24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Laptop Acer E1, alles für Internet und eMail
Guter Zustand des Gerätes mit wenig Gebrauchsspuren. Bestens geeignet zum Surfen im Internet, für eMail und Textverarbeitung. Der Akku ist vor einiger Zeit ersetzt und hält noch gut anderthalb Stunden, je nach Belastung. Installiert ist das Betriebssystem Windows 10. Für Textverarbeitung, eMail, Tabellenkaklulation und Präsentationserstellung ist die Windows-Bürosoftware installiert (Word, Outlook, Excel, Powerpoint).80 €Festpreis26.04.202468723 PlankstadtNotebooks -
1
EDV - Kurs : PC-Unterricht auch für Anfänger / Senioren
Zertifizierter Trainer gibt Privatunterricht (Einzel- oder Zweier-Kurse) für Anfänger und Fortgeschrittene wenig Theorie, viel Anwenderwissen und nützliche Tricks aus der Praxis - Kurzbefehle in allen Anwendungen perfekt beherrschen - Datenaustausch PC / Smartphone - Textverarbeitung / Tabellenkalkulation / Präsentation / Bildbearbeitung - Speicherplatz in der Cloud einrichten, freigeben und Links versenden - YouTube und andere Videos herunterladen - Videoschnittfunktionen und Konvertierungstools ohne Programminstallation nutzen - KI-Tools ohne Anmeldung nutzen - mit Abschlusszertifikat Der Unterricht findet bei mir zuhause in Stuttgart-Rohr statt.25 €VB30.04.202470565 StuttgartNachhilfeunterricht -
1
SCHREIBARBEITEN jeglicher Art | *gesenkter Preis*
Liebe Interessent:innen!
Dieses Angebot richtet sich an Schüler, Studenten und andere Privatpersonen. Ich übernehme sämtliche Schreibarbeiten in Heimarbeit. Günstig, schnell und zuverlässig. Schicken...2 €Festpreis22.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Büroservice -
12
Computerkurse für Senioren -- Raum Ludwigsburg
Kurse für Senioren -- und natürlich auch für jüngere Interessenten Kursangebote: PC-Grundkenntnisse Windows 11/10 (keine Vorkenntnisse erforderlich) Microsoft Word 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft Excel 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft PowerPoint 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft Outlook 2019, 2016 oder 2013 Internet für Einsteiger OpenOffice / LibreOffice Writer (Textverarbeitung) OpenOffice / LibreOffice Calc (Tabellenkalkulation) Spezialkurse Word: - Umfangreiche Dokumente erstellen und gestalten - Flyer und Broschüren erstellen - Mit Word Tabellen arbeiten - Dokumentvorlagen erstellen, Serienbriefe erstellen Android-Smartphone für Einsteiger Dauer pro Kurs: 5 x 2 Std.125 €Festpreis29.04.202471696 MöglingenComputerkurse - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Autor (m/w/d)
Technischer Redakteur (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Erstellung und Überarbeitung von Benutzer- und Servicedokumenten im Hard- und Softwarebereich sowie von produktionsrelevanten Arbeitsanweisungen im Redaktionssystem und anderen Textverarbeitungs- oder Layoutprogrammen Proaktive Recherche der Inhalte und Anforderungsspezifikationen im Austausch mit den beteiligten Fachabteilungen Erstellung und Bearbeitung von Fotos und Illustrationen mit den Standard-Tools der Abteilung Bearbeitung von Screenshots für die Umsetzung des Simplified User Interface (SUI) Organisation der Dokumenterstellung in der Projektmanagementsoftware Pflege der Document Requirements für die Benutzerdokumente Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den am jeweiligen Produkt beteiligten Fachabteilungen Organisation des Prüfungs- und Freigabeprozesses der erstellten Dokumente Übergabe der erstellten Dokumente an den Übersetzungsmanager, sofern übersetzungsrelevant Review der im Team erstellten Dokumente und deutschen Übersetzungen Regelmäßiger Austausch und Besprechung allgemeiner Themen mit der Abteilung Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege des Redaktionsleitfadens Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Redaktion/Kommunikation, tekom-Zertifizierung oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen mit Redaktionssystemen Sicherer Umgang mit den gängigen Grafik- und Textbearbeitungsprogrammen Profil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Planungs- und Organisationsfähigkeit Analytische, systematische sowie didaktische Fähigkeiten Technische Affinität sowie schnelle Auffassungsgabe So einfach bewerben Sie sich!Partner-Anzeige06.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
1
Unterstützung im Büro- und Verwaltungsmanagement (w/m/d)
Sie sollten teamfähig sein und sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen, wenn es ab und an hektisch zugeht. Wir setzen Erfahrungen mit dem Betriebssystem Microsoft Windows, sowie Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen voraus. Sie kennen sich mit E-Mail- und Internetprogrammen aus und sind bereit, sich in neue Apps wie z.B. unsere branchenspezifische Software einzuarbeiten.Partner-Anzeige06.05.202493049 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
Technischer Redakteur (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Erstellung und Überarbeitung von Benutzer- und Servicedokumenten im Hard- und Softwarebereich sowie von produktionsrelevanten Arbeitsanweisungen im Redaktionssystem und anderen Textverarbeitungs- oder Layoutprogrammen Proaktive Recherche der Inhalte und Anforderungsspezifikationen im Austausch mit den beteiligten Fachabteilungen Erstellung und Bearbeitung von Fotos und Illustrationen mit den Standard-Tools der Abteilung Bearbeitung von Screenshots für die Umsetzung des Simplified User Interface (SUI) Organisation der Dokumenterstellung in der Projektmanagementsoftware Pflege der Document Requirements für die Benutzerdokumente Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den am jeweiligen Produkt beteiligten Fachabteilungen Organisation des Prüfungs- und Freigabeprozesses der erstellten Dokumente Übergabe der erstellten Dokumente an den Übersetzungsmanager, sofern übersetzungsrelevant Review der im Team erstellten Dokumente und deutschen Übersetzungen Regelmäßiger Austausch und Besprechung allgemeiner Themen mit der Abteilung Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege des Redaktionsleitfadens Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Redaktion/Kommunikation, tekom-Zertifizierung oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen mit Redaktionssystemen Sicherer Umgang mit den gängigen Grafik- und Textbearbeitungsprogrammen Profil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Planungs- und Organisationsfähigkeit Analytische, systematische sowie didaktische Fähigkeiten Technische Affinität sowie schnelle Auffassungsgabe So einfach bewerben Sie sich!Partner-Anzeige06.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
1
Vorstandssekretärin (m/w/d)
Kauffrau/-mann für Büromanagement oder -kommunikation (m/w/d), Rechtsanwalts-, Steuer- oder Notarfachangestellte/r (m/w/d), Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder ein vergleichbarer Berufsabschluss Sie haben Kenntnisse und Fähigkeiten in der Organisation eines Sekretariates und sind im Umgang mit moderner Bürotechnik, in der Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, ggf. DATEV, E-Mail oder Präsentationstechnik versiert. Was Sie suchen: Schätzen Sie eine respektvolle, glaubwürdige und integre Arbeitsatmosphäre? Sie wollen souverän, freundlich und sympathisch in den Arbeitstag starten?Partner-Anzeige06.05.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
1
WORD für WINDOWS 6.0 zuverlässig – verständlich - praxisorientiert
230x160 mm Sprache: Deutsch Einband: Hardcover Autor/in: Autorenteam Verlag: Isis Verlag ISBN: n.v. Kurzbeschreibung: Moderne Textverarbeitung mit WORD für WINDOWS erlaubt dem Anwender am PC: ob Briefe, Serienbriefe, Arbeiten mit Fußnoten, Rechtschreibung, Graphiken, Tabellen oder der Einsatz von Makros, Formatvorlagen bishin zum DTP.4 €Festpreis10.04.202456626 AndernachAnwendungen -
1
Vorstandssekretärin (m/w/d)
Kauffrau/-mann für Büromanagement oder -kommunikation (m/w/d), Rechtsanwalts-, Steuer- oder Notarfachangestellte/r (m/w/d), Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder ein vergleichbarer Berufsabschluss Sie haben Kenntnisse und Fähigkeiten in der Organisation eines Sekretariates und sind im Umgang mit moderner Bürotechnik, in der Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, ggf. DATEV, E-Mail oder Präsentationstechnik versiert. Was Sie suchen: Schätzen Sie eine respektvolle, glaubwürdige und integre Arbeitsatmosphäre? Sie wollen souverän, freundlich und sympathisch in den Arbeitstag starten?Partner-Anzeige05.05.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung: Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Ausbildung: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sie lernen bei uns und in der Schule: Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben Textverarbeitung, Telefon und Begrüßung von Kunden und Gästen Logistische Prozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge im Unternehmen Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen und Belegen Laufende Buchführung und Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Auftragsbearbeitung und Kundenbeziehungen Datenschutz und Qualitätsmanagement Personalwirtschaft Arbeitsort: Mecklenburgische Str. 28, 14197 Berlin Schule: OSZ Bürowirtschaft I, Ostpreußendamm 40, 12207 Berlin an zwei Tagen pro Woche Wir wünschen uns dafür: Guter Schulabschluss, Studienabbruch stellt kein Hindernis dar Gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen: Einblicke in das gesamte Dienstleistungsspektrum eines der modernsten Labore Deutschlands Professionelle Unterstützung in allen Phasen der Ausbildung Übernahme nach der Ausbildung bei überzeugendem Engagement in Schule und im Unternehmen Einbindung in Mitarbeiterevents, wie z.B.Partner-Anzeige05.05.202414197 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildende/r für Büromanagement (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Ausbildung: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sie lernen bei uns und in der Schule: Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben Textverarbeitung, Telefon und Begrüßung von Kunden und Gästen Logistische Prozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge im Unternehmen Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen und Belegen Laufende Buchführung und Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Auftragsbearbeitung und Kundenbeziehungen Datenschutz und Qualitätsmanagement Personalwirtschaft Arbeitsort: Mecklenburgische Str. 28, 14197 Berlin Schule: OSZ Bürowirtschaft I, Ostpreußendamm 40, 12207 Berlin an zwei Tagen pro Woche Wir wünschen uns dafür: Guter Schulabschluss, Studienabbruch stellt kein Hindernis dar Gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen: Einblicke in das gesamte Dienstleistungsspektrum eines der modernsten Labore Deutschlands Professionelle Unterstützung in allen Phasen der Ausbildung Übernahme nach der Ausbildung bei überzeugendem Engagement in Schule und im Unternehmen Einbindung in Mitarbeiterevents, wie z.B.Partner-Anzeige05.05.202414197 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
EDV - Kurs : PC-Unterricht auch für Anfänger / Senioren
Zertifizierter Trainer gibt Privatunterricht (Einzel- oder Zweier-Kurse) für Anfänger und Fortgeschrittene wenig Theorie, viel Anwenderwissen und nützliche Tricks aus der Praxis - Kurzbefehle in allen Anwendungen perfekt beherrschen - Datenaustausch PC / Smartphone - Textverarbeitung / Tabellenkalkulation / Präsentation / Bildbearbeitung - Speicherplatz in der Cloud einrichten, freigeben und Links versenden - YouTube und andere Videos herunterladen - Videoschnittfunktionen und Konvertierungstools ohne Programminstallation nutzen - KI-Tools ohne Anmeldung nutzen - mit Abschlusszertifikat Der Unterricht findet bei mir zuhause in Stuttgart-Rohr statt.25 €VBPartner-Anzeige17.03.202470565 StuttgartComputer, Internet -
1
Grosses Computer Lexikon – praxisorientiert und aktuell
Kurzbeschreibung: In diesem großen Computer-Lexikon finden neben den wichtigsten Begriuffen aus der Welt von EDV und DTP auch praktische Benutzerhinweise, zudem umfasst das Lexikon die Standard-Programme aus den Bereichen Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbankverwaltung und der Benutzeroberfläche. Damit wird das Computer-Lexikon zu einem unentbehrlichen Ratgeber bei allen Fragen run um Windows, WinWord, Excel und Access Artikel: gebraucht / Zustand: gut gelesene Ausgabe im guten Zustand, leichte Gebrauchsspuren am Buchrücken jedoch keine Eselsohren, Notizen oder Markierungen vorhanden.4 €Festpreis10.04.202456626 AndernachAnwendungen -
1
Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Medien
d) im Bereich IT - Medien Erfurt Vollzeit Die ERFURT Bildungszentrum gGmbH benötigt: Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Medien Aufgaben: Vermittlung von Kenntnissen im Rahmen der Erstausbildung und in Weiterbildungsmaßnahmen mit den inhaltlichen Schwerpunkten: Standardsoftware (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation) Satz- und Drucktechnik Umgang mit Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop,… Grundlagen Internet (HTML und CSS, evtl. JavaScript/PHP) Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im IT-Bereich oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf oder Staatliche geprüfter Techniker / Studium im Bereich der Informatik Ausbildereignung kann mitgebracht oder bei uns erworben werden & ein pädagogischer Abschluss ist nicht zwingend erforderlich Persönliche Kompetenzen: den Hang zum „Erklärbär" Sozialkompetenz im Umgang mit Auszubildenden, Schülern und Erwachsenen Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung Wir bieten Ihnen: eine ansprechende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem attraktiven und wirtschaftlich stabilen Arbeitsumfeld die Möglichkeit, Ihr fundiertes Fachwissen an engagierte Nachwuchskräfte weiterzugeben und dadurch den Unternehmensstandort Thüringen zu stärken ein modernes Ausbildungscenter mit leistungsstarker Hard- und Softwareausstattung Paten/Mentoren, die Sie während der Einarbeitungsphase unterstützen und begleiten vorhandene Kurskonzepte inklusive umfangreicher Trainingsunterlagen automatisierte Testphasen, d.h. von der Vorbereitung, der Durchführung bis hin zur Auswertung der Tests/Lernkontrollen unser webbasiertes Kursbegleitungs- und Abrechnungssystem entlastet Sie und ermöglicht eine reibungslose und stressfreie Durchführung der Lehrgänge die Finanzierung Ihrer Weiterbildung je nach individuellem Bedarf, zum Beispiel für die Ausbildereignung oder Meisterkurse Jahresurlaub über den gesetzlichen Mindestvorgaben eine geregelte, familienfreundliche 38-Stunden-Woche, vorrangig von Montag bis Freitag. die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrags Arbeitskleidung, vom Arbeitgeber gestellt kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mittagsversorgung durch eine Betriebskantine eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an: Kontakt Frau Kathleen Steinert E-Mail: bewerbung@ebz-verbund.de Standort Erfurt ERFURT Bildungszentrum gGmbH Schwerborner Straße 35 99086 Erfurt www.ebz-verbund.dePartner-Anzeige06.05.202499086 ErfurtIngenieur, Techniker -
1
Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Installation / Konfiguration
d) im Bereich IT - Installation und Konfiguration Erfurt Vollzeit Die ERFURT Bildungszentrum gGmbH benötigt: Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Installation und Konfiguration Aufgaben: Vermittlung von Kenntnissen im Rahmen der Erstausbildung und in Weiterbildungsmaßnahmen mit den inhaltlichen Schwerpunkten: Standardsoftware (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Datenbank) Systemarchitekturen, Hardware und Betriebssysteme Installation- und Konfiguration von IT- und TK-Systemen und IT-Infrastrukturlösungen Verwalten von Microsoft Windows und Linux Server Umgebungen Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im IT-Bereich oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf oder Staatliche geprüfter Techniker / Studium im Bereich der Informatik Ausbildereignung kann mitgebracht oder bei uns erworben werden & ein pädagogischer Abschluss ist nicht zwingend erforderlich Persönliche Kompetenzen: den Hang zum „Erklärbär" Sozialkompetenz im Umgang mit Auszubildenden, Schülern und Erwachsenen Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung Wir bieten Ihnen: eine ansprechende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem attraktiven und wirtschaftlich stabilen Arbeitsumfeld die Möglichkeit, Ihr fundiertes Fachwissen an engagierte Nachwuchskräfte weiterzugeben und dadurch den Unternehmensstandort Thüringen zu stärken ein modernes Ausbildungscenter mit leistungsstarker Hard- und Softwareausstattung Paten/Mentoren, die Sie während der Einarbeitungsphase unterstützen und begleiten vorhandene Kurskonzepte inklusive umfangreicher Trainingsunterlagen automatisierte Testphasen, d.h. von der Vorbereitung, der Durchführung bis hin zur Auswertung der Tests/Lernkontrollen unser webbasiertes Kursbegleitungs- und Abrechnungssystem entlastet Sie und ermöglicht eine reibungslose und stressfreie Durchführung der Lehrgänge die Finanzierung Ihrer Weiterbildung je nach individuellem Bedarf, zum Beispiel für die Ausbildereignung oder Meisterkurse Jahresurlaub über den gesetzlichen Mindestvorgaben eine geregelte, familienfreundliche 38-Stunden-Woche, vorrangig von Montag bis Freitag. die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrags Arbeitskleidung, vom Arbeitgeber gestellt kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mittagsversorgung durch eine Betriebskantine eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an: Kontakt Frau Kathleen Steinert E-Mail: bewerbung@ebz-verbund.de Standort Erfurt ERFURT Bildungszentrum gGmbH Schwerborner Straße 35 99086 Erfurt www.ebz-verbund.dePartner-Anzeige06.05.202499086 ErfurtIT, TK, Software -
1
Ausbilder (m/w/d) im Bereich Programmierung
d) im Bereich Programmierung Erfurt Vollzeit Die ERFURT Bildungszentrum gGmbH benötigt: Ausbilder (m/w/d) im Bereich Programmierung Aufgaben: Vermittlung von Kenntnissen im Rahmen der Erstausbildung und in Weiterbildungsmaßnahmen mit den inhaltlichen Schwerpunkten: Standardsoftware (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Datenbank (MS Access/SQL) Verwalten von Microsoft Windows oder Linux Server Umgebungen Grundlagen Programmiertechniken (C# oder ähnlich) Grundlagen Internet (HTML, CSS, JavaScript/PHP) Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im IT-Bereich oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf oder Staatliche geprüfter Techniker / Studium im Bereich der Informatik Ausbildereignung kann mitgebracht oder bei uns erworben werden & ein pädagogischer Abschluss ist nicht zwingend erforderlich Persönliche Kompetenzen: den Hang zum „Erklärbär" Sozialkompetenz im Umgang mit Auszubildenden, Schülern und Erwachsenen Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung Wir bieten Ihnen: eine ansprechende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem attraktiven und wirtschaftlich stabilen Arbeitsumfeld die Möglichkeit, Ihr fundiertes Fachwissen an engagierte Nachwuchskräfte weiterzugeben und dadurch den Unternehmensstandort Thüringen zu stärken ein modernes Ausbildungscenter mit leistungsstarker Hard- und Softwareausstattung Paten/Mentoren, die Sie während der Einarbeitungsphase unterstützen und begleiten vorhandene Kurskonzepte inklusive umfangreicher Trainingsunterlagen automatisierte Testphasen, d.h. von der Vorbereitung, der Durchführung bis hin zur Auswertung der Tests/Lernkontrollen unser webbasiertes Kursbegleitungs- und Abrechnungssystem entlastet Sie und ermöglicht eine reibungslose und stressfreie Durchführung der Lehrgänge die Finanzierung Ihrer Weiterbildung je nach individuellem Bedarf, zum Beispiel für die Ausbildereignung oder Meisterkurse Jahresurlaub über den gesetzlichen Mindestvorgaben eine geregelte, familienfreundliche 38-Stunden-Woche, vorrangig von Montag bis Freitag. die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrags Arbeitskleidung, vom Arbeitgeber gestellt kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mittagsversorgung durch eine Betriebskantine eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an: Kontakt Frau Kathleen Steinert E-Mail: bewerbung@ebz-verbund.de Standort Erfurt ERFURT Bildungszentrum gGmbH Schwerborner Straße 35 99086 Erfurt www.ebz-verbund.dePartner-Anzeige06.05.202499086 ErfurtIngenieur, Techniker -
1
Ausbildung: Kaufmann (m/w/d) Büromanagement
+ Unbefristete Anstellungsverträge + Betriebliche Altersvorsorge + Aufgabenspektrum im internationalen Umfeld + Individuelle Weiterbildungen und Qualifizierungen + Individuell geplante Einarbeitungsphase + Gratisversorgung mit Nervennahrung + Jeden Tag frisch gekochtes Mittagessen im Haus + Regelmäßige Mitarbeiterevents Ausbildungsinhalte: Betriebswirtschaftliche Kenntnisse; Textverarbeitung; Auftrags- und Rechnungsbearbeitung; Bürokommunikationstechniken; Erstellung von Statistiken; Entgeltabrechnungen; Projektassistenz; Postbearbeitung; Reisemanagement; Einkauf; Personalwesen; uvm.09.04.202472218 Wildberg (Baden-Württemberg)Ausbildungsplätze -
1
Administrator Packaging Materials (m/w/d)
Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind: Du bearbeitest die GMP-gerechten Dokumentation von Analyseergebnissen Du führst Sonderanalysen im Rahmen von Packmittelfehlern und Support bei Packmittelreklamation durch Du kommunizierst mit Lieferanten bei nicht konformer Packmittellieferung nach Artikelspezifikation, teilweise auf Englisch Du etablierst und arbeitest Testmethoden auf Basis eigener Packmittelprüferfahrungen aus und daraus folgend berechnest Du Versuchsergebnisse und wertest diese aus zu Deinen Aufgaben gehört die Erstellung und Pflege von Prüfmittel-Logbüchern und Qualifizierungsdokumenten sowie die Durchführung der Qualifizierung Du sorgst für die Implementierung und Anwendung diverser Standard-Software, wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Text-Vergleichs-Systeme Du planst und führst Prüfmittelüberwachung (Kalibrierung, Wartung, Änderungskontrolle) gemäß GMP-SOP durch Du unterstützt die Packmittelentwicklung nach fachlicher Anleitung der Entwickler in Projekten abschließend hilfst Du bei der Produktion bei Problemen der Verarbeitung von Packmitteln mit Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst über eine abgeschlossene naturwissenschaftliche oder technische Berufsausbildung als Chemielaborant (m/w/d), Biologielaborant (m/w/d), Lacklaborant (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im GMP-Umfeld Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle oder im Umgang mit Packmitteln sammeln Du bringst Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen, SAP und elektronischen QM-Systemen (Trackwise, LIMS) Dich zeichnen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Deinem guten technischen Verständnis kannst Du punkten Deine Arbeitsweise wird durch Deine Zuverlässigkeit und Sorgfalt abgerundet Jetzt bewerben!Partner-Anzeige06.05.202478224 Singen (Hohentwiel)Handwerk, Lehrberufe -
1Praktische Projektumsetzung (m/w/d) „Umsetzung in den Bereichen Beratung/Intervention“, Beratungsstelle Bayern Vergütung analog TV-L EG 11, 39 Stunden/Woche, Einsatzort Bayern, Büro in Augsburg Aufgabenbereiche: Umsetzung von Maßnahmen der Deradikalisierung und Einzelbetreuungen von Radikalisierungsgefährdeten und Radikalisierten und deren Angehörigen Begleitung von ideologisch beeinflussten jungen Menschen (Phänomenbereich islamistischer Extremismus) im Rahmen einer Distanzierungsberatung Kontaktaufnahme mit der Zielgruppe durch aufsuchende Arbeit (lebensweltlicher Zugang) Pflege und Erweiterung eines Netzwerkes von Kooperationspartner*innen Anforderungen: Arbeitserfahrungen und Fachwissen Akademischer Abschluss: Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Erziehungswissenschaften, Psychologie (oder vergleichbare Qualifikation) Fundierte Kenntnisse in den Themenbereichen Islam und muslimische Glaubenspraxis, sowie religiös begründeter Extremismus und Radikalisierungsprozesse Fachwissen bzgl. aktueller Entwicklungen und Strömungen im Bereich des islamistischen Extremismus in Bayern und in Deutschland Berufserfahrungen (haupt- oder ehrenamtlich) in der Beratung und Begleitung von jungen Menschen in schwierigen Lebenslagen Berufserfahrungen und Fachkenntnisse in Methoden und Ansätzen der Deradikalisierungs- und Distanzierungsberatung (Phänomenbereich islamistischer Extremismus) sind von Vorteil Berufserfahrung in der (politischen) Erwachsenenbildung und in der Arbeit mit Jugendlichen sind von Vorteil Idealerweise regionale Kenntnisse über muslimische Gemeinden und Organisationen und die spezifischen Herausforderungen im bayerischen Kontext Anforderungen: Persönlichkeit und Skills Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit, Authentizität, Empathie, interkultureller Kompetenz und Konfliktfähigkeit Besonders verantwortungsvolles Handeln in komplexen und schwierigen Situationen Freundlichkeit und Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Engagement Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und selbstorganisierten Arbeiten Bereitschaft zum Reisen innerhalb von Bayern (ÖPNV und Kfz) Softwarekenntnisse (sichere Kenntnisse in Textverarbeitung) Idealerweise Sprachkenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Sprachen: Arabisch, Dari, Farsi, Paschtu, Russisch, Türkisch, Kurdisch Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) Wir bieten: Ein multiprofessionelles Team Mitwirkung in einem gesellschaftlich relevanten Themenfeld Weiterbildungsmöglichkeiten und Supervision Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Büro in Augsburg Ein internationales Netzwerk Diensthandy und -notebook 30 Tage Erholungsurlaub Überzeugt?Partner-Anzeige06.05.2024Bildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter