41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Montagemitarbeiter (m/w/d) in der Produktion z.B. Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Mechaniker / Uhrmacher / Goldschmied o.ä. (m/w/d)
Gute berufsbezogene Kenntnisse Handwerkliches Geschick Gute Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine starke Ergebnisorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse Berufserfahrung Das bieten wir Ihnen Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem familiären und wachsenden Unternehmen mit werteorientierter Unternehmenskultur Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Wachstums-Branche Medizintechnik mit langfristiger Perspektive Verantwortungsvolle Aufgabenfelder, attraktive Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für persönliche Entwicklung Spaß an der Arbeit in einem hoch motivierten Team Leistungsgerechte Bezahlung Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Sozialraum mit Tischtennisplatte und Tischkicker für die Pausengestaltung Gute...Partner-Anzeige07.05.202575181 PforzheimArchitektur, Bauwesen -
1
Lasermonteur (m/w/d)
Persönlicher Einarbeitungsplan für einen strukturierten Einstieg Typisch Mittelstand: flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, Tischkicker, Firmenevents, individuelle Freiheiten und familiäre Atmosphäre auch im internationalen Umfeld Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Starttermin.Partner-Anzeige07.05.202521335 LüneburgIngenieur, Techniker -
1
System Engineer Psim & Video (m/w/d)
DEINE BENEFITS BEI UNS Leistungsgerechte Vergütung mit weiteren tollen Sozialleistungen Kaffee, Tee, Wasser, Obst, Grill, regelmäßige Firmenevents, Tischkicker & Darts für Zwischendurch Jährliches Weiterbildungsbudget für Deine individuelle Weiterentwicklung Einarbeitungsplan und Welcome-Days für Deinen optimalen Einstieg Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Möglichkeit und technisch moderne Ausstattung Zuschüsse für Deinen umweltfreundlichen Arbeitsweg und die Kindergartenbetreuung DAS MACHST DU Selbstständige Betreuung von Kunden & Abwicklung von Projekten im Bereich PSIM (System Winguard) und Video Service & Support von PSIM- und Videosystemen als Remotedienstleistung und teils vor Ort Weiterentwicklung der Bestands-Kundensysteme durch technische Beratung Zusammenarbeit mit Herstellern zur Behebung von technischen Störungen in Kundensystemen Selbstständige Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Service-Einsätzen Rufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten im Wechsel mit Kollegen DAS KANNST DU Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-System-Elektroniker oder Vergleichbares Du hast fundierte Berufserfahrung im Bereich Sicherheitstechnik, PSIM und/ oder IP-Video Du hast ein hohes technisches Knowhow in Netzwerkinfrastruktur & Netzwerk-/ Kommunikationsprotokollen Du hast idealerweise bereits gute Kenntnisse in Office 365, Winguard, QVMS, Skript-Automation & Server-Client-Hardware Du beherrschst Deutsch verhandlungssicher & Englisch fließend Du kommunizierst verbindlich & hast dank deiner guten Organisationsfähigkeit dein Zeitmanagement im Griff Neugierig geworden?Partner-Anzeige07.05.202576316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)Ingenieur, Techniker -
1
System Engineer Psim & Video (m/w/d)
DEINE BENEFITS BEI UNS Leistungsgerechte Vergütung mit weiteren tollen Sozialleistungen Kaffee, Tee, Wasser, Obst, Grill, regelmäßige Firmenevents, Tischkicker & Darts für Zwischendurch Jährliches Weiterbildungsbudget für Deine individuelle Weiterentwicklung Einarbeitungsplan und Welcome-Days für Deinen optimalen Einstieg Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Möglichkeit und technisch moderne Ausstattung Zuschüsse für Deinen umweltfreundlichen Arbeitsweg und die Kindergartenbetreuung DAS MACHST DU Selbstständige Betreuung von Kunden & Abwicklung von Projekten im Bereich PSIM (System Winguard) und Video Service & Support von PSIM- und Videosystemen als Remotedienstleistung und teils vor Ort Weiterentwicklung der Bestands-Kundensysteme durch technische Beratung Zusammenarbeit mit Herstellern zur Behebung von technischen Störungen in Kundensystemen Selbstständige Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Service-Einsätzen Rufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten im Wechsel mit Kollegen DAS KANNST DU Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-System-Elektroniker oder Vergleichbares Du hast fundierte Berufserfahrung im Bereich Sicherheitstechnik, PSIM und/ oder IP-Video Du hast ein hohes technisches Knowhow in Netzwerkinfrastruktur & Netzwerk-/ Kommunikationsprotokollen Du hast idealerweise bereits gute Kenntnisse in Office 365, Winguard, QVMS, Skript-Automation & Server-Client-Hardware Du beherrschst Deutsch verhandlungssicher & Englisch fließend Du kommunizierst verbindlich & hast dank deiner guten Organisationsfähigkeit dein Zeitmanagement im Griff Neugierig geworden?Partner-Anzeige07.05.202576316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)IT, TK, Software -
1
Technischer Spezialist für Video- und Simulationssysteme
DEINE BENEFITS BEI UNS Leistungsgerechte Vergütung mit weiteren tollen Sozialleistungen Kaffee, Tee, Wasser, Obst, Grill, regelmäßige Firmenevents, Tischkicker & Darts für Zwischendurch Jährliches Weiterbildungsbudget für Deine individuelle Weiterentwicklung Einarbeitungsplan und Welcome-Days für Deinen optimalen Einstieg Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Möglichkeit und technisch moderne Ausstattung Zuschüsse für Deinen umweltfreundlichen Arbeitsweg und die Kindergartenbetreuung DAS MACHST DU Selbstständige Betreuung von Kunden & Abwicklung von Projekten im Bereich PSIM (System Winguard) und Video Service & Support von PSIM- und Videosystemen als Remotedienstleistung und teils vor Ort Weiterentwicklung der Bestands-Kundensysteme durch technische Beratung Zusammenarbeit mit Herstellern zur Behebung von technischen Störungen in Kundensystemen Selbstständige Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Service-Einsätzen Rufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten im Wechsel mit Kollegen DAS KANNST DU Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-System-Elektroniker oder Vergleichbares Du hast fundierte Berufserfahrung im Bereich Sicherheitstechnik, PSIM und/ oder IP-Video Du hast ein hohes technisches Knowhow in Netzwerkinfrastruktur & Netzwerk-/ Kommunikationsprotokollen Du hast idealerweise bereits gute Kenntnisse in Office 365, Winguard, QVMS, Skript-Automation & Server-Client-Hardware Du beherrschst Deutsch verhandlungssicher & Englisch fließend Du kommunizierst verbindlich & hast dank deiner guten Organisationsfähigkeit dein Zeitmanagement im Griff Neugierig geworden?Partner-Anzeige07.05.202576316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)IT, TK, Software -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Payroll-Consulting
und Meldewesen beratende Tätigkeiten bezüglich Nutzung unserer Plattform P&I LogaHR Schulung von Bestands- und Neukunden in Payroll-Themen auf unserer Plattform P&I LogaHR Unterstützungstätigkeiten in Einführungsprojekten und eigenverantwortliche Übernahme von kleinen Erweiterungsprojekten im Bereich Payroll PROFIL eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht idealerweise Kenntnisse mit unserer Plattform P&I LogaHR idealerweise Grundkenntnisse im Hinblick auf die Funktionsweise von Datenbanksystemen hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gelegentliche Reisebereitschaft für Kundenbesuche und Firmenveranstaltungen WIR BIETEN sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten variable Gehaltsbestandteile, die sich an Teamzielen und persönlicher Leistung orientieren modern ausgestatteter Arbeitsplatz inklusive neuster Technologien (Smartphone, Laptop inkl. privater Nutzung) kostenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus hauseigenes Fitness-Studio sowie Billard und Tischkicker Restaurant und Candyshop kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke und frisch gepresster Orangensaft Mitarbeiter- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil P&I Personal & Informatik AG Kreuzberger Ring 56 | 65205 Wiesbaden www.pi-ag.comPartner-Anzeige07.05.202565205 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Messtechniker in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ulm-Einsingen im Bereich sudhoff technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Messtechniker (m/w/d) in der Qualitätssicherung Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Vermessung von Bauteilen: Durchführung präziser Messungen von Formteilen aus Gummi und Kunststoff unter Anwendung modernster Messtechnik Dokumentation der Messergebnisse sowie Erstellung von Prüfberichten und Analysen Erstellung und Dokumentation von Bemusterungsunterlagen nach den Vorgaben des PPAP (Production Part Approval Process) und der VDA (Verband der Automobilindustrie) Erstellung von IMDS Einträgen: Erfassung und Pflege von Materialdaten im International Material Data System (IMDS) Koordination von Brandprüfungen an Kunststoffteilen gemäß den geltenden Standards und Normen Kalibrierung und Wartung von Messmitteln und Prüfgeräten Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung und/oder eine Zusatzqualifikation als Techniker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Messtechnik oder Qualitätssicherung, idealerweise in der Kunststoffbranche Sicherer Umgang mit gängigen Messmitteln und Erfahrung mit 3D-Messtechnik Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und gängiger Qualitätssicherungssoftware Eigenständige, präzise Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir: Eine qualifizierte und umfassende Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeit Ein verbindliches und nachhaltiges Arbeitsumfeld Eine angenehme, wertschätzende Arbeitsatmosphäre Digitale und analoge Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Ausreichend kostenlose Parkplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement (Wasser, Obst, Sportgruppe, Tischkicker) Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Kontakt: Frau Bärbel Castellani, personal@sudhoff-gruppe.dePartner-Anzeige07.05.202589079 UlmIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Payroll-Consulting
und Meldewesen beratende Tätigkeiten bezüglich Nutzung unserer Plattform P&I LogaHR Schulung von Bestands- und Neukunden in Payroll-Themen auf unserer Plattform P&I LogaHR Unterstützungstätigkeiten in Einführungsprojekten und eigenverantwortliche Übernahme von kleinen Erweiterungsprojekten im Bereich Payroll PROFIL eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht idealerweise Kenntnisse mit unserer Plattform P&I LogaHR idealerweise Grundkenntnisse im Hinblick auf die Funktionsweise von Datenbanksystemen hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gelegentliche Reisebereitschaft für Kundenbesuche und Firmenveranstaltungen WIR BIETEN sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten variable Gehaltsbestandteile, die sich an Teamzielen und persönlicher Leistung orientieren modern ausgestatteter Arbeitsplatz inklusive neuster Technologien (Smartphone, Laptop inkl. privater Nutzung) kostenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus hauseigenes Fitness-Studio sowie Billard und Tischkicker Restaurant und Candyshop kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke und frisch gepresster Orangensaft Mitarbeiter- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil HIER BEWERBEN P&I Personal & Informatik AG Kreuzberger Ring 56 | 65205 Wiesbaden www.pi-ag.com P&I Personal und Informatik AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1017831/logo_google.png 2025-05-18T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2025-03-19 Wiesbaden 65205 Kreuzberger Ring 50.05553039999999 8.2917434Partner-Anzeige07.05.202565205 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Softwareentwickler (m/w/d)
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder alternativ vergleichbare Ausbildung mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung Full Stack Developer mit Schwerpunkt auf den Programmiersprachen Python, JavaScript, PHP und von Vorteil ist PowerShell Erfahrungen mit gängigen Frameworks wie Laravel, Vue.js, Django Hintergrundwissen in Linux u.a. mit Docker Kenntnisse im Umgang mit AD/LDAP-Anbindungen Wünschenswert sind Kenntnisse in Netzwerkprotokollen wie SNMP, SSH und API-Zugriffen Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnis verbreiteter Betriebssysteme wie Windows, Windows Server und Linux und Office 365 mit den entsprechenden Programmiermöglichkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als Teil von net-select bieten wir Ihnen Die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten IT-Unternehmen mit einem gesunden Wachstum Ein professionelles Onboarding, damit Sie schnell durchstarten können Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven für die eigene Entwicklung Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem großartigen Team Regelmäßige Teamevents, Aufenthaltsraum mit Tischkicker und Spielekonsolen Leistungsgerechte Vergütung, Möglichkeit zu Homeoffice-Tagen, zahlreiche Benefits, bspw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, JobRad, neueste Technologien und modernste Arbeitsmittel mit Testlabor Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202575172 PforzheimIT, TK, Software -
1
Vertrieb / Sales Manager Automotive (m/w/d)
Entwicklung und Umsetzung eines strategischen Verkaufsplans Erreichen des jährlichen Ziels für die Akquisition neuer Geschäfte Betreuung von OEM / Tier 1 Supplier Kunden Zusammenarbeit mit regionalen und globalen Teams, um den Geschäftserfolg abzustimmen und unternehmerische Fähigkeiten innerhalb eines globalen Geschäftsnetzwerks zu zeigen Unterstützung des Teams bei der Präsentation neuer Technologien und Produkte bei bestehenden Kunden und aktueller Produkte bei potenziellen Neukunden Unterstützung bei der Entwicklung von Marktinformationen, einschließlich White-Spot-Analysen, Kunden-Roadmaps, Markttrends und Kenntnis der Wettbewerber Verantwortung des RFQ-Prozesses vom ersten Kundenkontakt bis zur Auftragsvergabe Erstellung von Kundenpräsentationen Verhandlung von Angeboten bis zum erfolgreichen Abschluss von Verträgen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter Berichterstattung an die Geschäftsführung in Deutschland und Hongkong Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium - technische Kenntnisse vorteilhaft Mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb (Automotive / Automobilindustrie) Nachgewiesene Fähigkeit zur Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung von Geschäftsentwicklungs- und Vertriebsstrategien Erfahrung in der Betreuung von OEMs Hohes Maß an Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, hohe Kundenorientierung und intuitives Vertriebsgespür Fortgeschrittene mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit zur Präsentation vor großen und kleinen Gruppen, die sich aus Projektteams, Management und Kunden zusammensetzen Fortgeschrittene Computerkenntnisse, einschließlich Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (20%) Wir bieten: Eine moderne Firmenkultur mit flachen Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice (Betriebsvereinbarung) Mitarbeiter-Laptop, Handy Attraktive Vergütung nach dem IG-Metall TV (Mitglied Arbeitgeberverbund) Mitarbeiterevents und Benefits (Sommerfest, Grillabende, Job-Rad etc.) Pausenraum (mit Tischkicker und anderem) E - Ladesäulen für Elektroautos / Überdachte Stellplätze für Radfahrer ergonomischen Arbeitsplätze Kontakt Marc Amann Personalleiter Email: Marc.Amann@bjautomotive.de Mobil: +49 173 8623640 Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige07.05.202574912 KirchardtVertrieb, Verkauf -
1
Senior Account Manager Automobilbranche
Entwicklung und Umsetzung eines strategischen Verkaufsplans Erreichen des jährlichen Ziels für die Akquisition neuer Geschäfte Betreuung von OEM / Tier 1 Supplier Kunden Zusammenarbeit mit regionalen und globalen Teams, um den Geschäftserfolg abzustimmen und unternehmerische Fähigkeiten innerhalb eines globalen Geschäftsnetzwerks zu zeigen Unterstützung des Teams bei der Präsentation neuer Technologien und Produkte bei bestehenden Kunden und aktueller Produkte bei potenziellen Neukunden Unterstützung bei der Entwicklung von Marktinformationen, einschließlich White-Spot-Analysen, Kunden-Roadmaps, Markttrends und Kenntnis der Wettbewerber Verantwortung des RFQ-Prozesses vom ersten Kundenkontakt bis zur Auftragsvergabe Erstellung von Kundenpräsentationen Verhandlung von Angeboten bis zum erfolgreichen Abschluss von Verträgen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter Berichterstattung an die Geschäftsführung in Deutschland und Hongkong Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium - technische Kenntnisse vorteilhaft Mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb (Automotive / Automobilindustrie) Nachgewiesene Fähigkeit zur Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung von Geschäftsentwicklungs- und Vertriebsstrategien Erfahrung in der Betreuung von OEMs Hohes Maß an Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, hohe Kundenorientierung und intuitives Vertriebsgespür Fortgeschrittene mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit zur Präsentation vor großen und kleinen Gruppen, die sich aus Projektteams, Management und Kunden zusammensetzen Fortgeschrittene Computerkenntnisse, einschließlich Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (20%) Wir bieten: Eine moderne Firmenkultur mit flachen Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice (Betriebsvereinbarung) Mitarbeiter-Laptop, Handy Attraktive Vergütung nach dem IG-Metall TV (Mitglied Arbeitgeberverbund) Mitarbeiterevents und Benefits (Sommerfest, Grillabende, Job-Rad etc.) Pausenraum (mit Tischkicker und anderem) E - Ladesäulen für Elektroautos / Überdachte Stellplätze für Radfahrer ergonomischen Arbeitsplätze Kontakt Marc Amann Personalleiter Email: Marc.Amann@bjautomotive.de Mobil: +49 173 8623640 Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige07.05.202574912 KirchardtVertrieb, Verkauf -
1
Vertrieb / Sales Manager Automotive (m/w/d)
BJAutomotive zeichnet sich durch seine moderne Firmenstruktur, offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien aus.Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung eines strategischen Verkaufsplans Erreichen des jährlichen Ziels für die Akquisition neuer Geschäfte Betreuung von OEM / Tier 1 Supplier Kunden Zusammenarbeit mit regionalen und globalen Teams, um den Geschäftserfolg abzustimmen und unternehmerische Fähigkeiten innerhalb eines globalen Geschäftsnetzwerks zu zeigen Unterstützung des Teams bei der Präsentation neuer Technologien und Produkte bei bestehenden Kunden und aktueller Produkte bei potenziellen Neukunden Unterstützung bei der Entwicklung von Marktinformationen, einschließlich White-Spot-Analysen, Kunden-Roadmaps, Markttrends und Kenntnis der Wettbewerber Verantwortung des RFQ-Prozesses vom ersten Kundenkontakt bis zur Auftragsvergabe Erstellung von Kundenpräsentationen Verhandlung von Angeboten bis zum erfolgreichen Abschluss von Verträgen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter Berichterstattung an die Geschäftsführung in Deutschland und Hongkong Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium - technische Kenntnisse vorteilhaft Mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb (Automotive / Automobilindustrie) Nachgewiesene Fähigkeit zur Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung von Geschäftsentwicklungs- und Vertriebsstrategien Erfahrung in der Betreuung von OEMs Hohes Maß an Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, hohe Kundenorientierung und intuitives Vertriebsgespür Fortgeschrittene mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit zur Präsentation vor großen und kleinen Gruppen, die sich aus Projektteams, Management und Kunden zusammensetzen Fortgeschrittene Computerkenntnisse, einschließlich Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (20%) Wir bieten: Eine moderne Firmenkultur mit flachen Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice (Betriebsvereinbarung) Mitarbeiter-Laptop, Handy Attraktive Vergütung nach dem IG-Metall TV (Mitglied Arbeitgeberverbund) Mitarbeiterevents und Benefits (Sommerfest, Grillabende, Job-Rad etc.) Pausenraum (mit Tischkicker und anderem) E - Ladesäulen für Elektroautos / Überdachte Stellplätze für Radfahrer ergonomischen Arbeitsplätze Kontakt Marc Amann Personalleiter Email: Marc.Amann@bjautomotive.de Mobil: +49 173 8623640 Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige07.05.202574912 KirchardtVertrieb, Verkauf -
1
Junior Account Manager (m/w/d)
Jubiläum Monatlich abgabefreier Sachbezug in Form einer Mastercard Möglichkeit einer Auszeit (Sabbatical) zum Fernweh stillen Gemeinsame Quality time (Tischkicker, Tischtennisplatte, Massagesessel) Corporate Benefits Urlaubsgeld * Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität.Partner-Anzeige07.05.202567655 KaiserslauternIT, TK, Software -
1
Scrum Master (m/w/d)
Darauf darfst Du Dich freuen: Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet am Puls der Zeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit & Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Kostenlose Getränke. Einen Tischkicker sowie eine Dartscheibe haben wir natürlich auch ;) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Verschiedene Teambuildingmaßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten im Team fördern den kollegialen Zusammenhalt Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.07.05.202581677 MünchenIT, TK, Software -
1
IT Systemadministrator (m/w/d)
Und das bieten wir dir: Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger ZukunftUmfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfreiAusgewogene Work-Life-Balance dank flexibler GleitzeitHomeoffice-Option (Hybridmodell) Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL Kostenfreie Getränke und ParkplätzeJobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge GestaltungsfreiraumTop ausgestattete, hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze, Klimaanlage in allen Räumen – und für deine Pausen nicht nur eine Kaffeeküche, sondern auch ein Tischkicker und unsere Dachterrasse mit dem schönsten Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat!Individuelle EntwicklungsmöglichkeitenRegelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben.Partner-Anzeige07.05.202561184 KarbenIT, TK, Software -
1
Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
Unser Angebot Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger ZukunftAttraktive Vergütung plus variablem BonusmodellIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Medien- und Kundenberater:in oder Teamleiter:inUmfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfreiAusgewogene Work-Life-Balance dank flexibler GleitzeitHomeoffice im Hybridmodell: Nach erfolgreich bestandener Probezeit an 2 von 5 Tagen Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL Kostenfreie Getränke und ParkplätzeJobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge GestaltungsfreiraumTop ausgestattete, hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze, Klimaanlage in allen Räumen – und für deine Pausen nicht nur eine Kaffeeküche, sondern auch ein Tischkicker und unsere Dachterrasse mit dem schönsten Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat!Regelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben.Partner-Anzeige07.05.202561184 KarbenVerwaltung, Assistenz -
1
IT Systemadministrator (m/w/d)
Und das bieten wir dir: Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job« 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Homeoffice-Option (Hybridmodell) Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL Kostenfreie Getränke und Parkplätze JobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum Top ausgestattete, hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze, Klimaanlage in allen Räumen – und für deine Pausen nicht nur eine Kaffeeküche, sondern auch ein Tischkicker und unsere Dachterrasse mit dem schönsten Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat! Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben.Partner-Anzeige07.05.202561184 KarbenIT, TK, Software -
1
IT Systemadministrator (m/w/d)
Und das bieten wir dir: Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job« 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Homeoffice-Option (Hybridmodell) Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL Kostenfreie Getränke und Parkplätze JobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum Top ausgestattete, hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze, Klimaanlage in allen Räumen – und für deine Pausen nicht nur eine Kaffeeküche, sondern auch ein Tischkicker und unsere Dachterrasse mit dem schönsten Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat! Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben.Partner-Anzeige07.05.202561184 KarbenIT, TK, Software -
1
IT Operations Manager (m/w/d)
Und das bieten wir dir: Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job« 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Homeoffice-Option (Hybridmodell) Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL Kostenfreie Getränke und Parkplätze JobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum Top ausgestattete, hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze, Klimaanlage in allen Räumen – und für deine Pausen nicht nur eine Kaffeeküche, sondern auch ein Tischkicker und unsere Dachterrasse mit dem schönsten Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat! Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben.Partner-Anzeige07.05.202561184 KarbenIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B
idealerweise mit Bezug zum VertriebsinnendienstStarke Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie das Talent, Bedürfnisse mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit zu erkennen.Entschlossenheit und Ausdauer im Bestreben nach persönlichem Erfolg durch eigene LeistungSchnelle Auffassungsgabe beim Erlernen neuer Programme, hohe Motivation sich in Personalthemen einzuarbeiten sowie PC-Kenntnisse in MS Office - insbesondere Outlook Unser Angebot Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger ZukunftAttraktive Vergütung plus variablem BonusmodellIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Medien- und Kundenberater:in oder Teamleiter:inUmfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfreiAusgewogene Work-Life-Balance dank flexibler GleitzeitHomeoffice im Hybridmodell: Nach erfolgreich bestandener Probezeit an 2 von 5 TagenZuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWLJobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit Kostenfreie Getränke und ParkplätzeAbwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge GestaltungsfreiraumTop ausgestattete, hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze, Klimaanlage in allen Räumen – und für deine Pausen nicht nur eine Kaffeeküche, sondern auch ein Tischkicker und unsere Dachterrasse mit dem schönsten Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat!Regelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben.Partner-Anzeige07.05.202561184 KarbenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter