34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Produktmanager (m/w/d) Fasching
Produktmanager – Fasching (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beobachtung und Auswertung der (inter-)nationalen Beschaffungs- und Absatzmärkte im Bereich Fasching & Karneval Trendanalyse, Sortimentsgestaltung und Produktentwicklung Lieferantenmanagement Planung der Produktpräsentation in Print- und Onlinewerbemitteln Erstellung und Auswertung von Produkt- und Werbeerfolgsstatistiken Abwicklung des Beschaffungsprozesses (einschließlich Importabwicklung) Ihr Profil: abgeschlossenes Studium (BWL o.ä.) oder eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Versandhandel oder in der Beschaffung Gespür für Trends Begeisterung für unsere Produkte Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten tageweise möglich modern ausgestatteter Arbeitsplatz faire Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis einen Job mit Zukunftsaussichten, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege intensive Einarbeitung, zielgerichtete Weiterbildungsangebote umfangreiche Sozialleistungen (30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Dienstradleasing, Personalrabatt) Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202486637 WertingenVertrieb, Verkauf -
1
Produkt- und Applikationsmanager (m/w/d)
Im Fokus stehen folgende Aufgaben: Kundenorientiert: Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen, überwachen die Projektkoordination und dokumentieren Projektfortschritte Innovationen: Sie begleiten die Einführung neuer Produkte und initiieren Feldtests Technik: Sie verantworten die strategische Planung und entwickeln das Produktportfolio für einen definierten Produkt- und Verantwortungsbereich Entwicklung: Sie führen eigenständig Wettbewerbsbetrachtungen und – analysen, Markt- und Trendanalysen sowie Benchmark-Analysen durch Kreativität: Sie erstellen Marketingunterlagen für spezifische Anwendungsfälle und schulen Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb zu unseren Produkten Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder haben eine technische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) absolviert Grundkenntnisse über den globalen Halbleitermarkt sind wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Anlagenbau oder Ventiltechnik ist ein Plus Ihr Durchsetzungsvermögen und Ihr souveränes Auftreten zeichnen Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre selbstständige Arbeitsweise, analytische Denkweise und ihre hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Arbeitszeit Flexibel - Hybrid/ Lukrative Schichtmodelle Arbeitsplatz Modern - Innovativ - Klimatisiert Gesundheit Jobrad - Gym - Wellness Restaurant Frisch - Regional - Vielseitig - Lecker Einarbeitung Individuell - Professionell - Gemeinsam Events Spaß - Kulinarisch Ausschreibendes Unternehmen: GEMÜ Gebr.Partner-Anzeige06.05.202474635 KupferzellIngenieur, Techniker -
1
Trainee (m/w/d) im Online Editorial Schwerpunkt Social Media
im Online Editorial Schwerpunkt Social Media Aufgaben Mitarbeit an spannenden Projekten entlang der gesamten Customer Journey bei EPLAN; während Ihrer Einarbeitung steigen Sie in alle Bereiche des Online Editorial ein (Social Media, Blog, Website, Newsletter, Kampagneninhalte) Unterstützung bei der zielgruppenspezifischen Bespielung und Weiterentwicklung aller EPLAN Social-Media-Plattformen Aktive Beteiligung an der Themenfindung für Social-Media-Content / Kampagnen sowie Entwicklung neuer Formate, Wettbewerbsbeobachtung und Trendanalysen im Social Web Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Wirtschaftswissenschaften o.ä. Idealerweise erste Erfahrungen im redaktionellen Bereich sowie hohe Affinität für Social Media und neue Medien Große Leidenschaft fürs Schreiben sowie ein sicheres Gespür für eine zielgruppengerechte Sprache; Neugierde für technische Themen Eigeninitiative, Kreativität und Kontaktfreude Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine umfassende individuelle Einarbeitung in das entsprechende Aufgabenspektrum Ein fundiertes Off-the-Job-Schulungsprogramm zur Weiterentwicklung Ihrer Soft Skills in einem internationalen Umfeld an unserer konzerneigenen Akademie Kontinuierliche gemeinsame Abstimmung Ihrer persönlichen Ziele und regelmäßiger Austausch mit Ihrem persönlichen Mentor Eine hervorragende Startposition in einem namhaften Konzern mit kurzen Entscheidungswegen, flexiblen Arbeitszeiten und einer Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige06.05.202440789 Monheim (Rhein)Marketing, Medien, PR -
1
Category Manager (m/w/d) für die DACH Region
unbefristet Ihre Aufgaben: Sie fungieren als Bindeglied zwischen den Abteilungen Marketing und Vertrieb Erstellung von Daten- und Trendanalysen sowie Weitergabe der daraus resultierenden Empfehlungen an die Fachabteilungen Entwicklung und Überwachung der europäischen Strategien in Zusammenarbeit mit den Marketingabteilungen Optimierung der bestehenden Produktportfolios Teilnahme an internationalen Messen/ Veranstaltungen Ihr Profil: Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Handelsmarketing und Category Management Erfahrung in SAP und in der Arbeit mit IRI-Circana / Nielsen / Gfk Marktdaten wären von Vorteil Gute Kenntnisse von Microsoft Office und Datenanalyse-Tools" Ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40€ VL-Zuschuss nach der Probezeit Krisensicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Industrie Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktmanager (m/w/d) Marktsegment Automotive
Produktmanager (m/w/d) Marktsegment Automotive Standort Bad Kreuznach oder Duisburg | Vollzeit | Unbefristet Was Sie erwartet Sie übernehmen die operative und strategische Verantwortung für die Sortimente im Bereich technische Chemie und Fahrzeugpflege für B2B-Kunden, primär im Automotive-Segment Verantwortung für die Sortimentssteuerung entlang des kompletten Produktlebenszyklus zur Pflege, Bereinigung und Weiterentwicklung der Sortimente Initiierung, Priorisierung und Markteinführung neuer Produktideen und -konzepte in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Operations Überarbeitung des bestehenden Produktprogramms (u. a. weltweite vertriebsfähige Produkte, grüne Produkte, Vereinheitlichung von Rezepturen) Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen zur Identifikation von Wachstumspotenzialen Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder Marketing, vorzugsweise im Bereich chemischer Produkte in der Automotive-Branche Technisches Verständnis von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Problemlösungsmentalität und ausgeprägte Kommunikationsstärke Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeiten Kostenfreie Getränke Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz Firmenfitness JobRad-Leasing Wer wir sind Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Verä Ausschreibendes Unternehmen: WIGO Chemie GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Biotechnologie; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: Chemie; Chemie- & SpezialhandelPartner-Anzeige06.05.202455543 Bad KreuznachWissenschaft -
1
Produktmanager (m/w/d) Marktsegment Automotive
Produktmanager (m/w/d) Marktsegment Automotive Standort Bad Kreuznach oder Duisburg | Vollzeit | Unbefristet Was Sie erwartet Sie übernehmen die operative und strategische Verantwortung für die Sortimente im Bereich technische Chemie und Fahrzeugpflege für B2B-Kunden, primär im Automotive-Segment Verantwortung für die Sortimentssteuerung entlang des kompletten Produktlebenszyklus zur Pflege, Bereinigung und Weiterentwicklung der Sortimente Initiierung, Priorisierung und Markteinführung neuer Produktideen und -konzepte in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Operations Überarbeitung des bestehenden Produktprogramms (u. a. weltweite vertriebsfähige Produkte, grüne Produkte, Vereinheitlichung von Rezepturen) Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen zur Identifikation von Wachstumspotenzialen Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder Marketing, vorzugsweise im Bereich chemischer Produkte in der Automotive-Branche Technisches Verständnis von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Problemlösungsmentalität und ausgeprägte Kommunikationsstärke Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeiten Kostenfreie Getränke Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz Firmenfitness JobRad-Leasing Wer wir sind Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Verä Ausschreibendes Unternehmen: WIGO Chemie GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Biotechnologie; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: Chemie; Chemie- & SpezialhandelPartner-Anzeige06.05.202447055 DuisburgWissenschaft -
1
(Junior) Produktmanager (m/w/d) Programmbereich Spiele & Rätsel
Entwicklung und Gestaltung neuer innovativer Spiele und Rätsel, die ideal auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe abgestimmt sind Umsetzung unserer Produkte vom Konzept bis zur Druckfreigabe enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb und Marketing sowie mit Autor:innen Grafiker:innen und anderen Dienstleistern Organisation und Betreuung von Fotoshootings für Cover und Inhalte Durchführung von Markt- und Trendanalysen Dein Profil: mehrjährige Berufserfahrung in Produktmanagement oder Produktentwicklung, idealerweise im Bereich Spiele/Rätsel Begeisterung für kreative Themen und kreative Menschen Spaß am Erfolg, Eigeninitiative und Lust am „Machen“ eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren sehr gute Deutschkenntnisse Warum Frechverlag?Partner-Anzeige06.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
1
DACH Region Category Strategist (m/w/d)
unbefristet Ihre Aufgaben: Sie fungieren als Bindeglied zwischen den Abteilungen Marketing und Vertrieb Erstellung von Daten- und Trendanalysen sowie Weitergabe der daraus resultierenden Empfehlungen an die Fachabteilungen Entwicklung und Überwachung der europäischen Strategien in Zusammenarbeit mit den Marketingabteilungen Optimierung der bestehenden Produktportfolios Teilnahme an internationalen Messen/ Veranstaltungen Ihr Profil: Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Handelsmarketing und Category Management Erfahrung in SAP und in der Arbeit mit IRI-Circana / Nielsen / Gfk Marktdaten wären von Vorteil Gute Kenntnisse von Microsoft Office und Datenanalyse-Tools" Ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Benefits wie JobRad und 40€ VL-Zuschuss nach der Probezeit Krisensicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Industrie Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202448599 Gronau (Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Online Marketing Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentral-Verwaltung in Kiel in Vollzeit (38,5 Stunden/ Woche) oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d) DAS BEGEISTERT SIE: Steuerung der lokalen Online-Kommunikation der CITTI Märkte über die eigene Website, den Newsletter, die App, Performance Marketing und Social Media Konzeptionelle, operative und kanalgerechte Gestaltung für maximale Reichweite bei relevanter Zielgruppe Messbare Weiterentwicklung der Online-Kommunikation zur Unterstützung der Kundenaktivierung und Neukundengewinnung für die drei stationären CITTI Märkte Markt- und Trendanalyse zur Bewertung von Wachstumspotential und Chancen Projektbezogene Adaption übergreifender Marketingkampagnen Budgetplanung und -kontrolle Enge Zusammenarbeit mit Marketing Leitung zur Sicherstellung einer treffenden 360-Grad-Kommunikation DAS BEGEISTERT UNS: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich E-Commerce oder Marketingkommunikation Berufserfahrung im Bereich Online Marketing mit kanalspezifischen Kenntnissen Sicher im Umgang mit gängigen Marketingtools, z.B.Partner-Anzeige06.05.202424113 KielMarketing, Medien, PR -
1
Online Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentral-Verwaltung in Kiel in Vollzeit (38,5 Stunden/ Woche) oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d) DAS BEGEISTERT SIE: Steuerung der lokalen Online-Kommunikation der CITTI Märkte über die eigene Website, den Newsletter, die App, Performance Marketing und Social Media Konzeptionelle, operative und kanalgerechte Gestaltung für maximale Reichweite bei relevanter Zielgruppe Messbare Weiterentwicklung der Online-Kommunikation zur Unterstützung der Kundenaktivierung und Neukundengewinnung für die drei stationären CITTI Märkte Markt- und Trendanalyse zur Bewertung von Wachstumspotential und Chancen Projektbezogene Adaption übergreifender Marketingkampagnen Budgetplanung und -kontrolle Enge Zusammenarbeit mit Marketing Leitung zur Sicherstellung einer treffenden 360-Grad-Kommunikation DAS BEGEISTERT UNS: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich E-Commerce oder Marketingkommunikation Berufserfahrung im Bereich Online Marketing mit kanalspezifischen Kenntnissen Sicher im Umgang mit gängigen Marketingtools, z.B.Partner-Anzeige06.05.202424113 KielMarketing, Medien, PR -
1
HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
Werden auch Sie Teil unseres Teams als HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Recruiting von neuen Mitarbeitenden für die verschiedenen Fachbereiche sowie verantwortliche Steuerung und Optimierung sämtlicher Recruitingprozesse und -aktivitäten Steuerung des Bewerbermanagementsystems sowie von Personaldienstleistern und Zeitarbeitsunternehmen Definition und Umsetzung von HR-Marketingmaßnahmen und Positionierung des Unternehmens im Sinne unserer Employer Branding Strategie Verantwortung der GWH-Unternehmensauftritte im HR-Umfeld, Steuerung der Zusammenarbeit mit dem Unternehmensmarketing Betreuung und Monitoring des Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programms sowie Trendanalyse und Umsetzung von neuen Möglichkeiten in der Mitarbeitergewinnung Initiierung und Steuerung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung im Sinne eines Retention Managements Mitwirkung bei Projekten und sonstigen Aufgaben im HR-Umfeld WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation / Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere im Recruiting, Employer Branding und HR-Marketing Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Empathie und Gespür im Umgang mit Bewerbern, Fach- und Führungskräften sowie mit dem Betriebsrat Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um auf Menschen zuzugehen und diese von einer Tätigkeit für die GWH Immobiliengruppe zu begeiste Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Recruiting; Marketing, PR Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Digital Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentral-Verwaltung in Kiel in Vollzeit (38,5 Stunden/ Woche) oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d) DAS BEGEISTERT SIE: Steuerung der lokalen Online-Kommunikation der CITTI Märkte über die eigene Website, den Newsletter, die App, Performance Marketing und Social Media Konzeptionelle, operative und kanalgerechte Gestaltung für maximale Reichweite bei relevanter Zielgruppe Messbare Weiterentwicklung der Online-Kommunikation zur Unterstützung der Kundenaktivierung und Neukundengewinnung für die drei stationären CITTI Märkte Markt- und Trendanalyse zur Bewertung von Wachstumspotential und Chancen Projektbezogene Adaption übergreifender Marketingkampagnen Budgetplanung und -kontrolle Enge Zusammenarbeit mit Marketing Leitung zur Sicherstellung einer treffenden 360-Grad-Kommunikation DAS BEGEISTERT UNS: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich E-Commerce oder Marketingkommunikation Berufserfahrung im Bereich Online Marketing mit kanalspezifischen Kenntnissen Sicher im Umgang mit gängigen Marketingtools, z.B.Partner-Anzeige06.05.202424113 KielMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sensorik
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung (m/w/d) für unser #TeamBechtel: MITARBEITER IM BEREICH SENSORIK (m/w/d) Womit Sie sich beschäftigen Organisation, Durchführung und Auswertung der verschiedenen sensorischen Verkostungen für alle Fachbereiche im Unternehmen Probenahme von Verkostungsmustern und Vorbereitung von Kundenbemusterungen in Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung Erstellen von Datenblättern zu sensorischen Mustern Mitwirken bei der Erstellung und Bewertung von Kennzahlen Erstellen und Beurteilen von verschiedenen Trendanalysen im Bereich Sensorik Aktive Mitarbeit bei der Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen Aktive Mitarbeit am Bechtel Optimierungsprozess (KVP) Durchführen von Schulungen im Fachbereich Was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelbereich Vorkenntnisse im Bereich Sensorik von Vorteil Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, in Ausnahmefällen auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, sowie MS-Office Was wir Ihnen bieten Arbeiten in einem innovativen und wachstumsorientierten Familienunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeitgestaltung möglich Teil eines motivierten Teams Von Beginn an Möglichkeiten zur Übernahme von Verantwortung und zur Weiterentwicklung Tariflich geregelte Entlohnung und Sozialleistungen 38-Stunden-Woche / alternativ auch Teilzeit möglich 30 Tage Urlaub (bzw. angepasst an die Arbeitszeit) Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderungskonzept (z.Partner-Anzeige06.05.202492521 SchwarzenfeldHandwerk, Lehrberufe -
1
(Junior) Produktmanager (m/w/d)
Entwicklung und Gestaltung neuer innovativer Spiele und Rätsel, die ideal auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe abgestimmt sind Umsetzung unserer Produkte vom Konzept bis zur Druckfreigabe enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb und Marketing sowie mit Autor:innen Grafiker:innen und anderen Dienstleistern Organisation und Betreuung von Fotoshootings für Cover und Inhalte Durchführung von Markt- und Trendanalysen Dein Profil: mehrjährige Berufserfahrung in Produktmanagement oder Produktentwicklung, idealerweise im Bereich Spiele/Rätsel Begeisterung für kreative Themen und kreative Menschen Spaß am Erfolg, Eigeninitiative und Lust am „Machen“ eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren sehr gute Deutschkenntnisse Warum Frechverlag?Partner-Anzeige06.05.202470839 GerlingenMarketing, Medien, PR -
1
Produktmanager (m/w/d) Marktsegment Automotive
Produktmanager (m/w/d) Marktsegment Automotive Standort Bad Kreuznach oder Duisburg | Vollzeit | Unbefristet Was Sie erwartet Sie übernehmen die operative und strategische Verantwortung für die Sortimente im Bereich technische Chemie und Fahrzeugpflege für B2B-Kunden, primär im Automotive-Segment Verantwortung für die Sortimentssteuerung entlang des kompletten Produktlebenszyklus zur Pflege, Bereinigung und Weiterentwicklung der Sortimente Initiierung, Priorisierung und Markteinführung neuer Produktideen und -konzepte in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Operations Überarbeitung des bestehenden Produktprogramms (u. a. weltweite vertriebsfähige Produkte, grüne Produkte, Vereinheitlichung von Rezepturen) Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen zur Identifikation von Wachstumspotenzialen Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder Marketing, vorzugsweise im Bereich chemischer Produkte in der Automotive-Branche Technisches Verständnis von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Problemlösungsmentalität und ausgeprägte Kommunikationsstärke Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeiten Kostenfreie Getränke Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz Firmenfitness JobRad-Leasing Wer wir sind Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Veränderung und den Schutz von Oberflächen.Partner-Anzeige06.05.202455543 Bad KreuznachMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
Projektmanagement für die Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts im Umfeld der Baufinanzierung mit den Volks- und Raiffeisenbanken Erkennen von Wachstumsfeldern durch Markt- und Trendanalysen und Einbringen von konzeptionellen Ideen Ableitung von Optimierungspotentialen auf Basis von Performance-Analysen zu Produkten und Initiierung von Kampagnen, Best-Practice-Sharing Koordination von Produkt-Analysen und Impulsgeber für die Weiter- bzw.Partner-Anzeige06.05.202450667 KölnBank, Versicherung -
1
Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
Projektmanagement für die Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts im Umfeld der Baufinanzierung mit den Volks- und Raiffeisenbanken Erkennen von Wachstumsfeldern durch Markt- und Trendanalysen und Einbringen von konzeptionellen Ideen Ableitung von Optimierungspotentialen auf Basis von Performance-Analysen zu Produkten und Initiierung von Kampagnen, Best-Practice-Sharing Koordination von Produkt-Analysen und Impulsgeber für die Weiter- bzw.Partner-Anzeige06.05.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
Projektmanagement für die Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts im Umfeld der Baufinanzierung mit den Volks- und Raiffeisenbanken Erkennen von Wachstumsfeldern durch Markt- und Trendanalysen und Einbringen von konzeptionellen Ideen Ableitung von Optimierungspotentialen auf Basis von Performance-Analysen zu Produkten und Initiierung von Kampagnen, Best-Practice-Sharing Koordination von Produkt-Analysen und Impulsgeber für die Weiter- bzw.Partner-Anzeige06.05.202453111 BonnBank, Versicherung -
1
Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
Projektmanagement für die Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts im Umfeld der Baufinanzierung mit den Volks- und Raiffeisenbanken Erkennen von Wachstumsfeldern durch Markt- und Trendanalysen und Einbringen von konzeptionellen Ideen Ableitung von Optimierungspotentialen auf Basis von Performance-Analysen zu Produkten und Initiierung von Kampagnen, Best-Practice-Sharing Koordination von Produkt-Analysen und Impulsgeber für die Weiter- bzw.Partner-Anzeige06.05.202465183 WiesbadenBank, Versicherung -
1
Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
Projektmanagement für die Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts im Umfeld der Baufinanzierung mit den Volks- und Raiffeisenbanken Erkennen von Wachstumsfeldern durch Markt- und Trendanalysen und Einbringen von konzeptionellen Ideen Ableitung von Optimierungspotentialen auf Basis von Performance-Analysen zu Produkten und Initiierung von Kampagnen, Best-Practice-Sharing Koordination von Produkt-Analysen und Impulsgeber für die Weiter- bzw.Partner-Anzeige06.05.202456068 KoblenzBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter