131 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Gruppenleiter (m/w/d) Privatkunden im Servicebereich
Wir sind Teil der W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Gruppenleiter (m/w/d) Privatkunden im Servicebereich Karlsruhe Kennziffer: 30104 | Standort: Karlsruhe Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung einer unserer Teams im Privatkundensegment für Haftpflicht, Unfall-, Rechtsschutz- und Sachrisiken Stetige und konsequente Weiterentwicklung der Einheit Sicherstellen der definierten Servicequalität und Leistungsziele Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Vertrieben Planung, Controlling und Weiterentwicklung der operativen Prozesse Mitwirken in unterschiedlichen Projekten Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen Kompetenz im Veränderungsmanagement und Umsetzungsstärke Hohe Kunden- und Teamorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Überzeugendes Auftreten sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Kompositbereich Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Viola Kuhn 0711 662-725404Partner-Anzeige18.05.202476135 KarlsruheBank, Versicherung -
1
Gruppenleiter (m/w/d) Privatkunden im Servicebereich Karlsruhe
Wir sind Teil der W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Gruppenleiter (m/w/d) Privatkunden im Servicebereich Karlsruhe Kennziffer: 30104 | Standort: Karlsruhe Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung einer unserer Teams im Privatkundensegment für Haftpflicht, Unfall-, Rechtsschutz- und Sachrisiken Stetige und konsequente Weiterentwicklung der Einheit Sicherstellen der definierten Servicequalität und Leistungsziele Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Vertrieben Planung, Controlling und Weiterentwicklung der operativen Prozesse Mitwirken in unterschiedlichen Projekten Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen Kompetenz im Veränderungsmanagement und Umsetzungsstärke Hohe Kunden- und Teamorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Überzeugendes Auftreten sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Kompositbereich Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Ge Ausschreibendes Unternehmen: Württembergische Versicherung AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Finanzen; Teamleitung Branchen: VersicherungPartner-Anzeige18.05.202476135 KarlsruheBank, Versicherung -
1
Studentische Mitarbeiter*in im Servicebereich Teilzeit
DAS DUALE HOCHSCHULSTUDIUM
MIT ZUKUNFT.
Die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) ist mit rund 33.000 Studierenden an neun Studienakademien und drei Campus sowie dem Center for Advanced Studies...Partner-Anzeige18.05.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Teilzeitkraft im Servicebereich (m/w/d)
Seit mehr als 50 Jahren ist Benway Solutions der Spezialist im Bereich logistischer und industrieller Dienstleistungen mit mehreren Standorten in ganz Deutschland. Benway Solutions steht für...Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hannover als Leitung Auftragsmanagement GB GKV Ambulant & Psychiatrie (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden) Sie sind verantwortlich für die Zielerreichung und die fachlich und organisatorisch korrekte Erledigung aller Aufgaben im Servicebereich GKV Ambulant & Psychiatrie, gemäß den gesetzlichen und tariflichen Vorgaben. Das sind Ihre AufgabenSie tragen die Ergebnisverantwortung für das Auftragsmanagement, insbesondere die überregionale Steuerung des Ressourceneinsatzes Ihrer Mitarbeitenden und die QualitätssicherungSie sind aktiv involviert in die Vorbereitung der Personal-/und Produktplanung, gemäß den Vorgaben der LeitungSie steuern aktiv die Implementierung und Optimierung neuer und bestehender SoftwareSie verantworten das Risikomanagement in Ihrem Verantwortungsbereich und leiten geeignete Maßnahmen zur Risikovermeidung einSie repräsentieren Ihren Bereich durch die Mitarbeit an bundesweiten Gremien und Arbeitsgruppen und eine eigene VortragstätigkeitDas bringen Sie mitSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom) im Bereich des Gesundheitsmanagements, der Sozial-/oder Wirtschaftswissenschaften oder über gleichwertige Kenntnisse, Fähigkeiten und ErfahrungenSie zeichnen sich durch einschlägige Berufserfahrungen in der Führung von Mitarbeitenden und im Prozessmanagement ausSie sind versiert im Umgang mit moderner Informationstechnologie, verfügen über ein medizinisches Grundlagenwissen und kennen die Vorgaben des SozialrechtesSie sind erfahren in der Anwendung moderner Instrumente der Mitarbeiterführung und des ManagementsSie sind in besonderer Weise in der Lage, die Arbeitnehmer-/und Arbeitgeberinteressen zu integrierenSie sind in der Lage, mit den Kollegen aller Ebenen empfängergerecht zu kommunizierenSie sind durch Ihre analytische Denkweise in der Lage, komplexe Zusammenhänge zu durchdringenSie zeichnen sich durch eine hohe Souveränität in der Antizipation der Erwartungen der einzelnen Stakeholder aus und entwickeln pragmatische LösungenDarauf können Sie sich freuenEinen modernen Arbeitsplatz und eine aktuelle technische Ausstattung, die auch Arbeiten aus dem Homeoffice ermöglicht (zum Beispiel als alternierende Telearbeit)Flexible Arbeitszeiten, mit denen Sie Beruf, Familie und Freizeit verbinden könnenBetriebliche Gesundheitsangebote, wie das Sportverbundsystem "Hansefit"Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden UnternehmenQualifizierungs- und Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungBetriebliche Altersvorsorge (VBL) und vermögenswirksame LeistungenCorporate Benefits Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag der Medizinischen Dienste (TV MD) bei Vorliegen der Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11.Partner-Anzeige10.05.2024Geschäftsführung
-
1
Servicefachkraft (m/w/d) für den Klinikbereich
Servicefachkraft (m/w/d) für den Klinikbereich Herzlich willkommen als SERVICEFACHKRAFT (m/w/d) für den Klinikbereich Ihr Job – auf den Punkt gebracht Freude am Umgang mit Menschen Vor- und Nachbereitung unserer Speiseräume „Alpenrestaurant" + „Seestube" Speisenvorbereitung und Buffetbetreuung Bewirtungsservice: Aufnahme von Bestellungen Ausgeprägte Servicekompetenz und gute Umgangsformen Sauberhalten (Hygiene) der Servicebereiche Geschirr- und Besteckpflege Ihr Profil – das bringen Sie mit Erfahrung im Servicebereich (von Vorteil) Selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative Freundlichkeit / Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung Bereitschaft zu Wochenende- und Spätdiensten Unser Angebot – einfach vielversprechend Gezielt und individuelle Einarbeitung - Patensystem Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Einspringprämie) Betriebsfeier (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Betriebssport u.v.m Nähere Auskünfte: Kerstin Bliedung Personalleiterin Telefon 08046 18-0 Info und Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige19.05.202483670 Bad HeilbrunnGastro, Touristik, Kultur -
1
Servicefachkraft (m/w/d) für den Klinikbereich
Servicefachkraft (m/w/d) für den Klinikbereich Herzlich willkommen als SERVICEFACHKRAFT (m/w/d) für den Klinikbereich Ihr Job – auf den Punkt gebracht Freude am Umgang mit Menschen Vor- und Nachbereitung unserer Speiseräume „Alpenrestaurant" + „Seestube" Speisenvorbereitung und Buffetbetreuung Bewirtungsservice: Aufnahme von Bestellungen Ausgeprägte Servicekompetenz und gute Umgangsformen Sauberhalten (Hygiene) der Servicebereiche Geschirr- und Besteckpflege Ihr Profil – das bringen Sie mit Erfahrung im Servicebereich (von Vorteil) Selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative Freundlichkeit / Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung Bereitschaft zu Wochenende- und Spätdiensten Unser Angebot – einfach vielversprechend Gezielt und individuelle Einarbeitung - Patensystem Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Einspringprämie) Betriebsfeier (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Betriebssport u.v.m Nähere Auskünfte: Kerstin Bliedung Personalleiterin Telefon 08046 18-0 Info und Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige18.05.202483670 Bad HeilbrunnGastro, Touristik, Kultur -
1
Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
Für unsere Kristall-Therme trimini in Kochel am See suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die operative und fachliche Leitung des Servicebereiches sowie des Serviceteams in Absprache mit dem Gastronomischen Leiter Verantwortlich für die reibungslosen Abläufe im Service und die Einhaltung des Hygienestandards Personaleinsatzplanung nach Bedarf Herzliche, leidenschaftliche und fachlich professionelle Betreuung und Beratung unserer Gäste Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder mehrere Jahre Erfahrung als Servicekraft/Kellner (m/w/d) Sie wissen, dass inspirierende Arbeit im Team immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt und stellen sich ihnen selbstbewusst mit klarem Kopf – auch in stressigen Situationen Sie sind nicht nur eine Führungspersönlichkeit, sondern auch Teamplayer und wissen das Serviceteam zu motivieren Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab Wir bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team Monatlich eine Sachzuwendung in Höhe von € 40,00 bei einer Vollzeitanstellung Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Corporate-Benefits-Programm Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Unterstützung bei der Wohnungssuche Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige18.05.202482431 Kochel (See)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter für Serviceassistenz (m/w/d)
Stärken in der telefonischen und persönlichen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit Kunden flexibel und belastbar gute Koordinationsfähigkeiten Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Automobilkaufmann (m/w/d) Erfahrung im Servicebereich Ihre Aufgaben: Empfang, Betreuung und Weiterleitung der Kunden Koordinieren der Termine und Übernahme des Kassenbereichs Rechnungsfaktura, Bedienung der Telefonzentrale, Auftragsvorbereitung sowie die Pflege des Kundenbereichs Sicherstellung einer optimalen Unterstützung der Arbeitsabläufe im Servicebereich Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202446535 DinslakenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für Serviceassistenz (m/w/d)
Stärken in der telefonischen und persönlichen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit Kunden flexibel und belastbar gute Koordinationsfähigkeiten Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Automobilkaufmann (m/w/d) Erfahrung im Servicebereich Ihre Aufgaben: Empfang, Betreuung und Weiterleitung der Kunden Koordinieren der Termine und Übernahme des Kassenbereichs Rechnungsfaktura, Bedienung der Telefonzentrale, Auftragsvorbereitung sowie die Pflege des Kundenbereichs Sicherstellung einer optimalen Unterstützung der Arbeitsabläufe im Servicebereich Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202447445 MoersVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für Serviceassistenz (m/w/d)
Stärken in der telefonischen und persönlichen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit Kunden flexibel und belastbar gute Koordinationsfähigkeiten Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Automobilkaufmann (m/w/d) Erfahrung im Servicebereich Ihre Aufgaben: Empfang, Betreuung und Weiterleitung der Kunden Koordinieren der Termine und Übernahme des Kassenbereichs Rechnungsfaktura, Bedienung der Telefonzentrale, Auftragsvorbereitung sowie die Pflege des Kundenbereichs Sicherstellung einer optimalen Unterstützung der Arbeitsabläufe im Servicebereich Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202447051 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
9
Brasilien Strandvilla 1'100 m2 direkt am Meer am Strand von Praia do Presidio im Bundesstaat Ceará
100 m2 grossen Grundstück hat es eine Strandvilla mit 354 m2 bebauter Fläche mit einem Erdgeschoss, einer Veranda, einem Badezimmer mit Veranda, einem grosszügigen Servicebereich und einem Essbereich. Im Aussenbereich hat es einen sehr gepflegten Rasen. Der schöne Besitz liegt an einer sehr ruhigen privilegierten Lage, wenige Meter vom schönen Meerstrand entfernt. Im Nahbereich befindet sich eine gute Infrastruktur.295.000 €Festpreis17.05.202479761 Waldshut-TiengenAuslandsimmobilien zum Kauf -
Kellnerin gesucht
Begrüßung der Gäste und Betreuung während des Aufenthalts Aufnahme von Bestellungen und Servieren von Speisen und Getränken Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Restaurant Freundlicher und professioneller Umgang mit den Gästen Anforderungen: Erfahrung im Servicebereich, idealerweise in einem italienischen Restaurant Gute Deutschkenntnisse Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten italienischen Restaurant Die Möglichkeit, Ihre Service-Fähigkeiten weiterzuentwickeln Wettbewerbsfähiges Gehalt und attraktive Arbeitszeiten 017647018334VB02.05.202410719 BerlinSonstiges -
1
Mitarbeiter/-in (w/m/d) im Bereich der Straßenreinigung
Als Ansprechpartner, gerne auch im Vorfeld einer möglichen Bewerbung, stehen Ihnen der Leiter des Servicebereiches 11, Herr Michael Betsch, 0 21 50 / 916-189 und der Leiter des Baubetriebshofes, Herr Reinhold Boden 0 21 50 / 916-345 zur Verfügung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 08.Partner-Anzeige18.05.202440667 MeerbuschHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Ersatzteilservice / Servicevertrieb (m/w/d)
Teamleiter Ersatzteilservice / Servicevertrieb (m/w/d) Oberkirch | unbefristet | 40h Deine Aufgaben Führen unseres Teams von 5 bis 6 Mitarbeitern im Ersatzteilservice Transformation zu einem aktiven Service Vertrieb Aktive Angebotsverfolgung und Kundenbetreuung im Servicebereich Entwicklung von Serviceprodukten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Gestaltung und Optimierung von Serviceprozessen zur Effizienzsteigerung Erarbeitung und Umsetzung einer Servicepreisstrategie Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Förderung des Business Developments im Servicebereich Förderung des aktiven Servicevertriebs und der Produktbündelung zur Umsatzsteigerung Entwicklung und Weiterbildung der Mitarbeiter im Ersatzteilservice Mitarbeit bei internen Projekten zur Effizienzsteigerung Arbeiten und Entwickeln von Kennzahlen Dein Profil Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder verwandten Bereichen Nachweisbare Erfahrung in der Führung von Teams, idealerweise im Ersatzteilservice oder einem ähnlichen Bereich Erfahrung im Service und Ersatzteilvertrieb Fundierte Kenntnisse im Bereich Serviceprozesse und -strategien Starke analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln Strategisches Denkvermögen und die Fähigkeit, langfristige Ziele zu setzen und zu erreichen Wir bieten Dir Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Firmenhandy Firmenlaptop Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Solltest Du an der beschriebenen Tätigkeit interessiert sein, richte Deine Bewerbung bitte an unser HR-Team.Partner-Anzeige18.05.202477704 OberkirchIngenieur, Techniker -
5
Seniorenwohnen im Ilse-Pluntke-Haus
Sie befindet sich in einem hochwertig und für Seniorenwohnen speziell ausgestatteten Neubau mit angeschlossenem zentralen Servicebereich. Sonstiges: Es sind Genossenschaftsanteile gemäß Satzung zu zeichnen. Der angegebene Mietpreis kann auf Grund individueller Ausstattungswünsche variieren. Maßangaben in Grundrissen sind Richtmaße und in der Örtlichkeit zu prüfen!436,45 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.05.202404317 LeipzigMietwohnungen -
5
Seniorenwohnen im Ilse-Pluntke-Haus
Sie befindet sich in einem hochwertig und für Seniorenwohnen speziell ausgestatteten Neubau mit angeschlossenem zentralen Servicebereich. Sonstiges: Es sind Genossenschaftsanteile gemäß Satzung zu zeichnen. Der angegebene Mietpreis kann auf Grund individueller Ausstattungswünsche variieren. Maßangaben in Grundrissen sind Richtmaße und in der Örtlichkeit zu prüfen!411,08 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.05.202404317 LeipzigMietwohnungen -
1
Servicekraft (m/w/d)
Für unsere Kristall-Therme trimini in Kochel am See suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Servicekraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob Ihre Aufgaben: Herzliche und freundliche Bewirtung unserer Gäste Beratung der Gäste hinsichtlich des Speisen- und Getränkeangebots Ihr Profil: Berufserfahrung im Servicebereich ist wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Wir bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Corporate-Benefits-Programm Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige18.05.202482431 Kochel (See)Minijobs -
1
Empfangsassistenz (m/w/d)
WAS SIE MITBRINGEN Nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung, gerne auch in der Hotellerie, haben Sie bereits erste Erfahrungen im Assistenz- oder Servicebereich gesammelt. Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Serviceorientierung und Zuverlässigkeit aus. Sie haben Freude am Austausch mit Menschen, sind aufgeschlossen und kommunikativ.Partner-Anzeige18.05.202489343 Jettingen-ScheppachVerwaltung, Assistenz -
11
Brasilien 3 Zimmer Strandhaus 150 m2 Wohn- fläche mit Pool und mit Sicht auf das Meer in der Nähe von Guarajuba Bahia
Die Strandvilla hat 150 m2 Wohnfläche und hat 3 Schlafzimmer, Suiten, Swimmingpool, Gourmet-Bereich, Wohnzimmer, Küche, Gästebad, Servicebereich, Garage, Aussenbereich mit Rasen. Das Strandhaus bietet 24-Stunden-Sicherheitsdienst, Concierge mit Zugangskontrolle (Auto und Fussgänger), gepflasterte Strassen, Club, Partyraum, Bar, Fussballplatz, Kinderspielplatz, Grünfläche.215.000 €Festpreis16.05.202479761 Waldshut-TiengenPrivatunterkunft
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter