66 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Strategieentwicklung (gn)
Sachbearbeiter Strategieentwicklung (gn) In unserer Abteilung Netzmanagement suchen wir Sie ab sofort als Sachbearbeiter für die Strategieentwicklung (gn). Fragen zur Stelle? Gina Pilling 0201 / 800-0 bewerbung@stadtwerke-essen.de Wir stellen ein Wow!Partner-Anzeige13.05.202445128 EssenIngenieur, Techniker -
1
Experte Strategie / Strategieentwicklung (w/m/d)
Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Experte Strategie / Strategieentwicklung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: Vollzeit - Ort: Weißenfels - Job-ID: 15133 DAS MACHST DU Identifikation, Aufbau und Skalierung neuer Geschäftsmodelle von der Innovation bis zur skalierbaren Marktreife stetige Beobachtung von Innovationen und Trends sowie Aufsetzen von strategischen Projekten und Initiativen im Rahmen der Unternehmensstrategie Erarbeitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen und Organisation von bereichsübergreifenden Terminen zum Thema strategischer Prozessgestaltung Beobachtung und Bewertung neuer Technologien, innovativer Konzepte und digitaler Lösungen entlang der Wertschöpfungskette Entwicklung einer bereichsübergreifenden Innovationsstrategie und von Organisationsstrukturen für ein effektives Innovationsmanagement Vermittlung innerhalb von Projekten unter Berücksichtigung interner Prozesse, Strukturen und Kulturen sowie fortlaufender Transfer von Wissen und Lessons Learned DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mehrjährige, relevante Berufserfahrung in der Strategieentwicklung in einem Expansionsunternehmen, idealerweise in der Lebensmittelindustrie praktische Kenntnisse im Projekt- und Change-Management sowie im Umgang mit operativen und finanziellen KPIs verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Problemlösekompetenz DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige13.05.202406667 WeißenfelsConsulting, Beratung -
1
Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieentwicklung
Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieentwicklung SUSTAIN CONSULT unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von nachhaltigen Strategien. Unternehmen (Management und Betriebsräte) nutzen unser Know-how, um sich umwelt- und sozialverträglich zu entwickeln und sich auf wandelnde Märkte einzustellen.Partner-Anzeige13.05.202444135 DortmundConsulting, Beratung -
1
Referentin / Referent (m/w/d) für die Fachstelle Katholische Öffentliche Büchereien (KÖB)
Wir suchen für den Fachbereich Familienpastoral zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referentin/Referenten (m/w/d) für die Fachstelle Katholische Öffentliche Büchereien (KÖB) mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben Strategieentwicklung zur Zukunftsfähigkeit der Katholischen öffentlichen Büchereien (KÖBs) im Rahmen der Entwicklung der Pastoralen Einheiten im Erzbistum Köln Beratung von und Gespräche mit Trägern, Pastoralteams, Gremien und Kooperationspartnern/innen vor Ort Betreuung, Beratung und Begleitung der Katholischen öffentlichen Büchereien und ehrenamtlichen Büchereiteams in Bezug auf Büchereikonzept, pastorale Wirksamkeit, EDV, Medienbestand, Statistik etc.Partner-Anzeige13.05.202450667 KölnMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bauingenieur Tiefbau (m/w/d)
Bauingenieur Tiefbau (m/w/d) Die Gemeinde Schwieberdingen (ca. 11.600 Einwohner) sucht zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich Sie als Bauingenieur/-in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Tiefbau und Umweltschutz Ihre Aufgaben: Unterhaltung von Straßen und Wegen unter Verwendung des Straßenmanagementsystems sowie Umsetzung von Baumaßnahmen Kontrolle und Betreuung von Fremdaufgrabungen Planung und Genehmigung von Trinkwasserhausanschlüssen Konzeption und Strategieentwicklung für das Trinkwassernetz gemeinsam mit der Amtsleitung Unterhaltung und Neubau von Spielplätzen Unterhaltung des Kanalisationsnetzes und Umsetzung der Eigenkontrollverordnung Projektbetreuung und Unterstützung der Amtsleitung im Gewässer- und Hochwasserschutz Bearbeitung der naturschutzrechtlichen Belange Ihr Profil: Qualifikation als Ingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Tiefbau oder vergleichbare Fachrichtung nach Möglichkeit mehrjährige Berufserfahrung in den o.g.Partner-Anzeige13.05.202471701 SchwieberdingenIngenieur, Techniker -
1
Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Dies umfasst die Identifikation von Optimierungspotenzialen, die Implementierung von Best Practices und die Sicherstellung, dass das Qualitätsmanagement stets den aktuellen Standards und Anforderungen entspricht. Begleitung der Strategieentwicklung: Du beteiligst dich an der Entwicklung der ESG-Strategie. Identifikation von Optimierungspotentialen: Du identifizierst Möglichkeiten, die Umweltleistung des Unternehmens zu verbessern und entwickelst Richtlinien und Praktiken zur Verbesserung der Corporate Governance Identifikation und Bewertung von ESG-Risiken Überwachung der ESG-Leistung: Du stellst die Einhaltung ethischer, rechtlicher und regulatorischer Standards sicher, aktualisierst fortlaufend das ESG-Dashboards/BSC und überwachst die ESG-Leistung im Vergleich zu BranchenstandardsWissensweitergabe: Du erarbeitest die Inhalte für Schulungen unserer Mitarbeitenden und Führungskräften zu ESG-Themen und fungierst als Ansprechpartner (w/m/d) bei Anfragen rund um die ESG-Performance und -StrategieDurchführung von Audits: Du organisierst und führst sowohl interne als auch externe System-, Prozess- und Produktaudits zur Ü Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation Branchen: GebäudetechnikPartner-Anzeige13.05.202473054 Eislingen (Fils)Ingenieur, Techniker -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Dies umfasst die Identifikation von Optimierungspotenzialen, die Implementierung von Best Practices und die Sicherstellung, dass das Qualitätsmanagement stets den aktuellen Standards und Anforderungen entspricht. Begleitung der Strategieentwicklung: Du beteiligst dich an der Entwicklung der ESG-Strategie. Identifikation von Optimierungspotentialen: Du identifizierst Möglichkeiten, die Umweltleistung des Unternehmens zu verbessern und entwickelst Richtlinien und Praktiken zur Verbesserung der Corporate Governance Identifikation und Bewertung von ESG-Risiken Überwachung der ESG-Leistung: Du stellst die Einhaltung ethischer, rechtlicher und regulatorischer Standards sicher, aktualisierst fortlaufend das ESG-Dashboards/BSC und überwachst die ESG-Leistung im Vergleich zu BranchenstandardsWissensweitergabe: Du erarbeitest die Inhalte für Schulungen unserer Mitarbeitenden und Führungskräften zu ESG-Themen und fungierst als Ansprechpartner (w/m/d) bei Anfragen rund um die ESG-Performance und -StrategieDurchführung von Audits: Du organisierst und führst sowohl interne als auch externe System-, Prozess- und Produktaudits zur Ü Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation Branchen: GebäudetechnikPartner-Anzeige13.05.202473054 Eislingen (Fils)Ingenieur, Techniker -
1
Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Lightweight Belts
Berufserfahrene, Führungskraft Standort: Homeoffice, Mobiles Arbeiten, Nordrhein-Westfalen Tätigkeit: Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Lightweight Belts Art der Anstellung: Vollzeit Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Lightweight Belts Das können Sie von uns erwarten Eine neu geschaffene Managementposition auf Top-Level in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen innerhalb eines weltweit agierenden Konzerns Eine offene und wertschätzende Kultur, die geprägt ist von hoher Eigenverantwortung, gegenseitiger Unterstützung und echtem Teamgeist Diverse finanzielle Versorgungsangebote wie betriebliche Altersvorsorge Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Das bringen Sie mit Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Business Development / Ausbau von Geschäftsfeldern, vorzugsweise im industriellen Mittelstand oder einer mittelständisch geprägten Konzerneinheit Tiefgehende Branchenkenntnisse im Bereich (Leicht-)fördergurte / leichte Transportbänder / kundenspezifischer, maßgeschneiderter Förder- und Antriebslösungen Unternehmerisches, marktorientiertes Handeln gepaart mit Durchsetzungsvermögen und innovativem Blick Exzellente Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Hohes Maß an Reisebereitschaft, auch international Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Steuerung der strategischen Ausrichtung des Geschäftsbereichs Leichtfördergurte / leichte Transportbänder Beratung des Managements im Bereich Leichtfördergurte zur strategischen Weiterentwicklung Maßgebliche Beitragsleistung zum Erfolg der Unternehmensgruppe Durchführung von internen und externen Analysen zur Identifikation relevanter Trends bei Märkten, Wettbewerbern und Kunden und anschließender Strategieentwicklung neuer Geschäftspotenziale Analyse und Verbesserung von bereichsübergreifenden Unternehmensprozessen Über uns Die OWG Beteiligungs AG ist eine Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Poing bei München.Partner-Anzeige13.05.202450667 KölnConsulting, Beratung -
1
Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Lightweight Belts
Berufserfahrene, Führungskraft Standort: Homeoffice, Mobiles Arbeiten, Nordrhein-Westfalen Tätigkeit: Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Lightweight Belts Art der Anstellung: Vollzeit Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Lightweight Belts Das können Sie von uns erwarten Eine neu geschaffene Managementposition auf Top-Level in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen innerhalb eines weltweit agierenden Konzerns Eine offene und wertschätzende Kultur, die geprägt ist von hoher Eigenverantwortung, gegenseitiger Unterstützung und echtem Teamgeist Diverse finanzielle Versorgungsangebote wie betriebliche Altersvorsorge Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Das bringen Sie mit Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Business Development / Ausbau von Geschäftsfeldern, vorzugsweise im industriellen Mittelstand oder einer mittelständisch geprägten Konzerneinheit Tiefgehende Branchenkenntnisse im Bereich (Leicht-)fördergurte / leichte Transportbänder / kundenspezifischer, maßgeschneiderter Förder- und Antriebslösungen Unternehmerisches, marktorientiertes Handeln gepaart mit Durchsetzungsvermögen und innovativem Blick Exzellente Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Hohes Maß an Reisebereitschaft, auch international Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Steuerung der strategischen Ausrichtung des Geschäftsbereichs Leichtfördergurte / leichte Transportbänder Beratung des Managements im Bereich Leichtfördergurte zur strategischen Weiterentwicklung Maßgebliche Beitragsleistung zum Erfolg der Unternehmensgruppe Durchführung von internen und externen Analysen zur Identifikation relevanter Trends bei Märkten, Wettbewerbern und Kunden und anschließender Strategieentwicklung neuer Geschäftspotenziale Analyse und Verbesserung von bereichsübergreifenden Unternehmensprozessen Über uns Die OWG Beteiligungs AG ist eine Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Poing bei München.Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnConsulting, Beratung -
1
Business Development Manager Global Sales (m/w/d)
Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwickelung unseres Strategieprozesses im Einklang mit unseren Sales-Zielen und unseren internationalen Standorten Strategieentwicklung für neue Produkte, Anwendungen und Märkte (Strategische Geschäftsfelder) Entwicklung, Implementierung und eigenverantwortliche Führung eines Prozesses zur systematischen und projektbezogenen Marktanalyse Unterstützung der Key Account Manager bei Markt- und Kundenrecherchen, sowie Kundenakquise Entwicklung und Implementierung von Konzepten zur Optimierung des Kundenportfolios unter den Gesichtspunkten Ertragssteigerung und Zukunftsfähigkeit Entwicklung von adäquaten Pricing-Modellen Weiterentwicklung und optimaler Einsatz der digitalen Sales-Instrumente wie z.Partner-Anzeige13.05.202471665 Vaihingen (Enz)Consulting, Beratung -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Aufgaben Entdecker (m/w/d) gesucht! Du liebst es Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam im Team alles zu geben? Akquise und Strategieentwicklung machst du im Schlaf. Auf internationalem Boden fühlst du dich sowieso pudelwohl und vor allem in nordischen Ländern wie Dänemark? Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Aufgaben Entdecker (m/w/d) gesucht! Du liebst es Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam im Team alles zu geben? Akquise und Strategieentwicklung machst du im Schlaf. Auf internationalem Boden fühlst du dich sowieso pudelwohl und vor allem in nordischen Ländern wie Dänemark? Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Aufgaben Entdecker (m/w/d) gesucht! Du liebst es Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam im Team alles zu geben? Akquise und Strategieentwicklung machst du im Schlaf. Auf internationalem Boden fühlst du dich sowieso pudelwohl und vor allem in nordischen Ländern wie Dänemark? Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Aufgaben Entdecker (m/w/d) gesucht! Du liebst es Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam im Team alles zu geben? Akquise und Strategieentwicklung machst du im Schlaf. Auf internationalem Boden fühlst du dich sowieso pudelwohl und vor allem in nordischen Ländern wie Dänemark? Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Key Account Manager (all genders)
Welche Aufgaben erwarten Dich Identifizierung von Schlüsselkunden Analyse von Kundenbedürfnissen Entwicklung von Angeboten Betreuung wichtiger Großkunden Cross-Selling Koordination mit anderen Abteilungen Analyse, Reporting und Strategieentwicklung Vor-Ort-Termine und Präsentationen Wochenplanung Was Dich auszeichnet Vertriebserfahrung im Key Account Management Branchenkenntnisse Tankkarten oder Mineralölbranche sehr hohe Reisebereitschaft Erfahrungen im Bereich Außendienst Kommunikations- und Verhandlungsstärke Analytische Fähigkeiten Kundenorientierung Wohnort in Hamburg und Umgebung (alternativ Bereitschaft umzuziehen) Was uns auszeichnet Bei uns gibt es ein angenehmes Betriebsklima, das durch Offenheit, Respekt und umfassende Kommunikation geprägt ist Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven und Sprachkurse sind für uns selbstverständlich Corporate Benefits und vielfältige Gesundheitsangebote Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeit Sabbatical mit Zeitwertkonto Kostenfreie Getränke (Kaffee, Kakao, Tee, Wasser) Frisches Bio-Obst Zuschuss zum Lunch Betriebliche Altersvorsorge Ein attraktiver Tankrabatt Klimatisierte Büroräume 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige13.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (m/w/d)
Sie leiten die Bereiche Bankorganisation & IT, Finanzen sowie Immobilienmanagement, wobei Sie jeweils einen Leiter fachlich und disziplinarisch führen Sie berichten dabei direkt an den Vorstand und wirken aktiv an der Unternehmensstrategie und deren erfolgreicher Umsetzung mit Sie setzen Neuerungen systematisch um und entwickeln Ihren Bereich dabei kontinuierlich weiter Als Stellvertreter des Vorstands entscheiden Sie über risikorelevantes Kreditgeschäft Sie leiten und koordinieren, unter Berücksichtigung agiler Methoden, bereichsbezogene Projekte Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte Fachexpertise und langjährige Berufserfahrung im Bereich Steuerung & Entwicklung einer Bank – idealerweise im genossenschaftlichen Sektor Sie bringen eine mehrjährige Führungserfahrung mit und sind gewohnt, mit größeren Teams zu arbeiten Sie haben fortgeschrittene Kenntnisse in der Projektleitung und im Bereich der Strategieentwicklung Ausgeübte Kompetenzen in der Votierung von risikorelevantem Kreditgeschäft wären wünschenswert Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium sowie entsprechende fachliche Weiterbildungen Unser Klient bietet: Eine verantwortungsvolle und exponierte Positi Ausschreibendes Unternehmen: CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Führungskraft, Management; Bereichsleitung Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige13.05.202488662 ÜberlingenBank, Versicherung -
1
Sales Account Manager DACH (w/m/d)
Wie du die Energiewende vorantreiben kannst: Du bist der erste Ansprechpartner im operativen Tagesgeschäft für die sonnen Fachpartner:innen im zugewiesenen Vertriebsgebiet Du steuerst die Betreuung und Entwicklung von Accounts Du unterstützt den Außendienst bei der Akquise neuer Fachpartner:innen Du koordinierst und planst deine Partnermeetings, Verhandlungen und bist in die Strategieentwicklung mit zugewiesenem Team in der Vertriebsregion involviert Du führst das Onboarding neuer Fachpartner:innen im Zusammenspiel mit den relevanten Fachbereichen durch Du bist dafür verantwortlich Vertriebsstandards & -prozesse zur Sicherstellung optimaler Betreuungsqualität einzuhalten Du supportest die Bearbeitung von Kundenbeschwerden zur Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit im Zusammenspiel mit Customer Care Durch proaktive Ansprache und Angebot von Cross-& Upselling anhand vorgegebener KPIs steigerst du den Umsatz Du pflegst und managst Beziehungen in der zugewiesenen Vertriebsregion als Team und bist verfügbar über Hotline & E-Mail Was Du auf dieser Reise benötigen wirst: Du hast eine abgesc Ausschreibendes Unternehmen: sonnen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Nordic Business Expansion Manager (m/w/d)
Aufgaben Entdecker (m/w/d) gesucht! Du liebst es Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam im Team alles zu geben? Akquise und Strategieentwicklung machst du im Schlaf. Auf internationalem Boden fühlst du dich sowieso pudelwohl und vor allem in nordischen Ländern wie Dänemark? Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Regional Business Development Manager for Nordic Markets (m/w/d)
Aufgaben Entdecker (m/w/d) gesucht! Du liebst es Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam im Team alles zu geben? Akquise und Strategieentwicklung machst du im Schlaf. Auf internationalem Boden fühlst du dich sowieso pudelwohl und vor allem in nordischen Ländern wie Dänemark? Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Manager for Business Development in the Nordic Region (m/w/d)
Aufgaben Entdecker (m/w/d) gesucht! Du liebst es Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam im Team alles zu geben? Akquise und Strategieentwicklung machst du im Schlaf. Auf internationalem Boden fühlst du dich sowieso pudelwohl und vor allem in nordischen Ländern wie Dänemark? Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter