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Regulatory Affairs Assistant
Aktuell suchen wir Verstärkung für unser nationales Team im Bereich Regulatory Affairs und stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Leverkusen einen Sachbearbeiter in der Zulassung für den Parallelimport von Arzneimitteln (m/w/d) / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d) in Vollzeit ein.Partner-Anzeige13.05.202451371 LeverkusenWissenschaft -
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Teamleiter (m/w/d) Regulatory Affairs
Die Unternehmen der WR Group sind mittelständische Unternehmen mit flachen Hierarchien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Regulatory Affairs (in Voll- oder Teilzeit 30-40 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Teams. Teamleiter (m/w/d) Regulatory Affairs Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Regulatory Affairs (in Voll- oder Teilzeit 30-40 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Teams.Partner-Anzeige13.05.202420097 HamburgWissenschaft -
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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) HERMES ARZNEIMITTEL GmbH Berufserfahrung (Junior Level) Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedikation.Partner-Anzeige13.05.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe -
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Regulatory Affairs Assistant - Medizinprodukte (m/w/d) in Teilzeit
Die Unternehmen der WR Group sind mittelständische Unternehmen mit flachen Hierarchien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regulatory Affairs Assistant - Medizinprodukte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Teams. Regulatory Affairs Assistant - Medizinprodukte (m/w/d) in Teilzeit Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regulatory Affairs Assistant - Medizinprodukte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Teams.Partner-Anzeige13.05.202420097 HamburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamassistenz (m|w|d) Legal, Regulatory and Tax
Teamassistenz (m|w|d) Legal, Regulatory and Tax Teamassistenz (m|w|d) Legal, Regulatory and Tax in Voll- oder Teilzeit Über uns Wir machen Nachhaltigkeit profitabel. Und Profitabilität nachhaltig. Das ist unsere Antwort auf eine sich rasant verändernde Welt.Partner-Anzeige13.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter in der Zulassung für den Parallelimport von Arzneimitteln / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d)
Aktuell suchen wir Verstärkung für unser nationales Team im Bereich Regulatory Affairs und stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Leverkusen einen Sachbearbeiter in der Zulassung für den Parallelimport von Arzneimitteln (m/w/d) / Regulatory Affairs Assistant (m/w/d) in Vollzeit ein.Partner-Anzeige13.05.202451371 LeverkusenWissenschaft -
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Manager Regulatory Affairs (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Manager Regulatory Affairs m/w/d Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege regulatorischer Unterlagen unterschiedlicher Gesundheitsprodukte Erstellung und Pflege von Registrierungsunterlagen von Gesundheitsprodukten, national und international Ausführliche Recherchen zu wissenschaftlichen und regulatorischen Grundlagen von Rohstoffen für den Einsatz in Gesundheitsprodukten Erstellung der wissenschaftlichen Produktinformationen zu Gesundheitsprodukten Wissenschaftliche Unterstützung des Marketings bei Erstellung der Packmittel und Werbeunterlagen, national und international.Partner-Anzeige13.05.202479238 EhrenkirchenMedizin, Gesundheit -
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d) – Medical Devices
Seit 2008 wachsen wir kontinuierlich und für die nahe Zukunft sind weitere Neuentwicklungen in der Pipeline. Zur Verstärkung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir eine/n Regulatory Affairs Manager (m/w/d) – Medical Devices Werden Sie Teil des Erfolgs! Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege der erforderlichen Dokumentationen für die Zulassung von Medizinprodukten (Schwerpunkt Endoskopie / Wirbelsäule) auf den internationalen Märkten Überwachung der internationalen regulatorischen Anforderungen und der marktspezifischen Registrierungsanforderungen Umsetzung von regulatorischen Anforderungen in Abstimmung mit den internen Prozessverantwortlichen aus R&D, Produktmanagement und Vertrieb Bearbeitung von Änderungs- und Verlängerungsverfahren sowie die Pflege bestehender Registrierungen Enge Kommunikation mit externen Stellen und Behörden weltweit und stetige Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Medizin, Ingenieurswissenschaften oder Technik oder gleichwertige Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Regulierung von Medizinprodukten Umfassende Kenntnisse im Bereich Regulatory Affairs mit Schwerpunkt auf internationalen Produktzulassungen Erfahrung mit der Arbeit in einem Qualitätsmanagementsystem und Kenntnisse der europäischen und internationalen Medizinproduktevorschriften, Verordnungen, Richtlinien und Standards Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: Werde zum Endoscopic.Spine.Expert. mithilfe unserer eigenen joimax ESPINEA® Akademie.Partner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen REGULATORY AFFAIRS SPECIALIST (M/W/D) IHRE AUFGABEN Zulassung und Registrierung von Medizinprodukten in nationalen und internationalen Märkten Vorbereitung von Unterlagen für die Beglaubigung und Legalisation Unterstützung bei der Pflege und Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Produktdokumentationen einschließlich Risikomanagementakten sowie von zulassungsrelevanten Unterlagen im Rahmen von internationalen Zulassungsstrategien Projektunterstützung zur Umsetzung der Anforderungen der neuen Medizinprodukteverordnung der EU und Unterstützung bei der Aufrechterhaltung der entsprechenden Genehmigungen Ansprechpartner intern und für Geschäftspartner bei regulatorischen Fragen Regulatorische Bewertung von zulassungsrelevanten Produkt- und Dokumentenänderungen Unterstützung bei der Überarbeitung und Erstellung von RA-relevanten QM-Dokumenten Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien, Gesetze und Normen und länderspezifischen Vorgaben Recherche von Richtlinien und Gesetzen Enge interne Kommunikation und Abstimmung mit anderen Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, der Medizintechnik oder einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der Produktzulassung von Medizinprodukten Kenntnisse regulatorischer Anforderungen (MDR, MDD, FDA, NMPA, EN ISO 13485, EN ISO 14971) für nichtaktive Medizinprodukte Ophthalmologische Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbarkeit bei starkem Arbeitsanfall Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige13.05.202491054 ErlangenIngenieur, Techniker -
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Expert IT - Inhouse Projects & Regulatory (m/w/d)
Expert IT – Inhouse Projects & Regulatory (m/w/d) Tower185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main Vollzeit Ein paar Fakten zu uns: Wir sind der Verband der Sparda-Banken e.V. und gehören zur Sparda-Gruppe. Mit unseren 64 Mitarbeitenden unterstützen wir die elf Sparda-Banken und ihre ca. 5.800 Mitarbeitenden dabei, ein innovatives und zukunftsfähiges Banking anzubieten.13.05.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1Als Regulatory Business Analyst, im Product-Team, übernimmst du die Verantwortung für die Analyse von Geschäftsprozessen und Anforderungen im Gesundheitswesen sowie die Übersetzung von Dokumentationen und technischen Spezifikationen.Partner-Anzeige22.04.2024Medizin, Gesundheit
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IT Regulatory Manager
Manager:in IT-Regulatorik und IT-Kontrollen (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir sind die Förderbank Berlins und geben jeden Tag alles, um unsere Stadt noch lebenswerter zu machen. Wir fühlen uns als...Partner-Anzeige13.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im wissenschaftlich-technischen Bereich suchen wir ab sofort einen / eine Dokumentationsassistenten, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Erstellung und Archivierung von Dokumenten nach GMP-Richtlinien, wie z.B. HP, HV, SOP und FB Dokumentenpflege und Koordination vom Dokumentenablauf Mitarbeit beim Batch Record Review Korrektur und Koordination der Packmittel Bereitstellung von Unterlagen in ausreichender Qualität und Aktualität für Behörden: Erstellung und Pflege der Registrierungs- / Zulassungsunterlagen (CMC writing) Änderungsmeldungen Literaturrecherchen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, engagierte, zielgerichtete und terminorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung beim Arbeiten im Gesundheitswesen GMP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich 30 Urlaubstage und mehr bei entsprechender Betrie Ausschreibendes Unternehmen: vitOrgan Arzneimittel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Dokumentation; Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202473760 OstfildernIngenieur, Techniker -
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Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d)
WIR SUCHEN für unseren Standort in Bühl / Baden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d) ab sofort und befristet UHU verbindet – Tradition und Fortschritt – seit 1932! Heute sind wir mit einem kompletten Programm von Klebeprodukten erfolgreich. Unser Markt ist der Weltmarkt; unsere Produkte vertreiben wir über alle relevanten Handelskanäle in über 120 Ländern.Partner-Anzeige13.05.202477815 BühlWissenschaft -
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Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im wissenschaftlich-technischen Bereich suchen wir ab sofort einen / eine Dokumentationsassistenten, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Erstellung und Archivierung von Dokumenten nach GMP-Richtlinien, wie z.B. HP, HV, SOP und FB Dokumentenpflege und Koordination vom Dokumentenablauf Mitarbeit beim Batch Record Review Korrektur und Koordination der Packmittel Bereitstellung von Unterlagen in ausreichender Qualität und Aktualität für Behörden: Erstellung und Pflege der Registrierungs- / Zulassungsunterlagen (CMC writing) Änderungsmeldungen Literaturrecherchen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, engagierte, zielgerichtete und terminorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung beim Arbeiten im Gesundheitswesen GMP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich 30 Urlaubstage und mehr bei entsprechender Betriebszugehörigkeit Anpassungen an individuelle Lebensumstände (Work-Life-Balance) Teilhabe am attraktiven Wachstumsmarkt Gesundheit mit entsprechender Vergütung Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre sowie viel Raum für eigene Ideen Kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Professionelle Einarbeitung mit einem Patensystem und individuelle Weiterbildung durch Schulungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202473760 OstfildernIngenieur, Techniker -
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Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d)
WIR SUCHEN für unseren Standort in Bühl / Baden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d) ab sofort und befristet UHU verbindet – Tradition und Fortschritt – seit 1932! Heute sind wir mit einem kompletten Programm von Klebeprodukten erfolgreich. Unser Markt ist der Weltmarkt; unsere Produkte vertreiben wir über alle relevanten Handelskanäle in über 120 Ländern.Partner-Anzeige13.05.202477815 BühlIngenieur, Techniker -
1Als Regulatory Business Analyst, im Product-Team, übernimmst du die Verantwortung für die Analyse von Geschäftsprozessen und Anforderungen im Gesundheitswesen sowie die Übersetzung von Dokumentationen und technischen Spezifikationen.Partner-Anzeige24.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Spezialist:in Regulatory Requirements / Meldewesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
in Regulatory Requirements / Meldewesen (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung von Meldungen des aufsichtsrechtlichen und statistischen Meldewesens Klärung von Grundsatzfragen sowie Auswirkungen auf steuerungsrelevante Kennzahlen und/oder Meldungen für Spezialgeschäfte oder im Rahmen des Neue-Produkte-Prozesses Aktive Teilnahme bei der Erstellung der Offenlegung nach CRR Mitwirkung bei der Umsetzung von aktuellen Entwicklungen im Aufsichtsrecht (bspw.Partner-Anzeige13.05.202410115 BerlinBank, Versicherung -
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Spezialist:in Regulatory Requirements / Meldewesen (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
in Regulatory Requirements / Meldewesen (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung von Meldungen des aufsichtsrechtlichen und statistischen Meldewesens Klärung von Grundsatzfragen sowie Auswirkungen auf steuerungsrelevante Kennzahlen und/oder Meldungen für Spezialgeschäfte oder im Rahmen des Neue-Produkte-Prozesses Aktive Teilnahme bei der Erstellung der Offenlegung nach CRR Mitwirkung bei der Umsetzung von aktuellen Entwicklungen im Aufsichtsrecht (bspw.Partner-Anzeige13.05.202410115 BerlinBank, Versicherung -
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Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
Die vitOrgan Arzneimittel GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation und führend in der Organotherapie. Seit der Firmengründung 1954 verfolgen wir nur ein Ziel:...Partner-Anzeige13.05.202473760 OstfildernVerwaltung, Assistenz
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