19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Esens Schnuppertage Gewerbegebiet Süd Kunsthandwerker - Bauernmarkt + Trödelmarkt
Die Esenser Schnuppertage finden bereits zum 10.Mal statt. Ein Event par Excellence welches nur alle 2 Jahre stattfindet. Durch Corona ist leider die Veranstaltung 2020 abgesagt worden. Im Gewerbegebiet Süd präsentieren bekannte Busunternehmer Ihre Fahrzeuge genauso, wie ortsansässige Betriebe Ihre Produkte.7 €Festpreis06.04.202426826 WeenerKultur -
1
Physician Assistant / Chirurgisch-Technischer-Assistent (w/m/d)
Jahressonderzahlung, 30 Tage Erholungsurlaub, 39-Stunden-Woche. Kein OP-Betrieb an den Wochenenden und keine Teilnahme an Ruf- oder Bereitschaftsdiensten. Schnuppertag: Nutzen Sie unseren bezahlten Schnuppertag und kommen Sie für einen Tag zu uns. Lernen Sie uns kennen und nehmen Sie dafür 200 - Schnupperprämie mit nach Hause. Hochqualifiziertes Umfeld: Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine strukturierte Einarbeitung in einem fachkundigen Team.Partner-Anzeige05.05.202460316 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Pflegefachkraft (w/m/d) Normalstation
Hinzu kommen drei Tage mehr Jahresurlaub, damit Sie mehr Zeit haben für alles, was Ihnen wichtig ist. Ein jährliches Urlaubsgeld i. H. v. 200 - packen wir noch mit oben drauf. Schnuppertag: Nutzen Sie unseren bezahlten Schnuppertag und kommen Sie für einen Tag zu uns. Lernen Sie uns kennen und nehmen Sie dafür 200 - Schnupperprämie mit nach Hause. Hochqualifiziertes Umfeld: Sie erwartet ein umfangreiches Onboarding sowie ein strukturiertes Einarbeitungskonzept in einem fachkundigen Team.Partner-Anzeige05.05.202460316 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (w/m/d) Normalstation
Hinzu kommen drei Tage mehr Jahresurlaub, damit Sie mehr Zeit haben für alles, was Ihnen wichtig ist. Ein jährliches Urlaubsgeld i. H. v. 200 - packen wir noch mit oben drauf. Schnuppertag: Nutzen Sie unseren bezahlten Schnuppertag und kommen Sie für einen Tag zu uns. Lernen Sie uns kennen und nehmen Sie dafür 200 - Schnupperprämie mit nach Hause. Hochqualifiziertes Umfeld: Sie erwartet ein umfangreiches Onboarding sowie ein strukturiertes Einarbeitungskonzept in einem fachkundigen Team.Partner-Anzeige05.05.202460316 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Physician Assistant / Chirurgisch-Technischer-Assistent (w/m/d)
Jahressonderzahlung, 30 Tage Erholungsurlaub, 39-Stunden-Woche. Kein OP-Betrieb an den Wochenenden und keine Teilnahme an Ruf- oder Bereitschaftsdiensten. Schnuppertag: Nutzen Sie unseren bezahlten Schnuppertag und kommen Sie für einen Tag zu uns. Lernen Sie uns kennen und nehmen Sie dafür 200 - Schnupperprämie mit nach Hause. Hochqualifiziertes Umfeld: Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine strukturierte Einarbeitung in einem fachkundigen Team.Partner-Anzeige05.05.202460316 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Intensivstation
Hinzu kommen drei Tage mehr Jahresurlaub, damit Sie mehr Zeit haben, für alles, was Ihnen wichtig ist. Ein jährliches Urlaubsgeld i.H.v. 200 - packen wir noch mit oben drauf. Schnuppertag: Nutzen Sie unseren bezahlten Schnuppertag und kommen Sie für einen Tag zu uns. Lernen Sie uns kennen und nehmen Sie dafür 200 - Schnupperprämie mit nach Hause. Hochqualifiziertes Umfeld: Sie erwartet ein umfangreiches Onboarding sowie ein strukturiertes Einarbeitungskonzept in einem fachkundigen Team.Partner-Anzeige05.05.202460316 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger / Operationstechnischer Assistent (w/m/d) für unsere OPs
eine 38,5-Stunden-Woche, 30 Tage Erholungsurlaub und (über unsere Schwesternschaft) eine rein Arbeitgeber-finanzierte Altersversorgung Schnuppertag: Nutzen Sie unseren bezahlten Schnuppertag und kommen Sie für einen Tag zu uns. Lernen Sie uns kennen und nehmen Sie dafür 200 - Schnupperprämie mit nach Hause. Hochqualifiziertes Umfeld: Sie erwarten ein umfangreiches Onboarding sowie ein strukturiertes Einarbeitungskonzept in einem fachkundigen Team.Partner-Anzeige05.05.202460316 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter/Assistent im strategischen Einkauf (m/w/d)
Das bieten wir dir: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für persönliches und berufliches Wachstum innerhalb unseres Unternehmens Eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen und einem familiären Arbeitsklima Eine 40-Stunden-Woche im unbefristeten Arbeitsverhältnis und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Eine ausgiebige Einführung und Einarbeitung in die vielfältige Welt der Getränke Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und deine Aufgaben selbstständig zu übernehmen Weiterbildung und Teilnahme an Fachseminaren unserer hauseigenen GEFAKO Akademie Kostenlose Getränke während der Arbeit, dazu frisches Obst und Gemüse Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einen kostenfreien Parkplatz direkt vor unserer Zentrale, die sich in günstiger Lage am S-Bahnhof in Wendlingen befindet und in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A8 und B313 liegt Schnuppertage zum Kennenlernen Dafür bist du verantwortlich: Vor- und Nachbereitung der Lieferanten-Jahresgespräche in Abstimmung mit dem jeweiligen Einkäufer Vergütungsabrechnungen zu Lieferanten und an unsere angeschlossenen Händler Budgetführung und -planung in Abstimmung mit dem jeweiligen Einkäufer < Ausschreibendes Unternehmen: GEFAKO GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202473240 Wendlingen (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Recruiter (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige05.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalrekrutierer (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige05.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
als Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Bilanz- oder Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse guter Zugang zu IT-Systemen (Buchhaltung, ERP/CRM) kommunikative Persönlichkeit mit Freude an abwechslungsreichen, variierenden Tätigkeiten Unser Angebot: anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und sympathischen Team Mitarbeit in vielfältigen Projekten mit hohem Grad an Eigenverantwortung flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit, remote zu arbeiten intensiver Onboarding-Prozess regelmäßige Fortbildungen Du willst mehr erfahren? Dann lass uns ins Gespräch kommen. Am besten lernen wir uns an einem Schnuppertag kennen. DOMUS Consult – Beratung mit Persönlichkeit und Kompetenz Bitte bewirb Dich über unser Online-Portal. Für weitere Informationen steht Dir Frau Ute Farnsteiner gern zur Verfügung unter 0331-74330-29 oder per E-Mail: farnsteiner@domusconsult.de.Partner-Anzeige05.05.202414482 PotsdamRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter/Assistent im strategischen Einkauf (m/w/d)
Das bieten wir dir: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für persönliches und berufliches Wachstum innerhalb unseres Unternehmens Eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen und einem familiären Arbeitsklima Eine 40-Stunden-Woche im unbefristeten Arbeitsverhältnis und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Eine ausgiebige Einführung und Einarbeitung in die vielfältige Welt der Getränke Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und deine Aufgaben selbstständig zu übernehmen Weiterbildung und Teilnahme an Fachseminaren unserer hauseigenen GEFAKO Akademie Kostenlose Getränke während der Arbeit, dazu frisches Obst und Gemüse Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einen kostenfreien Parkplatz direkt vor unserer Zentrale, die sich in günstiger Lage am S-Bahnhof in Wendlingen befindet und in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A8 und B313 liegt Schnuppertage zum Kennenlernen Dafür bist du verantwortlich: Vor- und Nachbereitung der Lieferanten-Jahresgespräche in Abstimmung mit dem jeweiligen Einkäufer Vergütungsabrechnungen zu Lieferanten und an unsere angeschlossenen Händler Budgetführung und -planung in Abstimmung mit dem jeweiligen Einkäufer < Ausschreibendes Unternehmen: GEFAKO GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202473240 Wendlingen (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistent (m/w/d) der stellvertretenden Leitung für die Abteilung IT und Medizintechnik
Ein modernes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit innovativen Lösungen Eine offene kollegiale Atmosphäre Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein sehr gutes Betriebsklima, sowohl in der gesamten Abteilung als auch in Ihrem zukünftigen Team Eine begleitete Einarbeitung in einem gut eingespielten Team Die Möglichkeit, den Arbeitsplatz vorab kennenzulernen, im Rahmen eines „Schnuppertages“ oder einer „Schnupperwoche“ Die Vergütung erfolgt nach einem mit der Gewerkschaft ver.di geschlossenen Haustarifvertrag Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an: jobs@wkk-hei.de oder per Post an: WestMed – Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH | Personalabteilung | Esmarchstraße 50 | 25746 Heide Rufen Sie uns bei Fragen einfach an!05.05.202425746 HeideVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistent im strategischen Einkauf (m/w/d)
Das bieten wir dir: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für persönliches und berufliches Wachstum innerhalb unseres Unternehmens Eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen und einem familiären Arbeitsklima Eine 40-Stunden-Woche im unbefristeten Arbeitsverhältnis und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Eine ausgiebige Einführung und Einarbeitung in die vielfältige Welt der Getränke Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und deine Aufgaben selbstständig zu übernehmen Weiterbildung und Teilnahme an Fachseminaren unserer hauseigenen GEFAKO Akademie Kostenlose Getränke während der Arbeit, dazu frisches Obst und Gemüse Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einen kostenfreien Parkplatz direkt vor unserer Zentrale, die sich in günstiger Lage am S-Bahnhof in Wendlingen befindet und in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A8 und B313 liegt Schnuppertage zum Kennenlernen Dafür bist du verantwortlich: Vor- und Nachbereitung der Lieferanten-Jahresgespräche in Abstimmung mit dem jeweiligen Einkäufer Vergütungsabrechnungen zu Lieferanten und an unsere angeschlossenen Händler Budgetführung und -planung in Abstimmung mit dem jeweiligen Einkäufer Pflege von Artikelpreisen und Lieferantenkonditionen im IT-System Vermarktungsplanung in Abstimmung mit dem jeweiligen Einkäufer Ausschreibung und Planung von Lieferantenbörsen Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für unsere angeschlossenen Händler (schriftlich/telefonisch) Korrespondenz mit Lieferanten (schriftlich/telefonisch) Das erwarten wir von dir: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Hohes Verständnis und Affinität zu Zahlen IT-Verständnis und sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Excel (Pivot-Tabellen, Formeln) Teamfähigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern Gute Deutschkenntnisse Interesse an Getränken und der Getränkebranche Klingt interessant?Partner-Anzeige05.05.202473240 Wendlingen (Neckar)Einkauf, Logistik -
1Damit überzeugen Sie unsein hohes Maß an Motivation & EigeninitiativeLern- & Weiterbildungsbereitschaftvorzugsweise eine abgeschlossene BerufsausbildungErfahrungen in gewerblich-technischen Berufen wünschenswertBereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen VierschichtbetriebDas bieten wir Ihnen EinarbeitungEine strukturierte Einarbeitung/ "Training on the job" (Einarbeitungsdauer 6 Monate, Sie starten als Produktionshelfer) und Schulungen in unserem firmeneigenen AusbildungscenterBei Bedarf sind im Vorfeld zwei Schnuppertage möglich Ein starkes Miteinander Wir tun eine Menge dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen vom ersten Tag an gerne bei Röchling arbeiten. Fairness, Respekt und Wertschätzung sind der Grundstein.Partner-Anzeige22.04.2024Handwerk, Lehrberufe
-
1
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-pflegerin (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger/-pflegerin (m/w/d), Erzieher / Erzieherin (m/w/d), Heilerziehungspfleger/-pflegerin (m/w/d)
IHR PROFIL Sie verfügen über eine in den genannten Berufen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Sie haben Freude an der Begegnung mit Menschen, die der Unterstützung bedürfen Sie sind ein teamfähiger Mensch Sie sind erfahren in der Pflege in der Psychiatrie bzw. haben hohes Interesse an diesem Fachgebiet IHRE AUFGABEN Etablierung und Weiterentwicklung eines Behandlungskonzeptes für eine Kriseninterventionsstation Schaffung einer emotional tragenden Atmosphäre Bezugspersonensystem und Beziehungspflege Gestaltung familienähnlicher Bedingungen Beziehungsaufnahme über Spiele, Gespräche sowie Aktivitäten Sicherstellung der Aufsichtspflicht innerhalb und außerhalb des Krankenhauses WIR BIETEN Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein angenehmes Betriebsklima in einem kompetenten multiprofessionellen Team Einfühlungs- / Schnuppertage zur Entscheidungshilfe sowie Unterstützung bei der Einarbeitung Arbeitszeiten nach vorgegebenem Dienstplan mit elektronischer Zeiterfassung unter Berücksichtigung individueller Wünsche zur bestmöglichen Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Möglichkeit, zu studieren nach 2-jähriger Betriebszugehörigkeit mit Schwerpunkten Stationsleitung / Praxisanleitung / Psychiatrische Pflege mit Übernahme der Weiterbildungskosten (Lehrgangs- und Prüfungsgebühren) sowie Freistellung in den Präsenzphasen unter Fortzahlung des Entgelts (Die Qualifikation ist mit dem Abschluss einer Rückzahlungsvereinbarung verbunden) Vielfältiges Angebot an weiteren internen und externen Fort- und Weiterbildungen Vergütung nach Erfüllung der Voraussetzungen in P 8 TVöD-K bzw.Partner-Anzeige05.05.202484034 LandshutMedizin, Gesundheit -
1
Support Manager Diabetes Technology (m/w/d)
Wir melden uns in der Regel in wenigen Tagen und führen dann ein erstes Gespräch. Wenn es passt, treffen wir uns zu einem Zweitgespräch und gerne auch zu einem Schnuppertag, damit Du das Team und unser Office kennenlernen kannst Ypsomed GmbH, HR & Office Management, Höchster Straße 70, 65936 Liederbach, Telefon: 069310197-051, bewerbung@ypsomed.com, www.ypsomed.de Folgen Sie uns aufPartner-Anzeige05.05.202465835 Liederbach (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Manager of Support for Diabetes Technology (m/w/d)
Wir melden uns in der Regel in wenigen Tagen und führen dann ein erstes Gespräch. Wenn es passt, treffen wir uns zu einem Zweitgespräch und gerne auch zu einem Schnuppertag, damit Du das Team und unser Office kennenlernen kannst Ypsomed GmbH, HR & Office Management, Höchster Straße 70, 65936 Liederbach, Telefon: 069310197-051, bewerbung@ypsomed.com, www.ypsomed.de Folgen Sie uns aufPartner-Anzeige05.05.202465835 Liederbach (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Support Manager Diabetes Technology (m/w/d)
Wir melden uns in der Regel in wenigen Tagen und führen dann ein erstes Gespräch. Wenn es passt, treffen wir uns zu einem Zweitgespräch und gerne auch zu einem Schnuppertag, damit Du das Team und unser Office kennenlernen kannst Ypsomed GmbH, HR & Office Management, Höchster Straße 70, 65936 Liederbach, Telefon: 069310197-051, bewerbung@ypsomed.com, www.ypsomed.de Folgen Sie uns aufPartner-Anzeige05.05.202465835 Liederbach (Taunus)Ingenieur, Techniker
Die neuesten Anzeigen
-
4
Sun Garden Stuhlauflagen Polsterauflagen Hochlehner Borkum orange
2x Stuhlauflagen Polsterauflagen Auflage
Hochlehner Borkum orange-rot-weiß kariert
SunGarden
117x49x6 cm
Neu + unbenutzt
Preis für beide.
Abholung bevorzugt, Versand auf
Anfrage.
Verkauft...25 €FestpreisHeute, vor 3 Min.33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)Auflagen, Auflagenboxen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter