52 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pressereferent (m/w/d)
Pressereferent (m/w/d) Du kümmerst Dich um … die Pflege von Medienkontakten und Sicherstellung einer der Marke entsprechenden Berichterstattung über das Unternehmen, die Entwicklung und Umsetzung einer strategischen Mediaplanung im Einklang mit den Marketing-Maßnahmen, das Verfassen von stilsicheren Texten für Pressemitteilungen und weiteren Unternehmenspublikationen, die Weiterentwicklung sowie Umsetzung der internen sowie externen Kommunikationsstrategie. Deine Qualifikationen sind … mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, eine ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation, Erfahrung in der Mediaplanung und im Umgang mit verschiedenen Medienkanälen, Erfahrung in der Steuerung von relevanten Dienstleistern, eine strukturierte, eigenständige, strategische und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und frischer Wind.Partner-Anzeige11.05.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
1Über uns Sie übernehmen die externe Unternehmenskommunikation sowie jegliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den EAD, für das Vivarium und die Tochtergesellschaften.Sie schreiben und versenden Texte, Medieninformationen, Pressemitteilungen, Newsletter und beantworten Medienanfragen.Sie sind zuständig für die stetige Weiterentwicklung und Überprüfung unserer Kommunikationskanäle.Sie beobachten täglich die Medienlage und wählen die relevanten Nachrichten des Tages für die Betriebsleitung aus.Sie übernehmen die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Internetauftritte sowie unserer Social-Media-Kanäle.Partner-Anzeige24.04.2024Marketing, Medien, PR
-
1Mitarbeit bei der Kommunikation nach innen und außen. Redaktion von Webseite und Intranet, Verfassen von Pressemitteilungen und -einladungen, Presseauskünfte.Partner-Anzeige06.05.2024Marketing, Medien, PR
-
1
Texterstellung u. Texter gesucht? Freie Texterin schreibt für Sie
Zu meinem Produktportfolio gehören unter anderem: - Webtexte aller Art (mit oder ohne SEO) - Pressemitteilungen mit oder ohne Publikation - Blogartikel und Ratgebertexte - Texte für Printmaterial (Drucktexte für Broschüren, Flyer und Kataloge) - Texterstellung und Strukturierung von Büchern bzw. E-Books - Storytelling und Drehbücher für Imagevideos - Texte für Youtube - Reden und Vorträge Auch Songtexte und Showprogramme arbeite ich gerne mit Ihnen aus.VBGestern, 18:4055411 Bingen (Rhein)Schreiben, Lektorat - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektbetreuung (m/w/d) im Press Release- und Datenmanagement
Du suchst eine neue Perspektive als: M/W/D PROJEKTBETREUUNG IM PRESS RELEASE- UND DATENMANAGEMENT VOLLZEIT-UNBEFRISTET Du hast Lust auf die eigenständige Betreuung eines professionellen Daten-Management-Portals sowie die Versendung von Pressemitteilungen in Deutsch und Englisch? Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen Officeprogrammen wie Word und Excel und Dir fehlt nur noch ein nettes Team zum Arbeitsglück? Perfekt – dann wartet bei uns ein freier Schreibtisch auf Dich!Partner-Anzeige11.05.202435423 LichIT, TK, Software -
1
Referent (m/w/d) für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Die im schönen Breisgau gelegene Große Kreisstadt Emmendingen sucht zur Verstärkung ihres Teams Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Büro des Oberbürgermeisters ab sofort einen Referenten (a) für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Unser attraktives Angebot: Eine unbefristete Teilzeitstelle (75%) mit einer leistungsgerechten Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge Eine verantwortliche und vielseitige Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Weiterbildungs-möglichkeiten Hansefit, JobRad und die RegioKarte Job Familiäres Betriebsklima Jahressonderzahlung und Jahresbonus Teilweise die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Ihre Aufgaben im Wesentlichen: Sie sind mitverantwortlich für die Positionierung der Stadtverwaltung in den Medien Sie beraten die Fachbereiche und deren Abteilungen, schwerpunktmäßig den Fachbereich Planung und Bau, und sorgen in Absprache mit ihnen für stimmige Sprachregelungen, die auf eine einheitliche wie nachvollziehbare Kommunikation abzielen Sie verfassen Pressemitteilungen, beantworten aktuelle Medienanfragen und koordinieren die interne Abstimmung innerhalb der Verwaltung – auch in Momenten höchster Belastung Vertretungsweise übernehmen Sie die Erstellung von Grußworten und Reden für den Oberbürgermeister Sie organisieren Pressegespräche und betreuen Medientermine Sie bereiten aktuelle Inhalte für die städtischen Kanäle auf (www.emmendingen.de, soziale Medien, städtisches Amtsblatt) Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit journalistischer Ausbildung (Volontariat) oder gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen, verbunden mit einschlägiger Berufserfahrung Berufserfahrung im Umfeld einer Redaktion, einer Agentur oder einer Behörden-/Unternehmenskommunikation Interesse für politische Prozesse Hohe Textsicherheit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, vor allem wenn es darum geht, komplexe Themen zielgruppenorientiert und verständlich aufzubereiten Hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative, Bereitschaft zur Betreuung von Abend- und Wochenendterminen Engagement, Zielstrebigkeit und eine onlineaffine Persönlichkeit sind von Vorteil Weitere Auskünfte erhalten Sie von Frau Schoder, Telefon Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Emmendingen Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Kaufleute, Verwaltung; PRPartner-Anzeige11.05.202479312 EmmendingenMarketing, Medien, PR -
1
Kaufmännisches- und Online-Praktikum (und/oder Diplomarbeit)
Zu den Aufgaben gehören: SEO (Suchmaschinenoptimierung) Entwicklung eines Onlinevermarktungskonzepts für die Zielgruppen Gastgeber und Übernachtungsgäste Budgetierung und Umsetzung des Konzepts Schnittstelle zu einer Internetagentur Konzeptionierung von Internetseiten Qualitätskontrolle bei der Umsetzung der Internetseiten Pflege bestehender Internetseiten und Blogs Erstellen und Veröffentlichung von Pressemitteilungen Betreuung facebook, Youtube, qype, mrwong etc. Akquiese von Kooperationspartner (1:1 Verlinkung) Anforderungsprofil: MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse über die gängige Software zur Erstellung und Pflege von Internetseiten (Hilfreich sind:Flash/Fotoshop, html) Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Kreativität Hohe Motivation und Spaß an der Arbeit Interessiert?28.04.202459556 LippstadtPraktika, Werkstudenten -
1
Mitarbeiter/-in (m/w/d) Marketing / Veranstaltungen
Erstellung und Umsetzung von Konzepten für Werbemaßnahmen Erarbeitung von Printprodukten Unterstützung des Online-Marketing-Teams Pflege und Aufbau der Bilddatenbanken Unterstützung der regionalen und überregionalen Öffentlichkeitsarbeit, u.a. Erstellung von Pressemitteilungen Erstellung eines Info-Blatts für die Einheimischen Mitarbeit bei Organisation und Durchführung der Veranstaltungen im Ostseebad Göhren Entwicklung von Ideen zur Umsatzsteigerung an der Tourist-Information Zusammenarbeit mit dem ganzen Team der Kurverwaltung Das bringen Sie mit Marketing- bzw.Partner-Anzeige11.05.202418586 Sellin (Ostseebad)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter*in in der Unternehmenskommunikation (w/m/d) Teilzeit
Deine Tätigkeiten umfassen vor allem Formulieren von Texten für Print- und Onlinemedien sowie Bild- und Fotoredaktion Weiterentwicklung der Social Media-Kanäle Erstellen von Pressemitteilungen, Bearbeitung von Presseanfragen, Organisation von Terminen Graphische Gestaltung der eigenen Publikationen, Anzeigen und Werbemittel Mitarbeit und Optimierung der internen und externen Kommunikation Deine Qualifikation Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (mindestens Bachelor) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus, Public Relations, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Bearbeitung von Social Media Content (Foto/Video) Sehr gutes Sprachgefühl und Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Grafik– und Layout-Programmen (Adobe CS) sowie allen gängigen MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Organisationstalent Kreativität, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft für unsere Themen im Dienst am Menschen Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten in einem kleinen, flexiblen Team viel Freiraum für kreative, innovative Ideen eine unbefristete Tätigkeit innerhalb eines großen Verbandes mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil von zu Hause aus zu arbeiten Eingruppierung nach DRK Haustarif, J Ausschreibendes Unternehmen: DRK in Bielefeld Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Online-Marketing; PRPartner-Anzeige11.05.202433602 BielefeldMarketing, Medien, PR -
1
Research Datentypist (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Kölner Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit eine/n Research Datentypist (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Eigenständige Recherche von Daten und relevanter Informationen Verantwortung für die zentrale Anlage, Pflege, Qualitätssicherung und Prüfung von Stammdaten anhand vordefinierter Formulare Recherche mit Internetsuchmaschinen, Pressemitteilungen, Image-Broschüren etc. Screening des Marktes anhand vordefinierter Parameter und Quellen Bearbeiten von ad hoc-Teilprojekten Aufbereitung und Weiterentwicklung der Datenbank sowie Präsentation der Datenstände Regelmäßiger Austausch mit relevanten Stakeholdern zum Stand der Daten bzw.Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz PR & Marketing (m/w/d) in Teilzeit (20 - 25 Stunden pro Woche)
Assistenz PR & Marketing (m/w/d) in Teilzeit (20 – 25 Stunden pro Woche) ID: 2024/32 Ihre Aufgaben: Verantwortung für administrative Tätigkeiten, wie bspw. die Verteilerpflege, Organisation von Mailingaktionen sowie der Versand interner Rundschreiben Umsetzung der partnerübergreifenden Bestellungen von Bedarfsabfrage bis hin zum Versand Koordination und aktive Mitwirkung bei Erstellung und Versand von Borschüren und der Kundenzeitschrift Unterstützung bei der Planung und Organisation von Messeauftritten sowie gelegentliche Teilnahme Auswertung von Mediadaten und -berichten, Erstellung von Pressespiegeln sowie Prüfung von Pressemitteilungen Pflege der Websites und Social Media Kanäle Übernahme von weiteren Projekten, wie bspw. die inhaltliche und graphische Überarbeitung der Firmenpräsentation Ihr Profil: Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im PR- und/oder Marketingumfeld Fit in MS-Office sowie gerne weiteren Tools, wie bspw.07.05.202497332 VolkachMarketing, Medien, PR -
1
Head of Marketing Communications (m/w/d)
Sie verantworten und kontrollieren das Marketingbudget, die internationale Mediaplanung (Fokus auf D, US, Asien) und den Werbekostenzuschuss für Distributionspartner Durch regelmäßiges Analysieren und Bewerten der eingesetzten Marketingtools und Social-Media-Aktivitäten reagieren Sie zeitnah und wirksam auf Veränderungen im Markt Sie steuern und verantworten die PR und Networking-Aktivitäten der Marke HK AUDIO: Erstellung, Verteilung und Nachbetreuung von Pressemitteilungen Beziehungspflege mit Journalisten, Anzeigenverkäufern und Testern Koordination der Testberichte Ausschreibendes Unternehmen: Music & Sales Professional Equipment GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Teamleitung; Marketing, PR; Marketingleitung Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige11.05.202466606 Sankt WendelGeschäftsführung -
1
Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern planen Sie ganzheitliche, produktbezogene Marketingaktivitäten und Kampagnen, um unsere Brand Awareness zu steigern, Leads zu generieren und den Vertrieb zu unterstützen. Sie erstellen überzeugenden und zielgruppenrelevanten Content, einschließlich Web, Pressemitteilungen, Artikel, Whitepaper, Webinare, Case Studies, Social Media, Präsentationen und weitere Marketingmaterialien. Sie steuern, briefen und betreuen Agenturen und Freelancer bei der Erstellung produktspezifischer Materialien (z.Partner-Anzeige11.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
1
Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern planen Sie ganzheitliche, produktbezogene Marketingaktivitäten und Kampagnen, um unsere Brand Awareness zu steigern, Leads zu generieren und den Vertrieb zu unterstützen. Sie erstellen überzeugenden und zielgruppenrelevanten Content, einschließlich Web, Pressemitteilungen, Artikel, Whitepaper, Webinare, Case Studies, Social Media, Präsentationen und weitere Marketingmaterialien. Sie steuern, briefen und betreuen Agenturen und Freelancer bei der Erstellung produktspezifischer Materialien (z.Partner-Anzeige11.05.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
1
Communication Manager for Technology and Products
In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern planen Sie ganzheitliche, produktbezogene Marketingaktivitäten und Kampagnen, um unsere Brand Awareness zu steigern, Leads zu generieren und den Vertrieb zu unterstützen. Sie erstellen überzeugenden und zielgruppenrelevanten Content, einschließlich Web, Pressemitteilungen, Artikel, Whitepaper, Webinare, Case Studies, Social Media, Präsentationen und weitere Marketingmaterialien. Sie steuern, briefen und betreuen Agenturen und Freelancer bei der Erstellung produktspezifischer Materialien (z.Partner-Anzeige11.05.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
1
Manager for Product and Technology Communications
In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern planen Sie ganzheitliche, produktbezogene Marketingaktivitäten und Kampagnen, um unsere Brand Awareness zu steigern, Leads zu generieren und den Vertrieb zu unterstützen. Sie erstellen überzeugenden und zielgruppenrelevanten Content, einschließlich Web, Pressemitteilungen, Artikel, Whitepaper, Webinare, Case Studies, Social Media, Präsentationen und weitere Marketingmaterialien. Sie steuern, briefen und betreuen Agenturen und Freelancer bei der Erstellung produktspezifischer Materialien (z.Partner-Anzeige11.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
1
Referent (m/w/d) für Öffentlichkeits- und Pressearbeit
Organisation von Veranstaltungen und öffentlichkeitswirksamen Terminen Koordination und laufende inhaltliche Betreuung und Fortentwicklung des bauamtlichen Internetauftritts und des internen Intranets Bearbeitung von Presseanfragen und Pressemitteilungen sowie Medienmonitoring Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium der Fachrichtung Publizistik, Medienwissenschaft, Journalismus oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und Social Media, externer und interner Projektkommunikation – ist aber nicht Bewerbungsvoraussetzung Affinität zu modernen Kommunikationsmedien sowie zur staatlichen Bauverwaltung Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen: Ein gut aufgestelltes Team, das sich auf Sie freut Ein zunächst auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis mit der Option auf unbefristete Weiterbeschäftigung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten, vielfältigen Aufgaben und einem Einstiegsgehalt nach Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrags der Länder (TV-L) Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Die Flexibilität der gleitenden Arbeitszeit bei durchschnittlich 40 Stunden / Woche Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen, jedoch grundsätzlich teilzeitfähig.Partner-Anzeige11.05.202495444 BayreuthMarketing, Medien, PR -
1
Referent/-in für Recht, Umwelt- und Verbraucherschutz (m/w/d)
Zur Unterstützung ihrer parlamentarischen Arbeit sucht die BSW-Gruppe im Bundestag zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Referent(in) für Recht, Umwelt- und Verbraucherschutz (m/w/d) für die BSW-Gruppe im Bundestag Ihre Aufgaben: Beobachtung und Analyse politischer Entscheidungsprozesse, der Tages- und Fachpresse sowie der wissenschaftlichen Literatur zu rechtspolitischen Fragestellungen Vorbereitung der Sitzungen des Rechtsausschusses und des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz Begleitung öffentlicher Anhörungen des Rechtsausschusses und Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz Erstellung von parlamentarischen Initiativen und Pressemitteilungen für die Gruppe Ausarbeitung von Abstimmungsempfehlungen Rechtsausschusses und Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz Was wir von Ihnen erwarten: Eine hohe Übereinstimmung mit den politischen Zielen von Bündnis Sahra Wagenknecht – Vernunft und Gerechtigkeit Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Möglichst fundierte Kenntnisse im Bereich Verbraucherschutz Kenntnisse in Umweltpolitik, bzw. die Bereitschaft, sich in das Thema Umweltpolitik einzuarbeiten Kreativität bei der Entwicklung von Ideen, um Aufmerksamkeit und Interesse für die parlamentarische Arbeit der BSW-Gruppe im Bundestag zu erzeugen Hohe Eigeninitiative und Motivation sowie die Fähigkeit, selbstständig Aufgaben zu identifizieren und zu bearbeiten Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, sozialer Kompetenz und Selbstorganisation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Arbeitsort ist Berlin Was wir bieten: Eine bis zum Ende der Wahlperiode befristete Anstellung in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Eine leistungsorientierte Vergütung in Anlehnung an den TVöD/Bund Die Möglichkeit, die parlamentarische Arbeit eines aufstrebenden politischen Projekts mit einem großen Potential mitzugestalten Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte bis zum 08.05.2024 an: personal@bsw-bt.de Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, keine Berücksichtigung finden können.Partner-Anzeige11.05.202410557 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
PR-Berater:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen für unsere PR-Agentur eine/einen PR-Berater: in (w, m, d) In Stuttgart-Vaihingen (STEP), Freiburg oder Engstingen in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie betreuen und beraten unsere Kunden ganzheitlich rund um PR und Pressearbeit und steuern ein Projektteam Sie entwickeln kreative und integrierte Kommunikationskonzepte für unsere Kunden und setzen diese auch um Sie texten zielgruppengerecht und übersetzen technisch anspruchsvolle Inhalte in Texte unterschiedlichster Formate (Pressemitteilungen, Fachartikel, Social Media Beiträge) Ihr Profil: Sie haben bereits Erfahrung in einer PR-Agentur gesammelt Sie haben Freude an der Beratung, treten souverän auf und sind präsentationsstark Gründliches Arbeiten und Textsicherheit mit dem Gespür für die Botschaften und Ziele des Kunden zeichnen Sie aus Sie interessieren sich für Energie, Technik und Umweltschutz und haben Lust, diese Themen zu verstehen und für verschiedene Zielgruppen zu übersetzen Das bieten wir: Arbeit mit Sinn und gelebter Nachhaltigkeit in flacher Hierarchie mit offener Kommunikation eine strukturierte Einarbeitung mit festen Sparringspartner:innen ein vielfältiges Weiterbildungsangebot und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem kleinen, dynamischen Team und in der trurnit Gruppe flexible Arbeitszeiten mit der Option, mobil zu arbeiten und Überstunden abzugleiten gute ÖPNV-Anbindung in Stuttgart und Freiburg und Vergünstigungen beim D-Ticket oder einem Job Rad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@pressewerk.com, gerne mit Arbeitsproben und bitte mit Angabe von Arbeitszeit-/Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Starttermin.Partner-Anzeige11.05.202421729 Freiburg (Elbe)Marketing, Medien, PR -
1
PR-Berater:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen für unsere PR-Agentur eine/einen PR-Berater: in (w, m, d) In Stuttgart-Vaihingen (STEP), Freiburg oder Engstingen in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie betreuen und beraten unsere Kunden ganzheitlich rund um PR und Pressearbeit und steuern ein Projektteam Sie entwickeln kreative und integrierte Kommunikationskonzepte für unsere Kunden und setzen diese auch um Sie texten zielgruppengerecht und übersetzen technisch anspruchsvolle Inhalte in Texte unterschiedlichster Formate (Pressemitteilungen, Fachartikel, Social Media Beiträge) Ihr Profil: Sie haben bereits Erfahrung in einer PR-Agentur gesammelt Sie haben Freude an der Beratung, treten souverän auf und sind präsentationsstark Gründliches Arbeiten und Textsicherheit mit dem Gespür für die Botschaften und Ziele des Kunden zeichnen Sie aus Sie interessieren sich für Energie, Technik und Umweltschutz und haben Lust, diese Themen zu verstehen und für verschiedene Zielgruppen zu übersetzen Das bieten wir: Arbeit mit Sinn und gelebter Nachhaltigkeit in flacher Hierarchie mit offener Kommunikation eine strukturierte Einarbeitung mit festen Sparringspartner:innen ein vielfältiges Weiterbildungsangebot und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem kleinen, dynamischen Team und in der trurnit Gruppe flexible Arbeitszeiten mit der Option, mobil zu arbeiten und Überstunden abzugleiten gute ÖPNV-Anbindung in Stuttgart und Freiburg und Vergünstigungen beim D-Ticket oder einem Job Rad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@pressewerk.com, gerne mit Arbeitsproben und bitte mit Angabe von Arbeitszeit-/Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Starttermin.Partner-Anzeige11.05.202472829 EngstingenMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter