90 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Spezialist (m/w/d) Unternehmenskommunikation
d) Unternehmenskommunikation Wir suchen für die Unternehmenskommunikation am Standort Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten (m/w/d) Unternehmenskommunikation in Teilzeit (80%), unbefristet Die Bezirkskliniken Schwaben werden von einem dreiköpfigen Vorstandsteam geleitet.Partner-Anzeige06.05.202486156 AugsburgMarketing, Medien, PR -
1
Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation (unbefristet, zu 60%-80% Beschäftigungsumfang) Unser Angebot eine vielfältige, sinnstiftende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten attraktive tarifliche Bezahlung nach AVR-Württemberg eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld Fahrradleasing, VVS-Firmenticket, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ihre Aufgaben Konzeption, Planung und Gestaltung von Inhalten (Texte, Bilder, Videos) für verschiedene Social Media Plattformen und Homepage Konzeption und Gestaltung von Printmedien und sonstigen Marketingmaterialien auf der Basis unseres CD und in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien um Eigenprodukte am Markt zu positionieren Mitwirkung bei Veranstaltungen und Projekten inkl.Partner-Anzeige06.05.202470599 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter*in in der Unternehmenskommunikation (w/m/d) Teilzeit
unterstützen und beraten Menschen mit unterschiedlichsten persönlichen und sozialen Belangen – allein nach dem Maß der Not. Für unser Team suchen wir eine*n Mitarbeiter*in in der Unternehmenskommunikation (w/m/d) Die Stelle ist ab sofort und mit einem Umfang von 25 bis 35 Std./Woche zu besetzen. Deine Tätigkeiten umfassen vor allem Formulieren von Texten für Print- und Onlinemedien sowie Bild- und Fotoredaktion Weiterentwicklung der Social Media-Kanäle Erstellen von Pressemitteilungen, Bearbeitung von Presseanfragen, Organisation von Terminen Graphische Gestaltung der eigenen Publikationen, Anzeigen und Werbemittel Mitarbeit und Optimierung der internen und externen Kommunikation Deine Qualifikation Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (mindestens Bachelor) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus, Public Relations, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Bearbeitung von Social Media Content (Foto/Video) Sehr gutes Sprachgefühl und Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Grafik– und Layout-Programmen (Adobe CS) sowie allen gängigen MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Organisationstalent Kreativität, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft für unsere Themen im Dienst am Menschen Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten in einem kleinen, flexiblen Team viel Freiraum für kreative, innovative Ideen eine unbefristete Tätigkeit innerhalb eines großen Verbandes mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil von zu Hause aus zu arbeiten Eingruppierung nach DRK Haustarif, J Ausschreibendes Unternehmen: DRK in Bielefeld Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Online-Marketing; PRPartner-Anzeige06.05.202433602 BielefeldMarketing, Medien, PR -
1
Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation (unbefristet, zu 60%-80% Beschäftigungsumfang) Unser Angebot eine vielfältige, sinnstiftende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten attraktive tarifliche Bezahlung nach AVR-Württemberg eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld Fahrradleasing, VVS-Firmenticket, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ihre Aufgaben Konzeption, Planung und Gestaltung von Inhalten (Texte, Bilder, Videos) für verschiedene Social Media Plattformen und Homepage Konzeption und Gestaltung von Printmedien und sonstigen Marketingmaterialien auf der Basis unseres CD und in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien um Eigenprodukte am Markt zu positionieren Mitwirkung bei Veranstaltungen und Projekten inkl.Partner-Anzeige06.05.202470599 StuttgartMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung für Unternehmenskommunikation
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung für Unternehmenskommunikation in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach dem TVöD mit einer zusätzlichen Altersversorgung sowie weitere hausspezifische Zusatzleistungen, darunter die Bezuschussung einer Mitgliedschaft für den Gesundheits- und Fitnessbereich „Vita“.Partner-Anzeige06.05.202426789 Leer (Ostfriesland)Verwaltung, Assistenz -
1
Referent (m / w / d) Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Referent (m / w / d) Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation Ihr Aufgabengebiet Konzeption, Gestaltung und Durchführung von Maßnahmen der internen und externen Kommunikation. Beratung und Unterstützung des Managements in der internen und externen Kommunikation.Partner-Anzeige06.05.202468199 MannheimMarketing, Medien, PR -
1
Referent Marketing & Unternehmenskommunikation (w/m/d)
Referent Marketing & Unternehmenskommunikation (w/m/d) Vollzeit | 97833 Frammersbach / 74321 Bietigheim-Bissingen Du suchst einen Arbeitgeber, der Diversität, Familienfreundlichkeit und Umweltschutz lebt? Du wünschst Dir einen Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche und möchtest den digitalen Wandel mitgestalten?Partner-Anzeige06.05.202497833 FrammersbachMarketing, Medien, PR -
1
Referent Marketing & Unternehmenskommunikation (w/m/d)
Referent Marketing & Unternehmenskommunikation (w/m/d) Vollzeit | 97833 Frammersbach / 74321 Bietigheim-Bissingen Du suchst einen Arbeitgeber, der Diversität, Familienfreundlichkeit und Umweltschutz lebt? Du wünschst Dir einen Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche und möchtest den digitalen Wandel mitgestalten?Partner-Anzeige06.05.202474321 Bietigheim-BissingenMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation Vollzeit / Teilzeit
WIR SUCHEN SIE ZUM FRÜHESTMÖGLICHEN EINTRITTSTERMIN ALS Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation A 9/A 10 LBesG NRW bzw. EG 9b TVöD VKA für unsere Kommunalen Versorgungskassen Westfalen-Lippe. Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle (41 bzw. 39 Stunden/Woche) an. Teilzeit ist ebenfalls möglich.Partner-Anzeige06.05.202448143 MünsterMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager:in (m/w/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation Vollzeit / Teilzeit
WIR SUCHEN SIE ZUM FRÜHESTMÖGLICHEN EINTRITTSTERMIN ALS Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation A 9/A 10 LBesG NRW bzw. EG 9b TVöD VKA für unsere Kommunalen Versorgungskassen Westfalen-Lippe. Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle (41 bzw. 39 Stunden/Woche) an. Teilzeit ist ebenfalls möglich.Partner-Anzeige06.05.202448143 MünsterMarketing, Medien, PR -
1Bereit, deine kreative Ader in der Unternehmenskommunikation einzubringen? Unterstütze uns dabei, ansprechende Inhalte für verschiedene Kanäle zu gestalten und werde Teil der Pizza Grinsa! Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) eines Studiums mit dem Schwerpunkt Marketing, PR oder KommunikationDu hast Erfahrung mit Grafikprogrammen, Adobe Cloud, Photoshop, CanvaDu bringst eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und sichere Schriftkenntnisse in deutscher Sprache mit sowie sehr gute Kenntnisse in MS OfficeDu kannst dich im Englischen gut verständigenDu zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität ausDu hast ausgeprägte gestalterische und kreative FähigkeitenDu bringst Begeisterungsfähigkeit für neue Themen und Aufgaben mitDu bist sehr gut organsiert, arbeitest selbstständig und proaktivDu unterstützt mit deiner Kreativität und deinem Engagement bei der operativen in- und externen Unternehmenskommunikation, u.a. im Bereich Intranet und Social MediaDu unterstützt das Team bei der Erstellung und Aufbereitung von Inhalten für die verschiedenen Kommunikationskanäle der Freiberger Gruppe (Mailings, Intranet, Videobotschaften, Aushänge etc.)Du übernimmst die redaktionelle Pflege unserer Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn)Du unterstützt bei der Erstellung von Bild- und Video-ContentDu wirkst beim Relaunch unserer Webseite mitSteige ein in ein kleines, dynamisches Team mit direkten EntscheidungswegenDu erhältst fordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und ProjekteDu wirst vorbereitet auf den Berufseinstieg durch KompetenzerweiterungDu erhältst spannende Einblicke in alle Bereiche unserer Unternehmenskommunikation und darfst aktiv mitgestaltenDu findest bei uns ein lockeres und humorvolles Arbeitsumfeld mit einer werteorientierten UnternehmenskulturNatürlich wirst du während deiner Beschäftigung professionell und persönlich betreutPizza aus Berlin Als einer der größten Pizzahersteller Europas hat sich Freiberger auf Handelsmarken spezialisiert und begeistert Kunden in 30 Ländern Europas sowie in den USA, Kanada und Südafrika.Partner-Anzeige24.04.2024Marketing, Medien, PR
-
1
Referent Marketing & Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit)
Zurzeit suchen wir einen engagierten Referenten Marketing & Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit) mit den Aufgaben: Kreative Mitarbeit und Weiterentwicklung der Abteilung Koordination von abteilungsübergreifenden Projekten mit dem Vertrieb, der Produktentwicklung, des Qualitätsmanagements und der Geschäftsführung Entwicklung, Umsetzung und Auswertung von Marketingprojekten und Werbemaßnahmen Planung und Koordination der internen und externen Unternehmenskommunikation Ansprechpartner bei Presseanfragen Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfelds Entwicklung und Steuerung der Promotion-Aktionen Planung und Unterstützung der Messeaktivitäten Bearbeitung von markenrechtlichen Fragestellungen Steuerung von externen Dienstleistern (Agenturen, Fotografen, Druckereien) und Ihrem Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Unternehmenskommunikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie umfassende Kenntnisse im Fachgebiet Engagierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent, ausgeprägter Teamorientierung, einer zuverlässigen Arbeitsweise und einem sicheren Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können.Partner-Anzeige06.05.202449744 GeesteMarketing, Medien, PR -
1
Trainee (m/w/d) Kommunikation
Du liebst Netzwerke, koordinierst unsere Community aus lokalen Redakteur*innen und stehst ihr als kompetente*r, gut gelaunte*r Ansprechpartner*in immer zur Seite Du bist gerne überall dabei und arbeitest mit verschiedenen Ansprechpartner*innen aus der gesamten HERMES Group in Kommunikationsprojekten zusammen Du hilfst gerne und unterstützt bei allen allgemeinen Aufgaben und Themen der Unternehmenskommunikation Was Du mitbringst: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Kommunikationswissenschaften, Literatur, Business Communication Management, Unternehmenskommunikation, o.ä.Partner-Anzeige06.05.202482049 Pullach (Isartal)Marketing, Medien, PR -
1
Social Media Manager (m/w/d) für Public Relations
Sie ist eine der zentralen organisatorischen Säulen der Wirtschaftsförderung der Hessischen Landesregierung. Die HA Hessen Agentur GmbH sucht für die Stabsstelle Unternehmenskommunikation, Strategische Projekte und Büro der Geschäftsführung kurzfristig einen Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Aufgabengebiet: Erstellen von Artikeln, Reportagen, PR-Texten etc. für die On- und Offline-Kommunikationskanäle Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmens-Websites sowie des Blogs hessisch.de Mitarbeit beim multimedialen Ausbau der Web-Aktivitäten Kontinuierliche Pflege der Social-Media-Kanäle Mitarbeit bei der Koordination der Social-Media-Aktivitäten in den Unternehmen der Holding Mitarbeit beim Neuaufbau und der Betreuung der Bilddatenbank der Hessen Agentur Beratung sowie Auftragsvergabe und -Kontrolle, laufende Budgetplanung und Ansprechpartner für die Vergabedokumentation der Unternehmenskommunikation Ihr Profil: Abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Online-Journalismus/PR, einschlägiges Volontariat oder vergleichbare Berufspraxis Hohe sprachliche Versiertheit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in digitaler Kommunikation, insbesondere in der professionellen Social-Media-Nutzung Sehr gute Kenntnisse in gängigen Content Management Systemen, insbesondere WordPresss Praktische Erfahrung und technische Kenntnisse in der Video- und Bildbearbeitung mit gängigen Adobe-Anwendungen, insbesondere Photoshop und Premiere Hohe Affinität und Interesse an neuen Techniken Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen Hohes Maß an Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Diskretion, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Flexible und zugleic Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus; Redaktion; Öffentlicher Dienst Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202465189 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sie ist eine der zentralen organisatorischen Säulen der Wirtschaftsförderung der Hessischen Landesregierung. Die HA Hessen Agentur GmbH sucht für die Stabsstelle Unternehmenskommunikation, Strategische Projekte und Büro der Geschäftsführung kurzfristig einen Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Aufgabengebiet: Erstellen von Artikeln, Reportagen, PR-Texten etc. für die On- und Offline-Kommunikationskanäle Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmens-Websites sowie des Blogs hessisch.de Mitarbeit beim multimedialen Ausbau der Web-Aktivitäten Kontinuierliche Pflege der Social-Media-Kanäle Mitarbeit bei der Koordination der Social-Media-Aktivitäten in den Unternehmen der Holding Mitarbeit beim Neuaufbau und der Betreuung der Bilddatenbank der Hessen Agentur Beratung sowie Auftragsvergabe und -Kontrolle, laufende Budgetplanung und Ansprechpartner für die Vergabedokumentation der Unternehmenskommunikation Ihr Profil: Abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Online-Journalismus/PR, einschlägiges Volontariat oder vergleichbare Berufspraxis Hohe sprachliche Versiertheit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in digitaler Kommunikation, insbesondere in der professionellen Social-Media-Nutzung Sehr gute Kenntnisse in gängigen Content Management Systemen, insbesondere WordPresss Praktische Erfahrung und technische Kenntnisse in der Video- und Bildbearbeitung mit gängigen Adobe-Anwendungen, insbesondere Photoshop und Premiere Hohe Affinität und Interesse an neuen Techniken Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen Hohes Maß an Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Diskretion, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Flexible und zugleic Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus; Redaktion; Öffentlicher Dienst Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202465189 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Strategie- & Change-Kommunikation Specialist (m/w/d)
Begleitung und Beratung der Expertise verschiedene Strategie- &Transformationsprozesse Zielgruppengerechte und redaktionelle Aufbereitung von Themen und Ausspielung auf den relevanten Kanälen Unterstützung der internen Kommunikation bei der Pflege und Weiterentwicklung von zentralen Plattformen der Unternehmenskommunikation wie z. B. Intranet, Internet, etc., Ihr Profil Abgeschlossenes Studium – idealerweise mit Schwerpunkt Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur, in der Unternehmenskommunikation oder einer Marketingabteilung Ihre Schwerpunkte liegen auf interner Kommunikation und Changemanagement Leidenschaft fürs Texten und die Fähigkeit, komplexe Themen und Zusammenhänge adressatengerecht zu vermitteln Tiefgehendes Verständnis über Kommunikationskanäle routinierter Umgang mit Content-Management-Systemen Ein Blick für das Wesentliche und keine Scheu, Herausforderungen aktiv anzugehen Der richtige Mix aus Hands-on-Mentalität und Besonnenheit liegt Ihnen im Blut, auch in stressigen Situationen sowie bei kurzfristig wechselnden Prioritäten behalten Sie den Überblick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse mit den-MS Office Produkten Ihr Mehrwert Aktive Mitarbeit und tiefergehende Einblicke in ein international ausgerichtetes, mittelständisches Familienunternehmen Moderne Arbeitsplätze und -ausstattungen und Betriebskantine Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub und Mobiles Arbeiten Bike-Leasing oder E-Bike-Leasing Attraktive Gesundheitsmaßnahmen und -angebote wie Mobile Massagen, Sporteinheiten oder Gesundheitstage Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige06.05.202471570 BacknangMarketing, Medien, PR -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Kommunikation
So machen Sie gemeinsam mit uns Karriere: Fachexperte: Sie sind für die interne und externe Unternehmenskommunikation auf allen Kommunikationskanälen sowie für das Veranstaltungsmanagement der Sparkasse verantwortlich. Darüber hinaus betreuen Sie das Spenden- und Sponsoringmanagement sowie die Sparkasse Kraichgau Stiftung.Partner-Anzeige06.05.202476646 BruchsalMarketing, Medien, PR -
1Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z. B. als Referent Kommunikation (m/w/d) im Bereich Unternehmenskommunikation. Über uns Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Baufinanzierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Start-ups verbindet.Partner-Anzeige30.04.2024Marketing, Medien, PR
-
1
Marketing Specialist (m/w/d)
Marketing Specialist (m/w/d)
Operatives Marketing Horgau bei Augsburg
Unser Kunde, die LEINER GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich textiler Sonnen- und Regenschutzlösungen sowie anderer...Partner-Anzeige06.05.202486497 HorgauMarketing, Medien, PR -
1Über uns
Starte durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren E...Partner-Anzeige12.04.2024Geschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter