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Personal- und Lohnsachbearbeiter*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie unterstützen Ihre Kolleg*innen in arbeits- und tarifrechtlichen Fragestellungen. Sie wirken aktiv bei Personalprojekten und der Optimierung von Prozessen mit. Sie wickeln die Arbeitnehmerüberlassung ab. Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und sich optional zum Personalfachkaufmann (m/w/d) weitergebildet.Partner-Anzeige06.05.202485072 EichstättRecht, Finanzen, Steuern -
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Personal- und Lohnsachbearbeiter*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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Verwaltungsangestellter / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Verwaltungsangestellter / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Die Gemeinde Pfronten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsangestellten/Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Vollzeit – 39...Partner-Anzeige06.05.202487459 PfrontenVertrieb, Verkauf -
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Personalleitung (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Termin als Personalleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewährleistung einer serviceorientierten und zeitgemäßen Personalarbeit auf operativer und strategischer Ebene Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte und der Beschäftigten in sämtlichen strategischen, personalrelevanten und arbeits-/tarifrechtlichen Fragestellungen Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und einer nachhaltigen Mitarbeiterbindung sowie eines Onboardingprozesses, Weiterentwicklung von Stellenanzeigen, Internet-/Intranetauftritt, Employer-Branding Mitwirkung/Initiierung bei bzw. von verschiedenen HR-Prozessen (z.B.Partner-Anzeige06.05.202430625 HannoverGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenz der Abteilung Personalrecht, -organisation und -entwicklung (m/w/d) Teilzeit
Die PEO befasst sich in der strategischen Personalarbeit zudem mit Themen wie der Personalentwicklung, dem Recruiting und dem Organisationsmanagement und ist zudem für dienst- und tarifrechtliche Fragestellungen und die Themen Inklusion, BEM und BGM zuständig. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Durchführung und Koordination spezifischer administrativer Aufgaben und Abläufe zuständig und nutzen hierfür unsere digitalen Tools wie zum Beispiel Eventis.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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HR-Manager (m/w/d)
Führen der Personalabteilung Übernahme der Personalverantwortung Recruiting und Personalbindung Personalentwicklung Verantwortung für die Durchführung der Gehaltsabrechnungen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Leitungen der verschiedenen Einrichtungen Wir wünschen uns: Leidenschaft für die Arbeit im Personal, durchsetzungsstarke Persönlichkeit und Lust auf Verantwortung Berufserfahrung im Bereich Personal/HR Kreativität fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung sehr gute Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrechts Ansprechpartner Philipp Krosch Tel.: 02252 83504-108 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 Zülpich Mehr Infos unter: www.lebenshilfe-hpz.dePartner-Anzeige06.05.202453909 ZülpichJobs, Karriere -
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Leitung (m/w/d) Personalabteilung
Führen der Personalabteilung Übernahme der Personalverantwortung Recruiting und Personalbindung Personalentwicklung Verantwortung für die Durchführung der Gehaltsabrechnungen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Leitungen der verschiedenen Einrichtungen Wir wünschen uns: Leidenschaft für die Arbeit im Personal, durchsetzungsstarke Persönlichkeit und Lust auf Verantwortung Berufserfahrung im Bereich Personal/HR Kreativität fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung sehr gute Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrechts Ansprechpartner Philipp Krosch Tel.: 02252 83504-108 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 Zülpich Mehr Infos unter: www.lebenshilfe-hpz.dePartner-Anzeige06.05.202453909 ZülpichJobs, Karriere -
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Personalwesen Beamter (m/w/d)
Qualifikationsebene – Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung im Personalbereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) sowie Affinität zu EDV-technischen Verbesserungen Berufserfahrung in der Bezügeabrechnung sowie im Umgang mit der Fachanwendung OK.PWS der AKDB ist wünschenswert Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick, zielorientierte Arbeitsweise setzen wir voraus Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V bzw.Partner-Anzeige06.05.202485640 PutzbrunnJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
Qualifikationsebene – Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung im Personalbereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) sowie Affinität zu EDV-technischen Verbesserungen Berufserfahrung in der Bezügeabrechnung sowie im Umgang mit der Fachanwendung OK.PWS der AKDB ist wünschenswert Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick, zielorientierte Arbeitsweise setzen wir voraus Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V bzw.Partner-Anzeige06.05.202485640 PutzbrunnJobs, Karriere -
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Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungswirt/in (m/w/d) für die Leitungsposition im Bereich Kasse
Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungswirt/in (m/w/d) für die Leitungsposition im Bereich Kasse RATHAUS Die Gemeinde Gilching (19.000 Einwohner) - verkehrsgünstig in der schönen Region StarnbergAmmersee gelegen - sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Leitungsposition im Bereich „Kasse“ eine/n Verwaltungsfachangestellte/n Verwaltungswirt/in (m/w/d) Wir bieten einen interessanten, modern ausgestatteten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Wertschätzung und Anerkennung für jeden einzelne/n Mitarbeiter/in große Sicherheit durch eine unbefristete Vollzeitstelle Besoldung/Entgelt (EG 9a) nach den beamten-bzw. tarifrechtlichen Vorschriften entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen, Jahres- sonderzahlung, Großraumzulage München, Fahrtkostenzuschuss, Leistungszulage betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub in einer 5-Tage-Woche, teamübergreifende Events im Bereich des Gesundheitsmanagements Firmenfitness über Egym Wellpass Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.gilching.de - Karriere.Partner-Anzeige06.05.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent (m/w/d)
Für unser Team der Personalbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung und Beratung aller Führungskräfte und Mitarbeitenden Ihres zugeordneten Betreuungsbereichs/Geschäftsstelle in der gesamten Bandbreite der Personalarbeit unter Beachtung der arbeitsrechtlichen, tarifrechtlichen und unternehmensinternen Vorgaben Planung und Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses Umsetzung der Personalprozesse von Eintritt bis Austritt sowie Initiierung aller personalrelevanten Vertragsangelegenheiten Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Personalrat und der Schwerbehindertenvertretung Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Personalentwicklung Analyse relevanter Personalkennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen für den Betreuungsbereich Administrative Tätigkeiten (Erstellung von Schreiben, Statistiken etc.)Partner-Anzeige06.05.202491054 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1Die PEO befasst sich in der strategischen Personalarbeit zudem mit Themen wie der Personalentwicklung, dem Recruiting und dem Organisationsmanagement und ist zudem für dienst- und tarifrechtliche Fragestellungen und die Themen Inklusion, BEM und BGM zuständig. Ihr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Rechtsanwalts-fachangestellte/r oder gleichwertige Kenntnisse und ErfahrungenErfahrung in der Assistenz von VorteilGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenSelbstständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseIhre Aufgaben Sie sind für die Durchführung und Koordination spezifischer administrativer Aufgaben und Abläufe zuständig und nutzen hierfür unsere digitalen Tools wie zum Beispiel Eventis.Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Leiter/in Personalwesen
Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Termin als Personalleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewährleistung einer serviceorientierten und zeitgemäßen Personalarbeit auf operativer und strategischer Ebene Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte und der Beschäftigten in sämtlichen strategischen, personalrelevanten und arbeits-/tarifrechtlichen Fragestellungen Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und einer nachhaltigen Mitarbeiterbindung sowie eines Onboardingprozesses, Weiterentwicklung von Stellenanzeigen, Internet-/Intranetauftritt, Employer-Branding Mitwirkung/Initiierung bei bzw. von verschiedenen HR-Prozessen (z.B.Partner-Anzeige06.05.202430625 HannoverJobs, Karriere -
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Personalleitung (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Termin als Personalleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewährleistung einer serviceorientierten und zeitgemäßen Personalarbeit auf operativer und strategischer Ebene Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte und der Beschäftigten in sämtlichen strategischen, personalrelevanten und arbeits-/tarifrechtlichen Fragestellungen Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und einer nachhaltigen Mitarbeiterbindung sowie eines Onboardingprozesses, Weiterentwicklung von Stellenanzeigen, Internet-/Intranetauftritt, Employer-Branding Mitwirkung/Initiierung bei bzw. von verschiedenen HR-Prozessen (z.B.Partner-Anzeige06.05.202430625 HannoverJobs, Karriere -
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Personalleitung (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Termin als Personalleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Gewährleistung einer serviceorientierten und zeitgemäßen Personalarbeit auf operativer und strategischer Ebene Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte und der Beschäftigten in sämtlichen strategischen, personalrelevanten und arbeits-/tarifrechtlichen Fragestellungen Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und einer nachhaltigen Mitarbeiterbindung sowie eines Onboardingprozesses, Weiterentwicklung von Stellenanzeigen, Internet-/Intranetauftritt, Employer-Branding Mitwirkung/Initiierung bei bzw. von verschiedenen HR-Prozessen (z.B.Partner-Anzeige06.05.202430625 HannoverJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
für Büromanagement, Industriekaufmann [m/w/d]) Zusatzqualifikation zum Personalkaufmann (m/w/d) von Vorteil Erste Erfahrung im Personalbereich sowie mit der Beschäftigung im internationalen Umfeld Fachkenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- sowie im Tarifrecht (TVöD Bund) Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen und Anwendungen Gutes Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch Absolute Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein prägen Ihre Arbeitsweise.Partner-Anzeige06.05.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Personalreferent / HR Generalist (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres kleinen Personalmanagementteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten / HR Generalisten (w/m/d) Ihre Aufgaben Beratung von Führungskräften in personalwirtschaftlichen sowie arbeits- und tarifrechtlichen Fragen operative Steuerung und selbstständige Bearbeitung aller die Personalarbeit umfassenden Themen (u. a. Personalgewinnung, Personalentwicklung, Personaladministration einschließlich vorbereitende Gehaltsabrechnung, Personalaustritt) Betreuung der Beschäftigten zu allen Fragen des Beschäftigungsverhältnisses Erstellung von Stellenbeschreibungen und Durchführung von Stellenbewertungen Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten zur Etablierung von neuen Verfahren im HR-Bereich aktiver Beitrag zur Digitalisierung der Personalprozesse durch die Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Personalrat Ihr Profil abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts (Public Management bzw.Partner-Anzeige06.05.202480538 MünchenJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung: Alle anfallenden Aufgaben im Zusammenhang mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit mit den Sozialversicherungsträgern und der KZVK Bearbeitung von Beihilfeanträgen Allgemeine Personalverwaltung: Führung der Urlaubs- und Fehltagekartei Ermittlung von Zusatzurlaub und Ausgleichsabgabe Erstellung und Archivierung der digitalen Personalakten Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Bescheinigungswesen Überprüfung und Aktualisierung des Bundesfreiwilligendienstes und des sozialen Jahres Aufbereitung von Personaldaten für das Rechnungswesen Erstellung von Personalstatistiken Erstellung aller Dienstverträge Zusammenarbeit mit der ADD Koblenz/Trier und Zusammenstellung der Schulabrechnung Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Entgeltmanagement: Beratung in allen tarifrechtlichen Fragen Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung (MAV) Beratung und Information der Mitarbeitenden bei tarifrechtlichen Änderungen Ihr Profil Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Bürokaufmann/Bürokauffrau, Personalkaufmann/Personalkauffrau (m?Partner-Anzeige06.05.202456566 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalmanagerin / Personalmanager (w/m/d) Schwerpunkt Beratung
Familienleben (Zertifizierung), Gleitzeit bis 08.30 Uhr, 30 Tage Urlaub, Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich Individuelle Entwicklung: Attraktive Fort- und Weiterbildungen (z. B. Tarifrecht), Zugang zur Fachliteratur Individuelle Begleitung: Regelmäßiges Teambesprechungen Mobilität: Vergünstigtes Jobticket, Möglichkeit des Dienstradleasings, günstige Verkehrsanbindung, kostenlose Parkmöglichkeiten am Klinikum Corporate Benefits: Mitarbeiter:innen Rabattprogramm Betriebliches Gesundheitsmanagement: Freistellung für interne gesundheitsfördernde Maßnahmen; Kooperation mit dem Fitnessstudio FitX forms.stelle.zusatzinfo2 Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) ist ein moderner Gesundheitsdienstleister für psychiatrische Behandlung und Betreuung.Partner-Anzeige06.05.202433334 GüterslohVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Entgeltabrechnung
Für unser Team in der Abteilung Entgeltabrechnung der Evangelischen Stiftung Alsterdorf in Hamburg Alsterdorf suchen wir Sie zur Verstärkung als Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Entgeltabrechnung Arbeitsumfeld Der Bereich Personalmanagement ist neben der Entgeltabrechnung für das gesamte operative Personalmanagement inkl. dem Personalservice, dem Personalcontrolling, dem Arbeits-und Tarifrecht sowie der System- und Anwendungsbetreuung der Personal-Programme zuständig. In diesem Bereich spielt die Abteilung Entgeltabrechnung eine wichtige und verantwortungsvolle Rolle. Sie ist mit ca. 17 Mitarbeiter*innen die größte Abteilung des Bereichs.Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf
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