über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Produktionsmitarbeiter Lackierung (m/w/d)- Sangerhausen
Das dynamisch agierende Unternehmen befindet sich derzeit in einer starken Wachstumsphase und ist mit einer auf Produktqualität aufbauenden Strategie und mehreren Standorten in Deutschland hervorragend für die Zukunft aufgestellt. Mit seiner offenen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur bietet die Unternehmensgruppe dem Kandidaten eine sehr breit angelegte Verantwortung, viel Gestaltungsmöglichkeiten und einen maximalen Freiraum für eigene Initiative. Die Position Lackierung der Fenster- und Türenelemente im Airless-Verfahren am Handspritzstand Bedienen nach Einweisung und Einarbeitung des Lackierautomaten im E-Statik Verfahren Mischen von Farben am hauseigenen Farbmischautomaten Ihr Profil Technische Ausbildung als Oberflächentechniker/-beschichter wünschenswert Berufserfahrung wünschenswert aber nicht erforderlich Ordnung und Sauberkeit Quereinsteiger willkommen Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung als Teamleiter Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1005.10.05.202406526 SangerhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)- Sangerhausen
Das dynamisch agierende Unternehmen befindet sich derzeit in einer starken Wachstumsphase und ist mit einer auf Produktqualität aufbauenden Strategie und mehreren Standorten in Deutschland hervorragend für die Zukunft aufgestellt. Mit seiner offenen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur bietet die Unternehmensgruppe dem Kandidaten eine sehr breit angelegte Verantwortung, viel Gestaltungsmöglichkeiten und einen maximalen Freiraum für eigene Initiative. Die Position Technische Auftragsabwicklung und partnerschaftliche Beratung der Kunden Terminklärung in enger Abstimmung mit der Fertigungsdisposition Tagesaktuelle Pflege von Auftragsdaten in der EDV Vorbereitung von Bestellungen für externe Materialien Einreichung von Zukaufartikeln per Auftragsformular beim Sachbearbeiter im Einkauf Bestellkontrolle zur Gewährleistung der Materialbereitstellung und Freigabe der Aufträge zur Produktion Versenden von Auftragsbestätigungen mit Liefertermin an die Kunden Ihr Profil Technische bzw. kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit Genauigkeit und Sorgfalt Umfassende EDV - Kenntnisse, Office - Paket bis CAD, Fensterbausoftware Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1004.10.05.202433415 VerlVertrieb, Verkauf -
1
Junior Sales Manager (m/w/d) - Grimma
Das dynamisch agierende Unternehmen befindet sich derzeit in einer starken Wachstumsphase und ist mit einer auf Produktqualität aufbauenden Strategie und mehreren Standorten in Deutschland hervorragend für die Zukunft aufgestellt. Mit seiner offenen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur bietet die Unternehmensgruppe dem Kandidaten eine sehr breit angelegte Verantwortung, viel Gestaltungsmöglichkeiten und einen maximalen Freiraum für eigene Initiative. Die Position Präsentation und Verkauf der Produkte bei bestehenden Fachhandelskunden/B2B Neukundengewinnung Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Kooperation mit dem deutschlandweit tätigen Außendienst der EGE-Gruppe und Entwicklung zum Vertriebsprofi über die gesamte EGE-Produktpalette Einführung von Produktinnovationen Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der Bauelemente- und Fensterbranche Gute IT-Kenntnisse Technisches Verständnis und analytisches Denken Teamplayer mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Reisebereitschaft Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1977.10.05.202404668 GrimmaVertrieb, Verkauf -
1
Junior Sales Manager (m/w/d) - Verl
Das dynamisch agierende Unternehmen befindet sich derzeit in einer starken Wachstumsphase und ist mit einer auf Produktqualität aufbauenden Strategie und mehreren Standorten in Deutschland hervorragend für die Zukunft aufgestellt. Mit seiner offenen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur bietet die Unternehmensgruppe dem Kandidaten eine sehr breit angelegte Verantwortung, viel Gestaltungsmöglichkeiten und einen maximalen Freiraum für eigene Initiative. Die Position Präsentation und Verkauf der Produkte bei bestehenden Fachhandelskunden / B2B Neukundengewinnung Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Kooperation mit dem deutschlandweit tätigen Außendienst der EGE Gruppe und Entwicklung zum Vertriebsprofi über die gesamte EGE-Produktpalette Einführung von Produktinnovationen Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der Bauelemente- und Fensterbranche Gute IT-Kenntnisse Technisches Verständnis und analytisches Denken Teamplayer mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Reisebereitschaft Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderne Ausrüstung Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1973.10.05.202433415 VerlVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – Raum Bayern
Ausbildung mit hoher Vertriebsaffinität Berufserfahrung im Vertrieb von Fenstern und/oder Bauelementen Anwendungskenntnis der gängigen Office Programme Gute Kenntnis der einschlägigen Branchen ERP Programme Sehr gutes Grundverständnis von CRM Programmen und deren Nutzung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Disziplin und Kommunikationsstärke Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderne Ausrüstung Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1003.10.05.202483022 RosenheimVertrieb, Verkauf -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) - Sangerhausen
Holzmechaniker, Lackierer, Maler o.ä.), aber auch ein Quereinstieg ist möglich Erste praktische Berufserfahrung in Handwerk oder Industrie sind hilfreich Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1007.10.05.202406526 SangerhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior Sales Manager (m/w/d) im Innen- und Außendienst - Sangerhausen
Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gute IT-Kenntnisse Technisches Verständnis und analytisches Denken Teamplayer mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1497.10.05.202406526 SangerhausenVertrieb, Verkauf -
1
Anwendungsentwickler (m/w/d)
Sprechen Sie uns gerne dazu an. Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität. Auf Ihre Bewerbung freut sich Frau Petra Völkel (Human Resources).13.05.202491746 Weidenbach (Bayern)IT, TK, Software -
1
Spezialist Telefonakquise / Support Vertrieb (m/w/d)
Homeofficemöglichkeit. 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub am 24.12. und 31.12. Großartige Unternehmenskultur, die auf Respekt und Teamgeist basiert. Ein festes Verkaufsgebietes mit Bestandskunden. Offene Unternehmenskultur und regelmäßige Förderung durch gezielte Trainings. Systematische Einarbeitung sowie Schulungen.Partner-Anzeige13.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Service-Techniker/-Monteur (m/w/d) – Schwerpunkt Holzfenster und -türen, Sangerhausen
Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Region Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Faire und pünktliche Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1497.10.05.202406526 SangerhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektingenieur / Vertriebsingenieur (m/w/d)
Sprechen Sie uns gerne dazu an. Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität. Auf Ihre Bewerbung freut sich Frau Petra Völkel (Human Resources).Partner-Anzeige13.05.202491746 Weidenbach (Bayern)Ingenieur, Techniker -
1
Leiter der Auftragslogistik (m/w/d)
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität. Auf Ihre Bewerbung freut sich Frau Petra Völkel (Human Resources).Partner-Anzeige13.05.202491746 Weidenbach (Bayern)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Stammdatenpflege und Arbeitsvorbereitung (m/w/d) - Sangerhausen
Das dynamisch agierende Unternehmen befindet sich derzeit in einer starken Wachstumsphase und ist mit einer auf Produktqualität aufbauenden Strategie und mehreren Standorten in Deutschland hervorragend für die Zukunft aufgestellt. Mit seiner offenen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur bietet die Unternehmensgruppe dem Kandidaten eine sehr breit angelegte Verantwortung, viel Gestaltungsmöglichkeiten und einen maximalen Freiraum für eigene Initiative. Die Position Anlage und Pflege von Materialstammdaten im Klaes Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung der Datenqualität Implementierung und Entwicklung von Lösungen und Prozessen Fehleranalyse bzw.10.05.202406526 SangerhausenVerwaltung, Assistenz -
1
Franchise Sales Manager (m/w/d) DIE KAFFEEMEISTER
Wir brennen für unser Franchisekonzept und unseren Kaffee.Wir suchen Menschen, die unsere Vision teilen und gemeinsam mit uns Wachsen möchten.Wir suchen Dich als Franchise Sales Manager (m/w/d) DIE KAFFEEMEISTER Dein Erfolgsrezept Du gewinnst neue Franchisepartner und betreust diese vom Vertragsabschluss bis zum erfolgreichen Onboarding über die ersten 6 Monate In Deiner Rolle arbeitest Du am stetigen Ausbau unseres Franchise-Netzwerkes und der Weiterentwicklung unseres Konzeptes Du unterstützt die Partner bei der Analyse betriebswirtschaftlicher Zahlen und erstellst Businesspläne Als Sparringspartner organisierst Du Workshops und Veranstaltungen, um die richtigen Menschen gemeinsam in die Zusammenarbeit zu bringen. Komm in den Genuss einer wertschätzenden Unternehmenskultur Leistungsgerechtes Gehalt, Dienstwagen und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Spezialitäten Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen mit anspruchsvollen Kunden Zielorientiertes Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Hands On Mentalität und Flexibilität sowohl im Office als auch auf Deutschland-Tour Sicheres Auftreten und Kommunikationsstär Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige13.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Consultant New Work (m/w/d)
Gestalte mit uns erfolgreiche und zukunftsfähige Arbeitswelten als Senior Consultant New Work (m/w/d) Moderne Arbeitskonzepte erfolgreich etablieren Du leitest eigenverantwortlich komplexe New Work-Projekte von der Bedarfsanalyse über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme Konzeption und Durchführung von maßgeschneiderten Workshops die nicht nur Arbeitsumgebungen optimieren, sondern auch Unternehmenskultur fördern Du begleitest Change-Prozesse und unterstützt unsere Kunden, den Wandel aktiv zu gestalten Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und Netzwerken Eigenständige Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Expertise für die Arbeitswelt 4.0 Du hast mehrjährige Projekterfahrung und einen Blick aus der Helikopterperspektive für New Work Themen Expertise im Bereich Change-Management und/oder Organisationsentwicklung Deine Beratungskompetenz im Bereich New Work führt Dich zu Deinen Vertriebszielen Schon heute bis Du gerne innerhalb Deutschlands unterwegs Du bist ein Workshop-Spezialist mit Begeisterungsfähigkeit und kennst unterschiedliche Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige13.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
Regional Sales Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb
Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartigen Arbeitgeber machen. Bei uns erwartet Dich eine offene Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Kommunikationswegen und viel Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen.Partner-Anzeige13.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Financial System Administrator (m/w/d)
000 Mitarbeiter in 26 Ländern arbeiten an unserem maßgeschneiderten und hochqualitativen Produktportfolio. In Europa liegt unser Schwerpunkt auf industriellen Anwendungen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationskraft und Kundennähe sowie der Kreativität und Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Für unseren Bereich Finance suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet einen: Financial System Administrator (m/w/d) Standort: Böblingen Requisition Nr.: 241276 In dieser Funktion übernehmen Sie die Verwaltung sowie Weiterentwicklung unserer Planungs- und Forecasting-Anwendung (OneStream) und fungieren als Bindeglied zwischen den Bereichen Finance und IT.Partner-Anzeige13.05.202471032 BöblingenIT, TK, Software -
1
Personalberater (m/w/d)
Unsere Mission ist es, offene Schlüsselpositionen bei unseren Unternehmenskunden mit qualifizierten und menschlich zur Unternehmenskultur passenden Kandidaten zusammenzubringen. Auf diese Weise unterstützen wir bereits seit 1983 unsere Auftraggeber und die von uns vermittelten Kandidaten. Bei uns erwarten Sie eine vielseitige Tätigkeit in einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.Partner-Anzeige13.05.202453115 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Regional Sales Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb
Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartigen Arbeitgeber machen. Bei uns erwartet Dich eine offene Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Kommunikationswegen und viel Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen.Partner-Anzeige13.05.202466111 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Senior Advisor for New Work (m/w/d)
Gestalte mit uns erfolgreiche und zukunftsfähige Arbeitswelten als Senior Consultant New Work (m/w/d) Moderne Arbeitskonzepte erfolgreich etablieren Du leitest eigenverantwortlich komplexe New Work-Projekte von der Bedarfsanalyse über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme Konzeption und Durchführung von maßgeschneiderten Workshops die nicht nur Arbeitsumgebungen optimieren, sondern auch Unternehmenskultur fördern Du begleitest Change-Prozesse und unterstützt unsere Kunden, den Wandel aktiv zu gestalten Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und Netzwerken Eigenständige Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Expertise für die Arbeitswelt 4.0 Du hast mehrjährige Projekterfahrung und einen Blick aus der Helikopterperspektive für New Work Themen Expertise im Bereich Change-Management und/oder Organisationsentwicklung Deine Beratungskompetenz im Bereich New Work führt Dich zu Deinen Vertriebszielen Schon heute bis Du gerne innerhalb Deutschlands unterwegs Du bist ein Workshop-Spezialist mit Begeisterungsfähigkeit und kennst unterschiedliche Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige13.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter