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Sachbearbeiter Bilanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Gleitzeit, Mobile Arbeit/Homeoffice, Jahresarbeitszeitkonto) und 32 Tage Urlaub Modernste technische Ausstattung, kostenfreie Parkplätze sowie zahlreiche attraktive Mitarbeiterkonditionen Eine leistungsorientierte Vergütung nach TVöD-S, umfangreiche Sozialleistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens Ihre Aufgaben: Vorbereitung Jahresabschlusserstellung (HGB) Unterstützung steuerrechtlicher Abschluss und -erklärung Ust-Voranmeldungen erstellen Berechnung Gewerbesteuerzahlungen Anlagenverwaltung Betreuung/Weiterentwicklung Rechnungsbuch Tages-/Liquiditätsdisposition und Kontenabstimmung Meldewesen-Bearbeitung Ihr Profil: Sie haben die Bereitschaft zur sparkassenfinanzierten Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder bringen diese Qualifikation bereits mit. Sie besitzen praktische Erfahrungen in der Buchhaltung und Rechnungsbearbeitung Sie sind in der Lage sich schnell in die bestehende Software zur Buchhaltung und Rechnungsbearbeitung einzuarbeiten. Sie sind eigeninitiativ, überdurchschnittlich engagiert und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten aus Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 5.Partner-Anzeige06.05.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen für unsere Kreditorenbuchhaltung
Karlsruhe Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen für unsere Kreditorenbuchhaltung
„Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die...Partner-Anzeige06.05.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildungsdauer: 3 Jahre Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgaben Betriebliches Rechnungswesen Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Bürowirtschaft und Organisation Lagerhaltung – kaufmännische Steuerung und Kontrolle Buchführung Personalwesen Voraussetzungen Qualifizierender Abschluss der Mittelschule oder Mittlerer Bildungsabschluss Mit uns triffst du die richtige Wahl!Partner-Anzeige06.05.202484453 Mühldorf (Inn)Ausbildungsplätze -
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Pfarramtssekretär/in (m/w/d) Teilzeit
Dokumentenerstellung und -versand, Schriftgutverwaltung, Raummanagement) Buchhaltung Finanzen (u.a. Barkassenführung, Rechnungsbearbeitung, Ausstellung von Spendenbescheinigungen) Mitgliederverwaltung Wir wünschen uns: Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen/verwaltungstechnischen Bereich Gute Computerkenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office) Sicherer Umgang mit elektronischer Kommunikation Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, sowie Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Unbefristete Stelle mit Vergütung nach KAVO Kirchliche Zusatzversorgung (KZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige06.05.202453859 NiederkasselVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Produktionsleiter (m/w/d) in der Biogasanlangenführung
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Niedersachsen & NRW Referenznummer YF-7825 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Übernahme der ganzheitlichen Betreuung von Biogasanlagen im Raum Niedersachsen und NRW Enge Zusammenarbeit mit den Betreibern vor Ort sowie Übernahme der fachlichen Betreuung Durchführung des Substrateinkaufs, Substratcontrollings und Kostenmanagement Organisation und Kontrolle der Ernte Überwachung der Anlagenauslastung und ggf. Unterstützung der Betreiber bei Anlagenerweiterungen Gärrestmanagement, Rechnungsbearbeitung und Reporting UNSERE ANFORDERUNGEN Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich und/ oder eine landwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Affinität zu technischen Sachverhalten Eine kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich im landwirtschaftlichen Umfeld heimisch fühlt Kenntnisse im Biogasanlagenbau oder im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Gutes bis sehr gutes Zahlenverständnis und eine Reisebereitschaft werden vorausgesetzt Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel WIR BIETEN 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProduktionPartner-Anzeige06.05.202430159 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
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Produktionsleiter (m/w/d) in der Biogasanlangenführung
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Niedersachsen & NRW Referenznummer YF-7825 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Übernahme der ganzheitlichen Betreuung von Biogasanlagen im Raum Niedersachsen und NRW Enge Zusammenarbeit mit den Betreibern vor Ort sowie Übernahme der fachlichen Betreuung Durchführung des Substrateinkaufs, Substratcontrollings und Kostenmanagement Organisation und Kontrolle der Ernte Überwachung der Anlagenauslastung und ggf. Unterstützung der Betreiber bei Anlagenerweiterungen Gärrestmanagement, Rechnungsbearbeitung und Reporting UNSERE ANFORDERUNGEN Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich und/ oder eine landwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Affinität zu technischen Sachverhalten Eine kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich im landwirtschaftlichen Umfeld heimisch fühlt Kenntnisse im Biogasanlagenbau oder im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Gutes bis sehr gutes Zahlenverständnis und eine Reisebereitschaft werden vorausgesetzt Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel WIR BIETEN 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProduktionPartner-Anzeige06.05.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
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Betriebsleiter Biogasanlage (m/w/d)
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Niedersachsen & NRW Referenznummer YF-7825 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Übernahme der ganzheitlichen Betreuung von Biogasanlagen im Raum Niedersachsen und NRW Enge Zusammenarbeit mit den Betreibern vor Ort sowie Übernahme der fachlichen Betreuung Durchführung des Substrateinkaufs, Substratcontrollings und Kostenmanagement Organisation und Kontrolle der Ernte Überwachung der Anlagenauslastung und ggf. Unterstützung der Betreiber bei Anlagenerweiterungen Gärrestmanagement, Rechnungsbearbeitung und Reporting UNSERE ANFORDERUNGEN Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich und/ oder eine landwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Affinität zu technischen Sachverhalten Eine kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich im landwirtschaftlichen Umfeld heimisch fühlt Kenntnisse im Biogasanlagenbau oder im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Gutes bis sehr gutes Zahlenverständnis und eine Reisebereitschaft werden vorausgesetzt Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel WIR BIETEN 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProduktionPartner-Anzeige06.05.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
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Leiter Produktion Biogas (m/w/d)
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Niedersachsen & NRW Referenznummer YF-7825 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Übernahme der ganzheitlichen Betreuung von Biogasanlagen im Raum Niedersachsen und NRW Enge Zusammenarbeit mit den Betreibern vor Ort sowie Übernahme der fachlichen Betreuung Durchführung des Substrateinkaufs, Substratcontrollings und Kostenmanagement Organisation und Kontrolle der Ernte Überwachung der Anlagenauslastung und ggf. Unterstützung der Betreiber bei Anlagenerweiterungen Gärrestmanagement, Rechnungsbearbeitung und Reporting UNSERE ANFORDERUNGEN Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich und/ oder eine landwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Affinität zu technischen Sachverhalten Eine kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich im landwirtschaftlichen Umfeld heimisch fühlt Kenntnisse im Biogasanlagenbau oder im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Gutes bis sehr gutes Zahlenverständnis und eine Reisebereitschaft werden vorausgesetzt Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel WIR BIETEN 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProduktionPartner-Anzeige06.05.202430159 HannoverHandwerk, Lehrberufe -
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Immobilienmanager(-in) (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser wirtschaftlich stabiles Unternehmen unbefristet ein(-e) Immobilienmanager(-in) (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben umfassen: Betreuung, Steuerung und Überwachung von Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Erstellung jährlicher Betriebskostenabrechnungen für den Mieterbestand mit den dazugehörigen Aufgaben und Arbeitsabläufen Durchführung von Übergaben und Abnahmen Rechnungsbearbeitung und Prüfung von Angeboten und Aufträgen Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement Ihre Anforderungen sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im immobilienspezifischen Bereich oder Hochschulstudium Fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit Selbstständiges und organisiertes Arbeiten mit Weitblick Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit Immobilien Management Software Ihre Perspektive sind: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Einstieg in ein erfolgreiches, solides und wirtschaftlich stabiles Unternehmen Strukturelle Einarbeitung Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation E-Lademöglichkeiten während der Arbeitszeit Nutzen Sie die Chancen des eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeitens im eigenen Büro sowie die Gestaltungsmöglichkeiten, die Ihnen das abwechslungsreiche Aufgabengebiet bietet.Partner-Anzeige06.05.202438302 WolfenbüttelVerwaltung, Assistenz -
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Fleet Manager (m/w/d)
Reparaturen, Wartung, Reifenabnutzung) Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Rechnungsbearbeitung) und Stammdatenpflege DEIN PROFIL - DEINE FACETTEN BRINGEN DICH WEITER Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene technische Ausbildung im Nutzfahrzeugbereich, Abschluss als Verkehrswirt und/oder Kraftverkehrsmeister oder vergleichbarer Logistik-Background Berufserfahrung im Bereich Fuhrpark und/oder Werkstattbetrieb Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen DIESE PERSÖNLICHEN FÄHIGKEITEN BRINGST DU MIT: Deine Persönlichkeit: Du überzeugst uns als motivierte und engagierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Deine Arbeitsweise: Dein Planungs- und Organisationsvermögen sowie deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnen dich aus.Partner-Anzeige06.05.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
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Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d)
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Gesamter Schriftverkehr mit Mietern, Firmen und Behörden Unterstützung in der Prüfung und Wartung, Instandhaltung sowie Instandsetzung unserer Immobilien Buchhaltung Rechnungsbearbeitung Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation Heiz- und Nebenkostenabrechnung Wohnungsbesichtigungen Wohnungsabnahmen und -übergaben und viele mehr Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement*, Immobilienkaufmann/-frau*, Industriekaufmann/*-frau *(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Mietverwaltung Ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Zusammenhänge, Gutes Zahlenverständnis sowie Organisationstalent und Teamgeist Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Spat an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt Einen zunächst für 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag, mit Aussicht zur unbefristeten Festanstellung 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit eigenständigem Aufgabengebiet innerhalb eines erfolgreichen Teams Weiterbildungsmaßnahmen Kaffee, Tee und Wasser Arbeitszeiten: Montag — Freitag Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige06.05.202451061 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Sonderkonditionen aller Bankgeschäfte als Mitarbeiter - Sie sind es uns wert. Ihr Aufgabengebiet: Rechnungsbearbeitung Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung durch Führung von Haupt- und Nebenbuchkonten Unterstützung bei der Bilanzerstellung Mitwirkung bei der Abwicklung von Steueranmeldungen und –erklärungen Zuarbeiten für den Jahresabschluss, Bearbeitung einzelner Bilanzpositionen Ihr Profil: eine offene und freundliche Persönlichkeit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln kontinuierliche Lernbereitschaft Kaufmann / Kauffrau / Rechnungs Mitarbeiter / Rechnungswesen /Finanzwesen / Buchhaltung / Debitor / Bankkaufmann / Bankkauffrau < Ausschreibendes Unternehmen: Raiffeisenbank im Oberland eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige06.05.202483646 Bad TölzRecht, Finanzen, Steuern -
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Projekt- und Bereichsmanager-Assistent:in
Im Hauptbereich Kälte- und Wärmepumpentechnik ist ab 01.07.2024 im Rahmen einer Nachbesetzung eine Stelle zu besetzen als: Projekt- und Bereichsassistenz (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie übernehmen die kaufmännische Unterstützung in den öffentlichen sowie industrienahen Forschungs- und Entwicklungsprojekten u.a. durch: Monitoring der monatlichen Projektabschlüsse Kommunikation mit Projektpartnern, Kunden und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Angebotserstellung und -korrektur sowie eigenständige Pflege und Verwaltung von Angebotsanfragen, des Auftragseinganges und der Auftragsdatenbank Zuarbeit zum Projektcontrolling durch vorbereitende Rechnungslegung, Rechnungsbearbeitung und Erstellung von Leistungsnachweisen Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten, Organisation von Projektunterlagen und deren Abrechnungen Sie übernehmen die Assistenz der Bereichsleitung inkl.Partner-Anzeige06.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Kundendienstmitarbeiter für Messtechnik (m/w/d)
Sie überwachen Eichfristen und setzen Maßnahmen zur Einhaltung dieser Fristen um. Sie sind neben der Rechnungsbearbeitung für das Monitoring von Funkauslesedaten, der digitalen Ablesung, Plausibilisierung und Weitergabe der Messdaten verantwortlich. Je nach Bedarf übernehmen Sie verschiedene Sonderaufgaben und ‑projekte.Partner-Anzeige06.05.202412687 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Beschaffer (m/w/d) Rohstoffe
Selbständiger Ein-/Verkauf von Schrotten, Metallen, Substitutionen Einkauf von Zeichnungsteilen Abwicklung von Einkaufsprojekten, von der Angebotseinholung bis zur Rechnungsbearbeitung Marktbeobachtung hinsichtlich Preise, Verfügbarkeiten, Neuentwicklungen für zu verantwortenden Produktbereich Eigenständige Betreuung des bestehenden Lieferantennetzwerks Verhandlung von Rahmenbestellungen und Preisen mit Lieferanten Analyse der Kapazitäts- und Bedarfsplanung gemeinsam mit den Lieferanten und internen Teilhabern Identifizierung von Einsparungspotenzialen und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen Kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsplanung durch z.Partner-Anzeige06.05.202401705 FreitalEinkauf, Logistik -
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Fleet Manager (m/w/d)
Reparaturen, Wartung, Reifenabnutzung) Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Rechnungsbearbeitung) und Stammdatenpflege DEIN PROFIL - DEINE FACETTEN BRINGEN DICH WEITER Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene technische Ausbildung im Nutzfahrzeugbereich, Abschluss als Verkehrswirt und/oder Kraftverkehrsmeister oder vergleichbarer Logistik-Background Berufserfahrung im Bereich Fuhrpark und/oder Werkstattbetrieb Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen DIESE PERSÖNLICHEN FÄHIGKEITEN BRINGST DU MIT: Deine Persönlichkeit: Du überzeugst uns als motivierte und engagierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Deine Arbeitsweise: Dein Planungs- und Organisationsvermögen sowie deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnen dich aus.Partner-Anzeige06.05.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
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Einkäufer (m/w/d)
Sie verwalten Investitionsbudgets in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem Controlling. Sie sind verantwortlich für die Auftragserstellung, Rechnungsbearbeitung und Stammdatenpflege. Sie arbeiten beim Aufbau einer Warengruppenstrategie mit. Sie analysieren und konsolidieren Potentiale sowie wirtschaftliche Optimierungen und prüfen Alternativlösungen in den zugeteilten Warengruppen.Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) für den Geschäftsbereich Verkauf
Sie übernehmen die Prüfung, Plausibilisierung, Verarbeitung und Aufbereitung von Daten aus SAP BALIMA/Projektsystem Verkauf sowie die Darstellung der Ergebnisse aus den Bereichen Anlagenbuchhaltung, Kennzahlensteuerung und Unternehmensplanung Sie erstellen Auswertungen/Reports aus SAP Sie sind verantwortlich für die Zusammenstellung, Koordination und Plausibilisierung von Datenmaterial Sie übernehmen Datenpflegemaßnahmen und werten Exceltabellen mit Hilfe von Spezialfiltern und Datenbankfunktionen aus Sie sind für die Rechnungsbearbeitung (rechnerische Überprüfung und Vorerfassung eingehender Rechnungen unter Nutzung der Fachverfahren BALIMA und X-Rechnung [VIM]) zuständig Sie unterstützen bei der Mitarbeit bzw. Vertretung im Vorzimmer der Spartenleitung Sie sind verantwortlich für die Organisation und Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Workshops einschließlich der Protokollführung in Besprechungen Sie fertigen kurze Schreiben, Zwische Ausschreibendes Unternehmen: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Finanzen; Arbeitsorganisation Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202453119 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Objektbetreuer / Mietverwaltung / Facility Management (m/w/d)
Technische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Objektbetreuung und Zusammenarbeit mit unseren Hausmeisterunternehmen Ansprechpartner für Mieter in technischen Angelegenheiten Koordination Wohnungsabnahmen und Neuvermietungen Planung und Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Vertragsmanagement und -pflege, Rechnungsbearbeitung Abwicklung von Versicherungsfällen Mieterakten- und Stammdatenpflege Reporting Ihr Profil? Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern sicherer Umgang mit MS-Office (Word/Excel) Sie sind zuverlässig, engagiert und haben Freude am Umgang mit Mietern, Handwerkern und unseren Hausmeisterunternehmen.Partner-Anzeige06.05.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir einen/eine Bürokauffrau/-mann (m/w/d) für unseren Hauptsitz in 06108 Halle/Saale, Barfüßerstr. 10, gerne in Vollzeit (40h/Woche), unbefristet, andere Arbeitszeitmodelle sind möglich. Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Aufgabenbereich: Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Lagerwirtschaft Personalwirtschaft Betriebliches Rechnungswesen Bürowirtschaft und Organisation Wir bieten Ihnen: unbefristete Anstellung in einem modernen inhabergeführten Dienstleistungsunternehmen Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein freundliches Umfeld und Arbeiten in einem tollen Team Eigenverantwortliches Arbeiten bei gleichzeitigem Teamwork Eine umfassende Einarbeitung und anschließende Betreuung durch den Teamleiter feste oder flexible Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche, kein Dienst an Wochenenden & Feiertagen Bike-Leasing AG-Zuschuss für VWL und bAV Kostenübernahme des Jobtickets Wir wünschen uns: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/mann Gesundheitswesen oder Bürokauffrau/mann Kenntnisse im Bereich der Personalwirtschaft sowie im Datev wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung betriebliche Zusammenhänge erfassen, Arbeitsabläufe überblicken und die Auswirku Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus F.Hellwig GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz
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