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Volljurist (m/w/d) Vertragsrecht
Für unser Juristen-Team im Headquarter in Dresden suchen wir im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses eine zusätzliche Unterstützung als Volljurist (m/w/d) im Bereich Vertragsrecht. Ihre Aufgaben Sie stehen als Jurist (m/w/d) in sämtlichen vertragsrechtlichen Angelegenheiten in hoher Eigenverantwortung dem Leiter Personal und Recht sowie dem gesamten Management beratend zur Seite.Partner-Anzeige08.05.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent / Referentin (m/w/d) Schwerpunkt allgemeines Recht / Vertragsrecht
Referentin (m/w/d) Schwerpunkt allgemeines Recht / Vertragsrecht Kommen Sie in unser Team des Stabsbereiches Recht und Integrität und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt als Referent/Referentin (m/w/d) auf die Stelle mit dem Schwerpunkt: Allgemeines Recht, Vertragsrecht Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.Partner-Anzeige08.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Bürokauffrau/-mann CODE 26101701
STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Bürokauffrau/-mann CODE 26101701 AUSBILDUNG: > abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Berufserfahrung wird erwartet > Kenntnisse im Bereich der Hausverwaltung sind vorteilhaft > Kenntnisse im Bereich Vertragswesen vorteilhaft > generell anwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS-Office) PERSÖNLICHKEITSMERKMALE: > hohes Qualitätsbewußtsein > ausgepräfgte kommunikative Fähigkeiten > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > Problemlösungsorientierung und eigenständige Arbeitsweise ARBEITSZEIT: > Vollzeit oder Teilzeit (30 - 35h/Woche) >> Büro, Verwaltung, Hausverwaltung, Immobilien, Vertragsrecht # IHRE AUFGABEN Ihr Arbeitsplanz befindet sich in Chemnitz. Ihre Aufgaben im Überblick: - Sie sind erste/r Ansprechpartner/in am Empfang - Erledigung diverser Büroarbeiten - Spezielle Aufgabenerledigung im Vertragswesen - Professionelle Entgegennahme von Telefonaten und digitaler Post - Erledigung des Schriftverkehrs, Posteingang und -ausgang - Erstellung von Angeboten und Verträgen nach Vorgaben19.04.202409120 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
1Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) >> München<<>>Festanstellung << Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung innerhalb der ImmobilienwirtschaftErste einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbe- oder WohnimmobilienFundierte Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht sowie Markt- und BranchenwissenIhre AufgabenEigenverantwortliche Betreuung von Wohn- und GewerbeimmobilienMietvertrags- und ForderungsmanagementFundierte Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht sowie Markt- und BranchenwissenReporting, Budgeterstellung und -kontrolleUnsere Benefits für SieAls Ihre persönliche Beraterin begleite ich Sie durch den kompletten Bewerbungsprozessstehen Ihnen mit Rat und Tat zur SeiteTransparenz und Vertrauen sind meine und auch Ihre GrundgüterWir nehmen Ihnen die Koordination und Abwicklung aller Prozesse ab und bringen Sie so in die Top-Unternehmen zu Ihren Konditionen Ihre Reise startet jetzt Sie finden die Position als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) passt wie die Faust aufs Auge?Partner-Anzeige02.05.2024Geschäftsführung
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Referent / Referentin (m/w/d) im Direktionsbüro
Als Referent/Referentin (m/w/d) im Direktionsbüro unterstützen Sie den Stabsbereichsleiter bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben insbesondere in Direktionsangelegenheiten wie z.B. der Bearbeitung von Schwerpunktthemen und Projekten des Hauptgeschäftsführers und seiner Stellvertreterin und bei der Erledigung der Betreuungs- und Organisationsaufgaben für die Mitglieder der Selbstverwaltung der DGUV, speziell bei der: Organ- und Ausschussarbeit Vorbereitung von Veranstaltungen und politischen Gesprächen der Vorstandsvorsitzenden und der Vorsitzenden der Mitgliederversammlung Bearbeitung von Anfragen der Selbstverwaltung Beobachtung von selbstverwaltungsrelevanten Prozessen und Entscheidungen öffentlichen Darstellung der Arbeit der Selbstverwaltung Prüfung von Grundsatzfragen beispielsweise zum Vereinsrecht, Arbeits- und Sozialrecht Vorbereitung und Erstellung von Gremienunterlagen, sowie Protokollführung in Gremiensitzungen Ihr Profil: überdurchschnittlich abgeschlossenes zweites juristisches Staatsexamen (Volljurist/Volljuristin (m/w/d)) oder vergleichbares abgeschlossenes Hochschulstudium Kenntnisse im Sozialrecht, Arbeitsrecht, Vertragsrecht gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke hohe Dienstleistungsbereitschaft und hohe Sozialkompetenz Einsatzbereitschaft und Flexibilität eigenverantwortliche, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Ihr Kontakt: Fachliche Fragen beantwortet Ihnen: Lennard Jacoby | 030 13001 - 1300 Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer DIR - 24 - 02: Annette Pakusa und Jenny Adamski | 030 - 13001 - 1730/1733 Stellendetails: Start 01.06.2024 Bewerbungsfrist 10.05.2024 Standort Berlin Stellenumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Gehalt bis EG 15 BG-AT Befristung Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellt behinderten Menschen Ihre Vorteile: Tätigkeit mit Sinn Ein abwechslungsreicher, interessanter Job rund um Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, Rehabilitation und Soziale Sicherheit Transparente Bezahlung Ein sicheres Gehalt nach BG-AT + Sonderzahlung und Leistungsprämie, Zuschuss zum ÖPNV Vereinbarkeit und Homeoffice Flexible Arbeitszeiten, individuelle Teilzeit-Regelungen, 30 Tage Urlaub/Jahr, bis zu 3 Tage/Woche mobiles Arbeiten je nach Stellenprofil Vielfalt und Inklusion Vielfalt hat zahlreiche Facetten.Partner-Anzeige08.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Jurist / Volljurist (m/w/d) Corporate & Compliance
Gestaltung und Prüfung von Verträgen Das bringst du mit Du hast beide Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen und bereits einschlägige Berufspraxis, idealerweise in einem Unternehmen, sammeln können Dein Schwerpunkt liegt im Gesellschaftsrecht Du hast vertiefte Kenntnisse im Vertragsrecht, dem HGB und Interesse an Datenschutz, Arbeits- und Betriebssicherheit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office bringst du mit Unternehmerisches Denken, Teamgeist, Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und persönliches Engagement runden dein Profil ab Das kannst du von uns erwarten Wir arbeiten dich intensiv in deine Aufgaben ein und integrieren dich in unser dynamisches Team Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatteten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives Betriebsklima Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Du erhältst ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz Auf unserem Mitarbeiterrabattportal findest du zahlreiche bekannte Anbieter mit erheblichen Preisnachlässen Mit unserem Familienservice unterstützen wir dich dabei, Beruf und Familie in Einklang zu bringen, etwa mit Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Von Latte Macchiato, Tee und Wasser bis hin zu diversen Softdrinks - Getränke sind für alle kostenlos, ebenso wie unser Obstkorb Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Contract Manager (m/w/d)
Contract Manager (m/w/d) Bereich Organisation und Verwaltung Einstiegsart Berufserfahrene (m/w/d) Standort Salach Detailbeschreibung Ihr Aufgabengebiet: Prüfung und Erstellung von Verträgen und Geheimhaltungsvereinbarungen auf Deutsch und Englisch Erstellung von Schriftsätzen auf Deutsch und Englisch Unterstützung bei Vertragsverhandlungen im internationalen Umfeld Beratung des gesamten Konzerns in allen Rechtsfragen des Vertragsrechts. (Schwerpunkt Maschinenvertrieb,Einkauf und Service) Pflege und Modernisierung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Vertrieb, Einkauf) Recherche und Klärung verschiedener rechtlicher Fragestellungen und Problemstellungen Mitarbeit in verschiedenen Taskforces zu rechtlichen Sonderthemen wie z.Partner-Anzeige08.05.202473084 SalachRecht, Finanzen, Steuern -
1Contract Manager (m/w/d) Bereich: Organisation und Verwaltung Einstiegsart: Berufserfahrene(m/w/d) Standort: Salach Ihr AufgabengebietPrüfung und Erstellung von Verträgen und Geheimhaltungsvereinbarungen auf Deutsch und EnglischErstellung von Schriftsätzen auf Deutsch und EnglischUnterstützung bei Vertragsverhandlungen im internationalen UmfeldBeratung des gesamten Konzerns in allen Rechtsfragen des Vertragsrechts. (Schwerpunkt Maschinenvertrieb,Einkauf und Service)Pflege und Modernisierung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Vertrieb, Einkauf)Recherche und Klärung verschiedener rechtlicher Fragestellungen und ProblemstellungenMitarbeit in verschiedenen Taskforces zu rechtlichen Sonderthemen wie z.Partner-Anzeige22.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)
Die Kanzlei Roth, Klein und Partner umfasst in ihrer Hauptniederlassung in Mannheim und den Filialen 6 Partneranwälte, 6 angestellte Rechtsanwälte und ist Arbeitgeber für weitere 25 Mitarbeiter. Unsere Schwerpunkte umfassen insbesondere die Rechtsgebiete Handels- und Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Insolvenzrecht und Restrukturierung, Familien- und Erbrecht, Baurecht, Steuerrecht, Arbeitsrecht sowie Strafrecht. Wir suchen zur Verstärkung unseres Büros in Mannheim Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit.Partner-Anzeige08.05.202468165 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwalt (w/m/d)
Die Kanzlei Roth, Klein und Partner umfasst in ihrer Hauptniederlassung in Mannheim und den Filialen 6 Partneranwälte, 6 angestellte Rechtsanwälte und ist Arbeitgeber für weitere 25 Mitarbeiter. Unsere Schwerpunkte umfassen insbesondere die Rechtsgebiete Handels- und Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Insolvenzrecht und Restrukturierung, Familien- und Erbrecht, Baurecht, Steuerrecht, Arbeitsrecht sowie Strafrecht. Wir suchen für unser Büro in Mannheim Rechtsanwälte (w/m/d) Aufgaben Betreuung und Beratung von Mandanten im zivilrechtlichen Bereich Sie verfügen über überdurchschnittliche juristische Qualifikationen haben Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge besitzen Verhandlungserfahrung und Geschick sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten zeichnen sich durch Einsatzfreude und Zuverlässigkeit aus Wir bieten ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum eine Beteiligungsperspektive an unserer Partnerschaftsgesellschaft eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Kommunikationstechnik ein kollegiales Umfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.Partner-Anzeige08.05.202468165 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte
in von gewerkübergreifenden Bau- sowie Gebäudetechnikprojekten Fundierte Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht nach BGB und VOB Eigenverantwortliche, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität WIR BIETEN Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung und regelmäßige Firmenevents Moderner Arbeitsplatz an unserem Standort in Jettingen-Scheppach direkt an der A8 Kostenloses, frisch gekochtes Essen in unserem Betriebsrestaurant SIE HABEN INTERESSE?Partner-Anzeige08.05.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker -
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Strategische Einkäuferin Technik (m/w/d)
Sachbearbeiterin (m/w/d) Arbeitsort: Leipzig unbefristet in Vollzeit Ihr Beitrag als Strategische Einkäuferin Technik (m/w/d): Durchführung von europaweiten und nationalen Vergabeverfahren Durchführung von Angebotseinholungen nach den Beschaffungsregularien des MDR Organisation und Durchführung von Verhandlungs- bzw. Bietergesprächen Unterstützung und Beratung der anfordernden Fachbereiche in vergabe- und vertragsrechtlichen Fragen Erstellung von Vergabeunterlagen, Anfragen, Bestellungen, Rahmenverträgen und Angebotsauswertungen Durchführung von Markterkundungen und Beschaffungsanalysen intern und extern Ihr fachliches und persönliches Profil: Sie können sich mit den Werten des MDR identifizieren und haben Lust, unsere Arbeitswelt aktiv mitzugestalten?Partner-Anzeige08.05.202404103 LeipzigEinkauf, Logistik -
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Abteilungsleitung Haustechnische Dienste (m/w/d)
Gebäudeeigentümern, externen Dienstleistern, Handwerksbetrieben und Genehmigungsbehörden mit Blick auf Lehr- und Veranstaltungsbetrieb für die zu bearbeitenden Projekte Mitwirkung an der Erstellung und Fortschreibung von Gefährdungsbeurteilungen und Koordination der Arbeitssicherheitsthemen in der Abteilung Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Standards in der Abteilung zur Optimierung der Arbeitsprozesse, je nach persönlicher Berufserfahrung auch zur Energieeinsparung und Reduzierung von Betriebs- und Nutzungskosten unsere Anforderungen Mehrjährige, nachweisbare Führungserfahrung und haben idealerweise Erfahrung mit interdisziplinär aufgestellten Teams z.B. im Dienstleistungsbereich Abgeschlossenes technisches Studium des Bauingenieurwesens oder in einer für das Technische Immobilienmanagement einschlägigen Fachrichtung, eine Meisterausbildung im Handwerk oder der Industrie mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Gebäudemanagement oder im Bereich Gebäudebetrieb und Instandhaltung Ausgeprägtes Organisationsgeschick und die Fähigkeit, technische Sachverhalte präzise zu beschreiben Selbständige, belastbare und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte Denkweise und Freude an der Umsetzung Ihrer kreativen Planungen zusammen mit Kolleg*innen in einem motivierten und umsetzungsfreudigen Team Fundierte Kenntnisse der Anforderungen und Grundlagen des öffentlichen Bau-, Vergabe- und Vertragsrechts, der HOAI, der technischen Regelwerke und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise mit einer Planungssoftware (z.B.Partner-Anzeige08.05.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
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Commercial Property Manager (m/w/d)
Betreuung von Bürogebäuden in der City-Süd Erster Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Verwaltung der Mietverträge, Prüfung von Rechnungen, Überwachung von Mieteinnahmen und Mahnwesen Einholung von Angeboten und Steuerung infrastruktureller Dienstleistungen Unterstützung bei Verlängerung und Neuabschluss von Mietverträgen und Nachträgen; jährlichen Objektbudgets sowie ESG-Maßnahmen DAS BRINGST DU MIT Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien Sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht Teamplayer mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise Spaß am eigenständigen Arbeiten Schnelles Einarbeiten in neue IT-Lösungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicher in deutscher Sprache in Wort und Schrift BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige08.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Commercial Property Manager (m/w/d)
Commercial Property Manager (m/w/d) Stuttgart Voll- oder Teilzeit Ab sofort DEINE AUFGABEN Eigenverantwortliche Bewirtschaftung eines Teilportfolios in Zusammenarbeit mit dem Team Unterstützung bei der Konzeptionierung des Teilportfolios Umsetzung und Verwaltung der Mietverträge Übergaben und Abnahmen von Mietflächen Erstellung der Nebenkostenabrechnungen Einholung von Angeboten sowie die Steuerung und Überwachung infrastruktureller Dienstleistungen Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern sowie aktive Mitwirkung bei der Überwachung der Mieteinnahmen und dem Mahnmanagement Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Planung, Erstellung und Monitoring jährlicher Budgets Betreuung spannender Sonderprojekte DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit immobilien- oder wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Erfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien Sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht Teamplayer mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise Spaß am eigenständigen Arbeiten Schnelles Einarbeiten in neue IT-Lösungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige08.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Strategischer Procurement Business Partner (m/w/d)
Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie.de/karriere Das erwartet dich: Entwicklung und Implementierung einer Beschaffungsstrategie für die Energiedienstleistungsbranche Aufbau von strategischen Lieferantenpartnerschaften für Innovation und langfristigen Mehrwert Risikoanalysen im Beschaffungsprozess und Entwicklung von Minderungsstrategien Umsetzung von Kostenoptimierungsstrategien und Aushandlung von Vertragsbedingungen Förderung von Nachhaltigkeit durch Auswahl umweltfreundlicher Lieferanten Kooperationen zur Verbesserung der Wettbewerbsposition Compliance mit gesetzlichen und internen Vorgaben im Beschaffungswesen Du bringst mit: BWL-Studium oder ähnliche Ausbildung mit Einkaufserfahrung Teamgeist und Dienstleistungsorientierung Multitasking- und Kommunikationsfähigkeit, eigenständiges Arbeiten Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Dienstleistungs- oder Projekteinkauf Idealerweise Branchenkenntnisse im Energiebereich und im Vertragsrecht Strategisches Denken und Offenheit für Veränderungen Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams. Aufgrund unserer binationalen Tätigkeit ist der Arbeitsvertrag abhängig von deinem Wohnort. Svenja Stamm freut sich auf deine Online-Bewerbung.Partner-Anzeige08.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Einkauf, Logistik -
1Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie.de/karriere Das erwartet dich: Entwicklung und Implementierung einer Beschaffungsstrategie für die Energiedienstleistungsbranche Aufbau von strategischen Lieferantenpartnerschaften für Innovation und langfristigen Mehrwert Risikoanalysen im Beschaffungsprozess und Entwicklung von Minderungsstrategien Umsetzung von Kostenoptimierungsstrategien und Aushandlung von Vertragsbedingungen Förderung von Nachhaltigkeit durch Auswahl umweltfreundlicher Lieferanten Kooperationen zur Verbesserung der Wettbewerbsposition Compliance mit gesetzlichen und internen Vorgaben im Beschaffungswesen Du bringst mit: BWL-Studium oder ähnliche Ausbildung mit Einkaufserfahrung Teamgeist und Dienstleistungsorientierung Multitasking- und Kommunikationsfähigkeit, eigenständiges Arbeiten Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Dienstleistungs- oder Projekteinkauf Idealerweise Branchenkenntnisse im Energiebereich und im Vertragsrecht Strategisches Denken und Offenheit für Veränderungen Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams. Aufgrund unserer binationalen Tätigkeit ist der Arbeitsvertrag abhängig von deinem Wohnort. Svenja Stamm freut sich auf deine Online-Bewerbung.Partner-Anzeige08.05.20245080 LaufenburgEinkauf, Logistik
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Leiter Baumanagement (m/w/d)
in von gewerkübergreifenden Bau- sowie Gebäudetechnikprojekten Fundierte Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht nach BGB und VOB Eigenverantwortliche, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität WIR BIETEN Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung und regelmäßige Firmenevents Moderner Arbeitsplatz an unserem Standort in Jettingen-Scheppach direkt an der A8 Kostenloses, frisch gekochtes Essen in unserem Betriebsrestaurant SIE HABEN INTERESSE?Partner-Anzeige08.05.202489343 Jettingen-ScheppachArchitektur, Bauwesen -
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Baukaufmann / Betriebswirt (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Baukaufmann/Betriebswirt (m/w/d) Aufgaben: Kaufmännische Betreuung unserer Projekte: Abrechnung in Zusammenarbeit mit der Bauleitung Verfolgung der Zahlungseingänge, Klärung von Differenzen, Mahnwesen VOB-konformer Schriftwechsel Angebotseinholung von Nachunternehmern, Beauftragung, Kontrolle der Abrechnung Vertragsprüfung Bonitätskontrolle unserer Kunden, Bürgschaftswesen ARGE-Buchhaltung, Zusammenarbeit mit Vertragspartnern und Banken Unterstützung in der Büroorganisation Profil: kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Bauindustrie ausdrücklich erwünscht solides steuerliches Fachwissen, sowie Fachwissen im Vertragsrecht (VOB und BGB) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännisches und wirtschaftliches Denken selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, selbstsicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten: Familienbetrieb mit flachen Hierachien und einem von Offenheit und Vertrauen geprägtem Miteinander Interessante Aufgaben mit hoher Relevanz und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige08.05.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
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Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte
in von gewerkübergreifenden Bau- sowie Gebäudetechnikprojekten Fundierte Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht nach BGB und VOB Eigenverantwortliche, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität WIR BIETEN Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung und regelmäßige Firmenevents Moderner Arbeitsplatz an unserem Standort in Jettingen-Scheppach direkt an der A8 Kostenloses, frisch gekochtes Essen in unserem Betriebsrestaurant SIE HABEN INTERESSE?Partner-Anzeige08.05.202489343 Jettingen-ScheppachArchitektur, Bauwesen
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