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Sachbearbeiter/in für Verwaltungsaufgaben (m/w/d)
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Krefeld
Vollzeit
Träumst du von einer Stelle, in der du deine Leidenschaft für Genauigkeit und Effizienz voll ausleben kannst, während du Teil eines Unternehmens wirst,...Partner-Anzeige12.05.202447809 KrefeldVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Dezernat Verwaltungsaufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als SACHBEARBEITER/-IN (W/M/D) (EntGr. 8 TV-L) Lüneburg Die vollständige Ausschreibung inklusive Anforderungsprofil finden Sie auf unserer Internetseite oder über den QR-Code.Partner-Anzeige13.05.202421337 LüneburgJobs, Karriere -
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Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)
K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist ein zukunftsweisendes IT-Systemhaus mit bundesweit über 30 Standorten. Das erfolgreiche Geschäftsmodell basiert auf den drei Säulen IT-Wartung, IT-Projekte...Partner-Anzeige12.05.202465205 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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ZFA / ZMF - Zahnmedizinischer Fachangestellter, ZMV - Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent und/oder ZMP - Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent für Einzelzahnarztpraxis (m/w/d)
Ab September 2024 steht in meiner Praxis ebenfalls ein Ausbildungsplatz zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) zur Verfügung. Für den Empfang unserer Patienten, sowie für kleinere Verwaltungsaufgaben, kann ich mir vorstellen, freundliche und engagierte Quereinsteiger einzustellen. Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung bitte an: Zahnarztpraxis Rainer Ladwig Amselstr. 5 74199 Untergruppenbach 07131/702077 Zahnarzt-untergruppenbach@mail.dePartner-Anzeige12.05.202474199 UntergruppenbachMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Direktionsassistenz (m/w/d) - Zentrum für Kinderheilkunde
Klassische Tätigkeiten und Organisation eines Chefsekretariats Vorbereitung von Personalangelegenheiten (Ausschreibung, Antragstellung, Urlaube etc.) und elektronisch unterstützte Dienstplanung (SPX und SmartClient) Allgemeine Verwaltungsaufgaben mit teilweise eigenem Verantwortungsbereich Kostenkontrolle inklusive Drittmittelkonten Unterstützung bei Qualitätsmaßnahmen und Zertifizierungsprozessen Bearbeitung von Auslandsanfragen Verwaltung der Homepage und PR-Arbeit Zu Ihren Aufgaben gehören neben der klassischen Organisation eines Chefsekretariats auch die Vorbereitung von Personalangelegenheiten (Ausschreibung, Antragstellung, Urlaube etc.), allgemeine Verwaltungsaufgaben mit teilweise eigenem Verantwortungsbereich, Kontrolle der Drittmittelkonten sowie die Bearbeitung von Auslandsanfragen.Partner-Anzeige12.05.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Stellvertretende Leitung des Krematoriums
Zur Verstärkung unseres Teams im Amt für Umwelt, Grünflächen und Tiefbau bei der Stadt LE suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Stellvertretende Leitung des Krematoriums Kennzahl 66105 Ihre Aufgaben: Unterstützung und Vertretung der Leitung beim Betrieb des städtischen Krematoriums (u.a. Durchführung von Einäscherungen, Mitwirkung bei der 2. Leichenschau und Verwaltungsaufgaben) Durchführung von Beerdigungen und Trauerfeiern mit den dazugehörigen Verwaltungsaufgaben auf den Friedhöfen in Leinfelden und Musberg Ausführung von Unterhaltungsarbeiten und gärtnerische Pflege für die Friedhöfe in Leinfelden und Musberg in Vertretung des Friedhofvorarbeiters Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bestattungsfachkraft, Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation als zertifizierter Kremationsassistent (m/w/d) bzw. die Bereitschaft, eine überbetriebliche Fortbildung zum zertifizierten Kremationsassistenten (m/w/d) zu absolvieren, wird vorausgesetzt Idealerweise Berufserfahrung im Friedhofs- und Krematoriumsbereich und Industrieanlagenkenntnisse Sie verfügen über technische Fähigkeiten und EDV-Kenntnisse Sensibler Umgang mit Trauernden und Friedhofsbesuchern Voraussetzung ist der Besitz eines Führerscheines der Klasse B Was wir bieten: Vergütung im Beschäftigungsverhältnis bis Entgeltgruppe 7 TVöD Einen unbefristeten Beschäftigungsumfang von 100% (derzeit 39 Std. / Wo.)Partner-Anzeige12.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenHandwerk, Lehrberufe -
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Technische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Vorbereitung der Entwässerungspläne zur technischen Prüfung, Berechnung der Herstellungsbeiträge mit Bescheiderstellung. Sekretariat der technischen Abteilung und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Anforderungen Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als techn. Zeichner/in, Bautechniker/in oder ähnlichen Bereichen oder abgeschlossene Verwaltungsausbildung (BL I) mit Berufserfahrung im Bauamt.Partner-Anzeige13.05.202483703 Gmund (Tegernsee)Handwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d) für Einkauf, Logistik und Auftragsbearbeitung
mittelständisches Biotechnologieunternehmen in der Medizintechnik sucht ab sofort eine/n vielseitigen und engagierten Sachbearbeiter mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d) für Einkauf, Logistik und Auftragsbearbeitung Ihre Aufgaben: Bedarfsermittlung, Angebotsverwaltung, Bestelldisposition, Warenannahme Logistik, Lagerbestandsführung und allg. Lagertätigkeiten Auftragsbearbeitung Datenpflege im ERP-System Allg. Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Kenntnisse und idealerweise Erfahrung in der Warenwirtschaft Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse in MS Office/ Excel Grundkenntnisse Englisch Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit Abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochqualifizierten Team in einem innovativen Firmenumfeld Eine leistungsgerechte Entlohnung mit attraktiven Sozialleistungen incl.Partner-Anzeige12.05.202482152 PlaneggEinkauf, Logistik -
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Technische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Vorbereitung der Entwässerungspläne zur technischen Prüfung, Berechnung der Herstellungsbeiträge mit Bescheiderstellung. Sekretariat der technischen Abteilung und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Anforderungen Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als techn. Zeichner/in, Bautechniker/in oder ähnlichen Bereichen oder abgeschlossene Verwaltungsausbildung (BL I) mit Berufserfahrung im Bauamt.Partner-Anzeige12.05.202483703 Gmund (Tegernsee)Handwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in / Backoffice (m/w/d)
Zuverlässige Bearbeitung und Pflege von digitalen Kunden-/Lieferantenportalen, Stammdatenpflege Optimierung der internen Arbeitsprozesse Verwaltungsaufgaben im Allgemeinen Zusammengefasst: Sie halten dem Team den Rücken frei, damit wir gemeinsam einen noch optimaleren Kundenservice leisten können Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Effiziente, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Beherrschung der gängigen PC-Software, Daten- und Textverarbeitung Organisationstalent Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige12.05.202456812 CochemVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
SERVICE Wir suchen eine engagierte und motivierte kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit, die unser Team bereichert! Du bist organisiert, kommunikativ und hast eine Leidenschaft für Zahlen und Verwaltungsaufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig! Als kaufmännische Angestellte unterstützt Du unser Team in allen administrativen Belangen und trägst maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse bei.Partner-Anzeige13.05.202483646 WackersbergJobs, Karriere -
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Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) in unserer Buchhaltung
Kontierung/Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle unserer Unternehmensgruppe Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr und Kassenführung Forderungsmanagement Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 60 Mitarbeiter Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen/Reporting allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Steuerfachangestellten/-in Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Spaß am Arbeiten im Team Sicherer Umgang mit MS-Office wünschenswert wären Kenntnisse der Sage Buchhaltungs- und HR-Software Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202486911 Dießen (Ammersee)Recht, Finanzen, Steuern -
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Multitalent für Arztpraxis (m/w/d)
Organisationsmeister: Der Terminkalender ist dein Spielfeld, und du jonglierst geschickt zwischen Patienten, Anrufen und Verwaltungsaufgaben. Patientenbetreuungsgenie: Du bist die Stimme am Telefon, die helfende Hand im Behandlungszimmer und der Trostspender in schwierigen Momenten. Was du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten oder vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige13.05.202483703 Gmund (Tegernsee)Medizin, Gesundheit -
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Verwaltungsleitung (m/w/d) in den katholischen Kirchengemeinden St. Theodor und St. Elisabeth sowie St. Marien und St. Engelbert
Engelbert in Köln-Kalk suchen wir zum 01.08.2024 eine katholische Verwaltungsleitung (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Das sind wir Zur Entlastung der Pfarrer von Verwaltungsaufgaben und um die geistliche Erneuerung in den Kirchengemeinden zu ermöglichen, übernehmen Verwaltungsleitungen leitende und administrative Aufgaben. Ihre Aufgaben Übernahme der Verwaltungsaufgaben der Pfarrer im Tagesgeschäft Führung und Leitung des Personals der Kirchengemeinden, Übernahme der Aufgaben insbesondere in der Personalplanung, Personalbeschaffung und Personalentwicklung sowie Schaffung einer wertschätzenden Führungskultur mit geeigneten Instrumenten und Kommunikationswegen Übernahme der Trägeraufgaben der Kindertagesstätten und Familienzentren mit den Schwerpunkten Planung und Steuerung in den Bereichen Finanzen und Personal Leitung der Pfarrbüros laufende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen Kirchenvorständen, insbesondere im Rahmen der Vor- und Nachbereitung, sowie Teilnahme an deren Sitzungen und Ausschüssen Schaffung und Sicherung von ordnungsgemäßen Prozessen enge Zusammenarbeit mit der Regionalrendantur zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe enge Zusammenarbeit mit den weiteren Verwaltungsleitungen in der Pastoralen Einheit Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium in den genannten Aufgabenfeldern Berufserfahrung in leitender Tätigkeit oder vergleichbare Erfahrungen Kenntnisse der kirchlichen (Verwaltungs-)Strukturen und Erfahrung in der Gremienarbeit sind von Vorteil ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Gestaltung von Veränderungsprozessen hohe kommunikative und soziale Kompetenz bewusste Zugehörigkeit zur katholischen Kirche und aktive Teilnahme an ihrem Leben Erfahrungen und Fähigkeiten aus Familienarbeit, sozialem Engagement oder ehrenamtlicher Tätigkeit fließen in die Auswahlentscheidung mit ein, soweit sie für die Aufgabe von Bedeutung sind Wir bieten Ihnen Vergütung, Weihnachtsentgelt, vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Altersvorsorge nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 14) Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice 30 Tage Erholungsurlaub sowie 3 Tage für Exerzitien die Möglichkeit zur beruflichen Fort- und Weiterbildung sowie Coaching ein Gesundheitsmanagement mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport- und Gesundheitskursen Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschlandticket Das Erzbischöfliche Generalvikariat Köln will die berufliche Gleichberechtigung von Frauen und Männern besonders fördern und fordert deshalb qualifizierte Frauen nachdrücklich auf, sich zu bewerben.Partner-Anzeige12.05.202450937 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 50 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren, leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs.Partner-Anzeige06.05.2024Verwaltung, Assistenz
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Mitarbeiter/in im Büro (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter/in im Büro (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Kundenanfragen an die Fachabteilungen Abrechnung der Kundendiensteinsätze Materialbestellungen und Preisanfragen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (evtl. Groß- und Außenhandelskaufmann) Mehrjährige Erfahrung in der Büroarbeit, wünschenswert mit Kenntnissen im Heizungs- und Sanitärbereich Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Offen im Umgang mit Kunden Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Festanstellung Eine attraktive Vergütung Angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Eine umfangreiche und gute Einarbeitung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202487452 AltusriedJobs, Karriere -
1Wir sind Bad Waldsee (Inhalt entfernt) Impulsgebende Erstellung und Umsetzung der pädagogischen Konzeption von pädagogischen Prozessen, Methoden und Projekten und deren fachliche Weiterentwicklung Personalführung, -auswahl und -gewinnung von Mitarbeitenden sowie Planung, Organisation und Führung des KITA-Betriebs Organisation des Tagesablaufs sowie die Sicherstellung der Abläufe und der Betreuung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Teamentwicklung und Teamunterstützung Professionelle und kooperative Zusammenarbeit mit Eltern, Elternbeirat, Team, Fachstellen, Grundschulen und dem Träger Qualitätsentwicklung und -sicherung in der Einrichtung Durchführung von Elterngesprächen Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation der Einrichtung Pädagogische Fachkraft mit der Befähigung zur Leitung einer Einrichtung gem. § 7 Abs. 6 Ziff. 1 Kindertagesbetreuungsgesetz BW.Partner-Anzeige08.05.2024Geschäftsführung
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Technischer Mitarbeiter im Bereich Gebäudeunterhaltung (m/w/d)
Ihre wesentlichen Aufgaben: Koordination wichtiger Aufgaben im Bereich des technischen Gebäudemanagements Planung und Begleitung der Ausführung von Unterhaltsmaßnahmen Koordination und Lenkung des betriebsinternen Hausmeisterservice Erstellung und Pflege sicherheitsrelevanter Unterlagen wie Feuerwehrpläne oder Flucht- und Rettungspläne Einhaltung von Wartungsplänen Durchführung von Vergabeverfahren für Bau- und Instandhaltungsleistungen Örtliche Bauüberwachung und Rechnungsprüfung Begleitung von externen Fachplanern und ausführenden Unternehmen Projektspezifische Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss als staatlich geprüfter Techniker, vorzugsweise Fachrichtung Hochbau oder qualifizierter Handwerker mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der aktuellen VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen), Bauvorschriften und technischen Richtlinien.Partner-Anzeige12.05.202454290 TrierHandwerk, Lehrberufe -
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Assistenz (m/w/d) in der Pharmaindustrie
d) in der Pharmaindustrie Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung? Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Erfüllung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben? Sie arbeiten teamorientiert, zeigen Eigeninitiative und haben einen proaktiv-strukturierten Arbeitsstil? Dann sind Sie hier genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt als Assistenz (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden der Pharmaindustrie.Partner-Anzeige12.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Pfarramtssekretär/in (m/w/d) Teilzeit
Der Katholische Kirchengemeindeverband Niederkassel-Nord mit Sitz in Lülsdorf sucht zur Verstärkung des bestehenden Teams für sofort oder nach Vereinbarung eine/n Pfarramtssekretär/in (m/w/d) Der Stellenumfang beträgt 13 Wochenstunden unbefristet. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Allgemeine Sekretariats- und pfarramtliche Verwaltungsaufgaben (z.B. Dokumentenerstellung und -versand, Schriftgutverwaltung, Raummanagement) Buchhaltung Finanzen (u.a. Barkassenführung, Rechnungsbearbeitung, Ausstellung von Spendenbescheinigungen) Mitgliederverwaltung Wir wünschen uns: Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen/verwaltungstechnischen Bereich Gute Computerkenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office) Sicherer Umgang mit elektronischer Kommunikation Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, sowie Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Unbefristete Stelle mit Vergütung nach KAVO Kirchliche Zusatzversorgung (KZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige13.05.202453859 NiederkasselVerwaltung, Assistenz
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