138 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (d/m/w)
die durch ihr Können, Engagement und durch ihren Teamgeist die Zukunft aktiv mitgestalten. Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (d/m/w) Deine Aufgaben: Du erarbeitest dir vielfältige vertriebliche Fähigkeiten und entwickelst dich systematisch weiter, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen.Partner-Anzeige18.05.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (d/m/w)
die durch ihr Können, Engagement und durch ihren Teamgeist die Zukunft aktiv mitgestalten. Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (d/m/w) Deine Aufgaben: Du erarbeitest dir vielfältige vertriebliche Fähigkeiten und entwickelst dich systematisch weiter, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen.Partner-Anzeige18.05.202415230 Frankfurt (Oder)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (d/m/w)
die durch ihr Können, Engagement und durch ihren Teamgeist die Zukunft aktiv mitgestalten. Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (d/m/w) Deine Aufgaben: Du erarbeitest dir vielfältige vertriebliche Fähigkeiten und entwickelst dich systematisch weiter, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen.Partner-Anzeige18.05.202410178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (d/m/w)
die durch ihr Können, Engagement und durch ihren Teamgeist die Zukunft aktiv mitgestalten. Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (d/m/w) Deine Aufgaben: Du erarbeitest dir vielfältige vertriebliche Fähigkeiten und entwickelst dich systematisch weiter, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen.Partner-Anzeige18.05.202427711 Osterholz-ScharmbeckRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (d/m/w)
die durch ihr Können, Engagement und durch ihren Teamgeist die Zukunft aktiv mitgestalten. Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (d/m/w) Deine Aufgaben: Du erarbeitest dir vielfältige vertriebliche Fähigkeiten und entwickelst dich systematisch weiter, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen.Partner-Anzeige18.05.202409111 ChemnitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)
Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Für Quereinsteiger geeignet Die gkm bietet: Persönliches Coaching und Weiterbildungen durch Experten Strukturiertes Onboarding Moderne Soft- und Hardware Personalisierter Allfinanz Online-Shop BackOffice-Unterstützung Unbegrenztes Einkommen durch Höchstprovisionen Flexible Zeiteinteilung Gründung ohne Startkapital Ihr Profil: Kommunikationsfreudig Ungebremster Wille zum Erfolg Flexibilität und Mobilität Positive Referenzen Kunden- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Komm in unser Team teresa.leipold[AT]gkm-ag.de 09405 915 282 www.gkm24.com Ausschreibendes Unternehmen: GKM Gesellschaft für professionelles Kapitalmanagement AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202493309 KelheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager für Recruiting und Expansion (m/w/d)
Manager für Recruiting und Expansion (m/w/d) Für Quereinsteiger geeignet Die GKM bietet: Fachbezogener Support Unbefristete Festanstellung Sonderurlaub für Umzug, Hochzeit und Todesfall Vermögenswirksame Leistungen Beteiligung am Umsatz der geworbenen Handelsvertretern Heilig Abend / Silvester frei Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell, 38h-Woche) Eigenes Büro mit modernster Soft- und Hardware Parkplätze stehen zur Verfügung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich absolviertes Studium im Bereich BWL, Versicherungen oder Bankwesen Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting und der Versicherungsbranche oder Bankwesen Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Überdurchschnittlich offene und kommunikative Art sowie starke rhetorische Fähigkeiten Kunden- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Komm in unser Team teresa.leipold[AT]gkm-ag.de 09405 915 282 www.gkm24.com Ausschreibendes Unternehmen: GKM Gesellschaft für professionelles Kapitalmanagement AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202493309 KelheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Assistant Public WiFi (w/m/d)
Deine Aufgaben Unterstützung unserer Vertriebsaktivitäten inklusive Vor- und Nachbearbeitung von Akquisitionsterminen Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und dem umsetzenden Projektmanagement Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Erstellung von Präsentationen und Angeboten Mitwirkung bei nationalen und internationalen Ausschreibungsverfahren Dein Profil Erste Berufserfahrung in einer vertriebsorientierten Tätigkeit konntest Du bereits sammeln Du arbeitest gerne im Team, bist sorgfältig und zuverlässig Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit mit dem PC sowie den MS-Office-Programmen ist Dir vertraut Drucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail Twitter Klingt spannend?Partner-Anzeige18.05.202452525 HeinsbergIT, TK, Software -
1
Klempner-/Spengler-/Dachdeckermeister im Technischen Vertrieb
IHRE AUFGABEN Entwicklung des Marktes für RHEINZINK-Produkte im Bereich der Handwerksbetriebe vertriebsorientierte technische Beratung (z.B. Aufmaßberatung) Kontaktpflege zu Handwerkskunden, Händlern und Verarbeitern Vorstellung neuer Produkte Schulung von Handwerkern im Umgang mit RHEINZINK-Produkten (Schwerpunkt: Dachentwässerung, Verwahrung und Gebäudeaccessoires) Durchführung von Hausmessen DAS BRINGEN SIE MIT eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Klempner-, Spengler- oder Dachdeckermeister mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Metalldach und -fassade Kommunikationsfreude und -stärke starkes Interesse Kunden vor Ort von unseren Produkten zu begeistern Engagement, Zuverlässigkeit und die ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation WAS WIR BIETEN eine interessante und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem modern geführten weltweit agierenden Industrieunternehmen ein attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersversorgung im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses Gestellung eines Dienstfahrzeuges (inklusive Privatnutzung) gute Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unseren Bereich Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Teilzeit (20-25 Std/Woche) Ihre Aufgaben Vertragsprüfung Selbständige Auftragserfassung bis hin zur Rechnungsstellung Steuerung und Überwachung der termingerechten Abwicklung Zollabwicklung Betreuung von Bestandskunden Pflege von Kundenbeziehungen Unterstützung der Kundenbetreuer Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Selbständige und flexible Arbeitsweise, prozessorientiertes Denken Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Engagement und Eigenverantwortung Gute Englischkenntnisse (Gerne auch weitere Fremdsprachen, wie z.Partner-Anzeige18.05.202496515 SonnebergVertrieb, Verkauf -
1AufgabenEigenverantwortliches Underwriting von technischen Versicherungsrisiken (Montage, Bauleistung, Maschine, Elektronik)Ertrags- und vertriebsorientierte Überwachung und Steuerung des eigenen Kundenbestandes im Austausch mit relevanten SchnittstellenFühren von Verhandlungen und Jahresgesprächen mit Maklerhäusern und Kund:innenDurchführen von Risiko- und SchadenbesichtigungenInstallation und Betreuung von internationalen VersicherungsprogrammenMitgestaltung und Weiterentwicklung von Underwriting- und ProzessstandardsProfilAusgebildete Kaufleute für Versicherung und Finanzen, Weiterbildung zum / zur Versicherungsfachwirt:in oder abgeschlossenes Ingenieurstudium oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung im Underwriting der Technischen Versicherungen von internationalen Großkund:innen mit komplexem VersicherungsbedarfTeamfähigkeit und agile ArbeitsweiseOrganisationstalent, Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit sowie souveränes AuftretenGute EnglischkenntnisseBereitschaft zu DienstreisenPartner-Anzeige16.04.2024Ingenieur, Techniker
-
1Über uns
In der Abteilung Vertrieb- und Betrieb Kommunal sind Sie zuständig für versicherungsspezifische Anliegen unserer Mitglieder in den Sach- und Technischen Versicherungen. Wir suchen Sie zum...Partner-Anzeige12.05.2024Bank, Versicherung -
1Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Gebäudetechnik Standort Bergkamen Darum geht es konkretErster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis AuftragsbetreuungBestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnenIn Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickelnKunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeisternZusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestaltenWir wünschen uns von IhnenEine kaufmännische und/oder technische AusbildungBerufserfahrung in unserer Branche und ein tiefes Verständnis für den Arbeitsalltag im FachhandwerkEine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere PersönlichkeitTechnisches Grundverständnis und eine freundliche, kommunikative ArtTeamgeist und ein hohes Maß an persönlichem EngagementDas können Sie von uns erwartenZeit für Erholung ist wichtig: Wir bieten Ihnen 30 Tage UrlaubSchon jetzt vorsorgen: Wir unterstützen Sie finanziell bei Ihrer AltersvorsorgeWir machen Sie mobil – mit einem Firmenwagen, mit dem Sie auch privat unterwegs sein könnenIhre Top-Leistung zahlt sich aus – Sie profitieren finanziell von Ihrem persönlichen EngagementTeamwork auf Augenhöhe: Wir kommunizieren offen miteinander und unterstützen uns gegenseitig.Partner-Anzeige11.05.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d)
Bei uns inklusive: Unbefristetes Anstellungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten an unserer Akademie Eigenverantwortliche Aufgaben mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum Möglichkeit des mobilen Arbeitens Dienstwagen zur privaten sowie beruflichen Nutzung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad Wir suchen Dich: Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d) Am Standort Bochum | Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bochum Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dein Job bei uns: Strategische Steuerung und Ausrichtung des Standortes Jahreszielplanung und Verantwortung des operativen Standortergebnisses Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Fachliche sowie disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Aufbau einer starken Mitarbeiterbindung sowie Weiterentwicklung jedes einzelnen Was wir uns wünschen: Kaufmännischen Ausbildungsabschluss, idealerweise im Baustoffhandel Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich des Baustoffhandels zwingend erforderlich Vertriebsorientierte Arbeits- und Denkweise Hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Jetzt hier bewerben Schnell+ Einfach Jetzt hier bewerben Schnell+ Einfach Kontakt: Klingt gut?Partner-Anzeige18.05.202444809 BochumArchitektur, Bauwesen -
1
Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d)
Bei uns inklusive: Unbefristetes Anstellungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Akademie Eigenverantwortliche Aufgaben mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum Möglichkeit des mobilen Arbeitens Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad Wir suchen Dich: Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d) Am Standort Hagen | Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Hagen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dein Job bei uns: Strategische Steuerung und Ausrichtung des Standortes Jahreszielplanung und Verantwortung des operativen Standortergebnisses Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Fachliche sowie disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Aufbau einer starken Mitarbeiterbindung sowie die Weiterentwicklung jedes einzelnen Was wir uns wünschen: Kaufmännischen Ausbildungsabschluss, idealerweise im Baustoffhandel Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich des Baustoffhandels zwingend erforderlich Vertriebsorientierte Arbeits- und Denkweise Hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Jetzt hier bewerben Schnell+ Einfach Jetzt hier bewerben Schnell+ Einfach Kontakt: Klingt gut?Partner-Anzeige18.05.202458099 Hagen (Stadt der FernUniversität)Architektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige18.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige18.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/-in Büroorganisation
Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige18.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann/-frau
Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige18.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter