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Supplier Quality Engineer (m/w/d)
Im Bereich Operations der Adient Aerospace Seating GmbH suchen wir für den Standort Kaiserslautern zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlich und fachlich überzeugenden Supplier Quality Engineer (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bist Ansprechpartner für Qualitätsfragen zwischen Werk und Lieferanten Du auditierst die Lieferanten, um sicherzustellen, dass alle Spezifikationen, wie in den Zeichnungen angegeben, befolgt werden Du prüfst die FPY der Lieferanten durch die Organisation von Run@Rate und Powerbuilds Du koordinierst Lieferantenbesuche in Abstimmung mit dem Supply Development Team Bei Lieferantenbesuchen analysierst du gemeinsam mit dem Lieferanten Verbesserungspotentiale, hältst Maßnahmenpläne fest und verfolgst diese (8D-/4D-Report) Du übernimmst im Rahmen der Erstellung und Pflege von KPIs (Key Performance Indicator) einzelne Teilbereiche inklusive Erstellung und Nachverfolgung von Maßnahmenplänen Du koordinierst interne Prozessaudits und führst diese durch Du pflegst und analysierst die Dokumentation für zugewiesene Lieferanten hinsichtlich Plausibilität Du identifizierst und dokumentierst Abweichungen und leitest in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen entsprechende Maßnahmen ein Die Serienproduktion wird von dir begleitet, um die Lieferfähigkeit inklusive Ausstellung der notwendigen Begleitdokumente gemäß den gesetzten Qualitätsanforderungen sicherzustellen Du bist Teil des IPT (Integrated Project Team) Und weitere spannende Aufgaben und Herausforderungen erwarten dich bei uns Dein Profil: Du hast ein Studium der Ingenieurwissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über langjährige branchenspezifische Berufserfahrung Du hast detaillierte Kenntnisse gängiger Qualitätsprozesse und deren Dokumentation wie APQP, PPAP (Production Part Approval Process), FMEA, Control Plans, FAI 9102 etc.Partner-Anzeige12.05.202467661 KaiserslauternIngenieur, Techniker -
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Lagermitarbeiter (m/w/d) Glaslogistik
000 Mitarbeiter > 45 Standorte Automotive-, Papier-, Chemie-, Baustoff-, Konsumgüter- und Pharmaindustrie Top 100 Logistikunternehmen in Deutschland Lagermitarbeiter (m/w/d) Glaslogistik Am Standort Ulm in Vollzeit IHRE CHANCE Eine spannende, langfristige Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen Einen großen Raum für Eigenverantwortung Berufsunfähigkeitsrente mit einfacher Gesundheitsprüfung Arbeitsumfeld in einer neu erbauten Logistikimmobilie des höchsten Standards mit Zugang zum modernen firmeneigenen Betriebsrestaurant und Fitnessraum IHRE AUFGABEN Kommissionieren, Verpacken, Palettieren, Bändern von Fahrzeugscheiben Sicherstellung der geforderten hohen Qualitätsstandards auch gegenüber dem Kunden Erkennen von Optimierungs- und Verbesserungspotentialen und Umsetzen der Maßnahmen Verantwortung für die pünktliche Abfahrt der Fahrzeuge und die richtige, vollständige Verladung/Entladung Entnahme und Bereitstellung der Ware nach Kundenvorgabe PC- und Scanner-gesteuerte Dateneingabe in das Kundensystem Bereitstellung von Verpackungsmaterial Vermittlung von Arbeitsprozessen an unsere Auszubildenden (m/w/d) IHR PROFIL Ausbildung in der Lagerlogistik oder mehrjährige Berufserfahrung Berufserfahrung im o.g.Partner-Anzeige12.05.202489073 UlmEinkauf, Logistik -
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Betriebsingenieur Instandhaltung (m/w/d)
Sie stellen die Effizienz der Anlagen sicher durch fortlaufende Bewertung der Prozesse und Identifizierung von Optimierungs- und Verbesserungspotentialen sowie deren Umsetzung. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit den Produktionsverantwortlichen. Durch strukturierte Problembearbeitung gelangen Sie zu nachhaltigen Lösungen. Zur Steuerung und Einhaltung des Instandhaltungsbudgets im Verantwortungsbereich arbeiten Sie mit dem K Ausschreibendes Unternehmen: UPM – The Biofore Company Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Mechatroniker Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: Druck, Papier & VerpackungPartner-Anzeige12.05.202486153 AugsburgIngenieur, Techniker -
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Glaslagerfachkraft (m/w/d)
000 Mitarbeiter > 45 Standorte Automotive-, Papier-, Chemie-, Baustoff-, Konsumgüter- und Pharmaindustrie Top 100 Logistikunternehmen in Deutschland Lagermitarbeiter (m/w/d) Glaslogistik Am Standort Ulm in Vollzeit IHRE CHANCE Eine spannende, langfristige Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen Einen großen Raum für Eigenverantwortung Berufsunfähigkeitsrente mit einfacher Gesundheitsprüfung Arbeitsumfeld in einer neu erbauten Logistikimmobilie des höchsten Standards mit Zugang zum modernen firmeneigenen Betriebsrestaurant und Fitnessraum IHRE AUFGABEN Kommissionieren, Verpacken, Palettieren, Bändern von Fahrzeugscheiben Sicherstellung der geforderten hohen Qualitätsstandards auch gegenüber dem Kunden Erkennen von Optimierungs- und Verbesserungspotentialen und Umsetzen der Maßnahmen Verantwortung für die pünktliche Abfahrt der Fahrzeuge und die richtige, vollständige Verladung/Entladung Entnahme und Bereitstellung der Ware nach Kundenvorgabe PC- und Scanner-gesteuerte Dateneingabe in das Kundensystem Bereitstellung von Verpackungsmaterial Vermittlung von Arbeitsprozessen an unsere Auszubildenden (m/w/d) IHR PROFIL Ausbildung in der Lagerlogistik oder mehrjährige Berufserfahrung Berufserfahrung im o.g.Partner-Anzeige12.05.202489073 UlmEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Spezialist Trocknungs- und Kälteanlagen (w/m/d)
Spezialist Trocknungs- und Kälteanlagen (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: ab sofort - Arbeitszeit: 40 - Ort: Leipzig - Job-ID: 13316 DAS MACHST DU Aufdecken von Verbesserungspotentialen der Trocknungs- und Kälteanlagen eigenständige Umsetzung der Maßnahmen an bestehenden Trocknungsanlagen Durchführung von kontinuierlichen Prozessanpassungen und -optimierungen zur Ermittlung der optimalen Betriebspunkte und Energieeffizienz der Anlagen Konzeptionierung und Mitwirken bei der Auswahl neuer Trocknungsanlagen Wissenstransfer in Richtung Instandhaltungs- und Produktionspersonals bei neuen Anlagen und Verfahren (inkl.Partner-Anzeige12.05.202404103 LeipzigHandwerk, Lehrberufe -
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Regionalcontroller (w/m/d)
IHRE TÄTIGKEITEN Sie sind der Ansprechpartner für die operative Führung eines Teilbereiches der Unternehmensgruppe (Nachhalten der Zielerreichung von operativen und finanziellen Leistungsindikatoren, gemeinsame Entwicklung und Nachhalten von Maßnahmen, Ansprechpartner für die Geschäftsführung bei spezifischen Themen) Ihre Zahlenaffinität leben Sie in der Erstellung, Analyse und Interpretation der monatlichen Plan- / Ist-Abweichungen und unternehmensspezifischen Erfolgskennzahlen aus In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele Sie analysieren einzelne Standorte und erkennen aktuelle Probleme und Verbesserungspotentiale Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten, sozialen Branche Nutzung von Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem offenen, motivierten und erfolgreichen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindungen 28 Tage Urlaub Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterevents Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium, eine Ausbildung mit C Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige12.05.202430625 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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Industriemeister Serienfertigung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort motivierte Mitarbeiter (m/w), für folgende Positionen Industriemeister Serienfertigung WIR BIETEN: Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsbonus Betriebliche Altersvorsorge JobRad Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben IHRE AUFGABEN: Sie verantworten eine termin-, kosten- und qualitätsgerechte Teilefertigung und Montage, die Planung und Arbeitsvorbereitung sowie Wartung und Instandhaltung des Maschinenparks und der übrigen Fertigungsbereiche Sie motivieren Ihr Team aus Einrichtern und Produktionsmitarbeiter*innen, entwickeln es kontinuierlich weiter und organisieren Qualifizierungsmaßnahmen Sie wirken aktiv bei der Gestaltung von Prozessen und Abläufen mit und arbeiten eng mit der Qualitätssicherung und den Projektverantwortlichen zusammen Sie arbeiten lösungsorientiert und überprüfen kontinuierlich die Prozesse Ihres Verantwortungsbereichs auf Verbesserungspotential Sie leiten notwendige Maßnahmen zur Produktivitätssteigerung unter Anwendung von Best-Practice-Lösungen, Kaizen, 5S, Lean-Werkzeugen ein und entwickeln Aktionspläne bei „Not-am Mann“ scheuen Sie sich nicht selbst Hand an zu legen IHR PROFIL: erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung mit technischem Hintergrund in der Metallverarbeitung fundierte Berufserfahrung bei einem Automobilzulieferer in ähnlicher Position, idealerweise Erfahrung mit der Rohr Biege- und Umformtechnik, Montagetechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Hoher eigener Anspruch an Qualität und Termintreue und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Konzeptionelle und strategische Stärke Souveränität und Durchsetzungsvermögen INTERESSIERT?Partner-Anzeige12.05.202473102 BirenbachHandwerk, Lehrberufe -
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Fertigungsleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort motivierte Mitarbeiter (m/w), für folgende Positionen Industriemeister Serienfertigung WIR BIETEN: Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsbonus Betriebliche Altersvorsorge JobRad Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben IHRE AUFGABEN: Sie verantworten eine termin-, kosten- und qualitätsgerechte Teilefertigung und Montage, die Planung und Arbeitsvorbereitung sowie Wartung und Instandhaltung des Maschinenparks und der übrigen Fertigungsbereiche Sie motivieren Ihr Team aus Einrichtern und Produktionsmitarbeiter*innen, entwickeln es kontinuierlich weiter und organisieren Qualifizierungsmaßnahmen Sie wirken aktiv bei der Gestaltung von Prozessen und Abläufen mit und arbeiten eng mit der Qualitätssicherung und den Projektverantwortlichen zusammen Sie arbeiten lösungsorientiert und überprüfen kontinuierlich die Prozesse Ihres Verantwortungsbereichs auf Verbesserungspotential Sie leiten notwendige Maßnahmen zur Produktivitätssteigerung unter Anwendung von Best-Practice-Lösungen, Kaizen, 5S, Lean-Werkzeugen ein und entwickeln Aktionspläne bei „Not-am Mann“ scheuen Sie sich nicht selbst Hand an zu legen IHR PROFIL: erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung mit technischem Hintergrund in der Metallverarbeitung fundierte Berufserfahrung bei einem Automobilzulieferer in ähnlicher Position, idealerweise Erfahrung mit der Rohr Biege- und Umformtechnik, Montagetechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Hoher eigener Anspruch an Qualität und Termintreue und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Konzeptionelle und strategische Stärke Souveränität und Durchsetzungsvermögen INTERESSIERT?Partner-Anzeige12.05.202473102 BirenbachHandwerk, Lehrberufe -
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Regionaler Controlling-Spezialist (m/w/d)
IHRE TÄTIGKEITEN Sie sind der Ansprechpartner für die operative Führung eines Teilbereiches der Unternehmensgruppe (Nachhalten der Zielerreichung von operativen und finanziellen Leistungsindikatoren, gemeinsame Entwicklung und Nachhalten von Maßnahmen, Ansprechpartner für die Geschäftsführung bei spezifischen Themen) Ihre Zahlenaffinität leben Sie in der Erstellung, Analyse und Interpretation der monatlichen Plan- / Ist-Abweichungen und unternehmensspezifischen Erfolgskennzahlen aus In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele Sie analysieren einzelne Standorte und erkennen aktuelle Probleme und Verbesserungspotentiale Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten, sozialen Branche Nutzung von Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem offenen, motivierten und erfolgreichen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindungen 28 Tage Urlaub Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterevents Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium, eine Ausbildung mit C Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige12.05.202430625 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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Dreher/ Mitarbeiter Dreh-Fräszentren (m/w/d)
Erste Erfahrungen aus diversen produktiven Bereichen des Unternehmens Eine Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen Einen leichten Hang zur Ungeduld Eine fundierte Coaching-Ausbildung Jede Menge Einsatzbereitschaft und Engagement Spaß an fahrbaren Untersätzen, ob jung oder alt, auf 2- oder 4 Rädern Sie bringen mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Drehtechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Drehbearbeitung von CrNi-Stählen und in der Bearbeitung von komplexen Bauteilen (Einzelteilfertigung) Erste Erfahrung im Programmieren von CNC-Maschinen Sicherheit im Umgang mit Messmitteln und beim Umsetzen von komplexen Zeichnungen Die Fähigkeit, Verbesserungspotentiale zu erkennen und aufzuzeigen Freude an wechselnden Aufgabenstellungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Die Lust, sich immer wieder weiterzubilden Spaß am Job, Humor und Menschlichkeit Wir bringen mit: Ein breites Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung, in der Sie sich frei entfalten können Die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten Fairness, Ehrlichkeit und weitere Unternehmenswerte, die wir leben, statt nur darüber zu sprechen Interessante Produkte, die genauso zukunftweisend, wie zukunftsfähig sind Zeit für eine fundierte Einarbe Ausschreibendes Unternehmen: Klaus Kuhn Edelstahlgießerei GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Metallverarbeitung Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige12.05.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Ingenieur, Techniker -
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Praxismanager/in (m/w/d)
Das erwartet Sie: Ansprechpartner/in für das ärztliche und (nicht-) ärztliche Personal Bindeglied (Kommunikation, Organisation) zwischen Mitarbeitern und Geschäftsbereichsleitung Dienstplangestaltung für das nicht-ärztliche Personal Mitwirkung und Gestaltung im Sprechstundenablauf sowie Identifizierung von Verbesserungspotentialen Übersicht über Projektbereiche und Zusammenarbeit mit Projektmanagerinnen und Projektmanagern Dokumentation von Abläufen Planung, Organisation und Durchführung von Teammeetings Darauf können Sie sich freuen: Regelmäßige Arbeitszeiten, ohne Nachtdienste Freie Wochenenden 30 Tage Urlaub Wir achten auf eine Work-Life-Balance Faire und leistungsgerechte Vergütung Ein freundliches und dynamisches Team in R(h)einkultur Regelmäßige interne und externe Fortbildungen Team-Building durch Team-Events Onboarding-Tag zum Kennenlernen der MVZ gGmbH Vernetzter Austausch im Unternehmen über die eigene Mitarbeiter App Corporate Benefits Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder vergleichbarer Abschluss im Gesundheitswesen Teamgeist und Verlässlichkeit Freundlichkeit, Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patientinnen und Patienten Persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein & Sorgfalt Auch bei stärkerem Patientenandrang behalten Sie einen kühlen Kopf und haben Spaß an der Arbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnMedizin, Gesundheit -
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Praxismanager/in (w/m/d)
Das erwartet Sie: Ansprechpartner/in für das ärztliche und (nicht-) ärztliche Personal Bindeglied (Kommunikation, Organisation) zwischen Mitarbeitern und Geschäftsbereichsleitung Dienstplangestaltung für das nicht-ärztliche Personal Mitwirkung und Gestaltung im Sprechstundenablauf sowie Identifizierung von Verbesserungspotentialen Übersicht über Projektbereiche und Zusammenarbeit mit Projektmanagerinnen und Projektmanagern Dokumentation von Abläufen Planung, Organisation und Durchführung von Teammeetings Darauf können Sie sich freuen: Regelmäßige Arbeitszeiten, ohne Nachtdienste Freie Wochenenden 30 Tage Urlaub Wir achten auf eine Work-Life-Balance Faire und leistungsgerechte Vergütung Ein freundliches und dynamisches Team in R(h)einkultur Regelmäßige interne und externe Fortbildungen Team-Building durch Team-Events Onboarding-Tag zum Kennenlernen der MVZ gGmbH Vernetzter Austausch im Unternehmen über die eigene Mitarbeiter App Corporate Benefits Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder vergleichbarer Abschluss im Gesundheitswesen Teamgeist und Verlässlichkeit Freundlichkeit, Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patientinnen und Patienten Persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein & Sorgfalt Auch bei stärkerem Patientenandrang behalten Sie einen kühlen Kopf und haben Spaß an der Arbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnMedizin, Gesundheit -
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IT-Administrator (m/w/d)
Dokumentation Kontinuierliche Analyse der unternehmensweiten IT-Prozesse und Identifikation von Verbesserungspotentialen und Risiken IHR PROFIL Fachspezifische Berufsausbildung, möglichst ergänzt durch ein Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.), bzw. einen vergleichbaren Technikerabschluss Mehrjährige Berufserfahrungen Kompetenz in der Administration von kompletten IT-Systemen in der Industrie und in der Anwenderprogrammierung von Datenbanken SAP-Kenntnisse wünschenswert UNSER ANGEBOT Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Arbeitszeit von Montag - Freitag, Gleitzeit Ein offenes und kollegiales Betriebsklima, kurze Entscheidungswege Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld Angebote zur Gesundheitsförderung Die Besetzung der Position erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Partner-Anzeige11.05.202403130 SprembergIT, TK, Software -
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IT-Manager (m/w/d)
Dokumentation Kontinuierliche Analyse der unternehmensweiten IT-Prozesse und Identifikation von Verbesserungspotentialen und Risiken IHR PROFIL Fachspezifische Berufsausbildung, möglichst ergänzt durch ein Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.), bzw. einen vergleichbaren Technikerabschluss Mehrjährige Berufserfahrungen Kompetenz in der Administration von kompletten IT-Systemen in der Industrie und in der Anwenderprogrammierung von Datenbanken SAP-Kenntnisse wünschenswert UNSER ANGEBOT Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Arbeitszeit von Montag - Freitag, Gleitzeit Ein offenes und kollegiales Betriebsklima, kurze Entscheidungswege Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld Angebote zur Gesundheitsförderung Die Besetzung der Position erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Partner-Anzeige11.05.202403130 SprembergIT, TK, Software -
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Chemielaborant / Technischer Assistent R&D (m/w/d)
Für unseren Stammsitz in Hechingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: CHEMIELABORANT / TECHNISCHER ASSISTENT R&D (m/w/d) DEIN JOB Du führst die nasschemische Oberflächenbehandlung von Prototypen im Chemielabor durch Du entwickelst neue Prozessabläufe, deckst Verbesserungspotentiale auf und verbesserst bestehende Prozesse Du unterstützt die Ingenieure und Projektleiter bei Engineering Studies und weiteren Versuchsreihen Du arbeitest eng mit den Kollegen des Prototyping Stent Teams zusammen und übernimmst teilweise auch Aufgaben außerhalb des Labors Du bist im Wechsel mit der Produktion für die Ver- und Entsorgung von Chemikalien zuständig DEIN PROFIL Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Chemielaborant, CTA, PTA oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst idealerweise bereits Erfahrung in der chemischen Behandlung von Stents bzw. in der Medizintechnik mit Du arbeitest genau, gewissenhaft, verantwortungsbewusst und strukturiert Du arbeitest gerne im Team und hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Du tüftelst gerne und bist kreativ DAS BIETEN WIR Es ist unsere agile und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die unser dynamisches und effizientes Arbeiten auszeichnet.Partner-Anzeige12.05.202472379 HechingenWissenschaft -
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Laboratory Technician
Für unseren Stammsitz in Hechingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: CHEMIELABORANT / TECHNISCHER ASSISTENT R&D (m/w/d) DEIN JOB Du führst die nasschemische Oberflächenbehandlung von Prototypen im Chemielabor durch Du entwickelst neue Prozessabläufe, deckst Verbesserungspotentiale auf und verbesserst bestehende Prozesse Du unterstützt die Ingenieure und Projektleiter bei Engineering Studies und weiteren Versuchsreihen Du arbeitest eng mit den Kollegen des Prototyping Stent Teams zusammen und übernimmst teilweise auch Aufgaben außerhalb des Labors Du bist im Wechsel mit der Produktion für die Ver- und Entsorgung von Chemikalien zuständig DEIN PROFIL Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Chemielaborant, CTA, PTA oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst idealerweise bereits Erfahrung in der chemischen Behandlung von Stents bzw. in der Medizintechnik mit Du arbeitest genau, gewissenhaft, verantwortungsbewusst und strukturiert Du arbeitest gerne im Team und hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Du tüftelst gerne und bist kreativ DAS BIETEN WIR Es ist unsere agile und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die unser dynamisches und effizientes Arbeiten auszeichnet.Partner-Anzeige12.05.202472379 HechingenWissenschaft -
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ServiceNow Engineer - App Engine (m/w/d)
ServiceNow Engineer - App Engine (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Service & Support // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Du berätst unsere internen Kunden hinsichtlich möglicher Lösungsansätze und Verbesserungspotentiale zur Abbildung von Workflows in ServiceNow Du übernimmst die Erstellung von Custom-Applications und begleitest diese von der Idee bis zur Implementierung Du koordinierst und steuerst die Entwicklung für den Verantwortungsbereich AppEngine in ServiceNow Du übernimmst die strategische und operative Beratung der internen Kunden Die Umsetzung von Schnittstellen- und Integrationsanforderungen gehört ebenfalls zu deinen regelmäßigen Aufgaben Du betreust die Anwendungen im operativen Betrieb mit Fokus auf die kontinuierliche Verbesserung Du führst und steuerst den Supports (incl.Partner-Anzeige12.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
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Teamleitung Customer Care (m/w/d)
Sie sind für die Arbeitsplanung und Koordination der Mitarbeitenden zuständig. Das Überwachen der Servicequalität, das Identifizieren von Verbesserungspotentialen und implementieren von Maßnahmen zur Prozessoptimierung runden Ihr Aufgabenprofil ab. Ihr Profil: Sie sind belastbar und beweisen auch in herausfordernden Situationen Resilienz. Sie arbeiten eigenständig, sind teamfähig und in der Lage, fundierte Entscheidungen zu treffen.Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Einrichter Spritzguss (m/w/d)
-Rüsten von Spritzgussmaschinen sowie Umbau von Spritzgusswerkzeugen -Bedienen und Programmieren von Handlingssystemen -Bemustern von neuen Werkzeugen, Dokumentation aller Parameter sowie Klärung von Verbesserungspotential zusammen mit dem Teamleiter -Überwachen der laufenden Fertigung, inklusiv der Qualitätskontrolle, Verpacken der gefertigten Teile und Nachfüllen der benötigten Materialien -Wartung der Produktionsanlagen -Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von Prozessen Ihr Profil: -Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk oder eine vergleichbare Qualifikation -Kenntnisse im Bereich Pneumatik, Hydraulik sowie in der Kunststoffverarbeitung und im Umgang mit technischen Zeichnungen -Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP sowie MES-Systemen -Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.23.04.202470771 Leinfelden-EchterdingenHandwerk, Lehrberufe -
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Junior Countrymanager Beschaffung International - Kältetechnik (m/w/d)
Junior Countrymanager Beschaffung International - Kältetechnik (m/w/d) Einsatzbereich: Einkauf / Beschaffung // Ort: Heilbronn (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Länder Du bist das kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Bindeglied zwischen den Ländern und der Kälteabteilung der Schwarz Beschaffung Du unterstützt und berätst die Landesorganisationen von Lidl und Kaufland bei allen kältetechnisch relevanten Projekten (technisch, kaufmännisch, organisatorisch) Du überprüfst die Leistungen der Lieferanten vor Ort und stellst die Qualitätsziele in den Ländern sicher Du gestaltest und optimierst die Prozesse innerhalb der Abteilung sowie in den Ländern Du arbeitest mit Hilfe von Analysen und Kennzahlen an einer kontinuierlichen Optimierung von Preisen und Prozessen für deine Produkte und Dienstleistungen und zeigst Verbesserungspotentiale auf Du verantwortest die Erstellung verschiedener Berichte und Präsentationen für unsere Geschäftsleitung Du unterstützt die Schnittstellenabteilungen innerhalb der Schwarz Gruppe (bspw. Kaufland und Lidl) bei beschaffungsrelevanten Themen im Bereich Kältetechnik Dein Profil Du hast dein Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder technischem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder Einkauf in einem internationalen Arbeitsumfeld mit Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch und trittst souverän auf Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest dich gerne in neue Themen, Systeme und Prozesse ein Du besitzt Zahlenverständnis, Gewissenhaftigkeit, Analysefähigkeit und ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Du arbeitest selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest stets innovativ und lösungsorientiert Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Du bringst Reisebereitschaft mit, etwa 5-10% der Jahresarbeitszeit Unser Angebot Herausforderungen: Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem dynamischen Unternehmen Verantwortung: Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung in einem internationalen Umfeld Weiterentwicklung: Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Team: Fairer, kollegialer Umgang sowie ein großartiges Team mit offener Teamkultur Vergütung: Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige12.05.202474072 HeilbronnIngenieur, Techniker
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