32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kundenbeschwerde-Manager (m/w/d)
Wir suchen für unseren Bereich Vorstandsstab einen Mitarbeiter (m/w/d) als Beschwerdemanager (m/w/d) Ziel der Stelle: Als Teil unseres engagierten Bereichs Vorstandsstab tragen Sie aktiv zur Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden bei. In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung berichten Sie an die Unternehmensleitung. Gemeinsam mit unseren Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenbeschwerden systematisch und gewissenhaft. Sie gestalten aktiv die Neuausrichtung unseres Beschwerdemanagements und fokussieren sich dabei auf die Prozessoptimierung und implementieren neue Standards.Partner-Anzeige06.05.202421423 Winsen (Luhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Beschwerdemanager (m/w/d)
Wir suchen für unseren Bereich Vorstandsstab in Teilzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) als Beschwerdemanager (m/w/d) Ziel der Stelle: Als Teil unseres engagierten Bereichs Vorstandsstab tragen Sie aktiv zur Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden bei. In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung berichten Sie an die Unternehmensleitung. Gemeinsam mit unseren Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenbeschwerden systematisch und gewissenhaft. Sie gestalten aktiv die Neuausrichtung unseres Beschwerdemanagements und fokussieren sich dabei auf die Prozessoptimierung und implementieren neue Standards.Partner-Anzeige06.05.202421423 Winsen (Luhe)Bank, Versicherung -
1
Beschwerdemanager (m/w/d)
Wir suchen für unseren Bereich Vorstandsstab einen Mitarbeiter (m/w/d) als Beschwerdemanager (m/w/d) Ziel der Stelle: Als Teil unseres engagierten Bereichs Vorstandsstab tragen Sie aktiv zur Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden bei. In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung berichten Sie an die Unternehmensleitung. Gemeinsam mit unseren Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenbeschwerden systematisch und gewissenhaft. Sie gestalten aktiv die Neuausrichtung unseres Beschwerdemanagements und fokussieren sich dabei auf die Prozessoptimierung und implementieren neue Standards.Partner-Anzeige06.05.202421423 Winsen (Luhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Anlagenführer (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams und Ausbau unserer Führungsposition im Batterierecycling in Bad Oeynhausen und Löhne: Anlagenführer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bedienen unserer Anlagen im Recyclingprozess Führen von Flurförderzeugen, Sortieraufgaben Qualitätskontrolle, Sicherstellung der ordnungsgemäßen Dokumentation Ihr Profil Erfahrung in der Bedienung von technischen Anlagen oder Werkzeugmaschinen Technisches Verständnis Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Bereitschaft zur Schichtarbeit Optimalerweise Staplerschein (kann bei uns erworben werden) Unser Angebot Eine qualifizierte Einarbeitung durch Vorgesetzte und Kollegen Fortbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Brandschutz, Arbeitssicherheit und Betriebstechnik Ein Ihren Erfahrungen und Qualifikationen entsprechender, überdurchschnittlicher Stundenlohn Auf Wunsch Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzliche Regelung hinaus Ein freundliches Team, das sich auf kompetente Verstärkung freut Eine sinnvolle Aufgabe mit einer guten Zukunftsperspektive und Gestaltungsmöglichkeiten Direkte Ansprechpartner in der Unternehmensleitung auf kurzem Weg Wir bieten Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeit und Perspektive in der Zukunftsbranche Umweltwirtschaft. Hier lässt sich was bewegen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums sowie der Gehaltsvorstellung per E-Mail an: helmut.kasper[AT]relux-umwelt.de RELUX Rohstoffe GmbH & Co.Partner-Anzeige06.05.202432549 Bad OeynhausenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzen und Rechnungswesen
Aufbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Aufbereitung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad hoc-Auswertungen für die Bereichs-/ und Unternehmensleitung Die regelmäßige Kontenabstimmung und Überwachung des Zahlungsverkehrs gehört zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen in der Sach- und Anlagenbuchhaltung. Sie engagieren sich bei der Erarbeitung digitaler Prozesse in der Buchhaltung.Partner-Anzeige06.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Aufbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Aufbereitung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad hoc-Auswertungen für die Bereichs-/ und Unternehmensleitung Die regelmäßige Kontenabstimmung und Überwachung des Zahlungsverkehrs gehört zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen in der Sach- und Anlagenbuchhaltung. Sie engagieren sich bei der Erarbeitung digitaler Prozesse in der Buchhaltung.Partner-Anzeige06.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Aufbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Aufbereitung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad hoc-Auswertungen für die Bereichs-/ und Unternehmensleitung Die regelmäßige Kontenabstimmung und Überwachung des Zahlungsverkehrs gehört zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen in der Sach- und Anlagenbuchhaltung. Sie engagieren sich bei der Erarbeitung digitaler Prozesse in der Buchhaltung.Partner-Anzeige05.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzen und Rechnungswesen
Aufbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Aufbereitung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad hoc-Auswertungen für die Bereichs-/ und Unternehmensleitung Die regelmäßige Kontenabstimmung und Überwachung des Zahlungsverkehrs gehört zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen in der Sach- und Anlagenbuchhaltung. Sie engagieren sich bei der Erarbeitung digitaler Prozesse in der Buchhaltung.Partner-Anzeige05.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Für unseren Standort in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte FACHKRAFT FÜR ARBEITSSICHERHEIT (M/W/D) Die Sicherheit unserer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen und Sie haben Freude daran, unsere Unternehmensleitung in allen sicherheitsrelevanten Aufgaben zu unterstützen. IHR NEUES AUFGABENGEBIET Sie übernehmen und betreuen selbstständig die Produktionsstätten, Werkstätten, Technika und Labore gemäß § 6 ASiG Sie beraten die Bereiche Produktion, Technik und Verwaltung und analysieren die Prozesse, dabei tragen Sie aktiv zur Lösungsfindung der Sicherheitsfragestellung bei und setzen die gesetzlichen Anforderungen um Als Sifa stehen Sie in engem Austausch mit der Berufsgenossenschaft RCI Sie sensibilisieren alle Betriebsangehörigen für sicherheitsorientiertes Verhalten durch das Führen von Seminaren und Unterweisungen Die Beschäftigten werden durch Sie zu allen relevanten Themen informiert Die Erstellung von Arbeitsplatz- und Gefährdungsbeurteilungen der genannten Bereiche gehört außerdem zu Ihren Aufgaben Arbeits- und Betriebsabläufe werden durch Sie überwacht Sie pflegen enge Kontakte zum Betriebsarzt, dem Betriebsrat und der Werkfeuerwehr Darüber hinaus arbeiten Sie in verschiedenen internen und externen Ausschüssen mit WAS WIR UNS FACHLICH WÜNSCHEN Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in einem technischen Bereich Sie haben eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) absolviert Idealerweise besitzen Sie die Qualifikation zum SiGeKo und/oder Brandschutzbeauftragten Sie konnten bereits Erfahrung in der Chemie- oder Pharmaindustrie sammeln Sie tragen gerne die Verantwortung für Ihre Aufgaben und genießen den damit einhergehenden Gestaltungsspielraum Sie verfügen über eine hohe Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit < Ausschreibendes Unternehmen: TIB Chemicals AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitssicherheit; Ingenieur, Technik Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; Chemie; Weitere: Chemie, Pharma & MedizinPartner-Anzeige06.05.202468219 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenführer (m/w/d)
Erfahrung in der Bedienung von technischen Anlagen oder Werkzeugmaschinen Technisches Verständnis Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Bereitschaft zur Schichtarbeit (früh und spät, Mo-Fr) Optimalerweise Staplerschein (kann bei uns erworben werden) Unser Angebot: Eine qualifizierte Einarbeitung durch Vorgesetzte und Kollegen Fortbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Brandschutz, Arbeitssicherheit und Betriebstechnik Ein Ihren Erfahrungen und Qualifikationen entsprechender, überdurchschnittlicher Stundenlohn Auf Wunsch Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzliche Regelung hinaus Ein freundliches Team, das sich auf kompetente Verstärkung freut Eine sinnvolle Aufgabe mit einer sehr guten Zukunftsperspektive und Gestaltungsmöglichkeiten Direkte Ansprechpartner in der Unternehmensleitung auf kurzem Weg Wir bieten Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeit und Perspektive in der Zukunftsbranche Umweltwirtschaft. Hier lässt sich was bewegen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums sowie der Gehaltsvorstellung per E-mail an: panagiotis.georgopoulos@relux-umwelt.de RELUX Rohstoffe GmbH & Co.Partner-Anzeige06.05.202445329 EssenHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektrotechnik Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)
Im Auftrag der SachsenNetze sucht SachsenEnergie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin unbefristet und in Vollzeit am Standort Dresden eine*n Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit Elektrotechnik (m/w/d) IHRE AUFGABEN Unterstützen der Unternehmensleitung und der sonst für die technische Sicherheit, den Arbeitsschutz und die Unfallverhütung verantwortlichen Personen in allen Fragen der Unfallverhütung, des Arbeitsschutzes und der Ergonomie entsprechend gesetzlichen Regelungen Durchführung von Begehungen auf Baustellen/Arbeitsstätten und Betriebseinrichtungen Überprüfen von geplanten und bestehenden Betriebsanlagen, -einrichtungen, techn.Partner-Anzeige06.05.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)
Zur Unterstützung der weiteren erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir Sie in verantwortungsvoller Funktion als Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand Thüringen, Raum Nordhausen DIE POSITION Sie unterstützen die Unternehmensleitung im täglichen Geschäft mit der Erledigung sämtlicher anfallender Sekretariats- und Assistenzaufgaben. Sie nehmen Anrufe entgegen, bearbeiten die Korrespondenz, kümmern sich um die Materialverwaltung, organisieren bzw. koordinieren Reisen, Besprechungen, Tagungen und Konferenzen sowie Termine - inklusive der Nachbearbeitung.Partner-Anzeige06.05.202499734 NordhausenGeschäftsführung -
1
Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit Elektrotechnik (m/w/d)
Im Auftrag der SachsenNetze sucht SachsenEnergie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin unbefristet und in Vollzeit am Standort Dresden eine*n Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit Elektrotechnik (m/w/d) IHRE AUFGABEN Unterstützen der Unternehmensleitung und der sonst für die technische Sicherheit, den Arbeitsschutz und die Unfallverhütung verantwortlichen Personen in allen Fragen der Unfallverhütung, des Arbeitsschutzes und der Ergonomie entsprechend gesetzlichen Regelungen Durchführung von Begehungen auf Baustellen/Arbeitsstätten und Betriebseinrichtungen Überprüfen von geplanten und bestehenden Betriebsanlagen, -einrichtungen, techn.Partner-Anzeige06.05.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Bei uns erwartet Sie eine qualifizierte Einarbeitung durch die aktuelle Stellenbesetzung, eine moderne Buchhaltung auf Digitalisierungskurs, flexibel gestaltbare Arbeitszeit, ein Ihren Erfahrungen und Qualifikationen entsprechendes, überdurchschnittliches Monatsgehalt, Zuschuss zur gesetzlichen Altersvorsorge über das gesetzlich geforderte Maß, ein freundliches Team, das sich auf kompetente Verstärkung freut, eine sinnvolle Aufgabe mit einer guten Zukunftsperspektive und Gestaltungsmöglichkeiten, Ansprechpartner in der Unternehmensleitung und fachliche Unterstützung durch ein Steuerbüro. Wenn Sie glauben, dass Sie gut zu uns passen könnten und Lust haben, sich gemeinsam mit uns für unsere Umwelt zu engagieren, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.Partner-Anzeige06.05.202432549 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand
Zur Unterstützung der weiteren erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir Sie in verantwortungsvoller Funktion als Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand Thüringen, Raum Nordhausen DIE POSITION Sie unterstützen die Unternehmensleitung im täglichen Geschäft mit der Erledigung sämtlicher anfallender Sekretariats- und Assistenzaufgaben. Sie nehmen Anrufe entgegen, bearbeiten die Korrespondenz, kümmern sich um die Materialverwaltung, organisieren bzw. koordinieren Reisen, Besprechungen, Tagungen und Konferenzen sowie Termine - inklusive der Nachbearbeitung.Partner-Anzeige06.05.202499734 NordhausenVertrieb, Verkauf -
1
Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit Elektrotechnik (m/w/d)
Im Auftrag der SachsenNetze sucht SachsenEnergie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin unbefristet und in Vollzeit am Standort Dresden eine*n Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit Elektrotechnik (m/w/d) IHRE AUFGABEN Unterstützen der Unternehmensleitung und der sonst für die technische Sicherheit, den Arbeitsschutz und die Unfallverhütung verantwortlichen Personen in allen Fragen der Unfallverhütung, des Arbeitsschutzes und der Ergonomie entsprechend gesetzlichen Regelungen Durchführung von Begehungen auf Baustellen/Arbeitsstätten und Betriebseinrichtungen Überprüfen von geplanten und bestehenden Betriebsanlagen, -einrichtungen, techn.Partner-Anzeige06.05.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand
Zur Unterstützung der weiteren erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchen wir Sie in verantwortungsvoller Funktion als Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand Thüringen, Raum Nordhausen DIE POSITION Sie unterstützen die Unternehmensleitung im täglichen Geschäft mit der Erledigung sämtlicher anfallender Sekretariats- und Assistenzaufgaben. Sie nehmen Anrufe entgegen, bearbeiten die Korrespondenz, kümmern sich um die Materialverwaltung, organisieren bzw. koordinieren Reisen, Besprechungen, Tagungen und Konferenzen sowie Termine - inklusive der Nachbearbeitung.Partner-Anzeige06.05.202499734 NordhausenGeschäftsführung -
1
Controller (m/w/d)
Bestandsdatenpflege Steuerung, Koordination und Durchführung des strategischen und operativen Controllings für die jeweiligen Unternehmensbereiche Prozessgestaltung, Prozesssteuerung und Dokumentation der relevanten Controllingprozesse Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Rechnungswesen Steuerung, Koordination und Erstellung der Wirtschaftsplanungen sowie die Erarbeitung der Planung mit den Fachbereichen und Darstellung selbiger für die Unternehmensleitung und Gremien Steuerung, Koordination und Erstellung des turnusmäßigen Berichtswesens wie z.B. Quartals- und Risikoberichterstattungen, Ergebnisprognosen sowie Liquiditätsplanungen Ad-hoc Analysen und Auswertungen Kaufmännische Unterstützung bei Sonderthemen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Unterstützung der Fachbereiche bei kaufmännischen Fragestellungen Sie überzeugen uns mit… einem abgeschlossenen kaufmännischen Studium - alternativ mit einer kfm.Partner-Anzeige06.05.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte Controlling & Finanzen (m/w/d)
Dabei hat sich unser Unternehmen die Unabhängigkeit bewahrt und wird immer noch als Familienunternehmen inhabergeführt. Die Unternehmensleitung und das Team haben immer in die Zukunft geschaut und die Entwicklung vorangetrieben: Kreativität, Effizienz und die Bereitschaft, Neues zu wagen, haben Walzwerke Einsal zu einem führenden Unternehmen für innovative Lösungen in Stahl und Edelstahl mit einer Jahresproduktion von rund 25.000 Tonnen werden lassen.Partner-Anzeige06.05.202458769 Nachrodt-WiblingwerdeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
d) für die Nordenhamer Zinkhütte GmbH Ihre Aufgaben Weiterentwicklung und Modernisierung des Produktionscontrollings, einschließlich aller Facetten wie Kostenstellenrechnung, Kostenträgerrechnung und Deckungsbeitragsrechnung Eigenverantwortliche Übernahme fachlicher Aufgaben beim SAP S/4HANA CO-Rollout in Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen im Team Management-Reporting an die Unternehmensleitung und den Konzern Durchführung der Kostenrechnung sowie Abweichungsanalysen des jährlichen Budgetierungsprozesses Überwachung verschiedener Kennzahlen und ggf. Ableitung geeigneter Maßnahmen Mitwirkung bei Aufbau, Erhaltung und Pflege des Kennzahlensystems Beratung der Abteilungsleiter in Produktion und Verwaltung Risikoanalyse, Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Präsentationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines Produktionsunternehmens mit internationaler Konzernstruktur Sehr gute SAP ERP-Kenntnisse im Modul CO sowie mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Erfahrungen in der Rechnungslegung in HGB und IFRS sowie in der Verwendung von BI-Reportingtools wünschenswert Hohe Eigenmotivation und der Wille zur aktiven Mitgestaltung eines einheitlichen Produktionscontrollings Starke analytische Kompetenzen und ein strukturierter Arbeitsstil Innovationskraft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Familiäres Umfeld in einem internationalen Konzern Viel Raum für Kreativität und Veränderung Sehr gute Bezahlung in einem tariflichen Arbeitsverhältnis (MTV Nordwest/ Niedersachsen) übertarifl.Partner-Anzeige06.05.202426954 NordenhamRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter