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Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) für das Standesamt
Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) für das Standesamt Markt Markt Indersdorf Der Markt Markt Indersdorf sucht zum 01.12.2024 eine/n Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) für das Standesamt in Teilzeit (25 bis 30 Std/Woche) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 03.05.2023 mehr erfahren https://job.markt-indersdorf.de Original AnzeigePartner-Anzeige07.05.202485229 Markt IndersdorfMinijobs -
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Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung
Unsere Gemeinde Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck) mit rund 7400 Einwohnern liegt am wunderschönen Landschaftsschutzgebiet Emmeringer Hölzl und der Amper. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Aufbau und Fortführung der Vermögenserfassung und Bewertung Einführung einer Kosten- und Leistungsrechnung Rechnungsprüfung sowie Anordnungswesen Vertragswesen (u.a.Partner-Anzeige07.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung
Unsere Gemeinde Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck) mit rund 7400 Einwohnern liegt am wunderschönen Landschaftsschutzgebiet Emmeringer Hölzl und der Amper. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Aufbau und Fortführung der Vermögenserfassung und Bewertung Einführung einer Kosten- und Leistungsrechnung Rechnungsprüfung sowie Anordnungswesen Vertragswesen (u.a.Partner-Anzeige06.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) - Kommunalverwaltung oder Beamten (m/w/d)
Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) - Kommunalverwaltung oder Beamten (m/w/d) Markt Holzkirchen www.holzkirchen.de/Aktuelles/KarrierePartner-Anzeige07.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Verwaltungsfachwirt / Beamter / 3. Qualifikationsebene - Bauverwaltung (m/w/d)
Verwaltungsfachwirt / Beamter / 3. Qualifikationsebene - Bauverwaltung (m/w/d) Die Große Kreisstadt Fürstenfeldbruck (ca. 39.000 Einwohner – 20 km westlich von München) ist eine dynamisch wachsende Stadt und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen Verwaltungsfachwirt (w/m/d) oder Beamten (w/m/d) der 3.Partner-Anzeige07.05.202482256 FürstenfeldbruckVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsfachwirt / Beamter / 3. Qualifikationsebene - Bauverwaltung (m/w/d)
Verwaltungsfachwirt / Beamter / 3. Qualifikationsebene - Bauverwaltung (m/w/d) Die Große Kreisstadt Fürstenfeldbruck (ca. 39.000 Einwohner – 20 km westlich von München) ist eine dynamisch wachsende Stadt und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen Verwaltungsfachwirt (w/m/d) oder Beamten (w/m/d) der 3.Partner-Anzeige07.05.202482256 FürstenfeldbruckVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit
Gemeinde Reichertshausen Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3.Partner-Anzeige07.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit
Gemeinde Reichertshausen Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3.Partner-Anzeige07.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) – Kommunalverwaltung oder Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene Fachrichtung Verwaltung und Finanzen
Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) – Kommunalverwaltung oder Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene Fachrichtung Verwaltung und Finanzen Der Markt Holzkirchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Steuern und Beteiligungsmanagement eine/n Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) – Kommunalverwaltung oder eine/n Beamten(m/w/d) der 3.Partner-Anzeige07.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
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Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d)
Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) (m/w/d)
in der 3. Qualifikationsebene des nichttechnischen Verwaltungsdienstes WIR BIETEN IHNEN
ein anspruchsvolles dreijähriges Studium an der Hochschule für den...Partner-Anzeige07.05.202482256 FürstenfeldbruckAusbildungsplätze -
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Sachbearbeitung Straßenverkehrsbehörde (m|w|d) (Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsfachangestellter o. ä.)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir die unbefristete Stelle als Sachbearbeitung Straßenverkehrsbehörde (m|w|d) (Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsfachangestellter o. ä.) Die Stelle ist dem Ordnungsamt des Bürger- und Ordnungsamtes angegliedert. Hauptaufgabe ist der Erhalt der Sicherheit und Ordnung im Stadtgebiet – dafür sorgen unsere insgesamt 17 Kolleginnen und Kollegen Tag für Tag.Partner-Anzeige07.05.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Haushalt
„Ich arbeite gerne bei der Stadt Gaggenau, weil ich meine Stärken sehr gut einbringen kann und mich als Mensch und Mitarbeiterin wertgeschätzt fühle.“ Luisa Knorpp Die Große Kreisstadt Gaggenau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Finanzen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Haushalt Ihre Aufgaben: Antragstellung und Abwicklung von Zuwendungen für die Stadtverwaltung Budgetierung, Haushaltsvollzug und Rechnungslegung Bilanzerstellung und Anlagenbuchhaltung Kosten- und Leistungsrechnung projektbezogene Aufgaben Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder erfolgreicher Abschluss eines anderen für die Wahrnehmung der beschriebenen Aufgaben förderlichen Studiengangs Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Neuen Kommunalen Haushalts- und Rechnungswesen (NKHR) sind von Vorteil praxisbezogene Kenntnisse oder Erfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten sind wünschenswert Unser Angebot: Stellenbesetzung sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 27 Stunden möglich Vergütung für Beschäftigte bis Entgeltgruppe 10 TVöD Besoldung für Beamte vorbehaltlich einer noch durchzuführenden Stellenbewertung bis Besoldungsgruppe A 11 gD LBesO Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch großzügige Gleitzeitregelungen sowie mobiles Arbeiten weitere attraktive Vorteile, wie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket sowie Gesundheitsmanagement Interessiert?Partner-Anzeige07.05.202476571 GaggenauVertrieb, Verkauf -
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Fachkraft für Haushaltsmanagement (m/w/d)
„Ich arbeite gerne bei der Stadt Gaggenau, weil ich meine Stärken sehr gut einbringen kann und mich als Mensch und Mitarbeiterin wertgeschätzt fühle.“ Luisa Knorpp Die Große Kreisstadt Gaggenau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Finanzen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Haushalt Ihre Aufgaben: Antragstellung und Abwicklung von Zuwendungen für die Stadtverwaltung Budgetierung, Haushaltsvollzug und Rechnungslegung Bilanzerstellung und Anlagenbuchhaltung Kosten- und Leistungsrechnung projektbezogene Aufgaben Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder erfolgreicher Abschluss eines anderen für die Wahrnehmung der beschriebenen Aufgaben förderlichen Studiengangs Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Neuen Kommunalen Haushalts- und Rechnungswesen (NKHR) sind von Vorteil praxisbezogene Kenntnisse oder Erfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten sind wünschenswert Unser Angebot: Stellenbesetzung sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 27 Stunden möglich Vergütung für Beschäftigte bis Entgeltgruppe 10 TVöD Besoldung für Beamte vorbehaltlich einer noch durchzuführenden Stellenbewertung bis Besoldungsgruppe A 11 gD LBesO Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch großzügige Gleitzeitregelungen sowie mobiles Arbeiten weitere attraktive Vorteile, wie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket sowie Gesundheitsmanagement Interessiert?Partner-Anzeige07.05.202476571 GaggenauVertrieb, Verkauf -
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Beamter für Bauverwaltung (m/w/d)
Verwaltungsfachwirt / Beamter / 3. Qualifikationsebene - Bauverwaltung (m/w/d) Die Große Kreisstadt Fürstenfeldbruck (ca. 39.000 Einwohner – 20 km westlich von München) ist eine dynamisch wachsende Stadt und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen Verwaltungsfachwirt (w/m/d) oder Beamten (w/m/d) der 3.Partner-Anzeige07.05.202482256 FürstenfeldbruckVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Sozialdienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung der Leitungsmitarbeiter*innen in sozialrechtlichen Fragestellungen in den Leistungsangeboten Arbeit, Wohnen und den Fördergruppen Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die zuständigen Ämter und Behörden Verantwortung für das Vertragswesen bei den Leistungsangeboten Arbeit, Wohnen, Fördergruppen und Berufsbildungsbereich Koordination der Aufnahmeverfahren und des Entlassmanagements Klärung aller vertraglichen Fragen mit den Kostenträgern und Sicherstellung der Finanzierung unserer Betreuungsleistungen Kontakt- / Schnittstelle zu Leistungsabrechnung und Diensten der LebensWerkstatt Beteiligung bei sozialrechtlich schwierigen Einzelfällen Sozialrechtliche und fachliche Beratung von Angehörigen, gesetzlichen Betreuer*innen, Ihren Kolleg*innen und Menschen mit Behinderung Übernahme von Dokumentationsaufgaben und allgemeine Bürotätigkeiten wie Korrespondenz Mitarbeit in internen und externen Gremien und Projekten Umsetzung aktueller gesetzlicher Vorschriften, insbesondere die Implementierung des BTHG Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Sozialwirtschaft, Sozialmanagement, Dipl.-Verwaltungswirt (FH), Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder vergleichbar Hohe Affinität zu Verwaltungsaufgaben und Interesse an der Gestaltung der vertraglichen und leistungsrechtlichen Grundlagen zur Schaffung der Voraussetzungen für eine optimale pädagogische Begleitung unserer Klient*innen Idealerweise Kenntnisse in der Finanzierung von Einrichtungen der Eingliederungshilfe (Bundesteilhabegesetz – BTHG) Geschick in der Kommunikation mit vielfältigen und unterschiedlichen Personengruppen Integrations- und Durchsetzungsfähigkeit Positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten Bereichernde Begegnungen mit Menschen mit und ohne Behinderung Einen interessanten Mix aus vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben Unterstützung und Begleitung auch über die Einarbeitung hinaus sowie qualifizierte Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement, einschließlich attraktiver Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Jobrad) Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zu teilweise mobilem Arbeiten 39-Stundenwoche bei Vollzeit und 30 Tage Urlaub sowie zwei zusätzliche Regenerationstage Vermögenswirksame Leistungen und Entgeltumwandlung zur privaten Altersvorsorge Günstige Kfz-Versicherungskonditionen des öffentlichen Dienstes für Ihren Privat-Pkw Tarifliche Vergütung und Sozialleistungen, inklusive betrieblicher Altersvorsorge (ZVK), nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes (entspricht TVöD) Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation in Entgeltgruppe 9c oder S 12 Kontakt und weitere Informationen Ihre Ansprechpartnerin für den fachlichen Bereich: Frau Selina Last Leitung Sozialdienst Tel.: 07131 4704-147 Postanschrift für Bewerbungen: LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V.Partner-Anzeige07.05.202474080 HeilbronnBildung, Erzieh., Soziales -
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Mitarbeiter Sozialdienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung der Leitungsmitarbeiter*innen in sozialrechtlichen Fragestellungen in den Leistungsangeboten Arbeit, Wohnen und den Fördergruppen Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die zuständigen Ämter und Behörden Verantwortung für das Vertragswesen bei den Leistungsangeboten Arbeit, Wohnen, Fördergruppen und Berufsbildungsbereich Koordination der Aufnahmeverfahren und des Entlassmanagements Klärung aller vertraglichen Fragen mit den Kostenträgern und Sicherstellung der Finanzierung unserer Betreuungsleistungen Kontakt- / Schnittstelle zu Leistungsabrechnung und Diensten der LebensWerkstatt Beteiligung bei sozialrechtlich schwierigen Einzelfällen Sozialrechtliche und fachliche Beratung von Angehörigen, gesetzlichen Betreuer*innen, Ihren Kolleg*innen und Menschen mit Behinderung Übernahme von Dokumentationsaufgaben und allgemeine Bürotätigkeiten wie Korrespondenz Mitarbeit in internen und externen Gremien und Projekten Umsetzung aktueller gesetzlicher Vorschriften, insbesondere die Implementierung des BTHG Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Sozialwirtschaft, Sozialmanagement, Dipl.-Verwaltungswirt (FH), Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder vergleichbar Hohe Affinität zu Verwaltungsaufgaben und Interesse an der Gestaltung der vertraglichen und leistungsrechtlichen Grundlagen zur Schaffung der Voraussetzungen für eine optimale pädagogische Begleitung unserer Klient*innen Idealerweise Kenntnisse in der Finanzierung von Einrichtungen der Eingliederungshilfe (Bundesteilhabegesetz – BTHG) Geschick in der Kommunikation mit vielfältigen und unterschiedlichen Personengruppen Integrations- und Durchsetzungsfähigkeit Positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten Bereichernde Begegnungen mit Menschen mit und ohne Behinderung Einen interessanten Mix aus vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben Unterstützung und Begleitung auch über die Einarbeitung hinaus sowie qualifizierte Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement, einschließlich attraktiver Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Jobrad) Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zu teilweise mobilem Arbeiten 39-Stundenwoche bei Vollzeit und 30 Tage Urlaub sowie zwei zusätzliche Regenerationstage Vermögenswirksame Leistungen und Entgeltumwandlung zur privaten Altersvorsorge Günstige Kfz-Versicherungskonditionen des öffentlichen Dienstes für Ihren Privat-Pkw Tarifliche Vergütung und Sozialleistungen, inklusive betrieblicher Altersvorsorge (ZVK), nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes (entspricht TVöD) Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation in Entgeltgruppe 9c oder S 12 Kontakt und weitere Informationen Ihre Ansprechpartnerin für den fachlichen Bereich: Frau Selina Last Leitung Sozialdienst Tel.: 07131 4704-147 Postanschrift für Bewerbungen: LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V.Partner-Anzeige07.05.202474523 Schwäbisch HallBildung, Erzieh., Soziales -
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Finanzverwaltungsspezialist (m/w/d)
Gemeinde Reichertshausen Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3.Partner-Anzeige07.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung Personal (w/m/i)
Für unseren Fachbereich Personal – Organisation, Abteilung Personal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Personal (w/m/i) IHRE AUFGABEN: Personalrechtliche Fallbearbeitung, Personalgewinnung und Bezügeabrechnung Betreuung des auf SAP HR basierenden DV-Verfahrens „dvv.Personal“ Haushaltsüberwachung und Rechnungsanweisung Zentrale/r Ansprechpartner/in für die Fachbereiche und Referate bei personalrechtlichen Angelegenheiten Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungsträgern Erstellung von Auswertungen und Statistiken IHR PROFIL: Abschluss zum Bachelor of Arts – Public Management beziehungsweise als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH), Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Fähigkeit zum schnellen Einarbeiten in komplexe Aufgaben Kreativität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen WIR BIETEN: Eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige07.05.202477815 BühlVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin (m/w/d)
Haushaltsvorbereitung und -überwachung, Vorbereitung Jahresrechnung Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt „Steuerrecht“, Alternativ haben Sie die Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in (BL II) oder eine vergleichbare Ausbildung mit der Bereitschaft sich entsprechend zu qualifizieren. Sie sind zuverlässig, belastbar und engagiert, besitzen Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet in einer modernen Verwaltung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und motivierten Team mit großzügiger Gleitzeitregelung und umfassenden Fortbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Entgelt unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Zahlung der Großraumzulage und eines Fahrtkostenzuschusses Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) und eine jährliche Leistungsprämie Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Stelle ist bestens geeignet für den beruflichen Wiedereinstieg, da teilbar.Partner-Anzeige07.05.202482223 EichenauRecht, Finanzen, Steuern -
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Verwaltungsmitarbeiter/in
Haushaltsvorbereitung und -überwachung, Vorbereitung Jahresrechnung Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt „Steuerrecht“, Alternativ haben Sie die Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in (BL II) oder eine vergleichbare Ausbildung mit der Bereitschaft sich entsprechend zu qualifizieren. Sie sind zuverlässig, belastbar und engagiert, besitzen Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet in einer modernen Verwaltung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und motivierten Team mit großzügiger Gleitzeitregelung und umfassenden Fortbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Entgelt unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Zahlung der Großraumzulage und eines Fahrtkostenzuschusses Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) und eine jährliche Leistungsprämie Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Stelle ist bestens geeignet für den beruflichen Wiedereinstieg, da teilbar.Partner-Anzeige07.05.202482223 EichenauRecht, Finanzen, Steuern
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