40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Stellvertretende Verwaltungsleitung (w/m/d)
Regierungspräsidium Tübingen Abteilung 7 - Schule und Bildung Beim Staatlichen Schulamt Markdorf ist zum frühestmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Stelle Stellvertretende Verwaltungsleitung (w/m/d) in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Ihre Aufgaben: Das interessante und vielseitige Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Stellvertretung der Verwaltungsleitung Mitwirkung im Gesamtleitungsteam Personalsachbearbeitung im Lehrkräftebereich Haushaltssachbearbeitung: Bedarfsplanung, Mittelbewirtschaftung, Abschluss des Rechnungsjahres IuK-Beauftragte incl. elektronischer Aktenführung sowie Statistik Mitwirkung im Bereich Organisation und Regelung innerer Abläufe („Zentraler Dienst“) Dienstreisemanagement Eine Änderung des Aufgabenzuschnitts bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige22.05.202488677 MarkdorfVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsleitung (m/w/d) in den katholischen Kirchengemeinden St. Theodor und St. Elisabeth sowie St. Marien und St. Engelbert
Verwaltungsleitung (m/w/d) in den katholischen Kirchengemeinden St. Theodor und St. Elisabeth sowie St. Marien und St. Engelbert Für den Einsatz in den beiden katholischen Kirchengemeinden St. Theodor und St.Partner-Anzeige22.05.202450937 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter / Verwaltungsleiter (m/w/d)
Unserer Philosophie bleiben wir seit 1871 treu: Wir arbeiten Hand in Hand für das beste und schönste Lebensmittel der Welt: Bier. Greifen Sie uns ab sofort in Altenburg unter die Arme als Kaufm. Leiter / Verwaltungsleiter m/w/d Eine spannende Aufgabe: Kaufmännische Leitung und Organisation der allgemeinen Verwaltung Finanzwirtschaftliche Steuerung und Controlling des Budgets und der Liquidität Erstellen von Kalkulationen und Auswertungen Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Vertretung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Personalverantwortung für Buchhaltung und Teamassistenz Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden und Ämter Strategische Beratung der Geschäftsführung Betreuung Dokumentenmanagementsystem Ihr Profil: Idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise Berufserfahrung in der kaufmännischen Leitung und Organisation einer Verwaltung Fit im Rechnungswesen und Controlling Fundierte Kenntnisse in MS Office und Finanzbuchhaltungssystemen Freude an echter Braukunst und menschlicher Führung Ein Job?Partner-Anzeige22.05.202404600 AltenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmann im Gesundheitswesen als kaufmännische Verwaltungsleitung (w/m/d)
Sozialstation häusliche Pflege Niddatal, Rosbach, Wöllstadt Als größter Pflegedienst im Verbandsgebiet suchen wir für unsere ambulante Station in Rosbach v. d. Höhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann im Gesundheitswesen als kaufmännische Verwaltungsleitung (w/m/d) (25 Stunden/Woche) Das ist unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem offenen und zukunftsorientierten Team Eine unbefristete Teilzeitarbeitsstelle und tarifgerechter Eingruppierung Alle im öffentlichen Dienst geregelten Sozialleistungen Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einer Sozialstation Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Diese Verantwortung übertragen wir Ihnen: Sie führen die Pflegestation gemeinsam mit der Pflegedienstleitung.Partner-Anzeige22.05.202461191 Rosbach (Höhe)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referentin / Referent für Wissensmanagement (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen für den Bereich Servicecenter Kirchengemeinden & Kitas, Fachbereich Verwaltungsleitungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referentin/Referenten (m/w/d) für Wissensmanagement mit einem Beschäftigungsumfang von 50 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben Konzeptionierung, Umsetzung und Weiterentwicklung eines IT-basierten Wissensmanagements für Verwaltungsleitungen und -assistenzen Zusammenführen und Pflege von bestehenden Datensammlungen Qualifizierung von Verwaltungsleitungen und -assistenzen zur Nutzung von Wissensmanagement-Tools Förderung des Erfahrungs- und Wissensaustausches zwischen Verwaltungsleitungen und -assistenzen Redaktionsleitung der Bistumsportalgruppen (Wiki) des Fachbereiches Verwaltungsleitungen Ihr Profil Bachelor im Bereich Wissensmanagement, Informationstechnologie oder gleichwertige Qualifikation Kenntnisse und Erfahrungen in der Implementierung und Weiterentwicklung von Wissensmanagement-Systemen gute Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrungen in der Erwachsenenbildung gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Rahmen von webbasierten Anwendungen selbstständiges, strukturiertes Arbeiten sowie Fähigkeit zum abstrakten Handeln und vernetztem Denken serviceorientierte Kommunikation- und Arbeitsweise Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln.Partner-Anzeige22.05.202450667 KölnIT, TK, Software -
1
Verwaltungsleiter (m/w/d)
Innovation braucht Vielfalt
Durch Vielfalt gemeinsam Innovationen schaffen: An der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm arbeiten viele unterschiedliche Menschen gemeinsam an den Herausford...Partner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Erzieher / in - Heilpädagoge / in, Heilerziehungspfleger / in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / in Absolventen / in der Erziehungswissenschaften (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Möglichkeit des Fahrradleasings Für Fragen vorab melden Sie sich gerne telefonisch unter: 02103-2466-20 bei der Verwaltungsleitung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte, gerne auch per Email, an: Kath. KG St. Jacobus Verwaltungsleitung Dagmar Wachter Hochdahler Str. 1, 40724 Hilden Verwaltungsleitung@kath-hilden.dePartner-Anzeige22.05.202440724 HildenMedizin, Gesundheit -
1
Fachkraft als Gruppenleitung
GEorg sucht ab September in Voll- oder Teilzeit (M/W/D) Fachkraft als Gruppenleitung Ansprechpartner: Thomas Bayersdorfer Kita-Verwaltungsleiter Kinderhaus St. Georg Schulstraße 2, 84184 Tiefenbach T.: 08706/9490300 Mail: TBayersdorfer@kita.ebmuc.de www.kinderhaus-ast.dePartner-Anzeige22.05.202484184 Tiefenbach (Landkreis Landshut)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachkraft als Gruppenleitung
GEorg sucht ab September in Voll- oder Teilzeit (M/W/D) Fachkraft als Gruppenleitung Ansprechpartner: Thomas Bayersdorfer Kita-Verwaltungsleiter Kinderhaus St. Georg Schulstraße 2, 84184 Tiefenbach T.: 08706/9490300 Mail: TBayersdorfer@kita.ebmuc.de www.kinderhaus-ast.dePartner-Anzeige22.05.202484184 Tiefenbach (Landkreis Landshut)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderhausleitung (m/w/d)
Tiefenbach suchen wir zum 01.07.2024 in Vollzeit eine neue Leitung. Ansprechpartner: Thomas Bayersdorfer Kita-Verwaltungsleiter Kinderhaus St. Georg Schulstraße 2, 84184 Tiefenbach T.: 08706/9490300 Mail: TBayersdorfer@kita.ebmuc.de www.kinderhaus-ast.dePartner-Anzeige22.05.202484184 Tiefenbach (Landkreis Landshut)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderhausleitung (m/w/d)
Tiefenbach suchen wir zum 01.07.2024 in Vollzeit eine neue Leitung. Ansprechpartner: Thomas Bayersdorfer Kita-Verwaltungsleiter Kinderhaus St. Georg Schulstraße 2, 84184 Tiefenbach T.: 08706/9490300 Mail: TBayersdorfer@kita.ebmuc.de www.kinderhaus-ast.dePartner-Anzeige22.05.202484184 Tiefenbach (Landkreis Landshut)Bildung, Erzieh., Soziales -
5
Stumpf, Ludwig. Städtische Krankenanstalten Karlsruhe. Bildsammlung der Oberbürgermeister, Chefärzte
Städtische Krankenanstalten Karlsruhe. Bildsammlung der einstigen und jetzigen Oberbürgermeister, der Dezernenten, Chefärzte und Verwaltungsleiter der Städt. Krankenanstalten Karlsruhe. Ohne Verlagsangabe, von 1964, 48 Blätter mit zahlreichen Portraitabbildungen. Original-Broschüre.22 €VB20.04.202475203 Königsbach-SteinGesundheit -
1
Pfarramtssekretär/in (m/w/d) Teilzeit
Barkassenführung, Rechnungsbearbeitung, Ausstellung von Spendenbescheinigungen) Mitgliederverwaltung Wir wünschen uns: Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen/verwaltungstechnischen Bereich Gute Computerkenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office) Sicherer Umgang mit elektronischer Kommunikation Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, sowie Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Unbefristete Stelle mit Vergütung nach KAVO Kirchliche Zusatzversorgung (KZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei an: verwaltungsleitung@k-k-n-n.de oder per Post an: Kath. KGV Niederkassel Nord z.H. Sascha Möller Rheinstraße 35 53859 Niederkassel Für Auskünfte steht Ihnen unser Verwaltungsleiter, Herr Sascha Möller per E-Mail (s.o.) oder telefonisch über das Pastoralbüro (Tel.: 02208 - 4536) sehr gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige22.05.202453859 NiederkasselVertrieb, Verkauf -
1
Pfarramtssekretär/in (m/w/d) Teilzeit
Barkassenführung, Rechnungsbearbeitung, Ausstellung von Spendenbescheinigungen) Mitgliederverwaltung Wir wünschen uns: Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen/verwaltungstechnischen Bereich Gute Computerkenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office) Sicherer Umgang mit elektronischer Kommunikation Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, sowie Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Unbefristete Stelle mit Vergütung nach KAVO Kirchliche Zusatzversorgung (KZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei an: verwaltungsleitung[AT]k-k-n-n.de oder per Post an: Kath. KGV Niederkassel Nord z.H. Sascha Möller Rheinstraße 35 53859 Niederkassel Für Auskünfte steht Ihnen unser Verwaltungsleiter, Herr Sascha Möller per E-Mail (s.o.) oder telefonisch über das Pastoralbüro (Tel.: 02208 - 4536) sehr gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige22.05.202453859 NiederkasselVerwaltung, Assistenz -
1
Pädagogische Fachkraft Erzieherin (w/m/d)
00 bis 18.00 Uhr Es erwartet Sie eine individuelle Einarbeitung in ihre Aufgaben, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und ein kollegiales Team. www.kindergarten-st-irmengard.de Nähere Informationen erhalten Sie beim Kita-Verwaltungsleiter Thomas Bayersdorfer, Tel. 08706/94900300 und auf der Internetseite unserer Einrichtung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie an uns senden können: Pfarramt St. Peter, Schulstr. 1, 84172 Buch am Erlbach oder E-Mail: tbayersdorfer@kita.ebmuc.dePartner-Anzeige22.05.202484172 Buch (Erlbach)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft Erzieherin (w/m/d)
00 bis 18.00 Uhr Es erwartet Sie eine individuelle Einarbeitung in ihre Aufgaben, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und ein kollegiales Team. www.kindergarten-st-irmengard.de Nähere Informationen erhalten Sie beim Kita-Verwaltungsleiter Thomas Bayersdorfer, Tel. 08706/94900300 und auf der Internetseite unserer Einrichtung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie an uns senden können: Pfarramt St. Peter, Schulstr. 1, 84172 Buch am Erlbach oder E-Mail: tbayersdorfer@kita.ebmuc.dePartner-Anzeige22.05.202484172 Buch (Erlbach)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Referent Finanzen (m/w/d)
Neben der fachlichen Anleitung der in diesen beiden Bereichen tätigen Mitarbeitenden gehört die Abwesenheitsvertretung des Verwaltungsleiters zu den Aufgaben. In der Geschäftsstelle der Stiftung Gedenkstätten Sachsen-Anhalt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Referent Finanzen (m/w/d) zu besetzen. Die Stelle ist unbefristetPartner-Anzeige22.05.202439124 MagdeburgVertrieb, Verkauf -
1
Fach- und Ergänzungskraft (m/w/d)
eine abgeschlossene Ausbildung im pädagogischen Bereich Motivation und Engagement für vielfältige pädagogische Aufgaben die Fähigkeit, im Team zu arbeiten und gemeinsam Projekte zu entwickeln eine Identifikation mit dem katholischen Glauben und die Bereitschaft zur Vermittlung dieser Werte Deine Aufgaben sind: die Förderung und pädagogische Betreuung der anvertrauten Kinder Begleitung und Dokumentation von kindlichen Entwicklungsprozessen stetige Reflexion und Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit Bewirb dich jetzt bei unserer KiTA-Verwaltungsleitung Susanne Rausch-Preis Nördliches Stadtgebiet Tel.: 0178/33 20 711 Noerdliches-Stadtgebiet @kita.ebmuc.de KiTa-Verbund Nördliches Stadtgebiet Kath. Kirchenst. Maria vom Guten Rat Hörwarthstr. 5, 80804 MünchenPartner-Anzeige22.05.202480804 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Dann richten Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Kath. Kirchenstiftung St. Bartholomäus, Kita-Verbund Deisenhofen und Sauerlach, Kita-Verwaltungsleitung, gloistl@ebmuc.de oder kiga_st.andreas@web.de, Tel. 0 81 04/6 48 96 90.Partner-Anzeige22.05.202482054 SauerlachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Dann richten Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Kath. Kirchenstiftung St. Bartholomäus, Kita-Verbund Deisenhofen und Sauerlach, Kita-Verwaltungsleitung, gloistl@ebmuc.de oder kiga_st.andreas@web.de, Tel. 0 81 04/6 48 96 90.Partner-Anzeige22.05.202482054 SauerlachBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter