39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Gruppenleiter Customer Service und Global SAP Key User (m/w/d)
Gruppenleiter Customer Service und Global SAP Key User (m/w/d) Vollzeit Werner-Witt-Straße 1, 21035 Hamburg, Deutschland Mit Leitungsfunktion 07.05.24
Die Pfannenberg-Gruppe ist ein international...Partner-Anzeige18.05.202421035 HamburgIT, TK, Software -
1
Techniker als Mitarbeiter Wertschöpfung / Arbeitsstudie (m/w/d)
An unserem Hauptsitz in Morsbach (Großraum Köln / Bonn / Siegen) suchen wir: Techniker als Mitarbeiter Wertschöpfung / Arbeitsstudie (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie analysieren Betriebsdaten und ermitteln hieraus Abweichungen der Produktion Zur Steigerung der Produktivität generieren Sie KVP-Maßnahmen mit den Fachabteilungen Sie erstellen Zeitstudien und leiten hieraus Handlungsschwerpunkte ab Sie sind für die Erstellung von Arbeitsplatzlayouts und Arbeitsablaufbeschreibungen zuständig Sie arbeiten aktiv bei der Prozessgestaltung von Neuprojekten mit Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung REFA-Ausbildung von Vorteil (kann auch berufsbegleitend nachgeholt werden) Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Kontaktstärke und sicheres Auftreten Teamfähigkeit Wir machen Ihnen ein gutes Angebot … auf das Sie vertrauen können.Partner-Anzeige18.05.202451597 MorsbachIngenieur, Techniker -
1
Projekt- und Prozessmanager (m/w/d)
Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) Darum geht es konkret Durchführen von unternehmensweiten Projekten von der Idee, über die Konzeption und Umsetzung bis zum erfolgreichen Abschluss Analysieren, Optimieren und digitales Vernetzen von Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen Modellieren und Dokumentieren von Arbeitsvorgängen Unterstützung des Kaufmännischen Bereichs in allen Fragen rund um die genutzten Applikationen und Workflows fachliches Führen und Entwickeln der Key User Mitarbeiten beim Aufbau und der Etablierung eines agilen Projekt und Prozessmanagements Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement mit klassischen und agilen Methoden gepaart mit Change Management Ansätzen und Methoden fundierte Kenntnisse in der Business Analyse und der Prozessgestaltung (End to End) Erfahrung mit Microsoft 365, Dynamics 365 und DataWarehouse Systemen sind von Vorteil sehr gute Auffassungsgabe, analytisches Denken und hohe IT Affinität Empathie und Kommunikationsstärke Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige18.05.202489420 Höchstädt (Donau)IT, TK, Software -
1
Bereichsleiter R&D und Engineering (m/w/d)
Das Aufgabenfeld im Detail: Leitung des Bereichs Forschung und Entwicklung sowie aller Engineering Funktionen Personalverantwortung für die mechanische und elektrische Konstruktion, Software und Dokumentation sowie CAD-Administration mit aktuell vier Direct Reports Verantwortung für die Budget- und Ressourcenplanung hinsichtlich der Termin-, Kosten- und Qualitätsziele Implementierung von Produktinnovationen Neu- und Weiterentwicklung von Maschinenfunktionen im Rahmen des Application Engineerings Standardisierung und Modularisierung der Produktlandschaft Sicherstellung der Ressourcen für die Projektabwicklung und den reibungslosen Ablauf im Forschungs- und Entwicklungsbereich sowie Durchführung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Entwicklungsmethoden zur Effizienzsteigerung im Sinne agiler Prozessgestaltung und Lean Management Bewertung und Prüfung von nationalen und internationalen Ausschreibungen und Anfragen Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften für interne und externe Entwicklungspartner Koordination der Zusammenarbeit mit Entwicklungspartnern aus Industrie und Forschung Das treibt Sie an/ das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit den Ausschreibendes Unternehmen: BOLLMANN EXECUTIVES GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Elektrotechnik; Entwicklung Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige18.05.202424768 RendsburgGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Financial System Administrator (m/w/d)
Verwaltung von Systemänderungen/-erweiterungen für den Planungs- und Forecasting-Prozess in allen Unternehmensgruppen Unterstützung bei der Prozessgestaltung bei den Themen (langfristige) Finanzplanung und Konsolidierung sowie der detaillierten Budgetierung einschließlich Personal- und Kapitalplanung Sicherstellung der Datenkonsistenz bei der Konsolidierung und dem Reporting Unterstützung der Benutzer und Pflege der Systemprotokolle bei der Behebung von Problemen mit der Datenvalidierung und dem Reporting Schulung aller Systemnutzer über die Möglichkeiten und bei Systemanpassungen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich eines internationalen, produzierenden Unternehmens sowie Affinität für Systeme und Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit finanzspezifischen Anwendungen und ERP-Systemen Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Entwicklung Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse Betriebskinderg Ausschreibendes Unternehmen: Moog GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige18.05.202471032 BöblingenIT, TK, Software -
1
Financial System Administrator (m/w/d)
Verwaltung von Systemänderungen/-erweiterungen für den Planungs- und Forecasting-Prozess in allen Unternehmensgruppen Unterstützung bei der Prozessgestaltung bei den Themen (langfristige) Finanzplanung und Konsolidierung sowie der detaillierten Budgetierung einschließlich Personal- und Kapitalplanung Sicherstellung der Datenkonsistenz bei der Konsolidierung und dem Reporting Unterstützung der Benutzer und Pflege der Systemprotokolle bei der Behebung von Problemen mit der Datenvalidierung und dem Reporting Schulung aller Systemnutzer über die Möglichkeiten und bei Systemanpassungen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich eines internationalen, produzierenden Unternehmens sowie Affinität für Systeme und Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit finanzspezifischen Anwendungen und ERP-Systemen Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Entwicklung Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse Betriebskinderg Ausschreibendes Unternehmen: Moog GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige17.05.202471032 BöblingenIT, TK, Software -
1
Prozessmanager:in im Bereich Spedition / Transport (m/w/d)
Koordination und Kontrolle von Maßnahmen zur Fehlervermeidung Weiterentwicklung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) Ausbildung von Mitarbeitenden in allen Fachbereichen in Methoden und Tools zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Leitung von und Mitarbeit an Projekten für Prozess- und Systemeinführungen Ggf. temporäre Mitarbeit in operativen Bereichen zur Projektunterstützung und / oder Prozessanalyse Erstellung von Prozessdokumentationen sowie von Auswertungen und Analysen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Spedition / Transport / Logistik, Supply Chain Management oder abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann / -kauffrau (m/w/d) mit Berufserfahrung und ausgeprägter Affinität zu Prozessgestaltung und -optimierung Erfahrung und gute Kenntnisse in Speditions- und Transportprozessen Affinität zu Kennzahlen und Kontrollprozessen Gute Kenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntniss Ausschreibendes Unternehmen: Noerpel SE & Co.Partner-Anzeige18.05.202488255 BaienfurtEinkauf, Logistik -
1
Prozessmanager:in im Bereich Spedition / Transport (m/w/d)
Koordination und Kontrolle von Maßnahmen zur Fehlervermeidung Weiterentwicklung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) Ausbildung von Mitarbeitenden in allen Fachbereichen in Methoden und Tools zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Leitung von und Mitarbeit an Projekten für Prozess- und Systemeinführungen Ggf. temporäre Mitarbeit in operativen Bereichen zur Projektunterstützung und / oder Prozessanalyse Erstellung von Prozessdokumentationen sowie von Auswertungen und Analysen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Spedition / Transport / Logistik, Supply Chain Management oder abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann / -kauffrau (m/w/d) mit Berufserfahrung und ausgeprägter Affinität zu Prozessgestaltung und -optimierung Erfahrung und gute Kenntnisse in Speditions- und Transportprozessen Affinität zu Kennzahlen und Kontrollprozessen Gute Kenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntniss Ausschreibendes Unternehmen: Noerpel SE & Co.Partner-Anzeige18.05.202489537 Giengen (Brenz)Einkauf, Logistik -
1
Prozessmanager:in im Bereich Spedition / Transport (m/w/d)
Koordination und Kontrolle von Maßnahmen zur Fehlervermeidung Weiterentwicklung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) Ausbildung von Mitarbeitenden in allen Fachbereichen in Methoden und Tools zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Leitung von und Mitarbeit an Projekten für Prozess- und Systemeinführungen Ggf. temporäre Mitarbeit in operativen Bereichen zur Projektunterstützung und / oder Prozessanalyse Erstellung von Prozessdokumentationen sowie von Auswertungen und Analysen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Spedition / Transport / Logistik, Supply Chain Management oder abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann / -kauffrau (m/w/d) mit Berufserfahrung und ausgeprägter Affinität zu Prozessgestaltung und -optimierung Erfahrung und gute Kenntnisse in Speditions- und Transportprozessen Affinität zu Kennzahlen und Kontrollprozessen Gute Kenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntniss Ausschreibendes Unternehmen: Noerpel SE & Co.Partner-Anzeige18.05.202487437 Kempten (Allgäu)Einkauf, Logistik -
1
Prozessmanager:in im Bereich Spedition / Transport (m/w/d)
Koordination und Kontrolle von Maßnahmen zur Fehlervermeidung Weiterentwicklung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) Ausbildung von Mitarbeitenden in allen Fachbereichen in Methoden und Tools zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Leitung von und Mitarbeit an Projekten für Prozess- und Systemeinführungen Ggf. temporäre Mitarbeit in operativen Bereichen zur Projektunterstützung und / oder Prozessanalyse Erstellung von Prozessdokumentationen sowie von Auswertungen und Analysen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Spedition / Transport / Logistik, Supply Chain Management oder abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann / -kauffrau (m/w/d) mit Berufserfahrung und ausgeprägter Affinität zu Prozessgestaltung und -optimierung Erfahrung und gute Kenntnisse in Speditions- und Transportprozessen Affinität zu Kennzahlen und Kontrollprozessen Gute Kenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntniss Ausschreibendes Unternehmen: Noerpel SE & Co.Partner-Anzeige18.05.202478052 Villingen-SchwenningenEinkauf, Logistik -
1
Prozessmanager:in im Bereich Spedition / Transport (m/w/d)
Koordination und Kontrolle von Maßnahmen zur Fehlervermeidung Weiterentwicklung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) Ausbildung von Mitarbeitenden in allen Fachbereichen in Methoden und Tools zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Leitung von und Mitarbeit an Projekten für Prozess- und Systemeinführungen Ggf. temporäre Mitarbeit in operativen Bereichen zur Projektunterstützung und / oder Prozessanalyse Erstellung von Prozessdokumentationen sowie von Auswertungen und Analysen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Spedition / Transport / Logistik, Supply Chain Management oder abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann / -kauffrau (m/w/d) mit Berufserfahrung und ausgeprägter Affinität zu Prozessgestaltung und -optimierung Erfahrung und gute Kenntnisse in Speditions- und Transportprozessen Affinität zu Kennzahlen und Kontrollprozessen Gute Kenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntniss Ausschreibendes Unternehmen: Noerpel SE & Co.Partner-Anzeige18.05.202489520 Heidenheim (Brenz)Einkauf, Logistik -
1
Prozessmanager:in im Bereich Spedition / Transport (m/w/d)
Koordination und Kontrolle von Maßnahmen zur Fehlervermeidung Weiterentwicklung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) Ausbildung von Mitarbeitenden in allen Fachbereichen in Methoden und Tools zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Leitung von und Mitarbeit an Projekten für Prozess- und Systemeinführungen Ggf. temporäre Mitarbeit in operativen Bereichen zur Projektunterstützung und / oder Prozessanalyse Erstellung von Prozessdokumentationen sowie von Auswertungen und Analysen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Spedition / Transport / Logistik, Supply Chain Management oder abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann / -kauffrau (m/w/d) mit Berufserfahrung und ausgeprägter Affinität zu Prozessgestaltung und -optimierung Erfahrung und gute Kenntnisse in Speditions- und Transportprozessen Affinität zu Kennzahlen und Kontrollprozessen Gute Kenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntniss Ausschreibendes Unternehmen: Noerpel SE & Co.Partner-Anzeige18.05.202488339 Bad WaldseeEinkauf, Logistik -
1
Prozessmanager:in im Bereich Spedition / Transport (m/w/d)
Koordination und Kontrolle von Maßnahmen zur Fehlervermeidung Weiterentwicklung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) Ausbildung von Mitarbeitenden in allen Fachbereichen in Methoden und Tools zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Leitung von und Mitarbeit an Projekten für Prozess- und Systemeinführungen Ggf. temporäre Mitarbeit in operativen Bereichen zur Projektunterstützung und / oder Prozessanalyse Erstellung von Prozessdokumentationen sowie von Auswertungen und Analysen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Spedition / Transport / Logistik, Supply Chain Management oder abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann / -kauffrau (m/w/d) mit Berufserfahrung und ausgeprägter Affinität zu Prozessgestaltung und -optimierung Erfahrung und gute Kenntnisse in Speditions- und Transportprozessen Affinität zu Kennzahlen und Kontrollprozessen Gute Kenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntniss Ausschreibendes Unternehmen: Noerpel SE & Co.Partner-Anzeige18.05.202489079 UlmEinkauf, Logistik -
1
Werkstudent International Business Office (gn)
Werkstudent International Business Office (gn) Aufgaben: Erstellen und Pflege von Kundendatenbanken im CMS Erstellen und Pflege von Produktpräsentationen und Marketingmaterial Messeunterstützung Generelle administrative Unterstützung Unterstützung bei der Prozessgestaltung im CMS Profil: Studium der BWL, VWL, Politikwissenschaften oder ähnlichem Kommunikationsstärke (auch in Englisch) Teamfähigkeit Bereitschaft sich neue Themen anzueignen Fähigkeit zur Selbstorganisation Gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeit zur Optimierung bestehender Prozesse Kontaktstärke Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden.Partner-Anzeige18.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
1
Studentische Hilfskraft im Office für internationales Geschäft (w/m)
Werkstudent International Business Office (gn) Aufgaben: Erstellen und Pflege von Kundendatenbanken im CMS Erstellen und Pflege von Produktpräsentationen und Marketingmaterial Messeunterstützung Generelle administrative Unterstützung Unterstützung bei der Prozessgestaltung im CMS Profil: Studium der BWL, VWL, Politikwissenschaften oder ähnlichem Kommunikationsstärke (auch in Englisch) Teamfähigkeit Bereitschaft sich neue Themen anzueignen Fähigkeit zur Selbstorganisation Gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeit zur Optimierung bestehender Prozesse Kontaktstärke Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden.Partner-Anzeige18.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Ansprechpartner für den Bereich Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit und vorbeugenden Brandschutz Eigenständige Durchführung von Analysen in diesen Bereichen und Entwicklung von Lösungen zur Optimierung sowie der standardisierten Ausrichtung Implementierung eines EHS-Managementsystems in den deutschen Vertriebszentren Umfassende sicherheitstechnische Betreuung des Standorts Mannheim unter Einhaltung der aktuellen Gesetze, Normen und Vorschriften Durchführung und Aktualisierung von Gefährdungs- und Risikobeurteilungen Selbstständige Planung, Durchführung und Auswertung von Begehungen sowie die damit verbundene Dokumentation und Maßnahmenverfolgung Teilnahme an Arbeitssicherheitsausschuss-Sitzungen und Pflege des ASI-Handbuchs Erstellung, Überarbeitung und Durchführung von Schulungen und Unterweisungen in den Bereichen (Weiter-) Entwicklung von Projekten rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie vorbeugenden Brandschutz Bestellung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit, zum Brandschutzbeautragten und zum Fremdfirmenkoordinator Ihr Profil – viel dahinter: Erfolgreich abgeschlossenes, fachspezifisches Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung Abgeschlossene Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und Erfahrungen im Arbeitsschutzmanagement sowie der Prozessgestaltung Beratungskompetenz, Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten Verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige18.05.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Experte Strategie / Strategieentwicklung (w/m/d)
Experte Strategie / Strategieentwicklung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: Vollzeit - Ort: Weißenfels - Job-ID: 15133 DAS MACHST DU Identifikation, Aufbau und Skalierung neuer Geschäftsmodelle von der Innovation bis zur skalierbaren Marktreife stetige Beobachtung von Innovationen und Trends sowie Aufsetzen von strategischen Projekten und Initiativen im Rahmen der Unternehmensstrategie Erarbeitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen und Organisation von bereichsübergreifenden Terminen zum Thema strategischer Prozessgestaltung Beobachtung und Bewertung neuer Technologien, innovativer Konzepte und digitaler Lösungen entlang der Wertschöpfungskette Entwicklung einer bereichsübergreifenden Innovationsstrategie und von Organisationsstrukturen für ein effektives Innovationsmanagement Vermittlung innerhalb von Projekten unter Berücksichtigung interner Prozesse, Strukturen und Kulturen sowie fortlaufender Transfer von Wissen und Lessons Learned DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mehrjährige, relevante Berufserfahrung in der Strategieentwicklung in einem Expansionsunternehmen, idealerweise in der Lebensmittelindustrie praktische Kenntnisse im Projekt- und Change-Management sowie im Umgang mit operativen und finanziellen KPIs verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Problemlösekompetenz DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige18.05.202406667 WeißenfelsConsulting, Beratung -
1
Werkstudent International Business Office (gn)
Werkstudent International Business Office (gn) Aufgaben: Erstellen und Pflege von Kundendatenbanken im CMS Erstellen und Pflege von Produktpräsentationen und Marketingmaterial Messeunterstützung Generelle administrative Unterstützung Unterstützung bei der Prozessgestaltung im CMS Profil: Studium der BWL, VWL, Politikwissenschaften oder ähnlichem Kommunikationsstärke (auch in Englisch) Teamfähigkeit Bereitschaft sich neue Themen anzueignen Fähigkeit zur Selbstorganisation Gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeit zur Optimierung bestehender Prozesse Kontaktstärke Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden.Partner-Anzeige17.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
1
Studentische Hilfskraft im Office für internationales Geschäft (w/m)
Werkstudent International Business Office (gn) Aufgaben: Erstellen und Pflege von Kundendatenbanken im CMS Erstellen und Pflege von Produktpräsentationen und Marketingmaterial Messeunterstützung Generelle administrative Unterstützung Unterstützung bei der Prozessgestaltung im CMS Profil: Studium der BWL, VWL, Politikwissenschaften oder ähnlichem Kommunikationsstärke (auch in Englisch) Teamfähigkeit Bereitschaft sich neue Themen anzueignen Fähigkeit zur Selbstorganisation Gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeit zur Optimierung bestehender Prozesse Kontaktstärke Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitiere von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden.Partner-Anzeige17.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter Industrial Engineering Technik (m/w/d)
Sie können eine umfangreiche Methodenkompetenz vorweisen, beispielsweise durch Ausbildungen in den Themen Prozessgestaltung, Projektmanagement sowie Moderations- und Problemlösetechniken. Organisationstalent, Durchsetzungs- und Entscheidungsvermögen sind Ihre persönlichen Stärken und eine analytische, konzeptionelle, strukturierte und proaktive Arbeitsweise zeichnet Sie aus.Partner-Anzeige17.05.202480997 MünchenGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter