über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Techniker (Fachrichtung Mechatronik, Inbetriebnahme o. ä. ) oder erfahrener Mechatroniker im Bereich Laser & LED Anlagen (m/w/d) Remote Support
Um unsere sehr gute Marktposition zu behaupten und in den nächsten Jahren weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung an unserem Stammsitz in Rödermark als: Techniker (Fachrichtung Mechatronik, Inbetriebnahme o. ä.) oder erfahrener Mechatroniker im Bereich Laser & LED-Anlagen (m/w/d) Remote Support Standort: Rödermark Techniker (Fachrichtung Mechatronik, Inbetriebnahme o. ä.) oder erfahrener Mechatroniker im Bereich Laser & LED-Anlagen (m/w/d) Remote Support Standort: Rödermark DEINE AUFGABEN Technische Bearbeitung von Projekten & Maschineninbetriebnahmen intern im Haus, per Remote Support und direkt bei unseren Kunden vor Ort Sicherstellung der langfristigen Anlagenverfügbarkeit im Feld durch geplante Supporteinsätze Erarbeitung von neuen Prozessparametern für Kunden sowie für neue optische Systeme Benchmarking der Leistungs- und Qualitätsanforderungen unserer Produkte Erarbeitung technischer Vorschläge zur Verbesserung der User-Experience Unterstützung bei der kontinuierlichen Produktverbesserung im Bereich der optomechanischen Inbetriebnahme sowie Servicefreundlichkeit DEIN PROFIL Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker gerne mit Fortbildung zum Techniker, Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) im entsprechenden Bereich oder durch ein ausgeprägtes technisches Interesse bei uns quer einzusteigen Du besitzt eine selbstständige und zuverlässige A Ausschreibendes Unternehmen: Schmoll Maschinen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Mechatroniker; Servicetechnik; Technisches Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige08.05.202463322 RödermarkHandwerk, Lehrberufe -
IT-Freelancer Computer T Support Remote Freiberufler
Hallo, ich helfe Ihnen im Bereich Computer ob von nah oder von fern. Excel, Computer-Reparatur, Schulung, Apps, Internet u.a.VB07.04.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Soft-, Hardwareservice -
1
Service und Support-Ingenieur (w/m/d)
Unsere individuell an die Anforderungen unserer Kunden angepassten Systeme tragen in vielen Bereichen von Wissenschaft, Forschung und Entwicklung auf der ganzen Welt zu neuen Erkenntnissen und Lösungen bei. Um unser Wachstum zu unterstützen, suchen wir Unterstützung für das Service & Support Team am Standort Ulm: Service und Support-Ingenieur (w/m/d) Ihre Aufgaben: Technische Kundenbetreuung weltweit Identifizierung von Problemursachen in der direkten Kundenkommunikation und mit Hilfe von Remote-Support Koordination der Reparatur fehlerhafter Komponenten sowie die Abwicklung von Reparaturanfragen auf Kunden- und Zuliefererseite Erarbeitung und Implementierung von standardisierten Testprozeduren Realisierung notwendiger technischer Anpassungen zusammen mit Kunden, Lieferanten und anderen Fachabteilungen Durchführung von Upgradeinstallationen sowie Servicebesuchen bei unseren Kunden Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium aus dem physikalischen, technischen oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich Alternativ: Techniker oder einschlägige Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Starker technisch-physikalischer Hintergrund, der ein tiefgehendes Verständnis unserer Messsysteme in den Bereichen Optik, Elektronik und Software erleichtert Von Vorteil: Erfahrungen im Bereich der Mikroskopie sowie der Spektroskopie Fähigkeit zu flexiblem und lösungsorientiertem Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu weltweiten Reisen Unser Angebot: Sichere Anstellung in einem expandierenden und weltweit agierenden Nanotechnologie-Unternehmen mit Zukunft Eine sinnhafte Tätigkeit mit vielseitigen, interessanten Aufgaben & Raum für eigene Ideen Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Finanzielle Absicherung im Alter durch Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von 80% Moderner Arbeitsplatz in gut erreichbarer Lage des Science Park II mit Straßenbahnhaltestelle und kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür Weiterentwicklungsmöglichkeiten weltweit durch die Zugehörigkeit zur Oxford Instruments Gruppe Home-Office & Remote Option (je nach Tätigkeit möglich) Bike Leasing, Betriebsfeiern und Vieles mehr Klingt die Stelle spannend?Partner-Anzeige07.05.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
5
Fotobox mieten - Geburtstag - Hochzeit - Veranstaltung
Digitale Foto Flatrate Online Bildgalerie mit Flyer (passwortgeschützt) Bilder werden unbegrenzt gespeichert Großes-Accessoires-Set Kostenloser Remote-Support Lieferung, Aufbau & Abholung Preis: 249,00 € ❎ Standard Packet ❎ Digitale Foto-Flatrate Druck-Flatrate Online Bildgalerie mit Flyer (passwortgeschützt) Großes Accessoires-Set Kostenloser Remote-Support Bilder werden unbegrenzt gespeichert Inkl.249 €Festpreis04.04.202497070 WürzburgSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior IT Consultant - Support (m/w/d)
Für unsere Zentrale suchen wir mit Arbeitsort Gernsheim oder Buchloe sowie anteiligem Homeoffice: Junior IT Consultant – Support (m/w/d) Deine Aufgaben Übernahme von Projekten bzw. Mitarbeit an Projekten wie Einführung eines neuen ERP-Systems etc. Administration der Kassen zentralseitig und Remote-Betreuung der Kassensysteme in unseren Filialen Telefon- und Remote-Support der Anwender in den Filialen, der Verwaltung und der Logistikzentren bei IT-Problemen auf Basis von Windows-Komponenten Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen, Geräten und Softwareprodukten Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen im Microsoft Active Directory und anderen Applikationen Störungsannahme und Bearbeitung von Incidents via Telefon, Mail & Ticketsystem, Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem Nach erfolgreicher Einarbeitung: Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst für Kassennotfälle Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine gleichwertige Qualifikationen im IT-Bereich und hast bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Kenntnisse und Support-Fähigkeiten in Windows- und Kassen-Umgebungen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund/-innen und Kolleg/-innen Du hast Spaß an vielfältigen IT-Aufgaben und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarte& Vorteilsprogramm moderne Büros& EDV Mitarbeiterparkplätze Schulung& Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt?07.05.202486807 BuchloeIT, TK, Software -
1
Junior IT Consultant - Support (m/w/d)
Für unsere Zentrale suchen wir mit Arbeitsort Gernsheim oder Buchloe sowie anteiligem Homeoffice: Junior IT Consultant – Support (m/w/d) Deine Aufgaben Übernahme von Projekten bzw. Mitarbeit an Projekten wie Einführung eines neuen ERP-Systems etc. Administration der Kassen zentralseitig und Remote-Betreuung der Kassensysteme in unseren Filialen Telefon- und Remote-Support der Anwender in den Filialen, der Verwaltung und der Logistikzentren bei IT-Problemen auf Basis von Windows-Komponenten Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen, Geräten und Softwareprodukten Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen im Microsoft Active Directory und anderen Applikationen Störungsannahme und Bearbeitung von Incidents via Telefon, Mail & Ticketsystem, Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem Nach erfolgreicher Einarbeitung: Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst für Kassennotfälle Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine gleichwertige Qualifikationen im IT-Bereich und hast bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Kenntnisse und Support-Fähigkeiten in Windows- und Kassen-Umgebungen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund/-innen und Kolleg/-innen Du hast Spaß an vielfältigen IT-Aufgaben und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarte& Vorteilsprogramm moderne Büros& EDV Mitarbeiterparkplätze Schulung& Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt?07.05.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)IT, TK, Software -
1
Junior IT Consultant – Support (m/w/d)
Für unsere Zentrale suchen wir mit Arbeitsort Gernsheim oder Buchloe sowie anteiligem Homeoffice: Junior IT Consultant – Support (m/w/d) Deine Aufgaben Übernahme von Projekten bzw. Mitarbeit an Projekten wie Einführung eines neuen ERP-Systems etc. Administration der Kassen zentralseitig und Remote-Betreuung der Kassensysteme in unseren Filialen Telefon- und Remote-Support der Anwender in den Filialen, der Verwaltung und der Logistikzentren bei IT-Problemen auf Basis von Windows-Komponenten Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen, Geräten und Softwareprodukten Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen im Microsoft Active Directory und anderen Applikationen Störungsannahme und Bearbeitung von Incidents via Telefon, Mail & Ticketsystem, Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem Nach erfolgreicher Einarbeitung: Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst für Kassennotfälle Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine gleichwertige Qualifikationen im IT-Bereich und hast bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Kenntnisse und Support-Fähigkeiten in Windows- und Kassen-Umgebungen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund/-innen und Kolleg/-innen Du hast Spaß an vielfältigen IT-Aufgaben und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarte& Vorteilsprogramm moderne Büros& EDV Mitarbeiterparkplätze Schulung& Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202464579 Gernsheim (Schöfferstadt)IT, TK, Software -
1
Junior IT Consultant – Support (m/w/d)
Für unsere Zentrale suchen wir mit Arbeitsort Gernsheim oder Buchloe sowie anteiligem Homeoffice: Junior IT Consultant – Support (m/w/d) Deine Aufgaben Übernahme von Projekten bzw. Mitarbeit an Projekten wie Einführung eines neuen ERP-Systems etc. Administration der Kassen zentralseitig und Remote-Betreuung der Kassensysteme in unseren Filialen Telefon- und Remote-Support der Anwender in den Filialen, der Verwaltung und der Logistikzentren bei IT-Problemen auf Basis von Windows-Komponenten Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen, Geräten und Softwareprodukten Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen im Microsoft Active Directory und anderen Applikationen Störungsannahme und Bearbeitung von Incidents via Telefon, Mail & Ticketsystem, Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem Nach erfolgreicher Einarbeitung: Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst für Kassennotfälle Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine gleichwertige Qualifikationen im IT-Bereich und hast bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Kenntnisse und Support-Fähigkeiten in Windows- und Kassen-Umgebungen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund/-innen und Kolleg/-innen Du hast Spaß an vielfältigen IT-Aufgaben und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarte& Vorteilsprogramm moderne Büros& EDV Mitarbeiterparkplätze Schulung& Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202486807 BuchloeIT, TK, Software -
1
Software Engineer (m/w/d) Field Application
Aufbau und Pflege einer Wissensdatenbank rund um Fehlersymptome und -ursachen sowie temporäre und nachhaltige Fehlerbeseitigung als Grundlage für die Arbeit im Remote Support der ADSE. Dokumentation der vorgefundenen Fehler und Vorschläge zur Fehlerbehebung an den Remote Support. Skripte für die Automatisierung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungsmaßnahmen erstellen und anwenden.Partner-Anzeige07.05.202472622 NürtingenIT, TK, Software -
1GOhiring Senior Accountant - Remote Als Remote-First-Unternehmen seit 2012 ermöglicht GOhiring, die führende Software-Lösung im Bereich automatisiertes Jobposting und Recruiting Analytics, Recruiter:innen, den Jobposting-Prozess von überall aus zu managen.Partner-Anzeige07.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
IT Support Specialist
Faszinierendes schaffen: deine Aufgaben Mitarbeit in Expertenteams: Du bist verantwortlich für die Entgegennahme, Analyse und Lösung von IT-Problemen und -Anfragen im 1st und 2nd Level Support Support für Hardware und Software: Du unterstützt bei der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, um sicherzustellen, dass unsere Kund:innen reibungslos arbeiten können Kundenkommunikation: Du stellst technischen Support via Telefon, E-Mail oder Remote-Tools bereit und kommunizierst klar und verständlich Dokumentation: Die sorgfältige Dokumentation von Support-Anfragen und -Lösungen im Ticketsystem gehört zu Deinen Aufgaben Eskalation: Du erkennst, wann komplexe Probleme an das 3rd Level Supportteam eskaliert werden müssen und leitest diese entsprechend weiter Prozessverbesserung: Du bringst Ideen zur Verbesserung von Supportprozessen und -verfahren ein und arbeitest aktiv an ihrer Umsetzung mit Benutzerschulung: Du schulst Benutzer:innen in IT-Angelegenheiten und bietest Unterstützung, um deren technische Kompetenz zu steigern Planung und Durchführung von Rollouts Betreuung von Hybrid Teams Room Lösungen: Du sorgst für die reibungslose Funktionalität von Hybrid Teams Room Lösungen, um virtuelle Meetings und Zusammenarbeit zu erleichtern Betreuung von iPhones über Mobile Device Management: Du verwaltest iPhones über Mobile Device Management und sicherst die Konformität mit Unternehmensrichtlinien Stärken einbringen: deine Qualifikationen Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Technische Kenntnisse: Du besitzt fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (z.Partner-Anzeige08.05.202488457 Kirchdorf (Iller)IT, TK, Software -
1
IT Support Specialist
holen Sie wichtige Informationen zur Problemlösung ein und geben sie an Ihre Kolleginnen und Kollegen vom 2nd- und 3rd-Level-Support weiter. Drucker warten, Software updaten, Arbeitsplatz einrichten – auch hier sitzt jeder Klick und Griff von Ihnen, vor Ort wie remote. Damit Ihre Teammitglieder und User up to date bleiben, erstellen Sie verständliche Dokumentationen und Handbücher.Partner-Anzeige08.05.202464711 Erbach (Hessen)IT, TK, Software -
1
IT-Support-Spezialist
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.07.05.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Telefonist (m/w/d) - Remote
Eilers & Partner) braucht Sie für unsere Büros und Remote. Seit Corona sind wir zu 80 % mit unseren Bestandskunden per Videokonferenz (Zoom) im Gespräch und das sehr erfolgreich. Ihre Aufgabe: - Telefonisch oder - E-Mail-Support oder - via Chat mit unseren Bestandskunden kommunizieren03.05.202427793 WildeshausenStellengesuche -
1
Kundendienst Support (m/w/d) mit Schwerpunkt Livestream-Support
In unserer dynamischen Wachstumsphase verstärken wir unser Team um eine Position im Kundendienst, die neben den klassischen Supportaufgaben speziell den Support unserer Livestream-Angebote umfasst. Kundendienst Support (m/w/d) mit Schwerpunkt Livestream-Support Homeoffice / Teilzeit Deine Aufgaben umfassen: Erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden via Telefon und E-Mail, mit einem Schwerpunkt auf Livestream-Support.Partner-Anzeige08.05.202465719 Hofheim (Taunus)IT, TK, Software -
1
Empfang (m/w/d) - Remote
Eilers & Partner) braucht Sie für unsere Büros und Remote. Seit Corona sind wir zu 80 % mit unseren Bestandskunden per Videokonferenz (Zoom) im Gespräch und das sehr erfolgreich. Ihre Aufgabe: - Telefonisch oder - E-Mail-Support oder - via Chat mit unseren Bestandskunden kommunizieren02.05.202427793 WildeshausenVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Support Specialist
Support Engineer (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Support Engineer (m/w/d) wirst Du mit Deinem Team die Anfragen unserer Kunden optimal lösen und zu deren Zufriedenheit beitragen. Tätigkeit im First-Level-Support für die Softwareprodukte von Governikus Qualifizierung, Bearbeitung und Dispatching eingehender Support-Anfragen Lösung oder Eskalation von Kundenanfragen im Server- und Clientbereich Nachverfolgung eskalierter Anfragen Bereitstellung neuer Softwareversionen Verwaltung des Kundenportals Bearbeitung von Bestellungen über unseren Online-Shop Übernahme einer Rufbereitschaft von 8 bis 20 Uhr Supportorganisation nach ITIL Dein Profil: abgeschlossenes Studium z.Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
IT-Support-Mitarbeiter
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten sich entfalten, Verantwortung übernehmen und weltweit den Support für unsere Kunden übernehmen? Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Einsatz in unserer Supportabteilung. Die Aufgaben: Sie übernehmen den Support für unsere Warehouse-Management-Software und betreuen die Service-Hotline Sie lösen die Tickets selbstständig und gehen bei Fragen proaktive auf die Kunden zu Kundenanfragen beantworten Sie freundlich und kompetent hauptsächlich per E-Mail oder am Telefon bzw. über das Ticketsystem Sie lösen Kundenprobleme durch Überprüfung des Systems und ggf.Partner-Anzeige08.05.202482256 FürstenfeldbruckEinkauf, Logistik -
1
IT-Support-Spezialist
Du bist außerdem technisch versiert und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Technischen Support-Spezialisten (w/m/d)! Berlin / München Role & Responsibilities In dieser Position bist du verantwortlich für die Entgegennahme und Lösung von Problemen, die von unserem Customer Success aufgenommen und analysiert werden, jedoch nicht gelöst werden können Du bist zuständig für die gründliche Analyse technischer Themen, indem du unter anderem Log-Dateien, Datenbanken und Konfigurationen untersuchst und diese Informationen in unserem Support-Ticketsystem dokumentierst.Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Kunden-Support-Techniker
Du bist außerdem technisch versiert und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Technischen Support-Spezialisten (w/m/d)! Berlin / München Role & Responsibilities In dieser Position bist du verantwortlich für die Entgegennahme und Lösung von Problemen, die von unserem Customer Success aufgenommen und analysiert werden, jedoch nicht gelöst werden können Du bist zuständig für die gründliche Analyse technischer Themen, indem du unter anderem Log-Dateien, Datenbanken und Konfigurationen untersuchst und diese Informationen in unserem Support-Ticketsystem dokumentierst.Partner-Anzeige08.05.202410115 BerlinIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter