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Projektmanager Produkteinführungen – Private Label / Einzelhandel (m/w/d)
Projektmanager Produkteinführungen – Private Label / Einzelhandel (m/w/d) TUNAP wirkt! Ob Berufseinstieg, Fortsetzung einer erfolgreichen Karriere oder Aufbruch zu neuen Ufern: In unserem Familienunternehmen TUNAP GmbH & Co.Partner-Anzeige26.05.202409244 Lichtenau (Sachsen)Marketing, Medien, PR -
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Prozess Engineer Motortechnologie (m/w/d)
Gestaltung und ständige Optimierung der Produktion und deren Prozessabläufe Planen, berechnen, dokumentieren und einführen neuer Produktionsabläufe Durchführung und Auswertung von Zeitaufnahmen nach REFA sowie Abtakten von Montagelinien nach der Lean-Methode Betreuung von Produkteinführungen in der Produktion von der Planung bis zum Serienbetrieb Anforderungen u.a. Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Produktionstechnik, Techniker/Meister Fachrichtung Metall /Elektrotechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prozessplanung, Prozessrealisierung und Lean-Produktion Sicherer Umgang mit MS-Office, proALPHA und Auto-CAD LT REFA – Kenntnisse / REFA Grundausbildung Mehr Infos HIER, oder gerne in Kupferzell unter +49 7940 16-91195 Die Königsklasse in Lufttechnik, Regeltechnik und Antriebstechnik Bewegung durch Perfektion Ausschreibendes Unternehmen: ZIEHL-ABEGG SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik Branchen: Antriebstechnik; MaschinenbauPartner-Anzeige26.05.202474635 KupferzellIngenieur, Techniker -
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Qualitätssicherungsmitarbeiter (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Versuchen und Überprüfungen im Rahmen von Produkteinführungen. Sie führen Lack- und Farbtonüberprüfungen in den Bereichen Coilcoating und Nasslack durch. Sie sind der Ansprechpartner für diverse Qualitätsfragen aus der Fertigung. Bodenständig und erfolgreich - Deshalb passen Sie zu uns: Sie haben eine technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder eine vergleichbare Weiterbildung (u.a.Partner-Anzeige26.05.202499334 Amt WachsenburgHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter:in Qualitätssicherung (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Versuchen und Überprüfungen im Rahmen von Produkteinführungen. Sie führen Lack- und Farbtonüberprüfungen in den Bereichen Coilcoating und Nasslack durch. Sie sind der Ansprechpartner für diverse Qualitätsfragen aus der Fertigung. Bodenständig und erfolgreich - Deshalb passen Sie zu uns: Sie haben eine technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder eine vergleichbare Weiterbildung (u.a.Partner-Anzeige26.05.202499334 Amt WachsenburgHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Qualitätsmanager:in (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Versuchen und Überprüfungen im Rahmen von Produkteinführungen. Sie führen Lack- und Farbtonüberprüfungen in den Bereichen Coilcoating und Nasslack durch. Sie sind der Ansprechpartner für diverse Qualitätsfragen aus der Fertigung. Bodenständig und erfolgreich - Deshalb passen Sie zu uns: Sie haben eine technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder eine vergleichbare Weiterbildung (u.a.Partner-Anzeige26.05.202499334 Amt WachsenburgHandwerk, Lehrberufe -
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Volontariat im Bereich Public Relations und Eventmanagement (m/w/d)
Service Agentur bietet die Agentur alles an von kreative Medienarbeit über strategische Marketing-Aktionen bei Produkteinführungen bis hin zum Markenaufbau. Wir denken über den Tellerrand hinaus und entwickeln kreative und innovative Pressekampagnen für unsere Kunden. Volontariat im Bereich Public Relations und Eventmanagement (m/w/d) Was erwartet dich?Partner-Anzeige26.05.202480807 MünchenMarketing, Medien, PR -
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Marketingassistenz (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabengebiet: Sie unterstützen die Organisation von Messen, Events und Seminaren Gemeinsam im Team konzeptionieren Sie Produkteinführungen und setzen diese um Sie betreuen unsere Webseite und kümmern sich um den internen sowie externen Newsletterversand Die Beschaffung und Verwaltung aller Werbemittel gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Sie erarbeiten zuammen mit unserer HR Abteilung Inhalte für den Bereich Personalmarketing Finden Sie sich wieder?Partner-Anzeige26.05.202485356 FreisingVerwaltung, Assistenz -
1Produktlinien im Bereich Aufzugstechnik unter Berücksichtigung von Normen sowie optimierter Montage- und ServicefreundlichkeitKonstruktion mittels Autodesk InventorLifecycle Management hinsichtlich eingesetzter Produkte und Produktlinien inklusive notwendiger Release-WechselRealisierung von Produkteinführungen samt Konstruktion, Stücklistengenerierung, Einkauf, SAP-Variantenkonfiguration, Montage- bzw. Serviceanleitungen etcMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie permanente Produkt- und ProzessoptimierungErmittlung von Kosteneinsparpotenzialen im gesamten Entwicklungs- und FertigungsprozessMitwirkung bei Lieferantenauswahl, -entwicklung und -managementEnge Zusammenarbeit mit Einkauf, QM, Montage und VertriebWir erwarten von IhnenAbsolviertes Ingenieurstudium in der Fachrichtung Maschinenbau oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d)Erfahrung im Umgang mit CAD-Software wie AutoCAD oder Autodesk InventorVertrautheit mit der Aufzugsbranche von VorteilHohes Kostenbewusstsein und ausgeprägte KundenorientierungErgebnisorientierte und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Kommunikationsstärke sowie TeamfähigkeitSelbstständiges und eigenverantwortliches VorgehenWir bieten IhnenArbeit in einem motivierten Team und in einem krisensicheren UmfeldAbwechslungsreiche Arbeitstage mit VerantwortungModerne ArbeitsmittelWeiterbildungsmaßnahmenFamiliäres BetriebsklimaÜbertarifliche BezahlungMöglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen einer DirektversicherungFundierte Einarbeitung Ihr nächster Schritt: Sie bewerben sich bei uns!Partner-Anzeige21.05.2024Jobs, Karriere
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SFU-Leiter Materiallogistik (w/m/d)
– Disziplinarische und fachliche Mitarbeiterführung in der verantwortlichen Schicht im Wareneingangs- und Materialversorgungsbereich – Ableitung von Abweichungen und Potenzialen aus Beobachtungsphasen der Arbeitsprozesse sowie Initiierung von ergebnisverbessernden Maßnahmen – Durchführung täglicher routinemäßiger Überprüfungen von Funktionsfähigkeit und Allgemeinzustand der Produktionseinrichtungen in den Lieferantenlogistikprozessen – Anregung permanenter Optimierungsmaßnahmen der Vereinnahmungs- und Materialversorgung sowie Sicherstellung einzuhaltender Standards – Begleitung von Produkteinführungen und Unterstützung des Teams bei der Neueinführung von Prozessen sowie Fertigungsinseln Ihre Qualifikation: – Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme oder vergleichbare Qualifikation – Idealerweise Weiterqualifizierung zum Techniker/Meister Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbar – Gute Kenntnisse in SAP und MS Office – Erste Führungserfahrung von Vorteil – Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit Unser Angebot: – Team: Hochprofessionelle Mitarbeiter, eingespielte Mannschaft, sehr gute Kundenorientierung – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Kindertagesstätte Klingt interessant?Partner-Anzeige26.05.202476646 BruchsalEinkauf, Logistik -
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Leiter/Leiterin Materiallogistik
– Disziplinarische und fachliche Mitarbeiterführung in der verantwortlichen Schicht im Wareneingangs- und Materialversorgungsbereich – Ableitung von Abweichungen und Potenzialen aus Beobachtungsphasen der Arbeitsprozesse sowie Initiierung von ergebnisverbessernden Maßnahmen – Durchführung täglicher routinemäßiger Überprüfungen von Funktionsfähigkeit und Allgemeinzustand der Produktionseinrichtungen in den Lieferantenlogistikprozessen – Anregung permanenter Optimierungsmaßnahmen der Vereinnahmungs- und Materialversorgung sowie Sicherstellung einzuhaltender Standards – Begleitung von Produkteinführungen und Unterstützung des Teams bei der Neueinführung von Prozessen sowie Fertigungsinseln Ihre Qualifikation: – Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme oder vergleichbare Qualifikation – Idealerweise Weiterqualifizierung zum Techniker/Meister Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbar – Gute Kenntnisse in SAP und MS Office – Erste Führungserfahrung von Vorteil – Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit Unser Angebot: – Team: Hochprofessionelle Mitarbeiter, eingespielte Mannschaft, sehr gute Kundenorientierung – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Kindertagesstätte Klingt interessant?Partner-Anzeige26.05.202476646 BruchsalEinkauf, Logistik -
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Produktmanager Geräte (m/w/d)
Hier sind Sie gefragt Sie verantworten ein festgelegtes Portfolio im Bereich Radiologie, von der Spezifikation über die Markteinführung bis hin zum internationalen Produkterfolg Sie beobachten den Wettbewerb und Technologieentwicklungen am Markt, identifizieren Trends sowie mögliche Produktinnovationen und übernehmen Usability-Aktivitäten Sie definieren neue Produkte aus Markt- und Anwendersicht und initiieren Produktverbesserungen Sie koordinieren Produkteinführungen und unterstützen unseren Vertrieb mit überzeugenden Argumenten sowie Produkt- und Wettbewerberinformationen Sie sind zuständig für die Erstellung und Pflege von Produktinformationsmaterialien Das bringen Sie mit Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement in der Medizintechnik, idealerweise in der Radiologie Sie schaffen es, andere für Ihre Ideen zu begeistern, treiben mit großem Engagement Ihre Themen voran und setzen diese zielorientiert um Sie bringen exzellente analytische Fähigkeiten, vertriebs- und marketingorientiertes Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit Sie verfügen über einen versierten Umgang mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsstärke sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung.Partner-Anzeige26.05.202489081 UlmIngenieur, Techniker -
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Marketing Manager (m/w/d) LEICHT&CROSS
Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: Gemeinsam mit Ihrem Team führen Sie unsere Marke LEICHT&CROSS und bauen den Bereich Salzige Snacks weiter aus Sie optimieren unser Marktpotenzial und koordinieren Produkteinführungs- und Vermarktungsstrategien Sie erstellen Markt-, Wettbewerbs- und Consumer-Insight-Analysen und leiten Handlungsempfehlungen für das Unternehmen ab Mit Ihrem Know-how entwickeln und implementieren Sie Marketing-Instrumente mit nachhaltigem Erfolg Sie führen, coachen und entwickeln das Team und steuern dessen strategische und zukunftsorientierte Ausrichtung Zudem übernehmen Sie die Leitung interdisziplinärer Innovationsprojekte Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der ATL- und BTL-Kommunikation sowie ausgeprägte Erfahrung in der Führung einer FMCG-Marke Fundierte Erfahrung in der Markenstrategieentwicklung sowie im Management von Innovationsprojekten Ausgeprägte Führungskompetenz durch Erfahrung in der Führung und Steuerung von Teams und Projekten Überzeugungsstarke und kommunikationssichere Marketingpersönlichkeit mit analytischer sowie strategischer Denkweise und strukturierter Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Vertrauensarbeitszeit mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen?Partner-Anzeige26.05.202456751 PolchMarketing, Medien, PR -
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Brand Manager (m/w/d) DeBeukelaer & Cereola
Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: In dieser Position führen Sie unsere Marken Cereola und DeBeukelaer Dabei setzen wir zukünftig auf Ihre Expertise, wenn Sie anhand Ihrer Marken- und Marktanalysen Bedarfe erkennen und Handlungsempfehlungen aussprechen Mit Ihrem Know-how entwickeln und implementieren Sie Marketing-Instrumente mit nachhaltigem Erfolg Sie optimieren unser Marktpotenzial und koordinieren Produkteinführungs- und Vermarktungsstrategien. Für unsere Erfolgsmessung initiieren Sie Marktforschungsprojekte Ihr Marketing-Mix hat den 360°-Effekt, denn Sie lenken alle notwendigen Maßnahmen und steuern die zugehörige Mediaplanung Weil Sie ein kreatives Organisationstalent sind, übergeben wir Ihnen gerne die Leitung unterschiedlicher Innovations- und Sonderprojekte Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Brand Management oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der ATL- und BTL-Kommunikation sowie ausgeprägte Erfahrung in der Führung einer FMCG Marke (Food) Erfahrung in der Leitung interdisziplinärer Projektteams mit umfassenden Kenntnissen des internationalen FMCG-Marktes und der deutschen Handelslandschaft Kenntnisse im Digitalen Marketing Kreative, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist und Leidenschaft fürs Marketing Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Vertrauensarbeitszeit mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen?Partner-Anzeige26.05.202456751 PolchMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiter für die Produktionssteuerung (m/w/d)
AUFGABEN Umsetzen des Produktionsplans durch EDV-gesteuerte Übermittlung der Aufträge an die Produktionslinien. Steuern und Überwachen der Kundenaufträge an den Produktionsanlagen. Koordinieren bei Produkteinführungen sowie -umstellungen. Kooperieren und Kommunizieren mit der Produktion und Produktionsplanung, um termingerechte, effiziente und reibungslose Produktionsabläufe zu erzielen. IHR PROFIL Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige26.05.202449733 Haren (Ems)Handwerk, Lehrberufe -
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Consultant (m/w/d) GRC
Consultant (m/w/d) GRC Deine Aufgaben im Team – Du ... führst Projekte eigenständig durch begleitest unsere Kunden bei der Produkt- und Prozesseinführung konfigurierst unsere Softwarelösungen nach den...Partner-Anzeige26.05.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für den Großraum Frankfurt am Main kurzfristig einenVertriebsleiter / CRM (all genders) Das werden Deine Aufgaben seinDu bist als Berater für die zugeordneten Sparkassen und weitere Kunden in deiner Region erster Ansprechpartner für Kreditabsicherungen und embedded insuranceDu begleitest vertriebsunterstützend die Verkaufsförderungsmaßnahmen, unterbreitest Projektvorschläge zur Steigerung der Verkaufserfolge und unterstützt entsprechende MarketingaktionenNeue Produktideen und -wünsche nimmst Du auf und entwickelst diese zusammen mit unseren Fachabteilungen bis zur Vertriebsreife weiterIm Rahmen des Produkteinführungsmanagements koordinierst Du die Produkteinführung mit den Entscheidungsträgern, stimmst die Prozesse in der Sparkasse ab und führst Produkt- und Verkaufsschulungen durchDas bringst Du mitEine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Sparkassenbetriebswirt/Bankbetriebswirt, einen Bachelorabschluss (Betriebswirtschaft) oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse und Erfahrungen im Absatz von Kreditgeschäft und/oder VersicherungenIdealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich der Durchführung von Trainings und SchulungenUnternehmerisches Denken und Handeln, verbunden mit einer hohen Kunden- und ServicementalitätLeidenschaft für den Vertrieb, Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftZielstrebigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Bereitschaft zur beruflichen ReisetätigkeitVersierter Umgang mit dem MS Office-PaketGute Gründe eine/r von uns zu werdenEin spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen und schnell wachsenden, innovativen UnternehmenEine attraktive Vergütung inklusive betrieblicher AltersversorgungFirmenwagen mit PrivatnutzungSelbstständiges Arbeiten im Homeoffice inklusive Smartphone und LaptopFlexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-BalanceIntensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige15.05.2024Vertrieb, Verkauf
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1Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für den Großraum Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg kurzfristig einenVertriebsleiter / CRM (all genders) Das werden Deine Aufgaben seinDu bist als Berater für die zugeordneten Sparkassen und weitere Kunden in deiner Region erster Ansprechpartner für Kreditabsicherungen und embedded insuranceDu begleitest vertriebsunterstützend die Verkaufsförderungsmaßnahmen, unterbreitest Projektvorschläge zur Steigerung der Verkaufserfolge und unterstützt entsprechende MarketingaktionenNeue Produktideen und -wünsche nimmst Du auf und entwickelst diese zusammen mit unseren Fachabteilungen bis zur Vertriebsreife weiterIm Rahmen des Produkteinführungsmanagements koordinierst Du die Produkteinführung mit den Entscheidungsträgern, stimmst die Prozesse in der Sparkasse ab und führst Produkt- und Verkaufsschulungen durchDas bringst Du mitEine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Sparkassenbetriebswirt/Bankbetriebswirt, einen Bachelorabschluss (Betriebswirtschaft) oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse und Erfahrungen im Absatz von Kreditgeschäft und/oder VersicherungenIdealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich der Durchführung von Trainings und SchulungenUnternehmerisches Denken und Handeln, verbunden mit einer hohen Kunden- und ServicementalitätLeidenschaft für den Vertrieb, Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftZielstrebigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Bereitschaft zur beruflichen ReisetätigkeitVersierter Umgang mit dem MS Office-PaketGute Gründe eine/r von uns zu werdenEin spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen und schnell wachsenden, innovativen UnternehmenEine attraktive Vergütung inklusive betrieblicher AltersversorgungFirmenwagen mit PrivatnutzungSelbstständiges Arbeiten im Homeoffice inklusive Smartphone und LaptopFlexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-BalanceIntensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige15.05.2024Geschäftsführung
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1Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für die Großräume Schwaben/Westliches Oberbayern kurzfristig einenVertriebsleiter / CRM (all genders) Das werden Deine Aufgaben seinDu bist als Berater (all genders) für die zugeordneten Sparkassen in Deinem Gebiet erster Ansprechpartner (all genders) für das Thema RestkreditversicherungIm Rahmen des Produkteinführungsmanagements koordinierst Du die Produkteinführung mit den Entscheidungsträgern, stimmst die Prozesse in der Sparkasse ab und führst Produkt- und Verkaufsschulungen durchDu begleitest vertriebsunterstützend die Verkaufsförderungsmaßnahmen, unterbreitest Projektvorschläge zur Steigerung der Verkaufserfolge und unterstützt entsprechende MarketingaktionenDu führst Marktbeobachtungen durch, nimmst neue Produktideen und -wünsche auf und entwickelst diese zusammen mit unserer Fachabteilung zu neuen Restkredit-Produkten bzw.Partner-Anzeige15.05.2024Vertrieb, Verkauf
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Mitarbeiter (w/m/d) Regulatory Affairs Medizinprodukte - Neuprodukte
Zur Verstärkung unseres Medizinprodukte-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (w/m/d) Regulatory Affairs Medizinprodukte – Neuprodukte Ihre Aufgaben Sie managen alle regulatorischen Schritte von der Konzeptidee, der richtigen Positionierung bis zur Produkteinführung. Sie bewerten Neuentwicklungen und Lizenzprodukte stofflicher Medizinprodukte Sie setzen die Anforderungen der MDR und MPDG sowie den zutreffenden Normen für QM-Systeme und Medizinprodukte sicher um.Partner-Anzeige26.05.202424941 FlensburgMedizin, Gesundheit -
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International Sales Manager - Travel Retail (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen International Sales Manager - Travel Retail (m/w/d) Ihr Profil: Mindestens 5 Jahre Branchenerfahrung und ein starkes internationales Netzwerk in der Schmuck- und/oder Uhrenindustrie Berufserfahrung im internationalen Reiseeinzelhandel mit einem starken Netzwerk und Beziehungen innerhalb der Reiseeinzelhandelsbranche Tiefgreifendes Verständnis der Abläufe im Reiseeinzelhandel, der Marktdynamik und des Kundenverhaltens in den wichtigsten Reisezentren Ausgeprägtes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick mit der Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und Interessengruppen auf allen Ebenen zu beeinflussen Ergebnisorientiertes Denken mit einer Leidenschaft für die Steigerung des Umsatzes und das Erreichen von Zielen Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohe internationale Reisebereitschaft Ihre Mission: Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und -initiativen zur Steigerung des Umsatzes und des Marktanteils im Reiseeinzelhandel Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu Reiseeinzelhandelsunternehmen und Duty-Free-Shops, um erstklassige Einzelhandelsflächen und Werbemöglichkeiten zu sichern Identifizierung und Verfolgung neuer Geschäftsmöglichkeiten, einschließlich Partnerschaften und Kooperationen Durchführung regelmäßiger Markt- und Wettbewerbsanalysen, um Trends, Chancen und potenzielle Risiken im Reiseeinzelhandel zu erkennen Planung und Durchführung von Produkteinführungen, Werbeaktionen und Sonderveranstaltungen in Zusammenarbeit mit Reiseeinzelhandelspartnern Schulung und Unterstützung von Einzelhandelsmitarbeitern und Verkaufsteams Überwachung und Analyse von Verkaufsleistungskennzahlen Ihre Vorteile: THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.Partner-Anzeige26.05.202491207 Lauf (Pegnitz)Vertrieb, Verkauf
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