100 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Dein Profil
• Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich, insbesondere BWL od. Kommunikationstechnik
• erste Berufserfahrung im Projektmanagement wünschenswert
•...Partner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung -
1Dein ProfilAbgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung der Informatik, alternativ 6 Jahre Erfahrung im IT-UmfeldExpertenkenntnisse in den gängigen Groupware-Anwendungen (MS-Office, Projects, SharePoint, Jira, Confluence, etc.)Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement-UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse erforderlichAusgeprägte Teamfähigkeit, zielgerichtete Kommunikation sowie eine angemessene Ausdrucksweise sind wünschenswertDeine AufgabenManagen von Teilprojekten mit Schwerpunkt Groupware und DokumentenmanagementDurchführen des Teilprojekt-Controllings (Termine, Meilensteine, Budget, etc.)Verantworten des Änderungs- sowie Risikomanagements im TeilprojektÜbernehmen der internen Kommunikation und des Stakeholdermanagements sowie der entsprechenden GremienarbeitAusarbeiten von Vorgabedokumenten sowie Auswertungen für das TeilprojektDeine VorteileMobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglichFamilienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes auf 100% auf.Partner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
-
1
Operations Manager (m/w/d)
30 2025-2020 www.dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Ihre Aufgaben Fachliche operative, kaufmännische und administrative Führung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb eines Accounts Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb des Accountsauftrags und Bindeglied in die Region Verantwortlich für die kontinuierliche Erarbeitung von Optimierungspotenzialen (kaufmännisch / operativ / qualitativ) Verantwortlich für die Gewinnung von profitablem Zusatzgeschäft Mitwirkung beim Start-up zusammen mit dem Teilprojektleiter des Start-up-Managements Kundenbetreuung und Entwicklung der ständigen Verbesserung der Prozesse und Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für de Ausschreibendes Unternehmen: Dussmann Service Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Gebäudebau; GebäudetechnikPartner-Anzeige07.05.202470597 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Operations Manager (m/w/d)
30 2025-2020 www.dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Ihre Aufgaben Fachliche operative, kaufmännische und administrative Führung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb eines Accounts Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb des Accountsauftrags und Bindeglied in die Region Verantwortlich für die kontinuierliche Erarbeitung von Optimierungspotenzialen (kaufmännisch / operativ / qualitativ) Verantwortlich für die Gewinnung von profitablem Zusatzgeschäft Mitwirkung beim Start-up zusammen mit dem Teilprojektleiter des Start-up-Managements Kundenbetreuung und Entwicklung der ständigen Verbesserung der Prozesse und Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für de Ausschreibendes Unternehmen: Dussmann Service Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Gebäudebau; GebäudetechnikPartner-Anzeige07.05.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Operations Coordinator (m/w/d)
30 2025-2020 www.dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Ihre Aufgaben Fachliche operative, kaufmännische und administrative Führung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb eines Accounts Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb des Accountsauftrags und Bindeglied in die Region Verantwortlich für die kontinuierliche Erarbeitung von Optimierungspotenzialen (kaufmännisch / operativ / qualitativ) Verantwortlich für die Gewinnung von profitablem Zusatzgeschäft Mitwirkung beim Start-up zusammen mit dem Teilprojektleiter des Start-up-Managements Kundenbetreuung und Entwicklung der ständigen Verbesserung der Prozesse und Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für de Ausschreibendes Unternehmen: Dussmann Service Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Gebäudebau; GebäudetechnikPartner-Anzeige07.05.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Business Operations Manager (m/w/d)
30 2025-2020 www.dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Ihre Aufgaben Fachliche operative, kaufmännische und administrative Führung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb eines Accounts Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb des Accountsauftrags und Bindeglied in die Region Verantwortlich für die kontinuierliche Erarbeitung von Optimierungspotenzialen (kaufmännisch / operativ / qualitativ) Verantwortlich für die Gewinnung von profitablem Zusatzgeschäft Mitwirkung beim Start-up zusammen mit dem Teilprojektleiter des Start-up-Managements Kundenbetreuung und Entwicklung der ständigen Verbesserung der Prozesse und Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für de Ausschreibendes Unternehmen: Dussmann Service Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Gebäudebau; GebäudetechnikPartner-Anzeige07.05.202470597 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Leitung für das Stadtteilprojekt WIN.Pf (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Neben Einzelcoachings werden im Quartierszentrum Workshops zum Beispiel zu den Themen Finanzen oder Stromsparen sowie beispielsweise Konversations- oder EDV-Kurse als Gruppenveranstaltungen. Wir führen außerdem mit dem Ziel der beruflichen Qualifizierung der Teilnehmenden die beiden Teilprojekte Medienwerk und Grünwerk durch. Das sind Ihre Aufgaben: die Leitung des Projekts WIN.Pf mit den Teilprojekten Medienwerk, Grünwerk und QuarZ Weststadt Konzeptionelle und organisatorische Durchführung der einzelnen Projekte Mitarbeiter*innenführung in einem multiprofessionellen Team (u.a.Partner-Anzeige07.05.202475172 PforzheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier
Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier - befristet auf 24 Monate Das macht deinen Job als Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier aus: Du verantwortest den Erfolg des Teilprojektes „UmweltQuartier“ und bist Ansprechpartner (m/w/d) aller Mieter im UmweltHaus ab Mietvertragsabschluss bis zur Übergabe. Du koordinierst alle Mieterbelange in Abstimmung mit der Bauleitung und den Fachplanern und bist für die Umsetzung verantwortlich.Partner-Anzeige07.05.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1
Leitung für das Stadtteilprojekt WIN.Pf (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Neben Einzelcoachings werden im Quartierszentrum Workshops zum Beispiel zu den Themen Finanzen oder Stromsparen sowie beispielsweise Konversations- oder EDV-Kurse als Gruppenveranstaltungen. Wir führen außerdem mit dem Ziel der beruflichen Qualifizierung der Teilnehmenden die beiden Teilprojekte Medienwerk und Grünwerk durch. Das sind Ihre Aufgaben: die Leitung des Projekts WIN.Pf mit den Teilprojekten Medienwerk, Grünwerk und QuarZ Weststadt Konzeptionelle und organisatorische Durchführung der einzelnen Projekte Mitarbeiter*innenführung in einem multiprofessionellen Team (u.a.Partner-Anzeige06.05.202475172 PforzheimBildung, Erzieh., Soziales -
1Aufgaben Als HR Project Manager (m/w/d) und konzeptionell starker Allrounder gestalten Sie die strategische Personalarbeit und die weitere Entwicklung bei Neugart entscheidend mit! Sie leiten (globale) HR-Projekte oder Teilprojekte z.B. in den Bereichen Talentmanagement, Employer Branding oder DigitalisierungSie entwickeln Konzepte, Lösungsvorschläge und Entscheidungsvorlagen für wichtige HR-Initiativen und treiben deren erfolgreiche Umsetzung voranSie analysieren Anforderungen und Bedarfe, erstellen Kommunikationskonzepte und arbeiten dafür eng mit Führungskräften, dem Betriebsrat und weiteren Stakeholdern zusammenSie arbeiten aktiv an HR-Themen mit und unterstützen die Head of Human Resources bei der Vor- und Nachbereitung wichtiger TermineSie optimieren bestehende Prozesse und wirken beim Design relevanter neuer Prozesse mitProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Psychologie oder vergleichbarRelevante Erfahrung im HR- Umfeld und insbesondere in der Durchführung von (HR) Projekten oder Teilprojekten, erste Erfahrungen im internationalen Kontext wünschenswertGutes Prozessverständnis, idealerweise Erfahrung mit der Implementierung von HR-SystemenAnalytische und strukturierte Herangehensweise und hohe ErgebnisorientierungSichere Kommunikation und Umgang mit verschiedenen InteressensgruppenOffenheit und Spaß daran, sich immer wieder in neue Themengebiete einzuarbeitenSehr gute Deutsch- und gute Englisch-KenntnisseWir bietenSie haben einen zukunftssicheren und spannenden Job in einem FamilienunternehmenWir bieten Ihnen Freude am Job dank unserer familiären ArbeitsatmosphäreFreuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitZusätzlich bieten wir eine große Anzahl an fachlichen und persönlichen Schulungs- und WeiterbildungsmaßnahmenEin attraktives Angebot an Zusatzleistungen, wie eine attraktive Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, Mitarbeiter-Rabatt fürs Fitnessstudio, Essenszuschuss und vieles mehrKontakt Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Projektmanager*innen im Quartier (w/m/d)
Was erwartet Sie Sie steuern die Erstellung und Umsetzung von integrierten Quartierskonzepten (iQK), managen hierbei die einzelnen Teilprojekte aus den Themenfeldern Energieversorgung, Gebäudesanierung, grüne und blaue Infrastruktur und Nahmobilität im Quartier und vernetzen die Akteursgruppen. Außerdem beteiligen Sie die Bürgerschaft und Stakehol Ausschreibendes Unternehmen: Landeshauptstadt München Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Ingenieur, Technik; Projektmanagement Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige06.05.202480335 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Techniker / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik für unsere Automatisierung
Du hast erste Erfahrungen oder Interesse an der Programmierung von SPS-Steuerungen und Anlagenvisualisierungen. Du übernimmst Teilprojekte oder eigene Projekt und schätzt die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Projektteams und verschiedensten Anforderungen in den jeweiligen Branchen. Deine Perspektive Wenn Du ein Unternehmen suchst, das Deine Stärken schätzt und fördert, Dich für das anerkennt, was Du leistest, und außerdem ein freundliches und flexibles Arbeitsumfeld im Herzen der Pfalz bietet, werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige07.05.202467435 Neustadt (Weinstraße)Handwerk, Lehrberufe -
1
Techniker / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik für unsere Automatisierung
Du hast erste Erfahrungen oder Interesse an der Programmierung von SPS-Steuerungen und Anlagenvisualisierungen. Du übernimmst Teilprojekte oder eigene Projekt und schätzt die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Projektteams und verschiedensten Anforderungen in den jeweiligen Branchen. Deine Perspektive Wenn Du ein Unternehmen suchst, das Deine Stärken schätzt und fördert, Dich für das anerkennt, was Du leistest, und außerdem ein freundliches und flexibles Arbeitsumfeld im Herzen der Pfalz bietet, werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige07.05.202467435 Neustadt (Weinstraße)Handwerk, Lehrberufe -
1
Gärtner:in
Naturschwimmteich) Konzeption und Durchführung von Bildungsangeboten rund um das Thema nachhaltiger Garten (z.B. Führungen, Workshops) Ansprechpartner:in der verschiedenen, im Garten für Teilprojekte verantwortlichen, Personen Formale Anforderungen: Gärtnermeister:in oder Gärtnergesell:in mit mehrjähriger Berufserfahrung Gärtner:in Staudengärtnerei, Gärtner:in Gartenbau mit Spezialkenntnissen im Bereich Staudengärtnerei, Gärtner:in Garten- und Landschaftsbau mit Spezialkenntnissen im Bereich Naturgarten, Stauden und Vegetationstechnik Hohe fachliche Kompetenz im Bereich ökologische und nachhaltige Freianlagen und Ökosysteme Kenntnisse oder Erfahrungen im Projekt- und Bildungsbereich, z.B.Partner-Anzeige07.05.202483278 TraunsteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Sterilisations- und Reinigungstechnik (m/w/d)
Wir verlassen uns auf Sie: Sie erstellen wöchentliche Einsatzpläne und Arbeitsanweisungen für Ihre Mitarbeiter/innen zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und übernehmen die Aktualisierung der Ressourcenplanung unter Berücksichtigung von eingegangen Störungsmeldungen sowie in Abstimmung mit den zuständigen Betriebsingenieuren Sie planen und stellen die Durchführung und Dokumentation der regelmäßigen Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen sicher, in Abstimmung mit Medientechnik, Arbeitsvorbereitung, Produktion, Qualifizierung, leitendem Betriebsingenieur/in und externen Dienstleistern Sie sind verantwortlich für die Störungsbehebung rund um die Uhr an allen Systemen und Anlagen im Verantwortungsbereich zur schnellstmöglichen Wiederherstellung der Anlagenverfügbarkeit unter Berücksichtigung interner und externer Vorgaben Sie wirken mit bei größeren Projekten bzw. Teilprojekten sowie bei dem Leiten von Anlagenprojekten (Neubeschaffung und Umbauten) inkl. Planung und Steuerung der erforderlichen Budgets, Ressourcen und Aktivitäten Sie erstellen die zugehörigen Lastenhefte in Abstimmung mit dem leitenden Betriebsingenieur.Partner-Anzeige07.05.202488212 RavensburgGeschäftsführung -
1
Ramp up Manager Lagerbetrieb (gn)
Ramp up Manager Lagerbetrieb (gn) Aufgaben: Übernahme von Planungsaufgaben zur Koordination aller notwendigen Anlaufaktivitäten in Logistik Projekten mit Lagerhaltungsanteilen Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten für die Anteile der Lagerwirtschaft durch Konzepterstellung sowie Beratung und Schaffung der Grundlagen zur Kalkulation Mitwirkung bei logistischer Beratung und Übernahme von eigenen Arbeitspaketen Eigenständige Führung von Arbeitsgruppen und Koordination von gruppenübergreifenden Abstimmungen Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt Langjährige, vielseitige Berufserfahrung im Bereich der Logistik (insbesondere Militärlogistik wünschenswert) Langjährige Erfahrung im Prozessmanagement in der Intralogistik Sicherer Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel) und mit Lagerverwaltungssystemen Erfahrung in der Leitung von Teilprojekten, Projekten und Projektteams Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und Kontaktstärke Hohes Maß an betriebswirtschaftlichem Verständnis Bereitschaft zu Dienstreisen in geringem Umfang Freude an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Ihnen ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Ihre Ideen willkommen sind und anerkannt werden Sie arbeiten in interdisziplinären Teams Wir ermöglichen stetiges persönliches Wachstum durch eine Vielzahl an maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen Benefits: Gro Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige07.05.202482256 FürstenfeldbruckEinkauf, Logistik -
1
Werkstudent (m/w/d) strategischer Einkauf
Verstärken Sie uns als Werkstudent (m/w/d) strategischer Einkauf Ihre Aufgaben: Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und strategischen Einkaufsprojekten Übernahme und eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten und (Teil-)Warengruppen Mitarbeit bei Marktrecherchen, Anfragen und Angebotsauswertungen sowie bei der Vorbereitung und Begleitung von Verhandlungen Unterstützung bei der Abwicklung von Bestellvorgängen inkl.Partner-Anzeige07.05.202486441 ZusmarshausenEinkauf, Logistik -
1
Assistent (m/w/d) strategischer Einkauf
Verstärken Sie uns als Werkstudent (m/w/d) strategischer Einkauf Ihre Aufgaben: Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und strategischen Einkaufsprojekten Übernahme und eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten und (Teil-)Warengruppen Mitarbeit bei Marktrecherchen, Anfragen und Angebotsauswertungen sowie bei der Vorbereitung und Begleitung von Verhandlungen Unterstützung bei der Abwicklung von Bestellvorgängen inkl.Partner-Anzeige07.05.202486441 ZusmarshausenEinkauf, Logistik -
1
Hortikultur-Fachkraft
Naturschwimmteich) Konzeption und Durchführung von Bildungsangeboten rund um das Thema nachhaltiger Garten (z.B. Führungen, Workshops) Ansprechpartner:in der verschiedenen, im Garten für Teilprojekte verantwortlichen, Personen Formale Anforderungen: Gärtnermeister:in oder Gärtnergesell:in mit mehrjähriger Berufserfahrung Gärtner:in Staudengärtnerei, Gärtner:in Gartenbau mit Spezialkenntnissen im Bereich Staudengärtnerei, Gärtner:in Garten- und Landschaftsbau mit Spezialkenntnissen im Bereich Naturgarten, Stauden und Vegetationstechnik Hohe fachliche Kompetenz im Bereich ökologische und nachhaltige Freianlagen und Ökosysteme Kenntnisse oder Erfahrungen im Projekt- und Bildungsbereich, z.B.Partner-Anzeige07.05.202483278 TraunsteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Sterilisations- und Reinigungstechnik
Wir verlassen uns auf Sie: Sie erstellen wöchentliche Einsatzpläne und Arbeitsanweisungen für Ihre Mitarbeiter/innen zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und übernehmen die Aktualisierung der Ressourcenplanung unter Berücksichtigung von eingegangen Störungsmeldungen sowie in Abstimmung mit den zuständigen Betriebsingenieuren Sie planen und stellen die Durchführung und Dokumentation der regelmäßigen Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen sicher, in Abstimmung mit Medientechnik, Arbeitsvorbereitung, Produktion, Qualifizierung, leitendem Betriebsingenieur/in und externen Dienstleistern Sie sind verantwortlich für die Störungsbehebung rund um die Uhr an allen Systemen und Anlagen im Verantwortungsbereich zur schnellstmöglichen Wiederherstellung der Anlagenverfügbarkeit unter Berücksichtigung interner und externer Vorgaben Sie wirken mit bei größeren Projekten bzw. Teilprojekten sowie bei dem Leiten von Anlagenprojekten (Neubeschaffung und Umbauten) inkl. Planung und Steuerung der erforderlichen Budgets, Ressourcen und Aktivitäten Sie erstellen die zugehörigen Lastenhefte in Abstimmung mit dem leitenden Betriebsingenieur.Partner-Anzeige07.05.202488212 RavensburgGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter