70 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Strategieentwicklung (gn)
Sachbearbeiter Strategieentwicklung (gn) In unserer Abteilung Netzmanagement suchen wir Sie ab sofort als Sachbearbeiter für die Strategieentwicklung (gn). Fragen zur Stelle? Gina Pilling 0201 / 800-0 bewerbung@stadtwerke-essen.de Wir stellen ein Wow!Partner-Anzeige12.05.202445128 EssenIngenieur, Techniker -
1
Experte Strategie / Strategieentwicklung (w/m/d)
Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Experte Strategie / Strategieentwicklung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: Vollzeit - Ort: Weißenfels - Job-ID: 15133 DAS MACHST DU Identifikation, Aufbau und Skalierung neuer Geschäftsmodelle von der Innovation bis zur skalierbaren Marktreife stetige Beobachtung von Innovationen und Trends sowie Aufsetzen von strategischen Projekten und Initiativen im Rahmen der Unternehmensstrategie Erarbeitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen und Organisation von bereichsübergreifenden Terminen zum Thema strategischer Prozessgestaltung Beobachtung und Bewertung neuer Technologien, innovativer Konzepte und digitaler Lösungen entlang der Wertschöpfungskette Entwicklung einer bereichsübergreifenden Innovationsstrategie und von Organisationsstrukturen für ein effektives Innovationsmanagement Vermittlung innerhalb von Projekten unter Berücksichtigung interner Prozesse, Strukturen und Kulturen sowie fortlaufender Transfer von Wissen und Lessons Learned DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mehrjährige, relevante Berufserfahrung in der Strategieentwicklung in einem Expansionsunternehmen, idealerweise in der Lebensmittelindustrie praktische Kenntnisse im Projekt- und Change-Management sowie im Umgang mit operativen und finanziellen KPIs verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Problemlösekompetenz DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige12.05.202406667 WeißenfelsConsulting, Beratung -
1
Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieentwicklung
Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieentwicklung SUSTAIN CONSULT unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von nachhaltigen Strategien. Unternehmen (Management und Betriebsräte) nutzen unser Know-how, um sich umwelt- und sozialverträglich zu entwickeln und sich auf wandelnde Märkte einzustellen.Partner-Anzeige11.05.202444135 DortmundConsulting, Beratung -
1
Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieentwicklung
Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieentwicklung SUSTAIN CONSULT unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von nachhaltigen Strategien. Unternehmen (Management und Betriebsräte) nutzen unser Know-how, um sich umwelt- und sozialverträglich zu entwickeln und sich auf wandelnde Märkte einzustellen.Partner-Anzeige12.05.202444135 DortmundConsulting, Beratung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referentin / Referent (m/w/d) für die Fachstelle Katholische Öffentliche Büchereien (KÖB)
Wir suchen für den Fachbereich Familienpastoral zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referentin/Referenten (m/w/d) für die Fachstelle Katholische Öffentliche Büchereien (KÖB) mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben Strategieentwicklung zur Zukunftsfähigkeit der Katholischen öffentlichen Büchereien (KÖBs) im Rahmen der Entwicklung der Pastoralen Einheiten im Erzbistum Köln Beratung von und Gespräche mit Trägern, Pastoralteams, Gremien und Kooperationspartnern/innen vor Ort Betreuung, Beratung und Begleitung der Katholischen öffentlichen Büchereien und ehrenamtlichen Büchereiteams in Bezug auf Büchereikonzept, pastorale Wirksamkeit, EDV, Medienbestand, Statistik etc.Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Referentin / Referent (m/w/d) für die Fachstelle Katholische Öffentliche Büchereien (KÖB)
Wir suchen für den Fachbereich Familienpastoral zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referentin/Referenten (m/w/d) für die Fachstelle Katholische Öffentliche Büchereien (KÖB) mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben Strategieentwicklung zur Zukunftsfähigkeit der Katholischen öffentlichen Büchereien (KÖBs) im Rahmen der Entwicklung der Pastoralen Einheiten im Erzbistum Köln Beratung von und Gespräche mit Trägern, Pastoralteams, Gremien und Kooperationspartnern/innen vor Ort Betreuung, Beratung und Begleitung der Katholischen öffentlichen Büchereien und ehrenamtlichen Büchereiteams in Bezug auf Büchereikonzept, pastorale Wirksamkeit, EDV, Medienbestand, Statistik etc.Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Erfurt (w/m/d)
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Erfurt Vollzeit, ab 01.04.2024 in Erfurt, unbefristet
Vorsorge- und Finanzprodukte sind Ihre Leidenschaft? Sie brennen für die...Partner-Anzeige12.05.202499084 ErfurtBank, Versicherung -
1
Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
GroßesUnternehmen – und viel dahinter.
29 Länder. Rund 45.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der JDM Innovation GmbH, einem...Partner-Anzeige12.05.202471711 MurrIT, TK, Software -
1
Systemarchitekt für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
GroßesUnternehmen – und viel dahinter.
29 Länder. Rund 48.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der JDM Innovation GmbH, einem...Partner-Anzeige12.05.202471711 MurrIT, TK, Software -
1
Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Lightweight Belts
Berufserfahrene, Führungskraft Standort: Homeoffice, Mobiles Arbeiten, Nordrhein-Westfalen Tätigkeit: Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Lightweight Belts Art der Anstellung: Vollzeit Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Lightweight Belts Das können Sie von uns erwarten Eine neu geschaffene Managementposition auf Top-Level in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen innerhalb eines weltweit agierenden Konzerns Eine offene und wertschätzende Kultur, die geprägt ist von hoher Eigenverantwortung, gegenseitiger Unterstützung und echtem Teamgeist Diverse finanzielle Versorgungsangebote wie betriebliche Altersvorsorge Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Das bringen Sie mit Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Business Development / Ausbau von Geschäftsfeldern, vorzugsweise im industriellen Mittelstand oder einer mittelständisch geprägten Konzerneinheit Tiefgehende Branchenkenntnisse im Bereich (Leicht-)fördergurte / leichte Transportbänder / kundenspezifischer, maßgeschneiderter Förder- und Antriebslösungen Unternehmerisches, marktorientiertes Handeln gepaart mit Durchsetzungsvermögen und innovativem Blick Exzellente Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Hohes Maß an Reisebereitschaft, auch international Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Steuerung der strategischen Ausrichtung des Geschäftsbereichs Leichtfördergurte / leichte Transportbänder Beratung des Managements im Bereich Leichtfördergurte zur strategischen Weiterentwicklung Maßgebliche Beitragsleistung zum Erfolg der Unternehmensgruppe Durchführung von internen und externen Analysen zur Identifikation relevanter Trends bei Märkten, Wettbewerbern und Kunden und anschließender Strategieentwicklung neuer Geschäftspotenziale Analyse und Verbesserung von bereichsübergreifenden Unternehmensprozessen Über uns Die OWG Beteiligungs AG ist eine Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Poing bei München.Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnConsulting, Beratung -
1
Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Dies umfasst die Identifikation von Optimierungspotenzialen, die Implementierung von Best Practices und die Sicherstellung, dass das Qualitätsmanagement stets den aktuellen Standards und Anforderungen entspricht. Begleitung der Strategieentwicklung: Du beteiligst dich an der Entwicklung der ESG-Strategie. Identifikation von Optimierungspotentialen: Du identifizierst Möglichkeiten, die Umweltleistung des Unternehmens zu verbessern und entwickelst Richtlinien und Praktiken zur Verbesserung der Corporate Governance Identifikation und Bewertung von ESG-Risiken Überwachung der ESG-Leistung: Du stellst die Einhaltung ethischer, rechtlicher und regulatorischer Standards sicher, aktualisierst fortlaufend das ESG-Dashboards/BSC und überwachst die ESG-Leistung im Vergleich zu BranchenstandardsWissensweitergabe: Du erarbeitest die Inhalte für Schulungen unserer Mitarbeitenden und Führungskräften zu ESG-Themen und fungierst als Ansprechpartner (w/m/d) bei Anfragen rund um die ESG-Performance und -StrategieDurchführung von Audits: Du organisierst und führst sowohl interne als auch externe System-, Prozess- und Produktaudits zur Ü Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation Branchen: GebäudetechnikPartner-Anzeige12.05.202473054 Eislingen (Fils)Ingenieur, Techniker -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Dies umfasst die Identifikation von Optimierungspotenzialen, die Implementierung von Best Practices und die Sicherstellung, dass das Qualitätsmanagement stets den aktuellen Standards und Anforderungen entspricht. Begleitung der Strategieentwicklung: Du beteiligst dich an der Entwicklung der ESG-Strategie. Identifikation von Optimierungspotentialen: Du identifizierst Möglichkeiten, die Umweltleistung des Unternehmens zu verbessern und entwickelst Richtlinien und Praktiken zur Verbesserung der Corporate Governance Identifikation und Bewertung von ESG-Risiken Überwachung der ESG-Leistung: Du stellst die Einhaltung ethischer, rechtlicher und regulatorischer Standards sicher, aktualisierst fortlaufend das ESG-Dashboards/BSC und überwachst die ESG-Leistung im Vergleich zu BranchenstandardsWissensweitergabe: Du erarbeitest die Inhalte für Schulungen unserer Mitarbeitenden und Führungskräften zu ESG-Themen und fungierst als Ansprechpartner (w/m/d) bei Anfragen rund um die ESG-Performance und -StrategieDurchführung von Audits: Du organisierst und führst sowohl interne als auch externe System-, Prozess- und Produktaudits zur Ü Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation Branchen: GebäudetechnikPartner-Anzeige12.05.202473054 Eislingen (Fils)Ingenieur, Techniker -
1
Teamleiter Industrial Engineering Technik (m/w/d)
Sie leiten Projekte zur Konzeptionierung und Realisierung großer Investitionen. Sie wirken bei der Strategieentwicklung zur Industrie 4.0 für den Bereich Produktion mit und realisieren die Umsetzung der Roadmap anhand von Einzelprojekten. Sie präsentieren die eigenen Themen in übergeordneten Gremien. Sie optimieren den eigenen Teilbereich und entwickeln diesen sowie die Prozesse im eigenen Aufgabengebiet weiter.Partner-Anzeige12.05.202480997 MünchenGeschäftsführung -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Mit unserer Expertise sowie eigens entwickelten Methoden und Online-Tools begleiten wir unsere Kunden prozessorientiert von der Auswahl- und Einführung von Business Software bis hin zur Strategieentwicklung und kontinuierlichen Einsatzoptimierung ihrer Software- und IT-Landschaft. Durch die enge Verzahnung mit der RWTH Aachen und dem Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) e.V. an der RWTH Aachen profitieren unsere Kunden von modernsten Methoden und Verfahren.Partner-Anzeige12.05.202452074 AachenIT, TK, Software -
1
Business Development Manager Global Sales (m/w/d)
Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwickelung unseres Strategieprozesses im Einklang mit unseren Sales-Zielen und unseren internationalen Standorten Strategieentwicklung für neue Produkte, Anwendungen und Märkte (Strategische Geschäftsfelder) Entwicklung, Implementierung und eigenverantwortliche Führung eines Prozesses zur systematischen und projektbezogenen Marktanalyse Unterstützung der Key Account Manager bei Markt- und Kundenrecherchen, sowie Kundenakquise Entwicklung und Implementierung von Konzepten zur Optimierung des Kundenportfolios unter den Gesichtspunkten Ertragssteigerung und Zukunftsfähigkeit Entwicklung von adäquaten Pricing-Modellen Weiterentwicklung und optimaler Einsatz der digitalen Sales-Instrumente wie z.Partner-Anzeige12.05.202471665 Vaihingen (Enz)Consulting, Beratung -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Aufgaben Entdecker (m/w/d) gesucht! Du liebst es Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam im Team alles zu geben? Akquise und Strategieentwicklung machst du im Schlaf. Auf internationalem Boden fühlst du dich sowieso pudelwohl und vor allem in nordischen Ländern wie Dänemark? Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige12.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Aufgaben Entdecker (m/w/d) gesucht! Du liebst es Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam im Team alles zu geben? Akquise und Strategieentwicklung machst du im Schlaf. Auf internationalem Boden fühlst du dich sowieso pudelwohl und vor allem in nordischen Ländern wie Dänemark? Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige12.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Aufgaben Entdecker (m/w/d) gesucht! Du liebst es Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam im Team alles zu geben? Akquise und Strategieentwicklung machst du im Schlaf. Auf internationalem Boden fühlst du dich sowieso pudelwohl und vor allem in nordischen Ländern wie Dänemark? Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige12.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Aufgaben Entdecker (m/w/d) gesucht! Du liebst es Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam im Team alles zu geben? Akquise und Strategieentwicklung machst du im Schlaf. Auf internationalem Boden fühlst du dich sowieso pudelwohl und vor allem in nordischen Ländern wie Dänemark? Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige12.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Key Account Manager (all genders)
Welche Aufgaben erwarten Dich Identifizierung von Schlüsselkunden Analyse von Kundenbedürfnissen Entwicklung von Angeboten Betreuung wichtiger Großkunden Cross-Selling Koordination mit anderen Abteilungen Analyse, Reporting und Strategieentwicklung Vor-Ort-Termine und Präsentationen Wochenplanung Was Dich auszeichnet Vertriebserfahrung im Key Account Management Branchenkenntnisse Tankkarten oder Mineralölbranche sehr hohe Reisebereitschaft Erfahrungen im Bereich Außendienst Kommunikations- und Verhandlungsstärke Analytische Fähigkeiten Kundenorientierung Wohnort in Hamburg und Umgebung (alternativ Bereitschaft umzuziehen) Was uns auszeichnet Bei uns gibt es ein angenehmes Betriebsklima, das durch Offenheit, Respekt und umfassende Kommunikation geprägt ist Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven und Sprachkurse sind für uns selbstverständlich Corporate Benefits und vielfältige Gesundheitsangebote Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeit Sabbatical mit Zeitwertkonto Kostenfreie Getränke (Kaffee, Kakao, Tee, Wasser) Frisches Bio-Obst Zuschuss zum Lunch Betriebliche Altersvorsorge Ein attraktiver Tankrabatt Klimatisierte Büroräume 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige12.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter