und knapp 280 Beschäftigten steht das Haus für einen fairen, ehrlichen und respektvollen Umgang mit seinen Mitgliedern und Kunden.Partner-Anzeige17.05.202488212 RavensburgBank, Versicherung -
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Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (m/w/d)
Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (w/m/d) Unser Klient, die Volksbank eG Überlingen, ist eine sehr erfolgreiche und zukunftsorientierte Regionalbank aus dem Bodenseekreis. Mit einer Bilanzsumme von etwas mehr als 2 Mrd. Euro und knapp 280 Beschäftigten steht das Haus für einen fairen, ehrlichen und respektvollen Umgang mit seinen Mitgliedern und Kunden.Partner-Anzeige17.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bank, Versicherung -
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Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (m/w/d)
Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (w/m/d) Unser Klient, die Volksbank eG Überlingen, ist eine sehr erfolgreiche und zukunftsorientierte Regionalbank aus dem Bodenseekreis. Mit einer Bilanzsumme von etwas mehr als 2 Mrd. Euro und knapp 280 Beschäftigten steht das Haus für einen fairen, ehrlichen und respektvollen Umgang mit seinen Mitgliedern und Kunden.Partner-Anzeige17.05.202488630 PfullendorfBank, Versicherung -
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Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (m/w/d)
Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (w/m/d) Unser Klient, die Volksbank eG Überlingen, ist eine sehr erfolgreiche und zukunftsorientierte Regionalbank aus dem Bodenseekreis. Mit einer Bilanzsumme von etwas mehr als 2 Mrd. Euro und knapp 280 Beschäftigten steht das Haus für einen fairen, ehrlichen und respektvollen Umgang mit seinen Mitgliedern und Kunden.Partner-Anzeige17.05.202488662 ÜberlingenBank, Versicherung -
1Über uns Für unseren Auftraggeber, die Gemeindediakonie Mannheim (www.gemeindediakonie-mannheim.de), suchen wir zum 01.03.25 oder früher eine/n Vorständin/Vorstand (w/m/d) Der derzeitige Stelleninhaber geht in den Ruhestand. Mit rund 550 Mitarbeitenden schafft die Gemeindediakonie Mannheim Lebenswelten an den Standorten Mannheim und Weinheim für rund 1200 Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung.Partner-Anzeige05.05.2024Geschäftsführung
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Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)
Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Baugenossenschaft Kempten e.G.; Frau Alexandra Vogt vorstand@baugenossenschaft-kempten.de www.baugenossenschaft-kempten.dePartner-Anzeige18.05.202487435 Kempten (Allgäu)Jobs, Karriere -
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Sportabteilungsleiter*in EMOKI (Minijob)
Mitgestaltungsmöglichkeiten durch die Zusammenarbeit mit dem Vorstand eigene Planungszeiten und Selbstverantwortung Noch Fragen? Gerne per Email an Corinna Konkoly (info[AT]emoki-sport.de) Wir freuen uns über Deine Bewerbung – bevorzugt per Email an: Helmut Betz, Vorstand DJK München-Haidhausen e.V.Partner-Anzeige18.05.202480804 MünchenGeschäftsführung -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit eine: Vorstandsassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Büroorganisation und Unterstützung des Vorstands in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen, Sitzungen und Besprechungen sowie die Protokollführung bei Konferenzen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Dokumenten und Statistiken Koordination und Überwachung sämtlicher Terminangelegenheiten inkl.Partner-Anzeige17.05.202428195 BremenGeschäftsführung -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit eine: Vorstandsassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Büroorganisation und Unterstützung des Vorstands in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen, Sitzungen und Besprechungen sowie die Protokollführung bei Konferenzen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Dokumenten und Statistiken Koordination und Überwachung sämtlicher Terminangelegenheiten inkl.Partner-Anzeige17.05.202428844 WeyheGeschäftsführung -
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Vorstandsassistent (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Köngen (bei Stuttgart) als Vorstandsassistent (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Als Vorstandsassistent*in sind Sie die Vertrauensperson und "rechte Hand" unserer Vorstände und unterstützen diese im allgemeinen, operativen Tagesgeschäft Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Vorständen und deren internationalen Ansprechpartnern / Kunden inkl. oberer Führungsebenen, sorgen für eine positive und freundliche Beziehung und kümmern sich um vielfältige Anfragen Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, u. a. die Abwicklung der Korrespondenz und teilen Tagesabläufe und Termine ein Die Termin- und Reiseplanung der (Auslands-) Dienstreisen für unsere Vorstände ist Teil Ihres Daily Business Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Reko-Terminen, Workshops, Management-Meetings sowie die Protokollführung bei ausgewählten Meetings zählen zu Ihrem Aufgabenfeld Auch die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie die Pflege unserer Kundendatenbank (Dynamics 365 CRM) sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Büro ist an unserem Standort im Schloss Köngen bei Stuttgart.Partner-Anzeige18.05.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz
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