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Selbständige Sekretärin bietet Unterstützung für Ihr Unternehmen von Home Office aus
Meine Dienstleistung in ganz Deutschland: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Rechnungserstellung - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Kundenbetreuung - Auftragsabwicklung Hierbei arbeite ich online, Ihre Unterlagen verbleiben in Ihrem Büro. Die Arbeiten werden seriös, vertrauenswürdig, von meinem Home-Office aus erledigt.VB03.05.202481547 MünchenSonstige -
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Teilzeit Sachbearbeiter für Auftragsmanagement
Unter tatkräftigen und talentierten Gleichgesinnten, die in der Entwicklung, Produktion oder im Vertrieb unserer preisgekrönten Innovationen weltweit ihr Bestes geben, findest auch du bei uns den idealen Nährboden für deine Karriere – zum Beispiel als: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Auftragsabwicklung am Standort Gräfelfing bei München Referenznummer: 04-24 Dein Einsatz in deinem Spezialgebiet Abwicklung und Koordination von Aufträgen (Endkunden und Händler, national und international) vom Bestelleingang bis zum Warenausgang und der Rechnungserstellung Prüfen von Warenverfügbarkeit Kundenkorrespondenz Steuerung der termin- und mengengerechten Belieferung Erstellen von Versandscheinen und Versand-unterlagen unter Beachtung der kaufmännischen Formalien Unterstützung im Versand Das verschafft dir den Durchblick: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau-/mann wäre von Vorteil Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise schon in der Auftragsabwicklung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wären wünschenswert Das zeichnet dich aus: Du bist kommunikativ und offen Du bist verantwortungsvoll und zuverlässig Du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft und eine Hands-on Mentalität mit Du hast eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du arbeitest gerne im Team Du hast Freude an der Arbeit in einem multikulturellen Umfeld Unsere Vorteile für dich?Partner-Anzeige06.05.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit
Unter tatkräftigen und talentierten Gleichgesinnten, die in der Entwicklung, Produktion oder im Vertrieb unserer preisgekrönten Innovationen weltweit ihr Bestes geben, findest auch du bei uns den idealen Nährboden für deine Karriere – zum Beispiel als: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Auftragsabwicklung am Standort Gräfelfing bei München Referenznummer: 04-24 Dein Einsatz in deinem Spezialgebiet Abwicklung und Koordination von Aufträgen (Endkunden und Händler, national und international) vom Bestelleingang bis zum Warenausgang und der Rechnungserstellung Prüfen von Warenverfügbarkeit Kundenkorrespondenz Steuerung der termin- und mengengerechten Belieferung Erstellen von Versandscheinen und Versand-unterlagen unter Beachtung der kaufmännischen Formalien Unterstützung im Versand Das verschafft dir den Durchblick: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau-/mann wäre von Vorteil Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise schon in der Auftragsabwicklung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wären wünschenswert Das zeichnet dich aus: Du bist kommunikativ und offen Du bist verantwortungsvoll und zuverlässig Du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft und eine Hands-on Mentalität mit Du hast eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du arbeitest gerne im Team Du hast Freude an der Arbeit in einem multikulturellen Umfeld Unsere Vorteile für dich?Partner-Anzeige06.05.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
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Teiledienstmitarbeiter / Leiter (m/w/d)
koepf.de/karriere PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel einige Jahre Berufserfahrung Hohe Qualitäts- und Terminorientierung Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent TÄTIGKEITEN Schnittstellenfunktion zwischen Werkstatt und Lager selbständige Durchführung von Lager- und Verkaufstätigkeiten Wareneingangskontrolle/-lagerung Bestellung von Teilen und Zubehör Auslieferung von Kfz-Teilen und Zubehör an interne und externe Kunden Buchungen von Warenein- und Warenausgängen eigenständige Rechnungserstellung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit unter Berücksichtigung der Rentabilität Autohaus Köpf GmbH facebook.com/Autohauskoepf Autohaus Köpf | Inh: Reinhard Kreis & Markus Kreis | 89365 Röfingen Tel: 08222 / 4095 - 0 | info@autohaus-koepf.de | www.autohaus-koepf.dePartner-Anzeige07.05.202489365 RöfingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Büro suchen wir für sofort oder später: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Aufgabenbereich: Unterstützung in der Auftragsbearbeitung (E-Mail-Korrespondenz, Erstellen und Ablage von Dokumenten, Annahme von Telefongesprächen, Rechnungserstellung, Angebotsvorbereitung) Terminverwaltung Kundenkontakt Zusammenarbeit mit operativen Abteilungen Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise strukturiertes Vorgehen, Teamfähigkeit u.Partner-Anzeige07.05.202421365 AdendorfFreiberufler, Franchise -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend e Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Hausmeister Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
w/d) 38,5 Stunden/Woche in Allershausen Deine Aufgaben: Auftragserfassung und Rechnungserstellung im ERP-System Unterstützung der Projektleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Eigenständige Bearbeitung von Berichten und Auswertungen Durchführung von allgemeinen Bürotätigkeiten und Koordination von Terminen Unterstützung bei Marketingaufgaben Du bietest: Abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige06.05.202485391 AllershausenVertrieb, Verkauf -
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/divers) in Voll- oder Teilzeit
Aufgaben Bearbeitung der Eingangspost; eigenständige Verwaltung von Fristen und Terminen Bearbeitung des beA-Eingangs und beA-Ausgangs Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten und Arbeitsgerichten Rechnungserstellung und Pflegen einer Umsatztabelle Aktenanlage und Aktenführung in RA-MICRO Mahnwesen und gelegentlich Zwangsvollstreckung Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- / Notarfachangestellten (m/w/divers), gerne auch Qualifikation zum Rechtsfachwirt (m/w/divers), mit Freude am Beruf (möglichst) praktische Berufserfahrung im anwaltlichen Kanzleiumfeld sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Word und (idealerweise) RA-MICRO und beA selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, freundliches Auftreten Ihr Kontakt zu uns Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner E henkelmann@kskfink.de A Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner | Poststraße 51 | 20354 Hamburg Mehr Infos unter: www.die-kuendigungsschutzkanzlei.de Besuchen Sie uns auch auf:Partner-Anzeige06.05.202420354 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Serviceleiter / Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Motorentechnik
Motorendokumentation) Sicherstellung einer termingerechten Ersatzteilversorgung Bestandskontrolle der Lagerware Kaufmännische Bestellabwicklung (Lieferantenauswahl, Angebotseinholung, Bestellungen) Vorbereitung der Rechnungserstellung Kundenpflege Zuständigkeit für die Inventur Bei Engpässen Mitarbeit auf Serviceeinsätzen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise mit technischem Hintergrund und Erfahrung im Bereich Blockheizkraftwerke (BHKW) Technisches Verständnis Kaufmännische Grundkenntnisse Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden und mit der Personaleinsatzplanung Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Wir bieten: Ein motiviertes Team Modern ausgestattete Servicefahrzeuge Vielfältige Aufgabengebiete Leistungsgerechte Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Tankgutscheine Gesellige Firmenfeiern Vermögenswirksame Leistungen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Deine schriftliche Bewerbung sende uns bitte an: bewerbung@huning-motorentechnik.de Walter Huning Wesseler Motorentechnik Klippenbusch 20 49326 Melle www.huning-motorentechnik.dePartner-Anzeige06.05.202449326 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännischen Angestellten (m/w/d)
Seit 1979 lassen unsere erfahrenen Mitarbeiter und ein eigenes Natursteinwerk in Hamburg-Rahlstedt fachgerecht und passgenau Träume aus Stein wahr werden. Helfen Sie uns beim Träume wahr machen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Rechnungserstellung und allgemeine Bürotätigkeiten eine/-n Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Hamburg. Sie bieten: eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. sicheren Umgang mit Microsoft Office. sichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch. eine gewissenhafte, selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise.Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischen Angestellten (m/w/d)
Seit 1979 lassen unsere erfahrenen Mitarbeiter und ein eigenes Natursteinwerk in Hamburg-Rahlstedt fachgerecht und passgenau Träume aus Stein wahr werden. Helfen Sie uns beim Träume wahr machen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Rechnungserstellung und allgemeine Bürotätigkeiten eine/-n Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für unsere Niederlassung in Berlin. Sie bieten: eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. sicheren Umgang mit Microsoft Office. sichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch. eine gewissenhafte, selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Moers suchen wir ab sofort eine/n Sekretärin/er (w/m/d) in Teilzeit
47447 Moers / Nordrhein-Westfalen Aufgaben: - Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung - Angebotserstellung - Rechnungsprüfung - Angebotsbearbeitung für öffentliche Ausschreibungen - Preiskalkulationen - Eigenständige Verfassung von E-Mails und kurzen Schriftstücken - Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Büroabläufe - Schreiben nach Diktat und Band mit 10-Finger-System Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht erforderlich - Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität - EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehalts-vorstellung senden Sie bitte, vorzugsweise per E-Mail, an Frau Raszpir-Schmitz.03.04.202447447 MoersVerwaltung, Assistenz
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