248 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d)
View job here Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d) Vollzeit 78136 Schonach im Schwarzwald, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 26.03.24 Das sind wir Die BURGER GROUP mit Hauptsitz in Schonach im Schwarzwald vereint unter ihrem Dach mit der SBS-Feintechnik, KBS-Spritztechnik, SBS-Mechatronics, KBS-Antriebstechnik, SBS-Nepron, Leber Ingenieure, SBS-Drivetec und KBS-Stanztechnik acht eng verzahnte, international agierende Marken.Partner-Anzeige11.05.202478136 Schonach (Schwarzwald)Handwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsbearbeitung und Qualitätssicherung
Um unser Wachstum bestmöglich zu unterstützen, suchen wir für unsere Tochtergesellschaft WAGNER Rail GmbH in Haar bei München einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsbearbeitung und Qualitätssicherung Das bieten wir Ihnen: Die Sicherheit eines international tätigen, kontinuierlich wachsenden und unabhängigen Familienunternehmens Die Möglichkeit, spannende, innovative und komplexe Brandschutzlösungen mitzugestalten Professionelles und kollegiales Arbeitsklima in einem erfahrenen und kompetenten Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Anwendung von Tarifverträgen sowie tarifliche Sonderzahlung für Tarifmitarbeitende 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Zuschuss zur Kinderbetreuung bis zum 3.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarIngenieur, Techniker -
1Über uns Als operativer Generalist im Qualitätsmanagement bist du Teil eines Teams von insgesamt 4 Mitarbeitern. Zu deiner Kernverantwortung gehören: Reklamationsbearbeitung intern und externFehleranalyseDefinition und Wirksamkeitskontrolle von prozess- und produktbezogenen AbstellmaßnahmenMitwirkung bei der Bemusterung von NeuteilenSicherstellen der Einsatzfähigkeit unserer PrüfmittelUnterstützung in der Vor- und Nachbereitung von AuditsPartner-Anzeige17.04.2024Geschäftsführung
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Kasse / Kasseninformation
w/d) Abteilung Kasse / Kasseninformation Das sind Ihre Aufgaben Kassieren der Ware Abwicklung der Kassiervorgänge Reklamationsbearbeitung und Annahme von Retouren Das sollten Sie mitbringen Erfahrung im oben genannten Bereich Flexibilität bezgl. Ihrer Arbeitszeiten (Bereitschaft auch samstags zu arbeiten) Freude am Umgang mit Menschen Service- und Teamorientierung Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Das können wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub pro Jahr Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrradleasing Mitarbeiterrabatt Kostenfreie Parkplätze Firmenfeste Arbeitszeit: Vollzeit und Teilzeit Einstellungsdatum: sofort/nach Vereinbarung Ansprechpartner: Herr Benjamin Beck Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202472108 Rottenburg (Neckar)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/div)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Erstellung und Abwicklung von Einkaufs- und Verkaufsaufträgen Logistik in Abstimmung mit der Spedition und dem Kunden Eigenverantwortliche Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten Kaufmännische Projektabwicklung unserer Eigenmarke Heimatdiele Zettl: (www.heimatdiele-zettl.com) Übernahme von Sonderaufgaben und Verantwortung von bestimmten Bereichen Kaufmännische Unterstützung der Geschäftsleitung Reklamationsbearbeitung in Rücksprache mit dem Hersteller Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gerne auch Quereinsteiger aus dem Parkettleger- oder Schreinerhandwerk Begeisterung für den Vertrieb und Freude im Umgang mit Kunden Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Umsichtige, strukturierte Arbeitsweise mit Qualitätsanspruch Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstmanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Kundenorientierung Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Grundkenntnisse: Kalkulation, Verkauf, Verkaufsförderung, Vertrieb, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Reklamationsbearbeitung Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot: Eine umfangreiche Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres, inhabergeführtes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team und ein gutes Arbeitsklima, Langfristig ausgelegtes Arbeitsverhältnis durch unbefristete Arbeitsverträge Gute Bezahlung, eine 4 ½ Tage Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202484187 WengVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d)
In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d) Ihre Aufgaben: fester Ansprechpartner Ihrer Lieferanten selbständige Abwicklung von Anfragen und Bestellungen sowie Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Dispositionslisten Stammdatenpflege in SAP Prüfung von Eingangsrechnungen Mitarbeit bei der Sortimentszusammenstellung Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.Partner-Anzeige11.05.202477972 MahlbergEinkauf, Logistik -
1
Verkäufer Innendienst (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Verkäufer Innendienst (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Fachliche und qualifizierte Beratung der Kunden sortimentsübergreifender Verkauf in unserem Baufachmarkt Erstellen von Angeboten sowie deren aktive Nachverfolgung Pflege des Warensortiments Reklamationsbearbeitung IHR PROFIL: Erfahrung im Handel z. B. als Kaufmann im Einzelhandel/Großhandel, Verkäufer oder einer vergleichbaren kundenorientierten Tätigkeit Gerne auch Quereinsteiger mit bauhandwerklichen Kenntnissen Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in schriftlicher Form zu Händen Herrn Armin Petry oder per E-Mail an: ap@petry-bauzentrum.de Petry Bauzentrum GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202455758 Herborn (Rheinland-Pfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d)
d) Gesucht wird für die Bereiche: Farben/Tapeten Holz/Bauelemente Gartentechnik Pflanzen Elektro/Lampen Das sind Ihre Aufgaben Kompetente, serviceorientierte Beratung unserer Kunden Aktives Verkaufen Präsentation und Disposition von Ware, im Rahmen unseres Warenwirtschaftssystems Eigenverantwortliche Reklamationsbearbeitung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossene kaufm. oder handwerkl. Ausbildung (gerne auch engagierte Handwerker (m/w/d) etc.) Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierung Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Das können wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub pro Jahr Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrradleasing Mitarbeiterrabatt Kostenfreie Parkplätze Firmenfeste Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Einstellungsdatum: sofort/nach Vereinbarung Ansprechpartner: Herr Markus Bonnmann Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter m/w/d Innendienst Bereich Carports/Gartenhäuser
Groß- und Außenhandelskaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Bürokaufmann/frau oder Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung. Ihre Aufgaben: Kundenakquise Kundenberatung Allgemeine Vertriebstätigkeiten Reklamationsbearbeitung Kundenbetreuung Logistik Einkaufstätigkeiten Teamfähigkeit MS Office Kenntnisse Erfahrung mit Warenwirtschaftssystem Wir bieten: Inhabergeführtes Unternehmen Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle & flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing mit Arbeitgeberanteil Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen und spannenden Position haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige11.05.202457413 FinnentropVertrieb, Verkauf -
Zahlungsbedingungen) Disposition und Bestellung Vollverantwortliche Betreuung von Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsprüfung Materialverantwortung für Mindestbestände Artikelpflege Lieferanten-Reklamationsbearbeitung Marktanalysen Mitarbeit bei (Neu-) Projekten Wir bieten Ihnen: leistungsgerechte Entlohnung eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Gesundheitsprämie Überstundenvergütung oder Freizeitausgleich E-bike Leasing nach der ProbezeitPartner-Anzeige17.04.2024Einkauf, Logistik
-
1
Fachkraft Lagerlogistik als Stellv. Leiter Lager und Logistik (m/w/d)
Koordination der täglichen logistischen Abläufe und Tourenplanung Unterstützung der Logistikleitung Übernahme administrativer Aufgaben Unterstützung im Warenein- und Warenausgang Reklamationsbearbeitung Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Permanente Optimierung der Logistikprozesse und der Personaleinsatzplanung Was zeichnet Dich aus? Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lagerlogistik Verständnis für Kennzahlen, möglichst geübter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse, da unsere Firmensprache Deutsch ist Organisationsgeschick, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und ein gutes Gespür für Menschen Aufgeschlossene, motivierende und überzeugende Persönlichkeit Handwerkliches Geschick von Vorteil Was bieten wir?Partner-Anzeige11.05.202423552 LübeckEinkauf, Logistik -
1Lernen Sie mit cademify einen zuverlässigen Partner aus unserem Haus für Fach- und Führungskräfte kennen. cademify öffnet Ihnen die Türen zu spannenden Projekten und schafft so neue Perspektiven für...Partner-Anzeige28.04.2024Einkauf, Logistik
-
1Über uns
Unsere Mandantin ist ein international tätiges Maschinenbau-Unternehmen mit Sitz im Raum Basel und beschäftigt zirka 100 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine...Partner-Anzeige25.04.2024Einkauf, Logistik -
1Schleifen, Fertigstellung und Überwachen der Instrumentenherstellung Kontrolle und Bearbeitung der Instrumente nach Mustern, Zeichnungen und Prüfanweisungen Einhaltung und Überwachung von Terminvorgaben sowie erforderliche Kommunikation (intern / extern) Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Dokumenten und Datenerfassung im ERP-System Führen von Statistiken Beachtung und Umsetzung von QM-Vorgaben sowie Mitwirkung bei Audits Abgeschlossene Ausbildung als Chirurgie-Mechaniker/in, Werkzeugmechaniker/in oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Medizintechnik zwingend erforderlich Eigenverantwortliches Arbeiten in Ihrem Aufgabenbereich Präzise und zuverlässige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick und ein geschultes Auge für Details Engagement und Teamfähigkeit Solide Office-Kenntnisse, Erfahrung in Majesty wünschenswert Englisch-Kenntnisse (mindestens Schulenglisch) erforderlichPartner-Anzeige06.05.2024Jobs, Karriere
-
1
Objektberater mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Rheinbach: Objektberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe Ihre Aufgaben: Angebotserstellung Kundenberatung und -betreuung Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Langjährige Erfahrung mit Tiefbau-Sortiment Kaufmännische Ausbildung im Großhandel, idealerweise im Baustoffhandel Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von Baustoffen ist wünschenswert Verbindliches und sicheres Auftreten sowie entsprechende Ausdrucksweise Unser Angebot an Sie: Leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Weitere attraktive Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Arbeitskleidung 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Betriebliche Krankenversicherung Attraktive Rabattangebote Für diese spannenden Aufgaben suchen wir einen engagierten Kollegen (m/w/d).Partner-Anzeige11.05.202453359 RheinbachVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d) als Store Manager
Ab sofort suchen wir für unser bruno banani Team in Brehna: STORE MANAGER VOLLZEIT (m/w/d) Dich zeichnet aus: Führungserfahrung, idealerweise im textilen Einzelhandel Flexibilität, Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung kommunikative und organisatorische Fähigkeiten unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Freude am Arbeiten im Team Begeisterung für den Verkauf sowie Leidenschaft an Mode und Lifestyle Deine Hauptaufgaben: Führen, motivieren und weiterentwickeln Deines Verkaufsteams Umsatzverantwortung für Deinen Store fachkundige Beratung unserer Kunden verbunden mit einem vorbildlichen Kundenservice Durchführung von Kassiertätigkeiten und Kassenabschluss ansprechende Präsentation der Ware Warenbearbeitung für ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild des Stores sorgen Umtausch und Reklamationsbearbeitung nach Unternehmensrichtlinien Warum Du bei bruno banani richtig bist: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag attraktives Gehaltspaket mit Urlaubsgeld und Bonuszahlungen 36 Tage Jahresurlaub plus 1 Tag Sonderurlaub am Tag des Geburtstages Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Werde Teil unseres bruno banani Teams und unterstütze uns aktiv!Partner-Anzeige11.05.202406796 SandersdorfVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter Innendienst Verkauf (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Verfolgung individueller Angebote. Sie übernehmen die Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung. IHR PROFIL Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung (Quereinsteiger sind willkommen).Partner-Anzeige11.05.202485356 FreisingVertrieb, Verkauf -
1
Shop Manager (m/w/d)
Ab sofort suchen wir für unser bruno banani Team in Brehna: STORE MANAGER VOLLZEIT (m/w/d) Dich zeichnet aus: Führungserfahrung, idealerweise im textilen Einzelhandel Flexibilität, Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung kommunikative und organisatorische Fähigkeiten unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Freude am Arbeiten im Team Begeisterung für den Verkauf sowie Leidenschaft an Mode und Lifestyle Deine Hauptaufgaben: Führen, motivieren und weiterentwickeln Deines Verkaufsteams Umsatzverantwortung für Deinen Store fachkundige Beratung unserer Kunden verbunden mit einem vorbildlichen Kundenservice Durchführung von Kassiertätigkeiten und Kassenabschluss ansprechende Präsentation der Ware Warenbearbeitung für ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild des Stores sorgen Umtausch und Reklamationsbearbeitung nach Unternehmensrichtlinien Warum Du bei bruno banani richtig bist: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag attraktives Gehaltspaket mit Urlaubsgeld und Bonuszahlungen 36 Tage Jahresurlaub plus 1 Tag Sonderurlaub am Tag des Geburtstages Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Werde Teil unseres bruno banani Teams und unterstütze uns aktiv!Partner-Anzeige11.05.202406796 SandersdorfVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Verfolgung individueller Angebote. Sie übernehmen die Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung. IHR PROFIL Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung (Quereinsteiger sind willkommen).Partner-Anzeige11.05.202485356 FreisingVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgabengebiet: statistische Erfassung von Debitorenlieferscheinen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenbelegen Buchungserfassung Kreditoren und Debitoren Reklamationsbearbeitung Anwendung der Software MS-Office, Sage100 Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder gleichwertig Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse Sage100 wünschenswert Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag einen krisensicheren Job Mitspracherecht, deine Stimme zählt bei Entscheidungen Betriebliche Altersversorgung Weihnachtsgratifikation zusätzl.Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter