82 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Student*in (m/w/d) im Bereich Rekrutierung von Studienteilnehmern
An unserem Unternehmensstandort in Neuss beschäftigen wir derzeit ca. 330 Mitarbeiter, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, die Lebensqualität von Menschen mit Diabetes zu verbessern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Studenten*in (m/w/d) im Bereich Rekrutierung von Studienteilnehmern Aufgaben: Du telefonierst gern, dann bist Du genau richtig. Nach einer gründlichen Einarbeitung bist Du für die telefonische Erstaufnahme von potentiellen Studienteilnehmern in die vorhandene Datenbank nach einem standardisierten Verfahren (Anamnesegespräch) zuständig.Partner-Anzeige07.05.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz -
1
Research Consultant Interim (m/w/d)
Research Consultant Interim (w/m/d) Frankfurt am Main
contagi ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe im Bereich Personalberatung, in der du als unternehmerischer Charakter schnell und...Partner-Anzeige07.05.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.Partner-Anzeige07.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Industriekaufmann (m/w/d)
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.Partner-Anzeige07.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Industriekaufmann-Azubi (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.Partner-Anzeige07.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Account Specialist (m/w/d)
Account Specialist (m/w/d) Bochum 24.04.2024 Job Details Zusammenfassung Randstad Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Referenznummer: 12629 Stellenanzeige teilen: Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services in Bochum betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im BlickPartner-Anzeige07.05.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Account Specialist (m/w/d) mit Firmenwagen
Account Specialist (m/w/d) mit Firmenwagen Donauwörth 02.05.2024 Job Details Zusammenfassung Randstad Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Referenznummer: 12651 Stellenanzeige teilen: Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services in Donauwörth betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im BlickPartner-Anzeige07.05.202486609 DonauwörthVertrieb, Verkauf -
1
Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen Bonn 02.05.2024 Job Details Zusammenfassung Randstad Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Referenznummer: 12653 Stellenanzeige teilen: Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services in Bonn betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im BlickPartner-Anzeige07.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen Bensheim 08.05.2024 Job Details Zusammenfassung Randstad Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Referenznummer: 12669 Stellenanzeige teilen: Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services in Bensheim betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im BlickPartner-Anzeige07.05.202464625 BensheimConsulting, Beratung -
1
Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen Kleinostheim 08.05.2024 Job Details Zusammenfassung Randstad Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Referenznummer: 12671 Stellenanzeige teilen: Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services in Kleinostheim betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im BlickPartner-Anzeige07.05.202463801 KleinostheimConsulting, Beratung -
1
Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen Frankfurt am Main 08.05.2024 Job Details Zusammenfassung Randstad Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Referenznummer: 12672 Stellenanzeige teilen: Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services in Frankfurt am Main betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im BlickPartner-Anzeige07.05.202460549 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
1
Pflegerische Abteilungsleitung Psychiatrie (m/w/d)
Wir suchen für die Asklepios Fachkliniken Brandenburg GmbH am Standort Teupitz eine Pflegerische Abteilungsleitung Psychiatrie (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit IHR AUFGABENGEBIET Umfassende Beratung der Pflegedienstleitung in Angelegenheiten des Pflegedienstes Psychiatrie Unterstützung der Entwicklung von Unternehmenszielen für die Pflege Unterstützung der Umsetzung von strategischen und wirtschaftlichen Ziele des Unternehmens/Konzern im Pflegedienst Psychiatrie Personalführung und Personaleinsatzplanung sowie fachliche und organisatorische Leitung der pflegerischen Abteilung Psychiatrie Unterstützung bei der Einarbeitung, Entwicklung, Mentoring und Motivation des Pflegeteams Unterstützung bei kreative Gestaltung der Personalakquise und Durchführung der Personalauswahl Unterstützung bei der Rekrutierung und Integration internationaler Pflegekräfte sowie Weiterentwicklung des Integrationskonzeptes in der Abteilung Kooperation im multidisziplinären Team unter Berücksichtigung der Zielsetzung der Pflege sowie der Asklepios Haltungs- und Führungsgrundsätze Zusammenarbeit mit den Krankenpflegeschulen und anderen Trägern der Ausbildung Unterstützung und Umsetzung der Qualitätsvorgaben / des Qualitätsmanagements Unterstützung bei der Entwicklung von zeitgemäßer Pflege- sowie Arbeits- und Organisationskonzepte bzw.Partner-Anzeige07.05.202415755 TeupitzMedizin, Gesundheit -
1
Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
Wir suchen SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) für unsere Kunden in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung in Vollzeit (39 Stunden) Ihre Aufgaben Sicherstellung qualitativ einwandfreier Reinigungsleistung Regelmäßige Qualitätskontrolle der Reinigung im Objekt Betreuung und Beratung unserer Kunden Rekrutierung und Betreuung der Reinigungskräfte Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben Bestellung und Disposition von Reinigungsmaterialien und -geräten Das sind Sie Abgeschlossene Ausbildung Wünschenswert: Kenntnisse in der Gebäudereinigung Gutes Kommunikations- und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung in der Personalführung Hohes Qualitätsbewusstsein MS-Office Kenntnisse Führerschein Das bieten wir Abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeit Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Familiäres Arbeitsklima Gruppenkrankenzusatzversicherung, Angebot Dienstrad-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Klingt gut?Partner-Anzeige07.05.202433378 Rheda-WiedenbrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Recruiter (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige07.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) standortübergreifend von der Zentrale in Düsseldorf
Investitionsplanung (Küchentechnik) Sicherstellung der Qualitätsstandards und die Einhaltung von Hygienevorschriften (Anpassung der HACCP-Richtlinien) an den Standorten Verantwortlich für das Vertragsmanagement im Bereich Unternehmensverpflegung Eingebunden in die Rekrutierung von Mitarbeitenden an den Standorten Verantwortlicher Ansprechpartner für externe Partner (bspw. Küchenplaner) und Behörden, speziell im Rahmen von Prüfungen (Lebensmittelkontrollen etc.) Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe Ihr Profil: Abgeschlossene gastronomische Ausbildung (z.B. als Koch/Köchin), idealerweise ergänzt um eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung oder Catering sowie fundierte Führungserfahrung als Leitung von einem oder mehreren Betrieben Kostenbewusstsein und verantwortungsvolles Handeln kombiniert mit Einsatzbereitschaft, Selbstmotivation und genauer Arbeitsweise Bereitschaft zu Besuchen der Betriebsrestaurants (Norddeutschland und Nordbayern) im Rahmen der Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräfte Muttersprachliche Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch Ihre Chance: Unser Klient bietet Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem wirtschaftlich stabil Ausschreibendes Unternehmen: CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Gastronomie, Tourismus; Catering; Koch; Handwerk, Gewerbe; Nahrungsmittel Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige07.05.202440235 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
(Senior) Personalreferent (m/w/d)
Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Personalreferent (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Expertise: Die Betreuung über den gesamten Employee-Lifecycle von der Rekrutierung bis hin zum Austritt fällt in Deine Verantwortung Sparring Partner: Du berätst Führungskräfte und Mitarbeitende Deines Betreuungsbereiches bei allen HR-Themen, insbesondere bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen Engagement: Mit Freude und Tatendrang bringst Du, gemeinsam im Team, unsere laufenden HR-Projekte in den Bereichen Employer Branding und Succession Planning voran und setzt wichtige Impulse Kooperation: In der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und anderen Bereichen zeigst Du Dich lösungsorientiert und vertrauensvoll Transformation: Du begleitest unser Medienhaus aktiv in die digitale Zukunft und unterstützt Deine Betreuungsbereiche bei der Umsetzung betrieblicher Veränderungen Das bringst Du mit: Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal bildet die Basis Deiner Berufslaufbahn Erfahrung zählt: Du überzeugst mit Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Mitarbeiterbetreuung, und hast fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Begeisterung: Du brennst für HR-Themen und hast Spaß daran, Trends auf dem Arbeitsmarkt aufzuspüren, aktiv Veränderungen zu gestalten und wichtige Impulse zu setzen Kommunikationsstärke: Deine Ideen und Vorstellungen kannst Du klar und überzeugend kommunizieren und hast dabei ein gutes Gespür für Menschen sowie die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen Analytisches Denken: Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich, kannst Sachverhalte schnell für Dich erfassen und passe Ausschreibendes Unternehmen: Motor Presse Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige07.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Niederlassungsleitung (m/w/d)
Deine Aufgaben Aufbau, Entwicklung und Steuerung der neuen Niederlassung in Waren/Müritz Aufbau und Rekrutierung neuer Projektberater:innen (Außendienst) Aktiver Verkauf unserer Premium-Produkte Verantwortung für alle Marketingaktivitäten im Raum Waren/Müritz Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung durchführen Enger Austausch mit der Geschäftsleitung in der Zentrale Oberkrämer Dein Profil Fundierte Berufserfahrung in der Teamleitung und im Vertrieb Fundierte Kenntnisse im technischen Bereich Gute Kenntnisse des regionalen Marktes am Standort Waren/Müritz Kommunikationsstärke und der Fokus auf das Miteinander Spaß an Neuem, flexibles und erfolgsorientiertes Handeln Deine Benefits Monatlich aufladbare Gutscheinkarte im Wert von 50 EUR 30 Tage Urlaub Ein ganzheitlicher Einarbeitungsplan und viel Unterstützung durch dein Team Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Faires Gleitzeitmodell Option auf mobiles Arbeiten nach der Probezeit Option auf ein Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsangebot Diverse Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Großartige Firmenevents und Teamaktivitäten Darum ist die Energieinsel DEIN Arbeitgeber Ein attraktives Vergütungsmodell Ein Job mit Sinn!Partner-Anzeige07.05.202417192 Waren (Müritz)Verwaltung, Assistenz -
1
Leiter/Leiterin der Gebäudereinigung (m/w/d)
Wir suchen SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) für unsere Kunden in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung in Vollzeit (39 Stunden) Ihre Aufgaben Sicherstellung qualitativ einwandfreier Reinigungsleistung Regelmäßige Qualitätskontrolle der Reinigung im Objekt Betreuung und Beratung unserer Kunden Rekrutierung und Betreuung der Reinigungskräfte Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben Bestellung und Disposition von Reinigungsmaterialien und -geräten Das sind Sie Abgeschlossene Ausbildung Wünschenswert: Kenntnisse in der Gebäudereinigung Gutes Kommunikations- und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung in der Personalführung Hohes Qualitätsbewusstsein MS-Office Kenntnisse Führerschein Das bieten wir Abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeit Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Familiäres Arbeitsklima Gruppenkrankenzusatzversicherung, Angebot Dienstrad-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Klingt gut?Partner-Anzeige07.05.202433378 Rheda-WiedenbrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Praktikant*in im Bereich Studienteilnehmergewinnung
An unserem Unternehmensstandort in Neuss beschäftigen wir derzeit ca. 330 Mitarbeiter, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, die Lebensqualität von Menschen mit Diabetes zu verbessern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Studenten*in (m/w/d) im Bereich Rekrutierung von Studienteilnehmern Aufgaben: Du telefonierst gern, dann bist Du genau richtig. Nach einer gründlichen Einarbeitung bist Du für die telefonische Erstaufnahme von potentiellen Studienteilnehmern in die vorhandene Datenbank nach einem standardisierten Verfahren (Anamnesegespräch) zuständig.Partner-Anzeige07.05.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz -
1
Personalrekrutierer (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige07.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter